WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Alexander turner es ist vollbracht titel daheim bei mir the beast besiegt keiner ich bin die nr 1 und das zeig ich euch
Lass mich kommende Woche erstmal Jay in die Schranken weisen und ihm seine erste Niederlage aufs Konto gutschreiben.

Solltest du es schaffen deinen Titel bei DB2 zu verteidigen, dann fordere ich dich bei der darauffolgenden Weekly heraus deinen Titel gegen mich aufs Spiel zu setzen.
 
Mal so ne Frage am Rande. Ich glaub ich hatte sowas schon mal vor Ewigkeiten gemacht und ich weiß nicht mehr so ganz wie das damals ankam. Würdet ihr euch Streams von „hinter den Kulissen“ anschauen? Also natürlich nicht unsere Bookingpläne oder wie ich Segmente für die Show baue, eher so spoilerfreie Sachen. Arenen bauen, Wrestler anpassen, evtl Overlays basteln, paar Sachen testen halt. Wäre weniger In Ring und mehr Sachen im Hintergrund, deswegen wollt ich mal rumfragen, ob das interessant wäre oder ob ich das für mich behalten soll :D
 
Mal so ne Frage am Rande. Ich glaub ich hatte sowas schon mal vor Ewigkeiten gemacht und ich weiß nicht mehr so ganz wie das damals ankam. Würdet ihr euch Streams von „hinter den Kulissen“ anschauen? Also natürlich nicht unsere Bookingpläne oder wie ich Segmente für die Show baue, eher so spoilerfreie Sachen. Arenen bauen, Wrestler anpassen, evtl Overlays basteln, paar Sachen testen halt. Wäre weniger In Ring und mehr Sachen im Hintergrund, deswegen wollt ich mal rumfragen, ob das interessant wäre oder ob ich das für mich behalten soll :D
solange es nicht vor den shows ist, gerne ^^ Aber nur wenn du drauf achtest nicht zu viel preiszugeben, sodass durchaus überraschungen in der show bleiben ^^
 
Ich würd es voll feiern @justxjulez
Ich hab nur die Befürchtung, dass das extrem öde werden könnte, weil halt nichts besonderes passiert, nichts wirklich gezockt wird und ich sehr viel Kleinkram mache :D

Habe ich mir zum Umstieg auf 2k23 gerne angeschaut, weil man da dann auch einfach mal mit dir quatschen konnte aber auch ggf. Mitwirken und Ideen einbringen konnte 👍🏼
Ist halt schon ne andere Atmosphäre, als wenn wir versuchen, während der Show ne Story aufrecht zu erhalten, das ist schon richtig. Dass man vom Chat aus mitwirken könnte finde ich auch ganz cool eigentlich, da kommen sicher nochmal andere Ideen als wenn nur ich mir den Kopf zerbreche :D

solange es nicht vor den shows ist, gerne ^^ Aber nur wenn du drauf achtest nicht zu viel preiszugeben, sodass durchaus überraschungen in der show bleiben ^^
Nee, Donnerstags vor der Show wird das ziemlich sicher nicht werden. Eher gelegentlich mal am Wochenende oder Montag / Dienstag wahrscheinlich. Und wie gesagt, ich würde schon drauf achten, dass nichts spoilermäßiges passiert. Mehr Hintergrundkram, weniger (bzw gar keine) Story

Freut mich, dass es wohl doch nicht so uninteressant zu sein scheint wie ich gedacht hatte. Wird vermutlich schwierig, solche Streams im Voraus anzukündigen, weil das immer drauf ankommt, wie viel Zeit ich grad investieren kann und wie kreativ mein Kopf sein kann. Aber ich nehme das mal in Angriff!
 
Wie die anderen schon schrieben, wenn du da Lust drauf hast und es keine mords Mehrarbeit ist, gerne. Ist ja auch die Möglichkeit auf Ideen zu kommen. Einfach spontan zwischendurch, ohne feste Termine und ihnen Zwang.
 
Mal so ne Frage am Rande. Ich glaub ich hatte sowas schon mal vor Ewigkeiten gemacht und ich weiß nicht mehr so ganz wie das damals ankam. Würdet ihr euch Streams von „hinter den Kulissen“ anschauen? Also natürlich nicht unsere Bookingpläne oder wie ich Segmente für die Show baue, eher so spoilerfreie Sachen. Arenen bauen, Wrestler anpassen, evtl Overlays basteln, paar Sachen testen halt. Wäre weniger In Ring und mehr Sachen im Hintergrund, deswegen wollt ich mal rumfragen, ob das interessant wäre oder ob ich das für mich behalten soll :D
Gar keinen Bock.
 
Mal so ne Frage am Rande. Ich glaub ich hatte sowas schon mal vor Ewigkeiten gemacht und ich weiß nicht mehr so ganz wie das damals ankam. Würdet ihr euch Streams von „hinter den Kulissen“ anschauen? Also natürlich nicht unsere Bookingpläne oder wie ich Segmente für die Show baue, eher so spoilerfreie Sachen. Arenen bauen, Wrestler anpassen, evtl Overlays basteln, paar Sachen testen halt. Wäre weniger In Ring und mehr Sachen im Hintergrund, deswegen wollt ich mal rumfragen, ob das interessant wäre oder ob ich das für mich behalten soll :D
Klingt ja mal richtig langweilig.
 
In vier Stunden ist es wieder soweit

MASSENGEKLOPPTE IN EINEM RING

HEUTE Leute wird's was geben denn wir freuen uns auf TOPROPESPRINGBOARDSHOOTINGSTARPRESSDOUBLEFOOTSTOMP

Also ihr TOPECONHILOVOMTOPROPEVERFEHLER, 19 UHR gibt es heute auf die Fresse

PS IM Auftrag vom Michhier soll ich ausrichten

FLEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH
 
So ihr wrestling geilen Stepbackkicker

Wir machen es schnell und einfach @justxjulez hat nämlich sicher sonst wieder Lust den Julian zu machen.

In 20min beginnt die geilste Show der Welt, Wrestling-Infos-Wrestling und darum flott in die spandex und mit dem Limo Getränk eurer Wahl aufs Sofa.

Ich freue mich schon euch im Chat zu sehen.
 
So ihr wrestling geilen Stepbackkicker

Wir machen es schnell und einfach @justxjulez hat nämlich sicher sonst wieder Lust den Julian zu machen.

In 20min beginnt die geilste Show der Welt, Wrestling-Infos-Wrestling und darum flott in die spandex und mit dem Limo Getränk eurer Wahl aufs Sofa.

Ich freue mich schon euch im Chat zu sehen.
Bin schon dabei, mein Ausreden-Rad zu drehen!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling: "Daddy Birthday 2" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 17.08.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling: "Daddy Birthday 2"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 17. August 2023 auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:


Ohne Daddy, ohne Geburtstag, aber dafür mit Pascal "hermeshater" Hermes und Julian "justxjulez" Erfurth am Kommentatorenpult startet das inzwischen neunte Premium Live Special Event aus dem Hause WRESTLING-INFOS Wrestling. Nach einem kurzen Recap, was uns am Abend alles erwartet, wird die Show durch das KEK CHAMPIONSHIP Match eröffnet.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
6-Way Match
DJ S. Blade gewann gegen Alexander Turner (c), "Extreme" Jack Perez, Falke, Radek Rage und Impidood via Pin an "Extreme" Jack Perez nach der DJ Slingblade. → Titelwechsel!
Matchzeit: 6:18

Der DJ feiert seinen Sieg, während Jack Perez die Kontrolle verliert. Als erstes befördert er Radek Rage gegen die Ringtreppe. Auch Falke bekommt den Zorn des Mexikaners zu spüren, er wird mit einem Stuhl verdroschen. Referee Kev will sich im Anschluss um Falke kümmern, begeht aber einen fatalen Fehler, als er Perez den Rücken zudreht. Denn nun bekommt auch der einzige Ringrichter der Promotion einige harte Stuhlschläge ab.

2. Match
Singles Match - Maske vs. Uwe
Garafdir (Maske) gewann gegen Craig The Wizard (Uwe) via Pin nach der Double Underhook Powerbomb.
Matchzeit: 5:23

Die Übergabe des Wetteinsatzes wird uns für die kommende Episode versprochen.

3. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Anne) gewann gegen Michhier via Count Out, nachdem er Michhier außerhalb des Ringes mit dem Razors Edge niederstreckte.
Matchzeit: 9:22

4. Match
Singles Match
LAW gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 4:16

5. Match
Samoan Spike Match
Alex Ward gewann gegen Jay Murray.
Matchzeit: 4:18

Mainhattan Magic, die amtierenden Tag Team Champions, präsentieren vor dem anstehenden Titelmatch einen Disstrack gegen die Parker Academy.

6. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tornado Tag Team Match
Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) gewannen gegen Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) (c) via Pin durch Seth Braddock an Killcobain nach dem Braddock Force Trauma. → Titelwechsel!
Matchzeit: 15:01

7. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen Mantis nach der Abmod.
Matchzeit: 3:36

PK4 bereitet sich Backstage auf das anstehende Titelmatch vor. Auch Drache Proky macht sich bereit und will in Begleitung von Easy D. in die Halle treten, doch dieser wird in der Umkleide von Hermes Hater attackiert. Proky begibt sich, nachdem die Situation beruhigt ist, nun allein nach draußen.

8. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Drache Proky gewann gegen PK4 (c) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:52

Der neue Champion feiert seinen Titelgewinn im Ring, womit die heutige Show ihr Ende findet.


 
So ihr gutesten Wrestlingfans der Welt,

Morgen Abend ist es so weit, die beste Wrestling Weekly der Welt läuft wieder und Uhr Rundhausbacksteinleger dürft teilhaben. Also schaltet in 21 Std 20 min wieder ein, wenn der @justxjulez uns empfängt und uns mit seiner Lieblichkeit beglückt.

(Gerüchte die besagen das am Montag beschlossen wurde, Donnerstag die Show ausfallen zu lassen sind Unwahrheiten!)

Bis dann, ich freue mich von euch zu hören.
Michhier
 
Oben