WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Was mir und der Parker Academy jetzt schon wieder an den Kopf geworfen wurde ist der größte Krampf aller Zeiten. Von mir aus besteht absolut kein böses Blut gegenüber meinen Kollegen oder dem Coach. Klar bin ich angefressen von der Niederlage und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass @DerWyatt einfach noch nicht weit genug war, aber das heißt nicht, dass ich hier einen groll gegen die Academy hege.

Mit dem Coach ist auch alles cool und das Vertrauen ist auch noch komplett da. Dass ich Stand jetzt die Nr. 1 in der Parker Academy bin ist ja kein Geheimnis.

Also @Easy D spar dir dein Geschwafel. Meine Loyalität liegt immer bei der Academy und daran ändert sich auch nichts. @DerWyatt sollte wissen, dass er auf mich zählen kann und der Coach weiß es sowieso.
 
So, Michhier ist frisch geduscht und im Bademantel auf der Flucht, äh auf dem Weg von Japan nach UK.... Sushi und Strongstyle ist auch nix für den Michhier. Allerdings freut er sich, die Diät schlägt an und er braucht nur noch 1 1/2 Sitze im Flugzeug. Was soll er jetzt mit den drei anderen Boardkarten machen? Egal! Auf jedefall ab nach Wales, es wurde gemunkelt das wi Team wäre lief vor Ort, oder war es nur lief dabei?
 
So, Michhier ist frisch geduscht und im Bademantel auf der Flucht, äh auf dem Weg von Japan nach UK.... Sushi und Strongstyle ist auch nix für den Michhier. Allerdings freut er sich, die Diät schlägt an und er braucht nur noch 1 1/2 Sitze im Flugzeug. Was soll er jetzt mit den drei anderen Boardkarten machen? Egal! Auf jedefall ab nach Wales, es wurde gemunkelt das wi Team wäre lief vor Ort, oder war es nur lief dabei?
Kein wi Team gefunden, aber son Typ mit riesen Nase, der davon schwafeld das Michhier "the next big Thing" ist und "head of the Table" werden könnte. Erst Mal den Typen nach den Namen gefragt, der antwortet mit drei Buchstaben, das ist Michhier zu suspekt und er geht, nachdem er ihm einen corkscrewnasendreher verpasst hat.

Auf dem Rückweg erstmal Fisch&Chips mit Essig auf den Pommes reingeorgelt und was steht auf dem Papteller am Boden? "Wi-Lifetime-VIP"! Sie waren doch hier und haben an Michhier gedacht 😭😂
 
Während einer Pause zwischen den Sets fragt sich Boud Starr was jetzt eigentlich am Donnerstag ansteht.
"Anne, was ist jetzt eigentlich mit dem Match gegen Emrah??? Du warst jetzt täglich im Headquarter um intensive Verhandlungen (was auch immer das heissen mag, Boud Starr interessiert dieser Kram nicht) deshalb zu führen. Was kam dabei raus? Steht die Sache?"
Anne, wie immer am Shakes schlürfen, wenn sie nicht verhandelt im HQ, "Du müsstest eine Mail vom Management bekommen haben. Da sollte alles drin stehen"
Da keine Mail vom Management am Start ist, beschliesst Boud Starr mal dort nachzuhaken (am Ende muss man doch alles selbst machen🤷‍♂️)
"Hallo liebes WIW Management @VidDaP @justxjulez , nachdem meine tolle Assistentin jetzt täglich zu intensiven Gesprächen bei euch war, würde ich gern mal wissen ob das Match mit Emrah nun klar geht. Hab gehört er ist krank (an dieser Stelle gute Besserung an @KangFTW , AEW zeigt uns gerade das Realismus in Storylines Buzz kreiert, also mach ich das jetzt auch und baue es mit ein🤣). Hoffe er nutzt das nicht als Ausrede."
So jetzt gehts weiter pumpen💪
 
Oben