WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #28 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 13.10.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #28
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 13. Oktober 2022 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:


Die Show wird vom gewohnten Feuerwerk eröffnet, bevor der neue sportliche, kreative, administrative, finanzielle und so weiter... Leiter von WRESTLING-INFOS Wrestling Doc Julien Erique zum Ring begibt. Er heißt das Publikum Willkommen und verspricht den Beginn einer neuen Ära, in der alles besser werde, solange man auf der Seite von Pure Hate stehe. Für später am Abend verspricht er LAW1512 ein Rematch um die KEK CHAMPIONSHIP gegen Vincent Tech, außerdem muss der neue WRESTLING-INFOS.de CHAMPION mit DJ S. Blade zusammen gegen Easy D. und Hermes Hater antreten. Nun wird er von Drache Proky unterbrochen, welcher beklagt, er habe den Chef seit "Machtkampf" nicht erreichen können. Er zeigt sich stolz auf den hart erkämpften Sieg über Mantis im Steel Cage und möchte nun das große Gold, namentlich die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP, in sein Visier nehmen. Erique jedoch schreitet ein und stellt klar, dass zunächst er mit Stunning Markus noch ein Hühnchen zu rupfen habe, schließlich sei dieser nur durch den Einsatz des "Greif Nach Den Sternen"-Koffers Champion geworden und das sei nicht akzeptabel. So wird DJ S. Blade, welcher bei "Machtkampf" zwar die Position den Hauptherausforderers errungen hat, kommende Woche eben dieses Privileg gegen Erique in einem Match aufs Spiel setzen müssen, während der Sieger bereits in der Folgewoche beim nächsten WIW Weekly-Special "Ballerheiligen" auf Stunning Markus trifft. Für Drache Proky hat Erique jedoch keine weitere Verwendung und empfiehlt ihm, es sich im Rennen um die KEK CHAMPIONSHIP gemütlich zu machen.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur Show und vor allem Parke zeigt sich empört aufgrund der fragwürdigen Entscheidungen des neuen Bosses, bevor es zum ersten Match kommt.

1. Match
3-Way Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Alexis Ward und Emrah via Pin am Emrah nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 7:20

2. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Mantis via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 6:52

Im Anschluss knallen Mantis sämtliche Sicherungen durch und er attackiert Kev The Ref zunächst mit einer Lariat, ehe er ihn tatsächlich sogar mit dem American Destroyer brutal abfertigt.

3. Match
Tag Team Match
Hudson & Michhier vs. J.M.E. & Silent Pfluecker endete unentschieden via Double Count Out.
Matchzeit: 12:40

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Vincent Tech (c) gewann gegen LAW1512 via Pin nach dem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 6:51

5. Match
3-Way Match
Ryan Clayman gewann gegen Spechtmoerder und Killcobain via Pin an Spechtmoerder nach mehreren Stomps in der Ringecke.
Matchzeit: 8:46

6. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Anne) gewann gegen Sixfold via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 4:53

Nach dem Match stürmen J.M.E. und Silent Pfluecker den Ring und wollen Boud Starr attackieren, doch dieser ist vorbereitet und fängt sich ab. Er schafft es tatsächlich, beide Angreifer gleichzeitig auf seine Schultern zu heben und schickt sie mit einem Double Samoan Drop auf die Bretter. Auch Sixfold, welcher langsam wieder auf die Beine kommt, wird mit dem Starr Driver niedergestreckt.

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Easy D. & Hermes Hater gewannen gegen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Stunning Markus & DJ S. Blade via Submission von DJ S. Blade im Guillotine Choke von Hermes Hater.
Matchzeit: 17:05

Wer soll dieses Tag Team nur aufhalten? Easy D. und Hermes Hater feiern ihren Sieg, womit die heutige Show ihr Ende findet.
 
Boud Starr, bestens gelaunt nach der gestrigen Show, schländert ins Gym. Dort sitzt Anne, einen Eiweißshake schlürfend, schon an der Bar. Als sie Boud Starr sieht, springt sie auf und läuft zu ihm.
"Da bist du ja endlich. Ich hab seit dem PLE nichts von dir gehört und gestern warst du auch nicht sehr gesprächig"
"Anne, ich will ehrlich sein. Nach dem PLE war ich sehr enttäuscht. Nicht nur, dass du es nicht geschafft hast mein Anliegen der Parker Academy vorzutragen, denn nicht Boud Starr, sondern Michhier war der 4te Mann, nein, dann steh ich auch noch im Opener mit zwei Dudes, von denen mir einer egal ist und den anderen kann ich absolut nicht ab. Also entschloss ich mich ein Nickerchen zu machen anstatt mich voll am Match zu beteiligen. Allerdings bin ich dir nicht mehr böse, denn mit dem gestrigen Abend hast du alles richtig gemacht. Boud Starr, im Co Main Event, hat erst Sixfool abgefertigt und dann noch die anderen Old Farts💪 Somit ist die Sache mit denen geregelt und Boud kann sich neuen Dingen witmen. Wie hast du das eigentlich hinbekommen?"
"
Naja, nach dem PLE bin ich einfach mal zu Pure Hate gegangen und hab freundlich angefragt ob du noch ein 1 on 1 gegen Sixfool haben kannst um abzuschließen. Der Doc meinte, dass wäre sowieso der Plan gewesen, denn mit Pute Hate wird es besseres umd logischeres Booking geben."
Boud Starr schaut verblüfft, dass hätte er jetzt wirklich nicht erwartet. Eventuell wird es mit Pure Hate doch nicht so übel, immerhin haben die Jungs die Academy übel zerlegt und das alles eigentlich ziemlich fair.
"Verstehe Anne, Pure Hate scheint zu wissen was Best 4 Business ist. Vorerst sollten wir uns also nicht mit denen anlegen. Fahr doch mal ins HQ und frag freundlich an, wie es mit einem Match um die KEK Championship aussieht. Law1512 hat gerade erst verloren und damit sollten wir keinen Ärger heraufbeschwören, wenn Boud um diesen Titel antritt. Und so kann Boud, über einen kleinen Umweg, schlussendlich um den WIW Titel antreten, ohne direkt um ein Match zu fragen und den Unmut von Doc Julien auf sich zu ziehen."
"Sehr gute Idee, du verteidigst einfach 5 mal und löst dann ein. Hervorragend, ich mach mich gleich auf den Weg und gebe mein Bestes."
"Auf dich ist eben doch verlass, Anne. Dann ab mit dir, Boud fängt dann mal an Gewichte zu stemmen." 💪
 
Geschenkt, dass DJ S Blade zuerst seinen Shot bekommt. Er hat das #1 Match gewonnen und hat aber zurecht diesen Spot.
Aber dass der Hr. Julien meint, diesen Spot aufs Spiel zu setzen, weil er ja angeblich eine Chance darauf verdient hat, puh. DJ S Blade hat sich diesen Spot verdient, nicht Sie Hr. Erique. Also lassen sie ihm gefälligst die Chance und SIE sollten sich es erst wieder verdienen, um wieder eine Chance auf den Titel zu erhalten.
Und dann tun Sie auch noch so, als sei ich nur ein ganz kleines Licht. Nochmal zum mitschreiben Hr. Doc Matchmaker Ding Dong: Ich bin der längste amtierende Kek Champion, ich bin seit Daddy Birthday unbesiegt und ich habe eine der höchste Siegquoten aus dem ganzen Roster. Behandel mich nicht wie den kleinsten Stern im WiW Universum, denn meinen Spot habe ich mir fair verdient!
 
Hudson zum Draw:
LECKT MICH AM ARSCH... GEGEN DIESE ALTEN SÄCKE NUR EIN DRAW ZU BEKOMMEN... DIE LETZTEN 2 WOCHEN WAREN DOCH NUR EINE REINE VERARSCHE....

Erst lässt sich Michhier backstage verkloppen und dann die scheiße...

ENOUGH IS ENOUGH... IT'S TIME FOR A FUCKIN CHANGE
 
Ich weiß nicht was du mit seinem Salat angestellt hast, ich weiß nur dass man mich gerufen hat mein Spezial Shirt abzuholen

Aber kommt die Diskussion bringt genauso wenig als zu versuchen ein Kind sein Lolli wegzunehmen
 
Was las ich, ich stand da ja nicht mit dem Schild um Hals auf dem Stand "bitte hau mich um!" Weiß ich doch nicht, wer da was gegen mich hat. Vielleicht der Easy_d , weil er spitzbekommen hat, das wir ihm in den Tonnosalat geschieselt haben?
@Michhier. Nein, ich war es nicht. Ich habe neuerdings ein Privat-Buffet, seitdem es eine neue Leitung gibt. 🌮
🌯🫔
 
Hallo Pure Hate,
Boud Starr wollte mal freundlich anfragen, ob seine Assistentin eventuell am Privat-Buffet teilnehmen dürfte. Sie ist etwas speziell beim Essen und mag das standard Buffet nicht so. Als treuer Angestellter ist Boud Starr damit natürlich völlig zufrieden. Anne leistet gute Arbeit und das wäre ein netter Bonus für sie.

Hochachtungsvoll,

Boud Starr
 
Hallo Pure Hate,
Boud Starr wollte mal freundlich anfragen, ob seine Assistentin eventuell am Privat-Buffet teilnehmen dürfte. Sie ist etwas speziell beim Essen und mag das standard Buffet nicht so. Als treuer Angestellter ist Boud Starr damit natürlich völlig zufrieden. Anne leistet gute Arbeit und das wäre ein netter Bonus für sie.

Hochachtungsvoll,

Boud Starr
Dir ist schon klar, das die Speichellecker nur die Reste vom Meeresfrüchte Buffet bekommen, was der Doc übrig lässt 😂
 
Bevor irgendjemand fragt was passiert ist ich habe keine Ahnung, was in diesem Tag Team Match passiert ist am Ende, ich erinnere mich nur noch in der 1 Sekunde auf dem Apron gestanden zu haben... Und in der nächsten Sekunde war ich in einem dunklen Raum eingesperrt
 
Irgendwas ist doch hier faul ich meine beim Premium event bzw bei der XXL Show wurde mein Tag Team Partner komplett zerlegt und ich musste alleine antreten und jetzt passiert sowas also irgendwas stimmt hier gewaltig nicht
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #29 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 20.10.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #29
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2022 auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:



Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Show, der letzten Episode vor dem Special "Ballerheiligen". Heute treffen Alexis Ward und Emrah in einem Match aufeinander, während Coach Daddy Parker später den Auftrag bekommt, Mantis unter Kontrolle zu bekommen.

1. Match
Tag Team Match
OWO (J.M.E. & Silent Pfluecker) gewannen gegen German Beer Federation (Hudson & Michhier) via Pin durch Silent Pfluecker an Michhier nach einer Double Powerbomb.
Matchzeit: 13:52

2. Match
Singles Match
Killcobain gewann gegen Enrico Eisen via Pin nach einem Dragon Twist Cutter.
Matchzeit: 2:41
- Beim finalen Pinfall hatte Enrico Eisen eine Hand im Seil, was der Referee jedoch nicht sah.

3. Match
Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Mantis via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 4:58
- Vor Beginn des Matches nietete Mantis Kev The Ref mehr oder weniger versehentlich mit einer Clothesline um.

Im Anschluss konfrontiert Mantis den Ringrichter und schubst ihm von sich. Dieser wehrt sich mit einem Tritt zwischen die Beine, ehe er die Flucht ergreift. Da sich Kev The Ref jetzt an den Talenten vergreift, setzt General Manager Doc Julien Erique prompt für kommende Woche ein Singles Match zwischen Mantis und Kev The Ref an!

4. Match
Singles Match
Impidood gewann gegen Black Dragon via Pin nach einem Running Headbutt.
Matchzeit: 3:27

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
LAW1512 gewann gegen Vincent Tech (c) und Ryan Clayman via Submission von Ryan Clayman im Crip-LAW Crossface. → Titelwechsel!
Matchzeit: 3:25

6. Match
Singles Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Stunning Markus gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 4:56

7. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Alexis Ward via Pin nach dem Boys To Men.
Matchzeit: 4:26
- Boud Starr war während des Matches im Publikum zu sehen.

Im Anschluss steigt Boud Starr in den Ring und stellt sich Emrah gegenüber. Er deutet einen Schlag an und Emrah weicht aus, doch handgreiflich wird es nicht. Boud Starr verlässt den Ring und lässt einen peinlich berührten Emrah zurück.

8. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP #1 Contender - Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 4:00
- Vor dem Finish ging Kev The Ref zu Boden. Erique wollte diese Gelegenheit nutzen und mit einem Stuhl zuschlagen, jedoch stürmte Drache Proky in den Ring und entriss ihm diesen. Durch diese Ablenkung gelang es Blade, den Sieg einzufahren.

Doc Julien Erique ist im Anschluss außer sich und verkündet, dass er kommende Woche bei "Ballerheiligen" gegen Drache Proky antreten wird. Als General Manager des Volkes verfügt er außerdem, dass im Forum abgestimmt werden kann, in welcher Matchart diese Paarung stattfinden wird. Damit endet die heutige Show.
 
Gegen einen Champ kann man mal verlieren. Der DRM bringt Siege, aber bringt Niederlagen wenn er gekontert wird. So ist das Mal, glückwunsch Markus. Viel Glück gegen DJ S Blade nächste Woche :)

Und Doc - Lass deine Schergen nächste Woche Zuhause. Zeig, dass du ein wahrer Mann bist und deine kleinen Tricks gar nicht nötig hast. Da ist es mir auch egal, ob es First Blood, Falls Count Anywhere oder sonst was ist.
 
1. Match
Tag Team Match
OWO (J.M.E. & Silent Pfluecker) gewannen gegen German Beer Federation (Hudson & Michhier) via Pin durch Silent Pfluecker an Michhier nach einer Double Powerbomb.
Matchzeit: 13:52

Das ist doch nur die halbe Wahrheit, mein Bierbruder hat mich hängen lassen. Es ist frustrierend... Erstmal duschen und dann Trainingsplan überarbeiten. Soll der Hudson sich zurück melden.
 
Das ist doch nur die halbe Wahrheit, mein Bierbruder hat mich hängen lassen. Es ist frustrierend... Erstmal duschen und dann Trainingsplan überarbeiten. Soll der Hudson sich zurück melden.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung was passiert ist, wie ich es vorhin schon erklärt habe, im einen Moment stand ich noch auf dem Apron, dann als das Licht ausging wurde mir irgendwas über den Kopf gezogen ich habe nichts mehr gesehen und als der Sack abgenommen wurde war ich in einem dunklen Raum und gehen von maskierten Pennern, die erst versucht haben mein biervorrat wegzusaufen und mich dann abgefüllt haben

Inzwischen befinde ich mich keine Ahnung wo

Irgendwo in dem Gebiet

Picsart_22-10-21_04-33-20-736.jpg

Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich wirklich bin, da ich immer noch in diesem scheiß Transporter inzwischen bin, festgeschnallt und abgefüllt
 
Oben