WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

BREAKING NEWS
NXT kontaktierte das WI-W Management um eines ihrer Talente bei ihrer Revival Show in Las Vegas teilnehmen zu lassen. Aufgrund davon das Alex ursprünglich aus Las Vegas kommt, haben die NXT Talent Scouts ihre Fühler nach Deutschland gestreckt. Das WI-W Management war strikt dagegen, dass ihr Talent bei einer Show der amerikanischen Promotion teilnimmt und erteilten der Promotion eine Absage.

Alex hat sich gegen das Management gestellt und ist auf eigene Faust zurück in die Staaten geflogen um dort den Main Event der Show zu bestreiten!

Anhang anzeigen 20552

Ob das wohl Konsequenzen für Alex haben wird?
Fand eh immer, dass Jordan der bessere Ward war. Aber nun zu den wichtigen News, habe hier eine Stellenanzeige für alle Interessenten.

Die M. Welzenbach Manpower Consulting Ltd. sucht für eine Firmenumstrukturierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach musikbegeisterten Mitarbeitern. Eine genaue Stellenbeschreibung können wir aus Datenschutzgründen zum aktuellen Zeitpunkt nicht liefern. Folgende Qualifikationen solltest du mitbringen:

- Begeisterung für Musik
- WIW Erfahrung von mindestens 10 Chatbeteiligungen
- Unzufriedenheit gegenüber dem Management (nicht zwingend notwendig, jedoch wünschenswert)
- Teamfähigkeit
- Flexibilität


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke dein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf und Statistiken der Amatuerstraßenkämpfe per PN an Killcobain.
 
Moin Männers,

nachdem mein Handy mir am Montag die durchschnittliche Stundenzahl, die ich täglich daran sitze, für die letzte Woche gemeldet hat, hab ich festgestellt, dass ich Dringend ein Hobby brauche 😅
Also hab ich mir gedacht, mach doch eine B-Show für WIW und bastel da ein wenig.

Ich würde es WIW Untergrund nennen, pro Show 3 Matches, alles nur durch Ko oder Submission zu entscheiden. Jedes Match mit mehr als 2 Teilnehmern ist automatisch Elemination. Es gibt keine Promos, kein Entrance, nur aufs Maul! Hab auch schon mal 3 Matches simuliert, aufgezeichnet und geschnitten. Jetzt hab ich nur das Problem mit dem Sound... entweder ich lasse die Tonspur und füge einfach eine von mir als Kommentar hinzu, dann hat man aber das geschwalle der Kommentatoren oder ich nehme nur meine Tonspur, dann fehlen aber alle anderen Geräusche und die Fans...
Würde das dann immer Montags als VOD veröffentlichten und hier einstellen, müsste mit Facebook machbar sein wenn ich das richtig verstanden habe 😉. Ich meine auf der PS4 kann man zwar auch sharen, aber das alles life ist mir zu kompliziert, dafür fehlt es mir auch an der Technik.
Zu guter letzt möchte ich natürlich mal eure Meinung dazu hören 😁 Gute Idee, letzter Rotz?
Ich würde das mal ohne mein Kommentar heute Abend versuchen hochzuladen. Wenn es gelingen und gefallen sollte, bräuchte ich dann auch noch das WIW Logo um Untergrund drunter zu setzen fürs Wasserzeichen usw...
 
Moin Männers,

nachdem mein Handy mir am Montag die durchschnittliche Stundenzahl, die ich täglich daran sitze, für die letzte Woche gemeldet hat, hab ich festgestellt, dass ich Dringend ein Hobby brauche 😅
Also hab ich mir gedacht, mach doch eine B-Show für WIW und bastel da ein wenig.

Ich würde es WIW Untergrund nennen, pro Show 3 Matches, alles nur durch Ko oder Submission zu entscheiden. Jedes Match mit mehr als 2 Teilnehmern ist automatisch Elemination. Es gibt keine Promos, kein Entrance, nur aufs Maul! Hab auch schon mal 3 Matches simuliert, aufgezeichnet und geschnitten. Jetzt hab ich nur das Problem mit dem Sound... entweder ich lasse die Tonspur und füge einfach eine von mir als Kommentar hinzu, dann hat man aber das geschwalle der Kommentatoren oder ich nehme nur meine Tonspur, dann fehlen aber alle anderen Geräusche und die Fans...
Würde das dann immer Montags als VOD veröffentlichten und hier einstellen, müsste mit Facebook machbar sein wenn ich das richtig verstanden habe 😉. Ich meine auf der PS4 kann man zwar auch sharen, aber das alles life ist mir zu kompliziert, dafür fehlt es mir auch an der Technik.
Zu guter letzt möchte ich natürlich mal eure Meinung dazu hören 😁 Gute Idee, letzter Rotz?
Ich würde das mal ohne mein Kommentar heute Abend versuchen hochzuladen. Wenn es gelingen und gefallen sollte, bräuchte ich dann auch noch das WIW Logo um Untergrund drunter zu setzen fürs Wasserzeichen usw...
Feel free (also, finde ich – weiß nicht, wie Julian das sieht) – wie Du das it den Tonspuren machst, weiß ich nicht, aber ich glaube, das wäre mit Kommentar von Dir interessanter. Vielleicht kannst Du den In-Game-Kommentar ausstellen in Zukunft? Weiß gerade nicht, ob man das so einstellen kann.
 
Joa, alles noch in den Startschuhen. Gibt bestimmt vielseitigere Programme usw. muss am Wochenende mal mim Kollegen labern, der hat n eigenes Tonstudio und bestimmt besseres als die Freeware die sonst dafür bekommst. Aber denke für den Anfang überlaber ich einfach die WWE Deppen😅
 
Geht es eigentlich heute normal mit WiW weiter oder gibt es heute wieder ne kleine Pause um Sachen fertig zu machen? 😊
Ich hoffe doch... Ich bin extra früher aus Griechenland zurückgekehrt 🇬🇷
Jau, planmäßig geht es um (ca.) 19 Uhr weiter.
Laut meinen informationen geht es heute weiter, ganz groß mit mehr produktionsbudget etc.

Also Freunde des running-smallboots-to-knee, es ist Donnerstag und prinzipiell wäre in 2std und 41min wieder Zeit für die beste Wrestling Weekly der Woche, aaaaber....., Nix ist offiziell. Gerüchte besagen das es zwei Probleme gibt.

1. Nur Meeresfrüchte am Buffet
2. Aufgrund der der vielen Ltd., Cokgs., GmbHs., und ich AGs ist das Management von WiW im Amt für Steuern und Spaßentzug gebunden.

Also zieht die Leggings aus spandex an und ne Baumwoll Jogger drüber, damit ihr warm bleibt.
 
Also Freunde des running-smallboots-to-knee, es ist Donnerstag und prinzipiell wäre in 2std und 41min wieder Zeit für die beste Wrestling Weekly der Woche, aaaaber....., Nix ist offiziell. Gerüchte besagen das es zwei Probleme gibt.

1. Nur Meeresfrüchte am Buffet
2. Aufgrund der der vielen Ltd., Cokgs., GmbHs., und ich AGs ist das Management von WiW im Amt für Steuern und Spaßentzug gebunden.

Also zieht die Leggings aus spandex an und ne Baumwoll Jogger drüber, damit ihr warm bleibt.
Was ist denn an Meeresfrüchten verkehrt? Musst nur aufpassen wegen Eiweißschockgefahr
 
Alter @VidDaP du bist mein Held, einfach den Kommentar stummschalten. So simple ey und ich komm nicht drauf zu schauen ob das geht. Preview ist im Kasten, morgen ist Frau weg, da verton ich und dann stell ichs online.

Und jetzt freu ich mich auf die neue Season. Boud Starr war die ganze Zeit im Gym und hat sich fit gehalten💪
 
Hat gestern, trotz all der Probleme, übrigens mega viel Spaß gemacht. 2 gute Matches, die auch vom Verlauf sich deutlich von 2k22 unterscheiden und die Neuzugänge scheinen auch ein schönes Moveset zu haben. Bin mal gespannt wie dieses Jahr so bringt ^^
 
Aus Zuschauersicht verständlich, aber wenn es bspw. beim Tag Team Match nicht EIN Tag gibt, ist das teilweise schon frustrierend, aber für 'ne "Pilot-Folge" war es okay. :D
 
Oben