WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 25 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #101 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 17.07.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #101
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 17. Juli 2024
auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:



Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur neuen Dekade in der Zeitrechnung von WIW. Heute stehen zahlreiche Finalmatches und Entscheidungen im W-I Grand Prix auf dem Programm, los geht es direkt mit dem ersten Match.

1. Match
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe B
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) (7) vs. Daddy Parker (1) endete Unentschieden via Double Count Out.
Matchzeit: 2:36

Am Kommentatorenpult amüsiert sich Julian "justxjulez" Erfurth über die seiner Meinung nach peinliche Präsentation des ehemaligen Coach. David "VidDaP" Parke hingegen ist der Meinung, dass selbst ein Weltstar wie Raj Dhesi kaum mehr Punkte als Parker erreichen konnte. Erfurth ist jedoch überzeugt, dass der ehemalige Jinder Mahal heute einen Sieg über Christian Turner erringen wird, was dazu führt, dass es ein vierfaches Unentschieden und damit ein weiteres Decider-Match geben wird, welches Dhesi selbstverständlich für sich entscheiden wird.

2. Match
KEK World Championship
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe C
Ryan Clayman (c) (7) gewann gegen DJ S. Blade (0) via Pin nach einem Guillotine Legdrop.
Matchzeit: 5:19

In der Umkleide der Symbiose befinden sich Michhier und Boud Starr, als Hermes Hater den Raum betritt. Dieser überbringt die Nachricht, dass er selbst an der Seite von Craig The Wizard in einem #1 Contendership Match antreten wird. Ihre Gegner sind hierbei Boud Starr & Michhier. Boud Starr fühlt sich hier ein wenig verarscht, doch Hermes präsentiert einen ausgeklügelten Plan. Nicht nur sei dies eine Möglichkeit die Tag Team Titel zu Symbiose zu bringen, doch auch das Finale habe er bereits durchdacht. Dieses Match wird als Tables Match stattfinden und Hermes selbst will sich opfern, damit Boud Starr ihn mit dem Spear durch das Möbelstück befördern kann. So werden Boud Starr & Michhier das Match gewinnen und mit Sicherheit bereits am Samstag die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship der Wäscherei gewinnen. Boud Starr zeigt sich überrascht und gleichzeitig begeistert, mit welch gewieften Plan Hermes Hater aufkreuzt.

3. Match
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe E
Raj Dhesi (2) vs. Christian Turner (5) endete Unentschieden nach Ablauf des Zeitlimits.
Matchzeit: 15:00

Erneut bricht eine Diskussion am Kommentatorenpult aus, wo sich David "VidDaP" Parke über das Versagen von Raj Dhesi erfreut. Julian "justxjulez" Erfurth versucht, die Ehre des ehemaligen World Champions zu verteidigen. Schließlich fordert er Daddy Parker im Namen Dhesis zu einem Match heraus, welches bei "Greif nach den Sternen" heraus. Der Verlierer der beiden wird WRESTLING-INFOS Wrestling allerdings verlassen müssen. Die Herausforderung wird direkt akzeptiert, jedoch soll die Paarung als Casket Match stattfinden!

Via Twitter meldet sich Jack Storm zu Wort, welcher Mason Moranta auffordert, weniger Worte und mehr Taten sprechen zu lassen. Morantas Leistungen lassen sich seiner Meinung nach unter dem Motto "Große Klappe, nichts dahinter" zusammenfassen.

4. Match
Tables Tag Team Match - WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship #1 Contender
Hermes Hater & Craig The Wizard gewannen gegen Symbiose (Boud Starr & Michhier), nachdem Hermes Hater dem Spear von Boud Starr auswich und dieser durch den in der Ringecke aufgestellten Tisch krachte.
Matchzeit: 5:11

Stunning Markus erklärt, er habe nun endlich herausfinden können, wer ihn vor einiger Zeit Backstage attackiert und verletzt habe. Die verantwortliche Person will er bei "Greif nach den Sternen" herausrufen und sich im Ring rächen.

5. Match
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe B
Michhier (6) gewann gegen The Freak (3) via Pin nach einem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 16:56
- Da dieses Match ein Unentschieden zwischen dem zweiten und dem dritten Platz der Gruppe entscheiden musste, fand es ohne Zeitlimit statt.

Mason Moranta reagiert äußerst ungehalten auf den Tweet von Jack Storm und regt sich darüber auf, dass er sich immer und immer wieder beweisen solle, obwohl er wöchentlich großartige Matches abliefere und beweise, weshalb er seine Position verdient habe. Jack Storm soll sich ihm am Samstag bei "Greif nach den Sternen" im Ring stellen, damit er diesem endlich das Mundwerk stopfen kann.

6. Match
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe D
Wild Boy (w/ Unbreakable Combat Team: Magnus Bell & Lilly) (6) gewann gegen Silent Pfluecker (6) via Pin nach der Ataxia.
Matchzeit: 10:06

In seinem Büro bearbeitet General Manager Doc Julien Erique die Matchcard für "Greif nach den Sternen", als erneut ein lautet Lachen zu vernehmen ist. Wütend kündigt er an, den Verantwortlichen zu finden und durch den Fleischwolf drehen zu wollen. Das Licht erlischt im Raum, kurz darauf steht ihm The Freak gegenüber. Dieser zeigt sich begeistert aufgrund dieser eleganten Wortwahl und hinterfragt, ob Erique auch gewillt sei, seinen Posten als General Manager aufs Spiel zu setzen, um den Freak in die Finger zu bekommen. Erique stimmt zu und damit scheint ein weiteres Match für "Greif nach den Sternen" offiziell zu sein. Erneut erlischt das Licht, kurz darauf ist der Freak bereits wieder verschwunden...

7. Match
Singles Match - W-I Grand Prix 2024 - Gruppe F
Jay Murray (w/ Rebecca Storm) (7) gewann gegen Magnus Bell (w/ Unbreakable Combat Team: Wild Boy & Lilly) (6) via Pin nach dem Bull Hammer.
Matchzeit: 8:46

Abschließend präsentieren uns die Kommentatoren den finalen Punktestand des W-I Grand Prix 2024.

Kommenden Samstag steht mit "Greif nach den Sternen" das erste Premium Live Event der WIW2K24-Ära an. Dort wird Stunning Markus seinen Angreifen enthüllen und herausfordern. Mason Moranta wird es mit Jack Storm aufnehmen. Doc Julien Erique setzt seinen Posten als General Manager gegen The Freak aufs Spiel. Der Verlierer des Casket Matches zwischen Daddy Parker und Raj Dhesi wird die Oberhausener Promotion verlassen müssen. Natürlich stehen auch die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship der Wäscherei (Drache Proky & Versu) auf dem Spiel, sie werden von Hermes Hater & Craig The Wizard herausfordert. Im "Greif nach den Sternen"-Match werden Impidood, Michhier, Boud Starr, Silent Pfluecker, PK4 und Magnus Bell um den begehrten Koffer kämpfen, dessen Inhalt ein Championship Match zu jeder Zeit an jedem Ort garantiert. Im Finale des W-I Grand Prix 2024 muss der amtierende WRESTLING-INFOS.de World Champion Jay Murray sein Gold gegen Alex Ward, Gira Hiroto, Ryan Clayman, Wild Boy und Christian Turner verteidigen.

Mit dem Trailer für "Greif nach den Sternen" am 20. Juli 2024 endet die heutige Show.


xKkNSvT.png

 
Ich weiss langsam nicht weiter... Jede Chance um den WI Titel ODER Anderweitige Chancen darauf, ein Match darum zu bekommen... Jedes Mal wird es ein Reinfall... Ich glaube ich sollte die Hoffnung begraben, jemals den WI Titel zu halten
"Du trägst Ballast bei dir. Wenn du ihn finden kannst, und geziehlt entfernst, dann kannst du eine kleine Chance haben. Aber ob du das jemals verstehen wirst? Das ist selbst mir ein Mysterium"
 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen 2024" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 20.07.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen 2024"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. Juli 2024
auf Twitch
Zuschauer: 25

Full Show:



Kickoff-Show Match
6-Way Lieferando-in-a-Chamber Match
Rebecca Storm (i.V. Jay Murray) gewann gegen Gira Hiroto, Mason Moranta, Drache Proky, Versu und Michhier.


Main Show

Die Show beginnt mit dem Intro und schon begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der kuschlig warmen Halle, wo kurz darauf Stunning Markus den Ring betritt. Anschließend folgt der Mann, der vor einiger Zeit für eine lange Verletzungspause des Österreichers verantwortlich war: Alexander Turner steht endlich zu seinen Taten und misst sich jetzt im Ring mit seinem Opfer.

1. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Alexander Turner via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 11:03

Wie du mir, so ich dir: Stunning Markus hat nach seinem Triumph noch nicht genug und sucht sich unter dem Ring einen Klappstuhl, mit welcher er Turner anschließend attackiert. Er fokussiert sich vor allem auf das linke Bein und lässt sich kaum aufhalten.

2. Match
Singles Match
Jack Storm gewann gegen Mason Moranta via Pin nach der Lions Bomb.
Matchzeit: 12:11

Storm schafft es tatsächlich, seinen Widersacher zu besiegen und findet nach dem für ihn verkorksten W-I Grand Prix zurück in die Spur.

Für das folgende Match treffen zunächst Daddy Parker, dann Raj Dhesi im Ring ein. Anschließend wird ein Sarg in die Halle geschoben und am Ring platziert und das Match wird angeläutet.

3. Match
Casket Match - Verlierer verlässt WIW
Raj Dhesi gewann gegen Daddy Parker.
Matchzeit: 14:37

Was für eine Überraschung! Damit muss Daddy Parker die Oberhausener Promotion verlassen, während der Run von Raj Dhesi noch weitergehen kann.

4. Match
Singles Match - WIW "General Manager"-Decider
Doc Julien Erique gewann gegen The Freak via Pin nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 11:45

5. Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tag Team Match
Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) (c) gewannen gegen Hermes Hater & Craig The Wizard via Pin durch Drache Proky an Craig The Wizard nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 23:19

Special Guest Prinz Der Sterne trägt für das folgende Match nun den begehrten "Greif nach den Sternen"-Koffer in die Halle. In diesem Koffer befindet sich ein Vertrag, welchen der Sieger des Matches ein Jahr lang jederzeit und überall einlösen kann, um ein Titelmatch seiner Wahl zu erhalten. Der Koffer wird über dem Ring aufgehangen, um den Ring herum werden zahlreiche Leitern in allen Größen und Formen platziert. Dann beginnt ein möglicherweise karriereveränderndes Match!

6. Match
6-Way Ladder Match - Greif nach den Sternen
Boud Starr gewann gegen Impidood, Michhier, Silent Pfluecker, PK4 und Magnus Bell.
Matchzeit: 9:30

Im Backstagebereich ist Hermes Hater ein wenig niedergeschlagen aufgrund der Niederlage im Tag Team Titelmatch, möchte sich aber bei General Manager Doc Julien Erique für die Gelegenheit bedanken und diesem gleichzeitig zur Verteidigung seiner GM-Position gratulieren. Jedoch hat dieser inzwischen sein Büro verschlossen, sodass Hermes unsanft mit seinem Gesicht an der Glastür bremst. Im Büro steht der General Manager, welcher die Ruhe genießt und für den Main Event noch eine große Ankündigung überbringt. Im Finale des W-I Grand Prix 2024 steht nicht nur der amtierende WRESTLING-INFOS.de World Champion Jay Murray, welcher sein Gold gemäß der Turnier-Richtlinien heute verteidigen muss. Zusätzlich hat sich mit Ryan Clayman auch der amtierende KEK World Champion qualifiziert, nun anzutreten. Naturgemäß steht auch dieser Titel auf dem Spiel, weshalb der Gewinner gleich mit zwei Titelgürteln nach Hause fahren wird. Des Weiteren wird im Anschluss die WRESTLING-INFOS.de World Championship mit der KEK World Championship vereinigt!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de World Championship & KEK World Championship
6-Way Match - W-I Grand Prix 2024 - Finale
Jay Murray (c, W-I.de World) gewann gegen Ryan Clayman (c, KEK World), Alex Ward, Gira Hiroto, Wild Boy und Christian Turner via Submission von Alex Ward im Bearhug. → Titelvereinigung!
Matchzeit: 18:20

Jay Murray feiert seinen Triumph in diesem chaotischen und brutalen Match und streckt beide Titelgürtel in die Höhe. Damit endet das heutige Premium Live Event.



 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen 2024" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 20.07.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen 2024"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. Juli 2024
auf Twitch
Zuschauer: 25

Full Show:



Kickoff-Show Match
6-Way Lieferando-in-a-Chamber Match
Rebecca Storm (i.V. Jay Murray) gewann gegen Gira Hiroto, Mason Moranta, Drache Proky, Versu und Michhier.


Main Show

Die Show beginnt mit dem Intro und schon begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der kuschlig warmen Halle, wo kurz darauf Stunning Markus den Ring betritt. Anschließend folgt der Mann, der vor einiger Zeit für eine lange Verletzungspause des Österreichers verantwortlich war: Alexander Turner steht endlich zu seinen Taten und misst sich jetzt im Ring mit seinem Opfer.

1. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Alexander Turner via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 11:03

Wie du mir, so ich dir: Stunning Markus hat nach seinem Triumph noch nicht genug und sucht sich unter dem Ring einen Klappstuhl, mit welcher er Turner anschließend attackiert. Er fokussiert sich vor allem auf das linke Bein und lässt sich kaum aufhalten.

2. Match
Singles Match
Jack Storm gewann gegen Mason Moranta via Pin nach der Lions Bomb.
Matchzeit: 12:11

Storm schafft es tatsächlich, seinen Widersacher zu besiegen und findet nach dem für ihn verkorksten W-I Grand Prix zurück in die Spur.

Für das folgende Match treffen zunächst Daddy Parker, dann Raj Dhesi im Ring ein. Anschließend wird ein Sarg in die Halle geschoben und am Ring platziert und das Match wird angeläutet.

3. Match
Casket Match - Verlierer verlässt WIW
Raj Dhesi gewann gegen Daddy Parker.
Matchzeit: 14:37

Was für eine Überraschung! Damit muss Daddy Parker die Oberhausener Promotion verlassen, während der Run von Raj Dhesi noch weitergehen kann.

4. Match
Singles Match - WIW "General Manager"-Decider
Doc Julien Erique gewann gegen The Freak via Pin nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 11:45

5. Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tag Team Match
Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) (c) gewannen gegen Hermes Hater & Craig The Wizard via Pin durch Drache Proky an Craig The Wizard nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 23:19

Special Guest Prinz Der Sterne trägt für das folgende Match nun den begehrten "Greif nach den Sternen"-Koffer in die Halle. In diesem Koffer befindet sich ein Vertrag, welchen der Sieger des Matches ein Jahr lang jederzeit und überall einlösen kann, um ein Titelmatch seiner Wahl zu erhalten. Der Koffer wird über dem Ring aufgehangen, um den Ring herum werden zahlreiche Leitern in allen Größen und Formen platziert. Dann beginnt ein möglicherweise karriereveränderndes Match!

6. Match
6-Way Ladder Match - Greif nach den Sternen
Boud Starr gewann gegen Impidood, Michhier, Silent Pfluecker, PK4 und Magnus Bell.
Matchzeit: 9:30

Im Backstagebereich ist Hermes Hater ein wenig niedergeschlagen aufgrund der Niederlage im Tag Team Titelmatch, möchte sich aber bei General Manager Doc Julien Erique für die Gelegenheit bedanken und diesem gleichzeitig zur Verteidigung seiner GM-Position gratulieren. Jedoch hat dieser inzwischen sein Büro verschlossen, sodass Hermes unsanft mit seinem Gesicht an der Glastür bremst. Im Büro steht der General Manager, welcher die Ruhe genießt und für den Main Event noch eine große Ankündigung überbringt. Im Finale des W-I Grand Prix 2024 steht nicht nur der amtierende WRESTLING-INFOS.de World Champion Jay Murray, welcher sein Gold gemäß der Turnier-Richtlinien heute verteidigen muss. Zusätzlich hat sich mit Ryan Clayman auch der amtierende KEK World Champion qualifiziert, nun anzutreten. Naturgemäß steht auch dieser Titel auf dem Spiel, weshalb der Gewinner gleich mit zwei Titelgürteln nach Hause fahren wird. Des Weiteren wird im Anschluss die WRESTLING-INFOS.de World Championship mit der KEK World Championship vereinigt!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de World Championship & KEK World Championship
6-Way Match - W-I Grand Prix 2024 - Finale
Jay Murray (c, W-I.de World) gewann gegen Ryan Clayman (c, KEK World), Alex Ward, Gira Hiroto, Wild Boy und Christian Turner via Submission von Alex Ward im Bearhug. → Titelvereinigung!
Matchzeit: 18:20

Jay Murray feiert seinen Triumph in diesem chaotischen und brutalen Match und streckt beide Titelgürtel in die Höhe. Damit endet das heutige Premium Live Event.



Männers, ich konnte leider nicht life dabei sein, Real Life Verpflichtungen und so, habe das Teil aber Nachts und heute morgen im VoD genossen.
Grandiose Show (regt mich echt auf das verpasst zu haben), Glückwunsch an die Wäscherei, bei ein paar Nearfalls hatte mich das Game, dachte echt Hermes & Craig holen das😅
Mason dann mit dem Pech, dass ich auch schon hatte. Grandiose Promos mit großer Klappe und das Game bookt halt dagegen😂
Dann der erste Schocker des Abends. Erwartbarer Matchverlauf (leider wurde hier seit Tag 1 nichts gepatcht und es geht nur drum den anderen asap in den Sarg zu packen), aber das Daddy Parker nach dem Coach nun auch seine Anstellung als Oerformer verliert... harte Nummer, feel sorry 4 you Daddy, hätte es dir gegönnt.
Doc gewinnt, mir recht. Mit dem arbeiten ist top, wer weiß wie das mit dem Clown gelaufen wäre. Außerdem mag Anne keine Clowns. Gut gemacht Doc👍
Dann die Überraschung des Abends für mich. Ich hab meiner Frau noch gesagt, nicht so schlimm das ich es life nicht sehe, solche Matches hatte ich schon tausend mal und mein Char gewinnt da nie. BÄM, in my face. 2K ist immer für ne Überraschung gut. Lob an moch selbst an dieser Stelle, toll gemacht💪
Und wenn du dann meinst, das Game hat keine Überraschung mehr auf Lager, zack, kommt der nächste Hammer. Der Champ verteidigt. Wagnsinns Leistung von Jay Murray. Erst muss er durch den Grand Prix, der Champ letztes Jahr ist daran gescheitert und dann gewinnt er auch noch dieses absolut brutale Match. Dickes Respekt dafür.
Da ist es fast schade, dass ich bald wieder Gold um die Hüften haben werde, hab ja jetzt nen Koffer 😝
 
Männers, ich konnte leider nicht life dabei sein, Real Life Verpflichtungen und so, habe das Teil aber Nachts und heute morgen im VoD genossen.
Grandiose Show (regt mich echt auf das verpasst zu haben), Glückwunsch an die Wäscherei, bei ein paar Nearfalls hatte mich das Game, dachte echt Hermes & Craig holen das😅
Mason dann mit dem Pech, dass ich auch schon hatte. Grandiose Promos mit großer Klappe und das Game bookt halt dagegen😂
Dann der erste Schocker des Abends. Erwartbarer Matchverlauf (leider wurde hier seit Tag 1 nichts gepatcht und es geht nur drum den anderen asap in den Sarg zu packen), aber das Daddy Parker nach dem Coach nun auch seine Anstellung als Oerformer verliert... harte Nummer, feel sorry 4 you Daddy, hätte es dir gegönnt.
Doc gewinnt, mir recht. Mit dem arbeiten ist top, wer weiß wie das mit dem Clown gelaufen wäre. Außerdem mag Anne keine Clowns. Gut gemacht Doc👍
Dann die Überraschung des Abends für mich. Ich hab meiner Frau noch gesagt, nicht so schlimm das ich es life nicht sehe, solche Matches hatte ich schon tausend mal und mein Char gewinnt da nie. BÄM, in my face. 2K ist immer für ne Überraschung gut. Lob an moch selbst an dieser Stelle, toll gemacht💪
Und wenn du dann meinst, das Game hat keine Überraschung mehr auf Lager, zack, kommt der nächste Hammer. Der Champ verteidigt. Wagnsinns Leistung von Jay Murray. Erst muss er durch den Grand Prix, der Champ letztes Jahr ist daran gescheitert und dann gewinnt er auch noch dieses absolut brutale Match. Dickes Respekt dafür.
Da ist es fast schade, dass ich bald wieder Gold um die Hüften haben werde, hab ja jetzt nen Koffer 😝
Glückwunsch mein guter, zumindest ist der Koffer in Baden
 
,,Glückwunsch an Murray. Doch werde ich weiter Jagd auf das machen was DU mir genommen hast. Nur weil Alex Ward gegen dich aufgegeben hat, heißt es nicht das ich es gegen dich tun werde! Ich will dich leiden sehen Murray 🔥🔥🔥"

,,Boud Star Glückwunsch zum Koffer, dem Golden Gym Besitzer wo ich mittlerweile auch trainiere! Nur zu empfehlen. Allerdings misch dich nicht in mein Business ein. Ich hab noch eine Rechnung mit Jay offen. Was du dannach tust, ist mir egal. Wenn ich das geklärt hab, kann du eincashen wann oder wie du willst."
 
Männers, ich konnte leider nicht life dabei sein, Real Life Verpflichtungen und so, habe das Teil aber Nachts und heute morgen im VoD genossen.
Grandiose Show (regt mich echt auf das verpasst zu haben), Glückwunsch an die Wäscherei, bei ein paar Nearfalls hatte mich das Game, dachte echt Hermes & Craig holen das😅
Mason dann mit dem Pech, dass ich auch schon hatte. Grandiose Promos mit großer Klappe und das Game bookt halt dagegen😂
Dann der erste Schocker des Abends. Erwartbarer Matchverlauf (leider wurde hier seit Tag 1 nichts gepatcht und es geht nur drum den anderen asap in den Sarg zu packen), aber das Daddy Parker nach dem Coach nun auch seine Anstellung als Oerformer verliert... harte Nummer, feel sorry 4 you Daddy, hätte es dir gegönnt.
Doc gewinnt, mir recht. Mit dem arbeiten ist top, wer weiß wie das mit dem Clown gelaufen wäre. Außerdem mag Anne keine Clowns. Gut gemacht Doc👍
Dann die Überraschung des Abends für mich. Ich hab meiner Frau noch gesagt, nicht so schlimm das ich es life nicht sehe, solche Matches hatte ich schon tausend mal und mein Char gewinnt da nie. BÄM, in my face. 2K ist immer für ne Überraschung gut. Lob an moch selbst an dieser Stelle, toll gemacht💪
Und wenn du dann meinst, das Game hat keine Überraschung mehr auf Lager, zack, kommt der nächste Hammer. Der Champ verteidigt. Wagnsinns Leistung von Jay Murray. Erst muss er durch den Grand Prix, der Champ letztes Jahr ist daran gescheitert und dann gewinnt er auch noch dieses absolut brutale Match. Dickes Respekt dafür.
Da ist es fast schade, dass ich bald wieder Gold um die Hüften haben werde, hab ja jetzt nen Koffer 😝
,,Nun dann, ich werde auf dich warten mein Freund. Ich kenne das Schicksal des Koffers, mir machst du damit nichts vor. Allerdings danke für deinen Respekt. Diesen kann ich nur zurückgeben. Doch nichts wird mich aufhalten. Erst gewinne ich das Chamber für meine Perle Storm und dann noch andere 5 Männer und bringe ausgerechnet @DerWyatt zum abklopfen nachdem er damals über mir stand. Mich hält nichts mehr auf! 😈😈🔥

Ach Claymam, heul leiser, wenn Boud Star rauskommt um seinen Koffer gleich wieder zu verlieren dann tut er das eben. Auch DU hast mich diesmal nicht entthront wie es damals schon passiert ist @Ryan Clayman ... Ach genau, schau mal was ich hier in der Hand halt. Deinen Gürtel 🔥🔥🔥"

#GoodbyeKekWorldTitel #WelcomeNewTitel

OOC: Leute echt krasses PLE gestern! Scheiße man. Ich war ehrlich wie gestern auch im Chat erwähnt hatte ich schon zu Rebecca geschrieben das ich vermute, dass es das nun mit meiner Regentschaft war. Aber dann beide Matches zu gewinnen lässt meinen Charakter nur noch gefährlicher und brutaler da stehen. Danke an @DerWyatt der auch Jay so geil erstellt hat äußerlich und auch hier nochmal danke dann das WiW Team für das geile PLE gestern! Ich bin gerne hier und schaue jede Woche gerne die Folgen an. Zudem auch geiles Match mit Jack Storm und ehemalig Coach Daddy Parker, der nun leider WiW verlassen muss. Raj Dhesi hätte ich eher zugetraut zu verlieren. Aber naja. So ist es eben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde

In 7 Stunden und 50 min werden wir in die Zeit nach Greif nach den Sternen katapultiert. Seid dabei wie der Suuuuperstar @Boud Starr wieder auf Titeljagd geht , natürlich unterstützt von @HermesHater und Michhier.

Aber keine Angst @justxjulez und @VidDaP haben sicher auch Pläne für euch.... Vielleicht..... Hoffentlich.

Also bis später und lasst euch unter der Dusche nicht von der Wassernixe überraschen.
 
Mason:
Ich weiß ich weiß, die letzten paar Folgen waren nicht so geil.
Jetzt wo auch die Kek Championship nicht mehr existiert und der Koffer außer Reichweite ist, gibt es keine B Optionen sich an die Spitze zu Stellen
Was jetzt? Joah... Ich denke mal, dass es noch ein bisschen dauern wird, was heißt, dass ich dem Lockerroom einige Tatsachen über den Kopf werfe, wie z.B mein Fuß, ein Stuhl, oder ein Sledgehammer. Ich bin noch nicht hier fertig, der Spaß hat erst angefangen meine Damen und Herren. Ich würde Raten, auf euch aufzupassen, aber sind wir mal ehrlich, das macht ihr sowieso nicht! Zelenac!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #102 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 24.07.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #102
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 24. Juli 2024
auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:



Zu Beginn meldet sich Drache Proky zu Wort. Er zeigt sich stolz auf die Titelverteidigung an der Seite von Versu am vergangenen Samstag, jedoch bleibt ihm im Hinterkopf, dass keiner von ihnen beiden vergangenen Mittwoch ein Match hatte. Daher bat er den General Manager, dass sie beide heute in Singles Matches antreten dürfen. Dieser Wunsch wurde ihm gewährt, sodass er die heutige Episode als "Wäscherei-Edition" bezeichnet.

Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der Halle, ehe wir Backstage schalten. Dort wartet Hermes Hater auf dem Parkplatz auf Craig The Wizard, mit welchem er über das verlorene Tag Team Titelmatch bei "Greif nach den Sternen" sprechen will. Stattdessen wird er jedoch von Claudio Catchello aufgesucht, welcher Zweifel hat, wie Hermes wartet. So mache man dies nicht im Stehen, sondern mit einem Stuhl, was Hermes auch einsieht...

1. Match
Singles Match
Christian Turner gewann gegen Jack Storm via Pin nach dem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 5:29
- Storm hatte das Match eigentlich unter Kontrolle, als das Licht in der Halle ausging und ein lautes Lachen ertönte. Kurz darauf ging das Licht wieder an, Storm stand mit einem verschmierten Gesicht im Ring und Turner konnte den Sieg schnell einfahren.

Im Anschluss ergreift Turner das Wort und erklärt, dass sein Bruder Alexander Turner mit einer Knieverletzung lange Zeit ausfallen wird. Stunning Markus, der Verursacher der Verletzung, werde zwar von Interpol verfolgt, doch er scheint sich nach Österreich abgesetzt zu haben, wo Österpöl die Fährte aufgenommen hat. Auch Turner selbst kann es nicht erwarten, Markus in die Finger zu bekommen.

2. Match
Singles Match
Alex Ward gewann gegen Raj Dhesi via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 11:20

Boud Starr befindet sich im Backstagebereich und ist zufrieden, mit dem "Greif nach den Sternen"-Koffer endlich wieder einen Erfolg errungen zu haben. Endlich sieht er sich wieder auf dem Weg an die Spitze. Er ist so gut gelaunt, dass er für den heutigen Abend eine Open Challenge stellt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Hintergrund wartete Hermes Hater weiter auf Craig The Wizard, dieses Mal hielt er jedoch einen Klappstuhl in der Hand.

3. Match
4-Way Match
Boud Starr gewann gegen Radek Rage, Claudio Catchello und PK4 via an Claudio Catchello nach dem Boud Bottom.
Matchzeit: 6:14

Backstage steht Christian Turner, welcher von Mason Moranta aufgesucht wird. Diese gibt einige flache Witze zum Besten und zweifelt daran, ob Christian Turner bei WIW ohne Alexander Turner bestehen könne. Turner hat irgendwann genug und verlässt wortlos den Bereich.

4. Match
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen Wild Boy (w/ Lilly) via Pin nach dem Clayslam.
Matchzeit: 9:09

Nach diesem Triumph ergreift Clayman ein Mikrofon und gratuliert Jay Murray ironisch zu seinem Sieg bei "Greif nach den Sternen". Doch er will sich noch lange nicht geschlagen geben und Jagd auf die Titel machen, die Murray ihm gestohlen habe. Nur, weil Alex Ward gegen Murray abgeklopft hat, beweise dies noch lange nicht, dass Murray gegen Clayman gewinnen würde. Nicht werde ihn aufhalten, seine Rache zu bekommen.

Magnus Bell meldet sich aus dem Backstagebereich zu Wort und zweifelt inzwischen ein wenig an sich selbst. Nach dem Verlust der WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship konnte er mehrere große Chancen nicht für sich nutzen. Nun will er sich erst ein paar Gedanken machen, wie es für ihn weitergehen soll...

5. Match
Singles Match
The Freak gewann gegen Versu (w/ Drache Proky) via Pin nach einem Diving Legdrop.
Matchzeit: 11:08

Am Parkplatz wartet Hermes Hater immer noch mit einem Stuhl in der Hand auf die Ankunft von Craig The Wizard. Claudio Catchello läuft noch einmal an ihm vorbei und freut sich, dass Hermes sich seine Ratschläge zu Herzen genommen und scheinbar verstanden habe, wie man zu warten habe.

6. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen Michhier via Pin nach dem Curb Boost.
Matchzeit: 11:11

Daddy Parker meldet sich in einem Einspieler zu Wort. Er rekapituliert den Absturz der Parker Academy und die Niederlagen der vergangenen Monate, die Krönung war natürlich die Niederlage gegen Raj Dhesi bei "Greif nach den Sternen", als die Karrieren der beiden Kontrahenten auf dem Spiel stand. Er bedankt sich für die Chancen, die ihm hier gegeben wurden und wird weiterhin am Kommentatorenpult zugegen sein, die Wrestling-Stiefel hängt er nun allerdings an den Nagel. Thank You Daddy!

7. Match
Singles Match
Drache Proky (w/ Versu) gewann gegen Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 15:08

Abschließend sehen wir noch einmal den leergefegten Parkplatz, wo Hermes Hater immer noch auf Craig The Wizard wartet. General Manager Doc Julien Erique findet ihn und fragt, was dieser immer noch hier mache. Hermes erklärt seine Beweggründe, ehe Erique erklärt, dass Craig sich für den heutigen Abend krankgemeldet habe und nicht mehr kommen wird. Der GM macht anschließend Feierabend und schickt auch Hermes heim, welcher die Show mit einem lauten Schrei enden lässt.


 
,,Ganz nett heute frei zu haben. Naja wo fange ich erstmal an? Netter Mittelfinger @VidDaP gegenüber @justxjulez während dem Match von Boud Star. Apropo Boud. Gut das du weißt, dass ich weiß wie der Hase läuft. Allerdings muss ich Rebecca korrigieren. Auch Gira war ein deutlicher Loser neben Clayman und Wildboy. Ich weiß nicht warum sie für diesen Japanischen Glasnudel Esser ein Auge hat oder in Schutz nimmt. Auch er hat verloren und würde nach ihrer Logik zum Loser zählen. Hoffe die 2 Muscle Buster an "Greif nach den Sternen" haben dir jeweils geschmeckt. Apropo geschmeckt. @Ryan Clayman wie wärs wenn du mal anfängst weniger zu heulen.Ich warte auf dich. Ich werde beweisen warum ICH dieses verdammte GRAND PRIX und dann noch mich gegen andere 5 MÄNNER bewiesen habe. Dann werde auch ich DICH in die Schranken weisen. Auch DU enkommst nicht dem TSUNAMI 🔥🔥. Das gilt auch jedem anderen hier. Also wagt es euch. Ich denke ich bin gerade so gefährlich wie noch nie! 😈🔥

CLAYMAN come and take your Chance. I destroy you and you will never get this title again as long as I wear it.

Eins muss ich noch sagen, @DerWyatt hat mich damals besiegt als ich ihm seinen Finisher klauen wollte. Eins hatte er mir aber gelehrt. Disziplin. Fokus und sein eigenes Ding zu machen. Daher danke dafür Ward! Mit Rebecca an meiner Seite bin ich so ausgesorgt und perfekt für jede Show vorbereitet. Wobei mir manche Aktionen auch eher fraglich für mich sind. 👀😈🔥"
 
Schon wieder verloren.... Freak egal was du gegen mich hast ich werde dir das mit doppelter Münze zurück zahlen. Wenn du dich traust sehen wir uns nächste Woche im Ring
 
,,Süße Ansprache Rebecca. Doch bevor du mir irgendwas von heulen erzählst, solltest du mal eher einem Mann weniger hinterher sabbern. Vielleicht auch mal ein Loch weniger zeigen dann hängt nicht jeder in dir drinne. Nächste Woche Boud Star sehen wir uns im Ring. Wir sind uns uneinig. Trotzdem habe ich Respekt vor dir und was du hier aufgebaut hast mit deinem Gym. Sollte ich allerdings gewinnen, hälst du dich raus bis ich Murray in die Finger bekommen habe. Solltest du gewinnen, kannst du tun was du möchtest und dir vorher den Titel holen ohne das ich mich beschweren werde. Was sagst du dazu @Boud Starr ? Vielleicht können ja @justxjulez und @VidDaP das so zusätzlich als Klausel offiziell machen. Übrigens Jack Storm. Netter Versuch. Doch alle guten Dinge sind 3. Ich muss gestehen du hattest mich gut unter Kontrolle, doch lass dich nicht vom Freak ablenken geschweige denn behindern. Das kostet dich Matches. Auch bei UCW hattest du den Anschein deine Gedanken nicht klar im Match gehabt zu haben. Daher schau das deine Konzentration zurück zu dir kommt ansonsten könnte das nicht gut Enden was Siege betrifft. Als kleiner Rat von 2x Worldchampion.

Somit Clayman out."
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #103 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 31.07.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #103
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 31. Juli 2024
auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Zu Beginn der Show befindet sich Craig The Wizard auf dem Parkplatz, wo er auf Hermes Hater wartet. Von diesem hat er ein paar Nachrichten erhalten, doch leider kann er diesen nun nicht finden. Craig will sich nach seiner Pause heute wieder an die Arbeit im Ring gewöhnen.

Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der Halle, wo die Show direkt mit einem Debüt startet: Byron Brown wird sein erstes Match in Oberhausen bestreiten. Sein vom GM persönlich gewählter Gegner heißt Raj Dhesi, welcher gegen den Neuankömmling endlich wieder in die Spur finden will.

1. Match
Singles Match
Byron Brown gewann gegen Raj Dhesi via Pin nach einem Over-The-Shoulder Piledriver.
Matchzeit: 4:50

In der Umkleide der Symbiose befinden sich Hermes Hater und Michhier. Hermes ist nicht besonders begeistert davon, dass Boud Starr jetzt, nachdem er den "Greif nach den Sternen"-Koffer gewonnen hat, sich wieder nur auf seine eigene Karriere fokussiert und das Team stehenlässt. Michhier findet das auch nicht besonders prickelnd und hat sich bereits an die gemeinsamen Matches gewöhnt. Hermes schlägt vor, dass die beiden wieder die Tag Team Division aufmischen könnten, was Michhier für eine gute Idee hält.

2. Match
Singles Match
Alex Ward gewann gegen Claudio Catchello via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 4:30

In der Umkleide sucht Drache Proky nach Magnus Bell und sieht, dass dieser nicht besonders gut gelaunt wirkt. Schnell erkennt er, dass dieser aufgrund der jüngsten Differenzen innerhalb des Unbreakable Combat Teams derzeit ein wenig enttäuscht ist. Proky versucht, Bell zu motivieren und stellt ihm ein zukünftiges Titelmatch in Aussicht. Er hält Magnus Bell & Wild Boy für würdige Gegner und lädt die beiden ein, sich später am Abend mit der Wäscherei in einem Tag Team Match zu messen, um auf andere Gedanken zu kommen.

3. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach dem Diced Bread.
Matchzeit: 12:54

Im Anschluss ergreift Moranta ein Mikrofon. Er erkennt, dass mit der Vereinigung der KEK World Championship zusammen mit der WRESTLING-INFOS.de World Championship eine Chance für ihn verschwunden ist, sich in den Main Event zu katapultieren. Auch der "Greif nach den Sternen"-Koffer ist bei Boud Starr gelandet. Doch davon will er sich nicht unterkriegen lassen, er will weiterhin die Chancen nutzen, die sich ihm bieten und warnt das restliche Roster, sich ihm in den Weg zu stellen. Moranta will den Ring verlassen, wird auf dem Weg in den Backstagebereich allerdings von Christian Turner attackiert. Turner wirft Moranta gegen die Ringtreppe und begutachtet anschließend sein Werk.

4. Match
Tag Team Match
Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) gewannen gegen Symbiose (Hermes Hater & Michhier) via Pin durch Silent Pfluecker an Michhier nach der Entstellung.
Matchzeit: 11:11

Via Twitter meldete sich Jack Storm zu Wort. Er beklagte sich darüber, dass ihn ein technischer Defekt das Match gegen Christian Turner gekostet habe. Auch warnt er den Verantwortlichen dafür, sich von ihm fernzuhalten. Für sein heutiges Match wird er mit einem Rundumblick in den Ring steigen.

5. Match
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen Jack Storm via Pin nach dem Clayslam.
Matchzeit: 8:45
- Vor dem Finish hatte Storm eigentlich alles unter Kontrolle, bis die Musik vom Freak ertönte. Dies lenkte Storm ab, sodass Clayman anschließend den Sieg einfahren konnte.

Nach dem Match schnappt sich Clayman ein Mikrofon. Er gratuliert Boud Starr erneut zum Gewinn des "Greif nach den Sternen"-Koffers. Doch er fordert diesen auf, sich vorerst aus seinen Angelegenheiten mit Jay Murray herauszuhalten. Sobald er diesen in die Finger bekommen hat und die offene Rechnung begleichen konnte, gebe er Boud Starr seinen Segen, wann und wie auch immer dieser seinen Koffer einlösen möchte.

Für das folgende Match betritt das Unbreakable Combat Team den Ring. Dabei gehen Wild Boy und Lilly voran, während sich Magnus Bell ein wenig im Hintergrund hält. Anschließend begeben sich mit der Wäscherei auch die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions zum Ring, woraufhin das folgende Match beginnen kann.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) gewannen gegen Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy, w/ Lilly) via Pin durch Drache Proky an Wild Boy nach dem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 19:37

Rebecca Storm steht an der Seite von Jay Murray und macht sich über Ryan Clayman lustig, welcher sich immer und immer wieder nur beklagen würde, aber nie mit Taten zu überzeugen weiß. Vor Boud Starr haben sie beide großen Respekt und sehen bereits dem fairen Duell im Ring erfreut entgegen. Clayman hingegen solle endlich einsehen, dass er gegen den unaufhaltsamen Jay Murray keine Chance habe. Den Rückgewinn der World Championship könne dieser sich direkt abschminken, denn nach dem Sieg im 6-Way Match bei "Greif nach den Sternen" gebe es keine Herausforderung mehr, der Jay Murray nicht gewachsen sei.

7. Match
Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) gewann gegen Boud Starr via Pin nach dem Reverse Dragon Twister.
Matchzeit: 14:33

Hiroto feiert seinen überraschenden Triumph im heutigen Main Event, womit die Show zu Ende geht.


 
Oben