WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Denkt an die Abstimmung :)

(sag ich nicht nur, weil ich keine Lust auf first blood habe. Die matches Endes sehr unspektakulär, gerade weil man im game sehr sehr früh bluten kann. Da sind die anderen doch wesentlich interessanter, wie ich finde 😅)
 
Mal wieder im Gym am pumpen, da kommt Anne vorbei. Zeit für ne Pause, es gibt viel zu besprechen.
"Hello, dachte mir schon das du wieder hier bist, wo auch sonst, was war das mit Emrah am Donnerstag? Ich dachte du willst KEK Champ werden?"
"Anne, hast du mal gesehen wo Boud Starr am Donnerstagauf der Card stand? Richtig, gar nicht. Was sagt uns das? Wir machen erst mal einen großen Bogen um alles was mit Pure Hate zu tun hat. Und wie macht man sich am schnellsten beliebt beim neuen Management?"
"Öhm, indem man die Leute vermöbelt, die dem neuen Management auf den Sack gehen, in dem Fall die Parker Academy?"
"Ganz genau. Deshalb hat Boud Starr so am Donnerstag gehandelt. Um die Nummer perfekt zu machen, musst du mir noch einen Badeanzug im Haters Shop bestellen ( @justxjulez hab das als zweites Outfit neu hochgeladen, siehe Unterhaltung) Dann waren wir erst mal den Schein, absolut zufrieden mit dem neuen Booking zu sein und Boud Starr drischt sich durch die Academy, verdient haben die Lappen es irgendwie schon, immerhin hat der Coach lieber Michhier als 4ten Mann genommen und Boud Starr in den Opener gebookt. Kein unverzeihlicher Fehler, aber einer der mit einer Bestrafung on Form von Schmerzensgeld bezahlt werden sollte. Dann schauen wir mal wo das hinführt."
"
Okay dokay. Ich hol mir noch n Shake und bestell dann das Teil im Haters Shop."
Damit ist, erstmal, alles geklärt und Boud kann sich wieder dem pumpen witmen💪
 
Mal wieder im Gym am pumpen, da kommt Anne vorbei. Zeit für ne Pause, es gibt viel zu besprechen.
"Hello, dachte mir schon das du wieder hier bist, wo auch sonst, was war das mit Emrah am Donnerstag? Ich dachte du willst KEK Champ werden?"
"Anne, hast du mal gesehen wo Boud Starr am Donnerstagauf der Card stand? Richtig, gar nicht. Was sagt uns das? Wir machen erst mal einen großen Bogen um alles was mit Pure Hate zu tun hat. Und wie macht man sich am schnellsten beliebt beim neuen Management?"
"Öhm, indem man die Leute vermöbelt, die dem neuen Management auf den Sack gehen, in dem Fall die Parker Academy?"
"Ganz genau. Deshalb hat Boud Starr so am Donnerstag gehandelt. Um die Nummer perfekt zu machen, musst du mir noch einen Badeanzug im Haters Shop bestellen ( @justxjulez hab das als zweites Outfit neu hochgeladen, siehe Unterhaltung) Dann waren wir erst mal den Schein, absolut zufrieden mit dem neuen Booking zu sein und Boud Starr drischt sich durch die Academy, verdient haben die Lappen es irgendwie schon, immerhin hat der Coach lieber Michhier als 4ten Mann genommen und Boud Starr in den Opener gebookt. Kein unverzeihlicher Fehler, aber einer der mit einer Bestrafung on Form von Schmerzensgeld bezahlt werden sollte. Dann schauen wir mal wo das hinführt."
"
Okay dokay. Ich hol mir noch n Shake und bestell dann das Teil im Haters Shop."
Damit ist, erstmal, alles geklärt und Boud kann sich wieder dem pumpen witmen💪
Bestätigung Ihrer Bestellung: 3571-2214-251-2022.

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Haters Shop.
 
Hast du schon wieder unsere Kundendatei gestohlen, Fabi?
Würde euch doch niemals eure Kundendatei klauen. Dazu müsste ich ja an euer Passwort kommen, das vllt auf einem Zettel steht, dass ihr in eurer Hosentasche vergessen habt. Aber daran könnte ich ja nie kommen.

Danke übrigens, dass ihr eure Hosen in meinem neuen Waschsalon "Prokys Hosenwäscherei" gewaschen habt. Die sind nun fertig, könnt ihr gerne Werktags von 8 bis 17 Uhr abholen, außer Donnerstags natürlich.
 
Emrah, ich hab mich nur fair & förmlich als dein nächster Gegner vorgestellt. Wir haben da noch einen Fight offen, wie du sicher weißt. Und um mein Wohlwollen, dem neuen Management gegenüber, zu zeigen, wird es jetzt eben Zeit dich zu vermöbeln. Und wer Boud Starr kennt, der weiß, dass er nicht nach dem ersten Fight gegen ein Stablemember aufhört. Von daher wird Boud Starr, nachdem du geplättet bist, den Diamanten der Academy zurecht schleifen und zum Abschluss dem Coach zeigen wer der Daddy im Haus ist.
 
Boud Starr fragt sich ob man Hudson helfen sollte... aber wozu eigentlich, Boud hat mit der GBF nix am Hut und eigentlich sollte Micchier als TT Partner tätig werden. Also lieber noch paar Gewichte stämmen. Boud soll ja im neuen Outfit (ja Freunde der Haters Shop hat heute geliefert😍) gut aussehen💪
 
Boud Starr fragt sich ob man Hudson helfen sollte... aber wozu eigentlich, Boud hat mit der GBF nix am Hut und eigentlich sollte Micchier als TT Partner tätig werden. Also lieber noch paar Gewichte stämmen. Boud soll ja im neuen Outfit (ja Freunde der Haters Shop hat heute geliefert😍) gut aussehen💪
Als Hudson sich in der Nähe von Italien aufhielt, wollte ich den blackdragon Claudio um Hilfe fragen, aber der hat was von Verl und Betonschuhe genuschelt und da hab ich mir gedacht "Hudson macht das schon, so'n bisschen Kultur Reise schadet dem großen Kerl nicht und es wird ihm ne lehre sein einfach im tagteammatch ne Pinkelpause einzulegen.".
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #30 "Ballerheiligen" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 27.10.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #30 "Ballerheiligen"
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Das Kommentatorenteam, heute bestehend aus David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth, begrüßt die Zuschauer zum heutigen Special aus Oberhausen. Sie machen uns die heutige Card schmackhaft, ehe bereits im Opening Match das WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Match ansteht.

1. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Stunning Markus (c) gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 7:12

Die Old Wrestling-Infos Order hat zuvor ein 6-Man Tag Team Match gefordert, egal gegen wen. Der letzte Teil wurde sehr wörtlich genommen, denn ihre Gegner werden aus Black Dragon, El Opticgizzo Jr., Kaisa Clown, The Tornado und W.W.E. Fritz ausgelost.

2. Match
6-Man Tag Team Match
W.W.E. Fritz, Black Dragon & Kaisa Clown gewannen gegen OWO (J.M.E., Silent Pfluecker & Sixfold) via DQ, da J.M.E. den Referee attackierte.
Matchzeit: 0:23

3. Match
Singles Match - Biggest Loser Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Michhier via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 5:17
- Vor dem Finish ging das Licht in der Halle aus. Kurz darauf lag Michhier am Boden, sodass Parker keine Mühe hatte, den Kamigoye ins Ziel zu bringen.

Vor dem folgenden Match entscheidet sich Doc Julien Erique "spontan" dazu, die Entscheidung des WIW Universums zu ignorieren und das eigentlich als Falls Count Anywhere geplante Match stattdessen als Submission Match zu starten.

4. Match
Submission Match
Doc Julien Erique gewann gegen Drache Proky via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 6:11

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
6-Way Match
LAW1512 (c) gewann gegen Impidood, Prinz Der Sterne, Killcobain, Craig The Wizard und Ben The Cruncher via Pin an Impidood nach dem Spear.
Matchzeit: 8:50

6. Match
Singles Match
Mantis gewann gegen Kev The Ref via Count Out, nachdem Kev das Weite suchte und sich auszählen ließ.
Matchzeit: 3:45

Der sportliche Leiter zeigt sich unzufrieden mit dem Ergebnis und startet das Match daher als Falls Count Anywhere Match erneut.

7. Match
Falls Count Anywhere Match
Mantis gewann gegen Kev The Ref via Pin nach einer Powerbomb auf ein Auto.
Matchzeit: 0:41

Nachdem sich Easy D. vergangene Woche abwertend gegenüber Enrico Eisen äußerte und ihn unter anderem als billige Kopie eines Jerry Lawler bezeichnete, werden die beiden kommende Woche aufeinander treffen.

8. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Boud Starr (w/ Anne) via Submission im Boys To Men.
Matchzeit: 4:02
- Während des Matches war Coach Daddy Parker Backstage zu sehen, wie er das Match beobachtete und dabei den Bademantel von Boud Starr trug.

9. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match
Pure Hate (Easy D & Hermes Hater) (c) gewannen gegen Spechtmoerder & PK4 via Pin durch Easy D. an Spechtmoerder nach einem Corkscrew Moonsault.
Matchzeit: 11:57

Mit feiernden Tag Team Champions endet die heutige Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß mir wohl auch bald einen easyhater Badeanzug kaufen, unter dem Julian bleibt mir nix vom Buffet übrig, der erkauft sich damit die liebe seiner Minions.
 
Oben