WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

So Leute, Smartphone Kühlen, knaberein laden und Bier in die Schüssel. Man will ja vorbereitet sein für heute Abend.

Es sind noch 1 Std und 43 min
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #20 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 18.08.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #20
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 18. August 2022 auf Twitch
Zuschauer: 16


Full Show:

An der Seite von Julian "justxjulez" Erfurth hat sich in dieser Woche Pascal "hermeshater" Hermes gesellt, da David "VidDaP" Parke die Arbeit vorzieht und stattdessen den Mann aus Neuss vorschickt. Die beiden sprechen ein wenig über die heutige Matchcard. So wird Boud Starr seine Niederlage gegen Spechtmoerder vergessen machen und sich an Falke rächen. Im Main Event findet die letzte Runde des Tag Team Tournaments statt, die Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) wollen ihren Lauf durch das Turnier mit einem Sieg gegen die Parker Academy (Alexis Ward & Emrah) abschließen. Im Opener findet jedoch erst ein KEK CHAMPIONSHIP Match statt, denn Drache Proky wird sein Gold gegen Michhier und Hudson verteidigen müssen!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Drache Proky (c) gewann gegen Michhier und Hudson via Pin an Michhier nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 10:19

2. Match
Singles Match
J.M.E. (w/ Silent Pfluecker) gewann gegen El Opticgizzo Jr. via Count Out.
Matchzeit: 2:32

Wir werfen einen Blick auf die Power Rankings. Neben den amtierenden Titelträgern Doc Julien Erique mit der WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP und Drache Proky mit der KEK CHAMPIONSHIP finden wir dort auf den Herausfordererplätzen LAW1512, Mantis, Easy D., Coach Daddy Parker und Hermes Hater. Der Mann auf Platz 1 wird jetzt in den Ring steigen!

3. Match
Singles Match
LAW1512 (w/ Easy Hater: Easy D. & Hermes Hater) gewann gegen W.W.E. Fritz via Submission im Crossface.
Matchzeit: 5:36

4. Match
Tag Team Match
Killcobain & Craggy gewannen gegen The Ref-olution (Mantis & Stunning Markus) via Submission von Stunning Markus im Bully Choke von Craig The Wizard.
Matchzeit: 15:13

5. Match
Singles Match
Black Dragon gewann gegen Ben The Cruncher via Pin nach der Vendetta.
Matchzeit: 4:18

6. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Falke (w/ Spechtmoerder) via Pin nach einem Elbow Drop.
Matchzeit: 10:11

Boud Starr ergreift nach dem Match ein Mikrofon und erklärt, das Management hätte ihm ein Match bei "Daddy Birthday" in der kommenden Woche garantiert. Er fordert Falke und Spechtmoerder zu einem Handicap Match heraus!

Somit ist es offiziell: Boud Starr trifft kommende Woche auf Aviarium (Falke & Spechtmoerder). Zudem wird Doc Julien Erique seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gegen LAW1512 verteidigen müssen, während J.M.E. sein erkämpftes KEK CHAMPIONSHIP Match gegen Drache Proky erhält.

7. Match
Tag Team Match - Tag Team Gauntlet Tournament
Parker Academy (Emrah & Alexis Ward w/ Coach Daddy Parker) gewannen gegen Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) via Count Out.
Matchzeit: 5:27

Easy D. und Hermes Hater, die Gegner der Parker Academy, kommen in Begleitung von LAW1512 auf die Bühne und applaudieren hämisch. Kommende Woche wird es hier das Aufeinandertreffen zwischen den Easy Hatern und der Parker Academy um die neu eingeführte WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP geben. Mit diesem Ausblick auf das TV-Special endet die heutige Show.
 
Michhier wie soll das hier für uns weitergehen

In den letzten drei bis vier Wochen sind wir doch echt die prügelknaben der WiW geworden
 
Michhier macht erstmal ne Anfrage auf 2 Wochen Urlaub beim Management. Habe hier einen Selbstfindungs Kurs gefunden, geführt von einem LoLL. Danach können wir weitersehen Hudson.
 
So, erste Lektion sagt der LoLl ist:" nicht in der Ruhe liegt die Kraft, sondern in der Kraft liegt die Ruhe, also geh Pumpen!"

Habe mich also schon gefreut und eye of the Tiger an geschmissen.... Fehl Anzeige, kein schmutziges Studio mit rostigen Hantelstangen.

Nein erst Bodyanalyse und Diät Plan 😱

Scheitert mein Plan zu neuer, besserer Form zu finden schon heute? NEIN!!!

Stell weg den Humpen und Fang an zu pumpen...
 
Kayfabe mal kurz aus:
Jungs, mir macht das meeeega Fun am Donnerstag mit euch. Gerade das Gedisse ist echt unterhaltsam ( @Easy D war echt nice mit dir zu "streiten" so macht es noch mehr Spaß ), also keine Panik, ich kann was ab. Mein Char ist eine Mischung aus Rock/Flair/BigPoppaPump und von daher sehr arrogant und von sich überzeugt und eine Maschine und nie um eine Ausrede verlegen nach winer Niederlage😉. Wollte nur mal kurz aufklären, alles top und ich freu mich schon auf das TV Special😍
Kayfabe wieder an.
 
Kayfabe mal kurz aus:
Jungs, mir macht das
Was ist denn Kayfabe? Schlüsselfarbe?

Nein, Mal Spaß bei Seite. Es macht einfach viel Spaß und ich denke, das hat damit zutun das @HermesHater und @Easy D da schön rumtrollen (im positiven Sinn), aber auch weil @justxjulez und @VidDaP dem ganzen Charakter geben. Ich habe es schonmal gesagt und kann mich nur wiederholen.

Danke für die Arbeit und Zeit die ihr da rein steckt und danke das ihr auch Leute außerhalb des Teams daran teilhaben Lasst.

So genug geschleimt, der LoLL sagt ich muß fieser werden, mehr durchhalte Willen und Sinn für Gefahr bekommen. Ich soll einem Kind den Lolly wegnehmen und ihn eine Stunde verteidigen.... In der Kita! Das wird hart.
 
So... Meine Frau hatte die Schnauze voll und hat das Bier weggeschlossen.... Darüber hinaus will sie Mal ein nüchternes Match erleben... Heißt nächste Woche wird es für mich.... *seufz* SHAKES und SALATE geben... Verdammte Scheiße
 
Boud Starr wird wieder im Gym abhängen, um den riesigen Bizeps der den Falken begraben hat weiter zu stärken 💪
Das WIW Management hat erkannt was für ein Draw Boud Starr ist! Denn was hat Boud euch gesagt? Nur verloren weil die versprochene Assistentin gefehlt hat! Kaum ist Anne am Start (könnte etwas hotter und fleißiger sein, aber was solls) ein beeindruckender Sieg. Dementsprechend hat Boud Starr natürlich ein Match beim TV Special. Und weil Boud Starr kein Lappen ist (ja genau lieber @Easy D du darfst dich jetzt angesprochen fühlen😉) wird er gleich beide Vögel dort abfertigen 🤨
 
@Boud Starr
Mit dir Lappen wische ich das Blut der Parker Academy vom Boden auf, nachdem ich mit den drei Klappsparten fertig bin. Und jetzt geh zurück in dein Loch aus dem du gekrochen bist. The Easy Hater haben keine Zeit für Amateure.
 
Tag 1

Der erste Tag ohne Alkohol, gut kein Problem, dachte ich

Ja falsch gedacht es war doch schwieriger als gedacht, gut das auszuhalten ist ziemlich schwer wenn du wirklich ziemlich oft an der Flasche gehangen hast, aber die Shakes von meiner Frau waren gar nicht so schlecht dass ich sagen würde ich versuche es wirklich mal ohne Alkohol.

Aber so sei es nun gab es heute Abend auch Salat und ein bisschen Fleisch dazu
 
Tag 1

Der erste Tag ohne Alkohol, gut kein Problem, dachte ich

Ja falsch gedacht es war doch schwieriger als gedacht, gut das auszuhalten ist ziemlich schwer wenn du wirklich ziemlich oft an der Flasche gehangen hast, aber die Shakes von meiner Frau waren gar nicht so schlecht dass ich sagen würde ich versuche es wirklich mal ohne Alkohol.

Aber so sei es nun gab es heute Abend auch Salat und ein bisschen Fleisch dazu
Denk daran: Vom Salat schrumpft der Bizeps!
 
Boud Starr ist wieder mal im Gym. Assistentin Anne ist auch dabei. Boud dachte sich da kann die Gute ein wenig mitmachen beim pumpen, aber Anne schlürft lieber nur Shakes und schaut gelangweilt zu oder auf ihr Handy. In einer Trainingspause möchte Boud sich ein wenig über das WIW Roster schlau machen. "Anne sag mal, was läuft da zwischen der Academy und den Easy Haters? Und wer zum Teufel sind diese Typen überhaupt? Anne, ich glaube Boud Starr hat es sich bei diesem Easy D schon verscherzt."
"Naja, leiden konnten die sich noch nie, aber bevor du gekommen bist, wollte der Coach die Haters in ein Match gegeneinander booken, da ist es iwie eskaliert."
Boud ist geschockt. "Einer fairen, sportlichen Herausforderung würde Boud niemals aus dem Weg gehen, auch nicht bei Freunden."
"Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass die Haters den Coach darauf angesprochen haben und der wahre Grund für die Ansetzung wohl der war unruhe bei den Haters zu stiften. Der Coach verneint dies natürlich wehement."
Boud Starr beginnt die Situation so langsam zu begreifen und befindet für sich "Also entweder sind alle Haters Lappen oder der Coach ist ne richtig miese Ratte." Anne nickt zustimmend. "So kann man es sehen, aber ich weiß nicht mehr darüber und ich für meinen Teil glaube da eher dem Coach, der steht zu seinem Wort." "Boud Starr hat beschlossen sich das weiter anzusehen, momentan ist es zu früh hier Partei zu ergreifen. Denn gegenüber Boud hat das Management alle Zusagen erfüllt, Assistentin am Start, letzte Woche Co Main Event, auch beim TV Special dabei. Außerdem sind die Haters eh nicht so gut auf Boud zu sprechen, aber eventuell versucht Boud mal am Donnerstag keinen neuen Beef mit Easy D anzufangen."
Darauf Anne "Naja, ich glaube so viele Feinde wie du hat sich in 3 Wochen noch keiner gemacht. Du hast schon ne große Klappe"
"Das mag sein, aber Anne, Boud Starr kann einfach nicht den Mund halten wenn andere meinen Aufmucken zu müssen. Aber vielleicht hast du Recht und Boud versucht in Zukunft etwas diplomatischer vorzugehen und sich auf Beef mit aktuellen Gegnern zu beschränken. Aber nun genug geschwafelt. Bouds "große Klappe" hat ihm immerhin ein Match beim TV Special gegen beide Vögel 🐦 beschert und Boud hat nicht vor das zu verlieren, sondern als grandioser Sieger aus dem Match zu gehen um dann endlich die Vögel hinter sich zu lassen."
Anne widmet sich somit wieder Shake und Handy, während Boud weiter pumpt.
 
@Michhier sag mal wie läuft es eigentlich bei dir
Ich komme nicht vorran, Meister LoLL scheint unzufrieden, obwohl ich im Wechsel Pumpen gehe und in den Kindergarten den Lebensnoobs lolys klauen. LoLL meint ich wäre zwar stark und abgehärtet, aber immer noch der gleiche. Ich würde nicht verstehen was "aus der Kraft kommt die Ruhe" bedeutet, nach dem ich sagte :" das ist doch wie, der Weg ist das Ziel." Er schlug mich und sagte:" das ist bescheuert, wenn der Weg das Ziel ist, dann ist jeder der auf dem Weg irgendwo hin ist, schon am Ziel und nicht auf dem Weg und so würde man nie das Ziel erreichen.... Eine tödliche endlos Schleife.".

Er sagt, er wird Hilfe benötigen um mir zu helfen, das macht mir ein bisschen Angst.
 
Ich komme nicht vorran, Meister LoLL scheint unzufrieden, obwohl ich im Wechsel Pumpen gehe und in den Kindergarten den Lebensnoobs lolys klauen. LoLL meint ich wäre zwar stark und abgehärtet, aber immer noch der gleiche. Ich würde nicht verstehen was "aus der Kraft kommt die Ruhe" bedeutet, nach dem ich sagte :" das ist doch wie, der Weg ist das Ziel." Er schlug mich und sagte:" das ist bescheuert, wenn der Weg das Ziel ist, dann ist jeder der auf dem Weg irgendwo hin ist, schon am Ziel und nicht auf dem Weg und so würde man nie das Ziel erreichen.... Eine tödliche endlos Schleife.".

Er sagt, er wird Hilfe benötigen um mir zu helfen, das macht mir ein bisschen Angst.
Brauchst du Hilfe? Ich kann gerne anbieten, dass wir zusammen meine täglichen 100 Backflips machen und dann noch 50 Moonsaults vom Top Rope mit Gewichten an den Füßen. :) Damit sollte bei dir auf jedenfall auch was purzeln.
 
Tag 5 UPDATE

Kleiner Rückfall und meine Frau sagte jetzt klar und deutlich daß sie mich zu irgendeinem Meister schicken will
 
Oben