WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Warte ab bis ich dich am Samstag endlich im Ring in die Finger bekomme !!! Dann kommst du mir nicht mehr davon DEREK!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dafür musst du mich erstmal in die Finger bekommen, aber bis dahin habe ich dich schon eliminiert. Oder willst du mir etwa mit deinem berühmten "Flying Nothing" Angst machen? Ich zitter schon...
 
Liebe Freunde des Showkampfs, Fans des Sportsentertainment.
Nur noch wenige Tage trennen uns vom Spezialevent Machtkampf und nur noch wenige Stunden von der besten Weekly dieser Woche!
Was erwartet uns? Pure Hate gegen die Academy, ein Hosendieb in Drachenform? Vielleicht einen Stammesführer, der nochmal seine Schatulle öffnet um Wi-Urgesteine ein letztes mal zu motivieren den jungen Hüpfer zu zeigen wo der Frosch die Locken hat? Ein co-maineventer, der die Reise zur Spitze erst begonnen hat?

Egal, denn eins ist sicher. Unterhaltung.

Dafür will ich danke sagen und dafür, das ihr, als ich nicht aus dem Haus kam, jeden Donnerstag da warte um mich zu unterhalten und darum werde ich auch heute wieder da sein, denn es macht Spaß ein (kleiner) Teil zu sein von etwas was Woche für Woche aus dem Alltag holt und mit Abwechslung und auch Spannung für Kurzweil sorgt.

Danke.
 
Also, der Plan wäre, es Samstag Nachmittag zu machen, weil ich morgen Abend arbeiten muss – aber Julian könnte es vielleicht auch morgen, dann halt ohne mich machen …
So oder so müsste das Netz erstmal wieder mitspielen. Letzte Woche ging es im Laufe des späten Abends wieder, aber heute ist immer noch nix

Oer-Erkenschwick... Das ist doch son fiktiver Ort wie Bielefeld, oder? 😂
Noch viel fiktiver. Niemand, der diesen Ort betreten hat, hat ihn danach wieder verlassen. Wäre was für eine WIW Houseshow…
 
Zur Info, Julian (dessen Internet zumindest im Moment wieder da ist) und ich haben uns darauf verständigt, morgen gegen 15 Uhr, spätestens 15.30 Uhr mit der WIW Weekly zu beginnen, dann eine Pause zu machen ,bevor wir dann mit dem PLE beginnen.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #27 XXL Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 08.10.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling XXL #27
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2022 auf Twitch
Zuschauer: 7

Full Show:


Wenige Tage Stunden vor dem dritten Premium Live Event begrüßen David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth die Fans in Oberhausen zu einer XXL Episode von WRESTLING-INFOS Wrestling. Da die letzten zwei Episoden aus technischen Gründen zusammengefasst werden, wird die heutige Show einige Kracher beinhalten. So werden die drei Teams bestehend aus Spechtmoerder & PK4, Killcobain & Craig The Wizard und Hudson & Michhier in zwei 3-Way Matches antreten, um sich für das #1 Contender Match bei "Machtkampf" zu qualifizieren. Außerdem wird LAW1512 seine KEK CHAMPIONSHIP gegen Enrico Eisen und El Opticgizzo Jr. aufs Spiel setzen. Im Main Event bekommt es Alexis Ward mit Hermes Hater zu tun!

Als erstes begeben sich Spechtmoerder und Craig The Wizard zum Ring, Michhier soll ihnen folgen. Seine Musik ertönt, aber vom Mann im roten Badeschlüpfer ist nichts zu sehen. Nach dem Motto "The Show Must Go On" wird das Match daher als Singles Match gestartet!

1. Match
W-I.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP #1 Contender Qualifier - Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Spechtmoerder via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 3:11
- Während des Matches erfuhren wir, dass Michhier Backstage bewusstlos aufgefunden wurde. Alex ermittelt, wie es hierzu kommen konnte.

2. Match
Singles Match
Mantis gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem American Destroyer.
Matchzeit: 7:31

Im Anschluss begibt sich Drache Proky zum Ring, welcher bei "Machtkampf" gegen Mantis antreten wird, zum Ring. Doch Mantis zieht sich zurück, noch bevor Proky den Ring betritt.

3. Match
Singles Match
Sixfold (w/ JME & Silent Pfluecker) gewann gegen Kaisa Clown (w/ Boud Starr) via Referee Stoppage, nachdem Kaisa Clown in der Mandible Claw das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 5:04

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
El Opticgizzo Jr. gewann gegen LAW1512 (c) und Enrico Eisen via Pin an Enrico Eisen nach einem Diving Splash. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:42

5. Match
Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach der DJ Slingblade.
Matchzeit: 7:44

Wir sehen Aufzeichnungen von Michhier, welcher früher am Abend durch den Backstagebereich wanderte. Dort erlischte plötzlich das Licht, Sekunden später liegt er am Boden. Neben ihm steht eine weitere Person, welche jedoch nicht erkennbar ist.

Nachdem Michhier und Hudson durch Nichtantreten aus dem Rennen um die Tag Team #1 Contendership ausschieden, treten Killcobain und PK4 nun in einem Singles Match. Gewinnt mit Killcobain das selbe Team wie im Opener, erhalten sie das Recht, die Stipulation für das Match bei "Machtkampf" zu wählen.

6. Match
Singles Match
PK4 gewann gegen Killcobain via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 1:42

Bei "Machtkampf" wird ein 4-Way Match ermitteln, wer der nächste Herausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP wird. Mit DJ S. Blade, Ryan Clayman und Hudson sind bereits drei Kandidaten gesetzt, im folgenden Match wird ein vierter Platz vergeben.

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP #1 Contender Qualifier - 5-Way Match
W-I.de TITLE #1 Contender Last Chance Qualifier
Ben The Cruncher gewann gegen Black Dragon, W.W.E. Fritz, The Tornado und Vincent Tech via Pin an The Tornado nach der Stammesschatulle.
Matchzeit: 6:23

8. Match
Singles Match
Drache Proky gewann gegen Hudson via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 3:30
- Hudson trug ein T-Shirt zu Ehren seines Freundes Dave Baker, welcher Ende September bei einem Autounfall ums Leben kam.

Drache Proky und Hudson reichen sich anschließend fair die Hände. Auf der Bühne erscheint plötzlich Mantis, was Drache Proky sieht. Er stürmt seinem Gegner bei "Machtkampf" entgegen und es bricht ein Brawl aus, welcher von mehreren Offiziellen getrennt werden muss.

Das WIW Universum durfte abstimmen und entschied: Mantis und Drache Proky treffen bei "Machtkampf" in einem Non-Escape Steel Cage Match aufeinander!

Die Old Wrestling-Infos Order begibt sich nun zum Ring. Ihnen folgen Boud Starr & Kaisa Clown, welche ihren Partner vorstellen: es ist der Prinz Der Sterne!

9. Match
Tag Team Match
Boud Starr & Prinz Der Sterne (w/ Kaisa Clown) gewannen gegen OWO (JME & Silent Pfluecker, w/ Sixfold) via Submission von J.M.E. im Knee-assisted Camel Clutch von Boud Starr.
Matchzeit: 20:00

10. Match
Singles Match
Hermes Hater (w/ Easy D.) gewann gegen Alexis Ward (w/ Emrah) via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 7:50

Im Anschluss bricht ein wilder Brawl zwischen den vier Herren am Ring aus, auch die Kommentatoren bekommen sich in die Haare, ehe die Show plötzlich endet.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling: "Machtkampf" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 08.10.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling: "Machtkampf"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2022 auf Twitch
Zuschauer: 24

Full Show:


Alles oder nichts: der Abend, an dem die Zukunft von WRESTLING-INFOS Wrestling auf dem Spiel steht, ist gekommen. Im Main Event steht das 4-vs-4 Elimination Tag Team Match zwischen der Parker Academy und Pure Hate. Außerdem wird El Opticgizzo Jr. seine frisch gewonnene KEK CHAMPIONSHIP in einem 6-Way Ladder Match aufs Spiel setzen. Killcobain & Craig The Wizard und Spechtmoerder & PK4 nehmen es miteinander auf, um sich eine Titelchance gegen Easy D. & Hermes Hater zu verdienen. Außerdem: ein Non-Escape Steel Cage Match zwischen Mantis und Drache Proky sowie ein 4-Way Match, welches den Hauptherausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP ermitteln wird. Im Opener erwartet uns jedoch zunächst ein 3-vs-3 Elimination Tag Team Match!

1. Match
3-vs-3 Elimination Tag Team Match
OwO (J.M.E., Silent Pfluecker & Sixfold) gewannen gegen Kaisa Clown, Boud Starr & Prinz Der Sterne.
Matchzeit: 29:01
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Sixfold eliminierte Kaisa Clown via Pin nach dem Destino (12:07).
2. Sixfold eliminierte Boud Starr via Referee Stoppage, nachdem Starr in der Mandible Claw das Bewusstsein verlor (18:33).
3. Silent Pfluecker eliminiert Prinz Der Sterne via Pin nach dem End of Days (29:01).


Die Herausforderer von El Opticgizzo Jr. begeben sich nun nacheinander zum Ring. Vincent Tech betritt die Halle als erstes, ihm folgen Black Dragon, The Tornado und W.W.E. Fritz. Zu guter Letzt werden wir Zeuge einer Überraschung: Willy Wilson Will Williamson hat es nach Oberhausen geschafft und feiert nun sein lang erwartetes Debüt!

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
6-Way Ladder Match
Vincent Tech gewann gegen Black Dragon, The Tornado, W.W.E. Fritz, El Opticgizzo Jr. (c) und Willy Wilson Will Williamson via Stipulation. → Titelwechsel!
Matchzeit: 4:14

3. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP #1 Contender - 4-Way Match
DJ S. Blade gewann gegen Ryan Clayman, Hudson und Ben The Cruncher via Pin an Hudson nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 7:40

4. Match
Non-Escape Steel Cage Match
Drache Proky gewann gegen Mantis via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 5:46

5. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP #1 Contender - Tornado Tag Team Match
Spechtmoerder & PK4 gewannen gegen Killcobain & Craig The Wizard via Pin durch PK4 an Craig The Wizard nach dem Spear.
Matchzeit: 3:19

Nun wird uns das vierte Mitglied der Parker Academy präsentiert. Es handelt sich dabei um: Michhier!

6. Match
4-vs-4 Elimination Tag Team Match - Die Kontrolle über WRESTLING-INFOS Wrestling steht auf dem Spiel!
Pure Hate (Doc Julien Erique, Easy D., Hermes Hater & LAW1512) gewannen gegen Parker Academy (Coach Daddy Parker, Emrah & Alexis Ward) & Michhier.
Matchzeit: 18:34
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Easy D. eliminierte Emrah via Pin nach dem Stundog Millionaire (8:05).
2. Doc Julien Erique eliminierte Coach Daddy Parker via Submission im Herman Carter Lock (12:03).
3. Hermes Hater eliminierte Michhier via Pin nach dem Großbrief (14:24).
4. Doc Julien Erique eliminierte Alexis Ward via Submission im Herman Carter Lock (18:34).


Pure Hate feiern ihre Überlegenheit und wollen die Show mit diesem Triumph beenden, als plötzlich Stunning Markus mit seinem "Greif Nach Den Sternen"-Koffer in den Ring stürmt und diesen dem WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique über den Schädel zieht. Anschließend überreicht er den Koffer dem Referee und unter großem Jubel aus dem Publikum wird ein Titelmatch gestartet!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Doc Julien Erique (c) via Pin nach dem Jägermeister Stunner. → Titelwechsel!
Matchzeit: 0:30

Stunning Markus lässt sich die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP überreichen und schickt die Zuschauer zufrieden nach Hause, womit die heutige Show zu Ende geht.
 
Es war herrlich ihr lieben, leider habe ich das Ende der Horror Show nicht gesehen, das Sandmännchen hat mich hart attackiert.
 
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euren Samstag Nachmittag und Abend mit WIW Streamen zu verbringen. 4,5 Stunden Entertainment!

Vielen Dank auch für die Mühe mit eurer neuen Seite für die Stats (https://wrestling-infos-wrestling.n...stling-Infos-c058ef2c98f54b7faab5f0ed7dfbc137).

Nachdem ich meine Stats gesehen hab, dass ich irgendwie 4:17 Win:Loss stehe musste ich erstmal lachen 😂

Zum Ergebnis des Main Events von Machtkampf sag ich erst einmal nichts, da muss ich erstmal schlucken wie Dominant das war.
 
Oben