Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Dreckskolumne wie diese will kein Schwein lesen. Dieses dumme Gerede, was keinen Interessiert, kann man sich echt ersparen. Die 10 Minuten, welche ich an dem Bullshit gelesen habe, bekomme ich in meinem Lieben nie zurück. Solch ein Dünnschiss braucht echt keiner. Unlustige übergänge, sowie die niedermachung einer wirklichen Legende Mae Young, welche einigen Diven auch heute noch das Wasser reichen kann. Solch einen Scheiß lese ich mir nicht wieder durch, sorry K-M, aber ich finde euren Müll gar nicht mehr lustig.

Ich weiß nicht aber hier muss ich wirklich lachen :D
 
Diese Woche heißt es leider: "Wrestling doesn't Matter"

Ja wie ihr anhand der Überschrift vermuten könnt, findet diese Woche keine Ausgabe von Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt statt. Der Grund ist leicht wiederzugeben: Zeit.
Denn sowohl Nexus 3D als auch ich haben wenig Zeit. Bei mir war es so, dass es wirklich gerade so noch gepasst hätte, bei Nexus 3D hat es sich leider kurzfristig so ergeben, dass er keine Zeit hat.
Uns tut der Ausfall der Ausgabe sehr leid und im Namen von Nexus 3D entschuldigen wir uns bei all unseren Lesern. Nächste Woche wird jedoch wieder eine Ausgabe stattfinden, komme was da wolle!
Als Thema wird es (höchstwahrscheinlich) um John Laurinaitis gehen, weswegen Spannung schon mal vorprogrammiert ist! ;)
Und weinen müsst ihr auch nicht wegen dem Ausfall, denn ihr habt diese Woche noch Zeit um einen Gehaltsvorschlag für Nexus 3D und User-Fragen zu schicken. Wir freuen uns über jede Nachricht, die ihr uns zuschickt!

Also noch einmal ein großes "Sorry" und an dieser Stelle bis zur nächsten Woche, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Na dann...Ist zwar schade aber auf jedenfall verständlich denn wenn die Zeit nicht passt, passt sie eben nicht.

Freue mich dann schon auf die nächste Ausgabe!
 
We'll be back Soon!

Tja, leider habe ich mal wieder bewiesen, was für ein Organisationstalent ich doch bin.
Habe ich euch feierlich angekündigt, dass es an diesem Wochenende wieder eine Ausgabe von Wrestling Matters geben wird, so muss ich das nun revidieren. Denn leider habe ich gedacht, dass ich am Wochenende der nächsten Woche nicht on kommen kann. Dabei werde ich dieses Wochenende vom Board fern bleiben bzw. keine wichtigen Texte wie News oder wie die für die Kolumne schreiben können, weswegen die nächste Ausgabe doch erst nächste Woche ablaufen wird. Tendenziell ist das kein riesen Abbruch, da wir immernoch quasi einmal ausgesetzt haben.

Dennoch wollen wir euch für das Hin und Her eine Entschädigung bieten, weswegen Nexus und ich euch nächste Woche etwas besonderes bieten. Wie genau die aussieht, wissen wir noch nicht, aber wir werden schon eine gute Idee haben...hoffentlich...bestimmt...denke ich mal... :D

Ansonsten könnt ihr uns immer noch Nachrichten schicken, in denen ihr Fragen für den Off-Topic Teil oder Gehaltsvorschläge für Nexus 3D schicken könnt.


Also noch einmal ein gaaaaaaaaaanz großes "Sorry" und an dieser Stelle bis zur nächsten Woche, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Mal wieder sind wir Zeugen von K-Ms großem Organisationstalent :rolleyes::D

Ach was, ist natürlich verständlich, auch wenn ich es schade finde. Aber hauptsache es kommt überhaupt noch eine ;)
 
Eine gemeinsame Nacht mit N2074 :D

poptart1red1.gif
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 04!

1.Aus dem Urlaub in die Arbeit!
2.Themen der Woche
- John Laurinaitis – Der neue Boss bei RAW
- Veangeance – Die Diskussion zum WWE-PPV
3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten vier Wochen
4.Off Topic
5.Bis zum nächsten Mal, wann auch immer das diesmal sein wird!


1.Aus dem Urlaub in die Arbeit!

Hallo und herzlich Willkommen zur 4. Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt! Nachdem wir uns mehr zufällig ein bisschen Urlaub gegönnt haben, sind wir nun wieder frisch frei munter um euch wieder mit unseren Gedanken zu nerven. Hmm… Ich bin kaputt, lass wieder Urlaub nehmen. Ja, ne? Irgendwie… Ich mein die meisten schalten doch eh schon hier ab. Eben, von daher sparen wir uns den ganzen Dreck und machen hier ein verdientes Ende hin. Stimme zu, aber lass uns vielleicht noch die eine oder andere Sache besprechen. Boah du gehst mir auf den Sack. Ja dann mach halt! Ok, bevor wir loslegen, kurz eine Vorstellung für all unsere Leser, die nach 4 Wochen nicht mehr wissen, wer wie schreibt. Heute dabei sind Nexus 3D und K-M! Dann wollen wir auch mal anfangen, damit wir endlich durch sind.

2.Themen der Woche:

2.1.John Laurinaitis – Der neue Boss bei RAW!

Während unser Abwesenheit hat er es geschafft! John Laurinaitis ist nun der neue Boss von RAW! Dies kam zustande, nachdem Vince McMahon seinen Stiefsohn Triple H von allen seinen Ämtern entlassen hat, obwohl Triple H immer noch COO ist und Macht hat, auch wenn er wiederum nichts zu sagen hat....Naja, es geht ja um Johnny. Wir haben mit John Laurinaitis den (Interim) General Manager von RAW. Nexus 3D, was sagst du dazu?

Unser Johnny Boy... Mr.Charisma... Der Allrounder... Wir können es so formulieren: Er ist Gott!
Es war ziemlich dramatisch, da Triple H so unvorhersehbar abserviert wurde. Von seinem Schwiegervater... Mich würde es nicht wundern wenn wir Triple H demnächst bei "Schwiegervater gesucht" bei RTL sehen.
Doch man hat mit Johnny Boy einen tollen und charismatischen Ersatz, der nicht nur reichlich Heat zieht. Die WWE hat endlich bewiesen, dass Storylines auch mal undurchschaubar sein können und man nicht weiß was genau passiert. 1 % des verblödeten "WWE Universe" hätte gedacht, dass Johnny Ace GM von Raw wird! Ich habe noch diese geniale Szene im Kopf, wo er mit den Händchen in den Taschen hinaus in die Welt bzw. dem Universum schreitet... Gänsehaut!
Wir sind ja hier in einer privaten Gesellschaft... Ich habe das Gefühl Johnny fühlt was böses im Schilde. Ich weiß nicht wieso, mir scheint aber, er habe Kontakt zu ....
Kevin Nash

Des Weiteren glaube ich, dass er
Jim Ross
nicht mag! Bitte behaltet diese Behauptung aber erstmal für euch! Sonst finden sie heraus, dass ich Jud.. ähh kritischer Wrestling Gucker bin!
Bislang hat er einen guten Job gemacht, leitet Raw mit einer Leichtigkeit die man nur selten gesehen hat. Wie er die Bellas um den Finger gewickelt hat! Ich würde Laurina... ehm.. die Bellas auch nicht von der Bettkante schubsen.
Auch wenn evtl. Behauptungen aufkommen er sei ein Heel, demjenigen kann ich 2 Beweise nennen, die das Gegenteil belegen:
1. Er hat Jim Ross wiedereingestellt & ihm in ein Tag Team Match gegen Michael Cole gegeben!
2. Er hat sich derart liebevoll um den zerstörten Triple H am letzten Montag gekümmert. "I'm Sorry Hunter" etc.. Der hat doch nichts von den Angriffen gewusst. Nash ist komplett durchgedreht. Ihr seit ziemlich unfair zu Johnny Boy! Was sagst du denn K-M? HAB ICH RECHT? HAB ICH???


Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass er weniger Heel-mäßig agiert, wie es normalerweise für einen Heel GM bei der WWE üblich ist. Und an dieser Stelle muss ich meine Aussage von ein paar Monaten revidieren: Die WWE kann auch glaubhafte Tweener Charaktere aufstellen außer dem anonymen RAW GM!
Nun aber zu Laurinaitis: Ich finde den Charakter gut. Hier im Board findet die Wahl auf ihn eher weniger gut, jedoch kann ich mich mit ihm anfreunden. Seine Stimme kommt auch gut nervig für die Marks an, weswegen ich die Wahl gut finde, auch wenn er immer sehr stark Gefahr läuft, unter den Zuschauerreaktionen unterzugehen. Das einzige was mir nicht gut gefällt, ist, dass er nur Interims GM ist, weil die WWE das dann Monate so laufen lässt und irgendwann, wenns nötig ist, ist er fester GM. Was mich daran stört? Das die WWE sich selbst als zu inkompetent darstellt, da man es nicht schafft, es innerhalb von kurzer Zeit einen guten GM zu finden.


Die verblödeten Leser wissen doch nicht mehr deine Meinung von den letzten Monaten. Die sind doch froh, dass sie überhaupt in dieser Welt existieren können, obwohl sie quasi Pestizide sind.
Was war jetzt das Thema? Genau.
Ich sehe es genauso, dass Vengeance ein sehr spannendes PPV war!


Ich würde jetzt ja was sagen nach dem Motto "Fanfreundlichkeit", aber ich bin kein Lügner und bleibe einfach nur stumm.



2.2.Vengeance – Die Diskussion zum WWE-PPV

Ja also wie Nexus 3D schon so schön gespoilert hat, werden wir nun über Vengeance reden. Und da wir ihn eben schon erwähnt haben, fangen wir mit dem Match von Triple H an. Dieser nämlich teamte mit CM Punk gegen The Miz und R-Truth. Gewonnen haben The Miz und R-Truth nach dem Little Jimmy's Finale. Während des Matches griff auch der ebend bereits genannte Kevin Nash ein. Deine Meinung zu diesem Match, Nexu?

Genialer Eingriff von Nash! Er kam überraschend aus dem hintersten Loch und attackiert sein ehemals besten Freund! Bestimmt haben die sich Backstage gestritten.
Das Match war zwar ganz nett, doch letztlich nichts Besonderes und lediglich der Auftritt von Nash war das Highlight. Man hat die Situation relativ geschickt gelöst, man hat CM Punk & Awesome Truth nicht schlecht dargestellt, weswegen das Image nicht weiter gesunken sein dürfte. Das Problem war nur, dass das ganze Szenario mit Kevin Nash länger brauchte als das Match an sich.. Als Kevin Nash gerade die Absperrung überquerte, ging ich auf Toilette, machte mir etwas zu Essen und ging mit meinem Hund noch eine Runde um den Block. Als ich dann wieder dem PPV zu wandte, hatte Nash gerade mal den Ring erreicht.
An einer Stelle sollte man das Booking der WWE aber loben: Sie haben diese schlechte Jacknife Powerbomb im Nachhinein so dargestellt, dass er HHH's Genick brechen wollte, dass nenne ich mal geniales Booking. Man hat zwar nur gesehen, dass Kevin Nash, HHH einfach nicht halten konnte und somit einfach wieder fallen gelassen hat.
Man hat alles ziemlich dramatisch dargestellt und die Aggressionen von Nash in keinster Weise erklärt.


Also ich kann zu der Qualität wenig sagen, denn das einzige, was ich vom PPV gesehen habe, waren die Ergebnisse und der Superplex von Henry, weswegen ich dir da nicht recht geben kann, es aber dennoch tue. Klingt komisch, ist aber so. Das einzig nennenswerte was ich zum Match bringen kann, ist, dass ich es lächerlich finde, dass Punk und HHH auf einmal sowas wie Freunde sind. Und der Name von R-Truth's Finisher (in Kombination mit dem von The Miz). Little Jimmy ist zwar cool, das aber als Finisher zu nehmen, ist fast genauso albern, wie als Catchphrase Who Cares? zu haben....

Who Cares? Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?
CM Punk und HHH sind jetzt offiziell "Bros" und gehen immer zusammen auf die Rolle. Hab ich zumindest bei tmz.com gelesen.
Bezüglich des Superplex: Das war wirklich eine nette Aktion die zur Abwechslung mal überraschend kam. Nur seltsam war, dass sich Henry mehr verletzt hat als Show, obwohl Henry diese Attacke ausgeführt hat. Im Übrigen waren die "Holy Shit" Rufe nicht angebracht, da die WWE früher "Standardaktionen" als tolle Sache vermarkten. PG verkorkst das Wrestling!


Dem kann ich zwar nicht zustimmen, aber gut, lassen wir PG mal PG sein. Da wir es schon angekratzt haben: Mark Henry vs. Big Show endete in einem No Contest nach bereits erwähntem Superplex. Aus meiner Sicht war das die Beste Möglichkeit, die Sache am Laufen zu halten, ohne wieder nur ein simples DQ seitens Mark Henry rauszuhauen. Mal sehen, wie es mein guter Kollege... Nein, mein Kollege Nexus 3D sieht.

Du meinst dein "göttlicher" Kollege Nexus 3D.
Ich finde durchaus, dass die kinderfreundliche Ausrichtung die Zuschauer verweichlicht hat, da werden schon mal schnell die "Holy Shit" Sprüche ausgepackt, wo früher nur gelacht wurde. Man gewöhnt sich irgendwann an einen Standard und das ist das fatale.
Ich fand die Lösung auch einer kluge Wahl. Den Titel Show zu geben wäre ein großer und *Achtung Witz* schwerwiegender Fehler gewesen. Man hätte den Push von Mark Henry relativiert, was derzeit ziemlich schade wäre.
Ein klarer Sieg von Henry wäre hingegen einfach eher unlogisch, da Big Show auch so "Strong" dargestellt wurde. Somit hat man einen gleichen Nenner gefunden und beide Männer stark dargestellt. Die Lösung war durchaus klug, da sowieso ein Last Man Standing Match folgte, weswegen der Ring nicht zwingend erforderlich war.


Ja, was für eine gelungene Überleitung. Denn nach dem Plätten des Ringes kam es zum Last Man Standing Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio, welches Cena verlor, nachdem Miz und Truth eingegriffen hatten und Del Rio ihm noch eins mit dem Titel übergezogen hat. Your Thoughts, Nexu?

Das Main Event war zur Abwechslung mal ganz Nett. Es fesselte einen nicht, doch man konnte es sich durchaus ansehen. Die Last Man Standing Regel rettete meiner Meinung nach das Match, da ansonsten es nicht zu einer langen und guten Auseinandersetzung gekommen wäre. Durch die News, dass Alberto Del Rio Champion bleibt, leerte ich meine Whiskey Flasche schon vor dem PPV und habe grölend die Niederlage von Cena gefeiert. Anschließend wurde mir mein Mietvertrag gekündigt, was mich aber nicht störte, da die Penner von Nebenan wirklich nette Leute sind.
Böse Zungen beschweren sich nun wieder, dass Cena nicht "Clean" verloren hat, was mich persönlich nicht gestört hat, da mir klar war, wenn Cena verliert, dann nur durch Angriff der "Bösen". Man hat hier wohl eine Übergangs Fehde gegen Cena eingeleitet, damit er geschickt aus dem Titelrennen genommen werden kann. Jetzt beginnt das durchaus grandiose Programm mit The Rock. Juhu! Erst werden sie ein Tag Team, dann wollen sie ein ernsthaftes Match bei Wrestlemania auf die Beine stellen. Pah!


Ja ich weiß nicht, ob ich zur Ansetzung für die Survivor Series noch was sagen wollen? Ach machen wir es einfach kurz. Also The Miz und R-Truth teamen bei den Survivor Series gegen The Rock und John Cena, womit es nicht zu einem traditionellen Ausscheidungsmatch mit Cena und Rock kommt, da sonst Leute wie Sheamus ihnen die Show stehlen würden...

Es wäre ja auch eine Schande, wenn mal die Wrestler im Rampenlicht stehen würde, die auch qualitativ etwas drauf haben. Oder warum verliert D-Bryan immer? Wir sollten die Marketingstrategien der WWE nicht verurteilen, da sie so naiv und primitiv wie ein Toaster denken. Umso mehr Rock wir sehen, umso mehr das Interesse noch mehr von The Rock zu sehen. Es klingt krank- und genauso ist es. Durch seinen internationalen Bekanntheitsgrad will man ihn einfach bis aufs Blut ausnutzen und das noch mit dem Held der WWE: John Cena. Da ist einfach kein Platz mehr für nervende Bengel wie CM Punk, Sheamus, Daniel Bryan, Justin Gabriel etc. Die sind zwar in dem eigentlichen Beruf "Wrestling" gut, doch solange sie nicht mit Rocky mithalten können, sollen sie nicht rum heulen.

Ich denke, dass ist ein gutes Schlusswort für diesen Teil der Ausgabe.

3.Superstar / Erbärmlichster Superstar der letzten vier Wochen

Kommen wir nun zum Superstar der letzten Wochen und zum Erbärmlichsten Superstar der letzen Wochen. Anfangen darf Nexus 3D. Also Bitte:

Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen:
Big Show.
Vielleicht ist die Handlung nun ein wenig überzogen, doch ich muss sagen das mir sein Comeback bzw. sein emotionaler Zusammenbruch so angekotzt hat, dass dies in Erinnerung geblieben ist. Als er bei Smackdown das Promo hielt, dass er verletzt wurde und das Emotional nur schwer verkraften konnte. Er hat immer versucht zu heulen, nur leider ging bei diesen lächerlichen Promo nichts mehr!
Des Weiteren finde ich seinen Monster Push für durchaus übertrieben, da er keine Berechtigung hat, um den Gürtel anzutreten. Man setzt ihn lediglich als Füllmaterial ein, da man anscheinend keinen einzigen Superstar im Kader hat, der um den Titel antreten könnte. Das bestätigt mal wieder die Cena & Orton Ära.

Mein Superstar der Woche:'
Cody Rhodes
Sein aktueller Werdegang gefällt mir persönlich ziemlich gut, da er sie besonders in den letzten Monaten mehr als "gemacht" hat. Er hat sein Gimmick weiter verfeinert und seine Promos durchaus klasse gestaltet. Seine In Ring Leistungen verleiht er nun Charisma, weswegen ich ihn definitiv als Zukunft der WWE sehe. Er durfte den neuen alten Intercontinental Championship zurückholen, was speziell eine besondere Ehre ist und er ist jetzt längere Zeit Titelträger. Wollen wir mal hoffen das dies so bleibt!



Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen:
Titus O'Neal
Nachdem das beim Letzten Mal prima klappte und die Ehrung dieser Trophäe dafür sorgte, dass der indische Stangentänzer Khali wieder anderen Leuten auf die Nerven geht, hoffe ich mal, das man bald singen kann: "Who let the dog out? WWE!" oder so. Kommerziell wäre der Song nicht (mehr), aber freuen würde es mich, weil O'Neal es schafft, dass ohnehin nicht vorhandene Niveau von NXT noch mehr herunterzuziehen. Deswegen bekommt er diese Ehre und hoffentlich bald seine Papiere von der WWE!


Mein Superstar der letzten Wochen:
Dolph Ziggler
Für mich wird er mehr und mehr der Wrestler mit dem besten Package in der WWE. Er ist im Ring stark, am Mic ist er deutlich weiter und darf bei Vengeance sogar zweimal dran. Auch wenn er mich mit seiner Titelverteidigung tief in meinem Broski-Herz getroffen hat, diesen Preis hat er sich dennoch verdient.


4.Off Topic

So meine lieben. Kommen wir zum Off Topic Bereich. Heute kommt die Auflösung des Donate Nexus 3D.
Und ich muss sagen, Nexus 3D und ich sind ein bisschen enttäuscht. Es lesen sich viele die Kolumne durch, wir haben viele Hits (ok, mehr als die Hälfte haben wir gemacht aber dennoch) und dann bekommen wir gerade mal 3 Vorschläge. Aber gut. Ein Dank geht an den User, welcher 5€ vorgeschlagen hat und welcher sich melden kann, dass er es war, weil ich nicht mehr weiß, wer den Vorschlag gemacht hat. Außerdem geht ein Dank an Southtown für den Vorschlag „1 Flasche Absinth“ und an Randy van Daniels für die Idee „Eine gemeinsame Nacht mit N2074“. Und da ich weiß, dass ihr, unsere treuen Leser, es besser könnt, gebe ich euch noch einmal die Chance zur Auswahl. Ihr könnt entscheiden, ob Nexus 3D mit 5€, einer Flasche Absinth oder eine Nacht mit N2074 pro Ausgabe bezahlt wird. Schreibt entweder Nexus 3D oder mir. Ich denke, wenn ihr euch im Board austoben und streiten könnt und unsere Kolumne eh schon lest, dann könnt ihr auch die ein oder zwei Minuten nutzen und uns eure Meinung zeigen. Auch könnt ihr uns weiterhin Userfragen schicken, in denen wir Fragen über Gott (naja ok den vielleicht nicht) und die Welt beantworten werden. Ja und verdammt noch mal schreibt uns. Wenn nicht, ich arbeite im Team, ich habe Möglichkeiten, von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt. Also haut in die Tasten, sonst kommt mein Schläger-Trupp bei euch vorbei. Super, jetzt hast du den Leuten wieder Angst gemacht. Reicht es dir nicht, dass ich jede Nacht von dir Alpträume habe? Das ist ja was anderes. Bei dir macht es ja einfach nur Spaß, dich fertig zu machen. So meine lieben Mitmenschen, ihr wurdet Zeugen von der guten Stimmung im Team von W-I! Nja für die ist ja Zacki mit seiner Por…Videosammlung verantwortlich. Stimmt auch wieder. Naja, Thema ist durch!


5.Bis zum nächsten Mal, wann auch immer das diesmal sein wird!

Ja das war es dann auch eigentlich schon. Endlich ey. Was gesagt werden musste, wurde gesagt. Blaa Blaa Blaa. Und ich bin mir sicher, in 2 Wochen sind wir wieder da, Mach doch mal hinne, ich will noch die neuen Filme von ZackAttack sehen! *Nexus 3D has been kicked from the Server*
Naja also wir sehen uns, wenn nicht so im Board, in zwei Wochen wieder, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 04! - Die Liste der Geehrten!

Superstar der Woche:
1.CM Punk (2x Nexus 3D, 0x K-M), Mark Henry (1x Nexus 3D, 1x K-M), Cody Rhodes (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit je zwei Malen
3.Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) , Dolph Ziggler (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M)
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M), Big Show (1x Nexus 3D, 0x K-M), Titus O’Neil (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal
 
Große Ankündigung
Ähm.. Ja gut, ich habe mich dazu entschieden..., dass ich euch noch einen schönen Abend wünsche! :)
 
Nachdem meine Gehaltszahlung in zwei Wochen (hoffentlich) geklärt wird, habe ich mir auch schon ein Special für K-M ausgedacht! Dazu aber in zwei Wochen! :)
 
Wieder mal eine richtig klasse Ausgabe, welche ihr da aufs Pflaster gebracht habt. Super Themen, vermischt mit einem kleinen Off Topic Bereich, einfach nur gut. Hoffentlich war das jetzt nicht die letzte Ausgabe, sondern wir sehen noch viel mehr von euch. (das klingt Pervers, ich meinte, das wir noch viel von euch Lesen). Naja gut, da kann man nicht viel zu sagen, weiter so. :)
 
Immer wieder amüsant, sich eure Kolumne durchzulesen. Die meiner Meinung nach, noch nicht Mal so sehr durch ihren Inhalt, als vielmehr durch ihren Humor und ihre Schreibweise glänzt. Manchmal sicher ein wenig bösartig, aber das ist bekanntlich keine schlimme Sache. (Außer man ist einer derer die aufs Korn genommen wurden.:D) Über Laurinaitis, O'Neill, Ziggler und Rhodes kann man nicht geteilter Meinung sein. Wobei ihr mit Show schon etwas hart ins Gericht geht...Jaa...Sein Comeback wirkte schon sehr aufgesetzt, aber beim Vengeance PPV sorgte er vllt. für den einzigen "aufregenden" Moment in der letzten Woche.

PS: Ansonsten verlange ich demnächst auch eine Erwähnung in eurer Kolumne, schließlich habe ich euren Counter auch nach oben getrieben, in dem ich jetzt zum dritten mal seit gestern draufgeklickt habe.:D

Frage: Mich würde doch einmal interssieren wie ihr euch den Aufbau für WM28 vorstellt. Also wie wohl die Storylines mit den großen Namen verlaufen werden und zu welchen Matches es kommt, abseites von Rocky vs. Cena!
 
Sorry dass das hier zu spät kommt aber besser spät als nie ;)

Ich fand die Ausgabe wieder richtig gut. Die Themen waren gut und Humor war wie immer auch dabei. Außerdem finde ich dass ihre eure Meinungen immer gut darlegt und auch immer gute Argumente habt. Auf jedenfall freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe denn dann habe ich eine Sache mehr am Tag bei der ich lachen kann ;)

Übrigens hätte ich auch mal eine Frage: Was würdet ihr zu einer Fehde zwischen CM Punk und Stone Cold Steve Austin sagen?
 
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr eure Kolumne geschrieben habt.

Ich muss sagen, dass eure Kolumne grauenhaft ist.:D Nein, ich muss sagen, dass die Kolumne einiges an Potenzial besitzt. Die Ausgabe hat mich wieder überzeugt. Macht weiter so und ich will nicht wieder 4 Wochen auf die nächste gute Kolumne von euch warten.:D
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 05!

1.Wir sind wieder da!
2.Themen der Woche
2.1.Never Before, Never Again – Cena und Rock bilden dynamisches Duo für die Survivor Series!
2.2.Lost in Spice – Evan Bourne’s Suspendierung
3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen
4.Der größte Off-Topic Bereich der (WM-)Geschichte!
5.Finally, WM has come Back to the End!


1.Wir sind wieder da!

Hallo und so und willkommen zur…. wievielten Ausgabe? 5, Chef… Ah ja 5! Lass den Alkohol weg wenn du ihn nicht verträgst! Ich bin noch nüchtern… Dann solltest du dir so einige Gedanken machen… Hab ich! Ich hab mir nämlich gedacht, wir bieten unsere Lesern die…. 5. Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt! Ok, ich korrigiere: Mach dir nie wieder Gedanken! Go F… yourself! So dann wollen wir auch endlich mal loslegen, denn wir haben heute viel voll. Zur Erinnerung für alle Weibchen, Männchen und Southtowns im Board: Die Autoren sind der altbekannte Nexus 3D und meine Wenigkeit. Die Betonung liegt hier auf Wenigkeit. Shut Up! So, dann geht’s auch wirklich los:


2.Themen der Woche:

Starten wir doch mit unseren Themen der Woche. In der WWE hat sich zuletzt viel getan, und es gibt vieles, was uns in Hinblick auf die nächsten Wochen noch als sehr interessant zeigen dürfte. Darunter fallen die nun follgenden Themen.


2.1.Never Before, Never Again – Cena und Rock bilden dynamisches Duo für die Survivor Series!

Bevor unser guter Nexus 3D wieder seine schlechte Laune an John Cena auslässt, erkläre ich denen, die in den letzten Monaten auf dem Mond gelebt haben, was los ist: John Cena und The Rock haben in diesem Jahr ihr Match für WrestleMania 28 festgesetzt. Es ist ein Match, dass viele sich vorher erhofft haben. Doch bevor wir zu dieser wohl einzigartigen Auseinandersetzung kommen, werden wir The Rock noch ein paar mal rumturnen sehen. So z.B. bei den Survivor Series, bei welchen The Rock und John Cena ein Tag Team bilden und gegen R-Truth und The Miz antreten. So und nu Nexu *Klebeband von Nexus 3D's Mund abmach* darfst du endlich loslegen!

Mir wäre das Motto: "Never Before-Und das bleibt auch so!". Ehrlich gesagt könnte ich ein wenig sauer über diese Konstellation werden. WAS IST DAS FÜR EINE VERDAMMTER DRECK? Man versaut alles! Kaum jemand erinnert sich noch an das großartige Comeback von The Rock, wo endlich mal jemand die Sachen über John Cena ausgesprochen hat, die die meisten denken! Man war erlöst. Ich habe aufgehört meine Frau zu schlagen! Wir lagen glücklich auf der Couch. Doch nun... Ach, ihr wollt wissen wie es meiner Frau geht? Die liegt jetzt im Koma.. Nebensächlich. Gibt genug Masochisten.
Ich finde diese wir sind bis Wrestlemania Freunde Story einfach mal wieder nur lächerlich. Das ist World Wrestling Entertainment, mein Damen und Herren und JME, wir sehen hier Trash TV. Man will John Cena doch irgendwie gut darstellen und genau das geht doch mit The Rock. Man hat doch gemerkt, wie Rocky in den letzten Monaten zurückgerudert ist, von Bit*h bis John Cena ist "Goofy". Mein Gott, dass hat doch nicht nur mit PG zu tun. Das ist einfach nur schwachsinniges Booking! Ich sehe schon, dass sie sich bei SuSe mit Kissen prügeln und danach Awesome Truth den Arsch versohlen!


Also auf die Paarung Cena vs Rock habe ich mich schon sehr gefreut. Und auch wenn man momentan nur Müll draus macht, freu ich mich immer noch auf Miami. Jedoch wird Survivor Series wohl sehr unschön. Man hätte wenigstens auf das 5 on 5 Match zurückgreifen können, doch selbst das tat man nicht. Stattdessen fördert man Gewalt gegen Frauen ausgeführt von Nexus 3D. Ich bring meine Verlobte schon mal in Sicherheit. Nur für den Fall... Naja zum Thema: Ich kann mir auch von diesem Match nichts vorstellen. The Miz ist zwar gut und der wohl Beste, aber auch keiner, der bekannt ist, 5-Sterne Matches auf den Plan zu bringen. R-Truth ist momentan in einem Hoch, aber dennoch kein Gott im Ring. Cena ist nicht so schlecht wie er gebasht wird, aber er ist nicht ganz fit (angeblich) und auch er ist kein Superwrestler. Und bei The Rock bezweifle ich, dass er noch in der Form ist, die er früher mal hatte. Bei nem One Night Only bei WM würde das zwar ausreichen, für ein ME bei den Survivor Series ist Cena und Rock aber deplaziert.

Hey, wir können uns nun öffentlich streiten. Du sprichst Awesome Truth gewisse ringerische Fähigkeiten ab, doch Cena "Bashing" findest du zu übertrieben? Mal ehrlich: R-Truth kann durchaus im Ring überzeugen, hat seine Moves und kann sehr schnell im Ring agieren. Auch technische Fähigkeiten besitzt er. Noch besser: The Miz. Er ist meiner Meinung nach die Zukunft der WWE. Sollte man ihn gut einsetzten, kann aus ihm was werden. Ich finde das du genau bei John Cene deine Aussage relativierst und mit der Meinung kleiner wirst. Genau wie dein kleiner Pe***. Du bist genauso wie die anderen verlogenen Kack Gesichter.

Ich hab ja nicht gesagt, dass Cena besser als Miz oder Truth ist. Irgendwo hab ich dann doch noch Ahnung vom Wrestling. Aus meiner Sicht hast du aber keinen drin, der ein 20 Minuten Match wirklich interessant halten könnte, und das aus verschiedensten Gründen. Vorallem ist die Fehde total lahm. Cena und Rock machen sich verbal fertig, Cena macht Mizzy und Truthy nonverbal fertig, teamt mal mit Ryder und das Headlined dann die Survivor Series aus dem MSG? Epic wegen Rock und Cena hin oder her, aber ein bisschen Hintergrund braucht es dann doch....

Du und Ahnung vom Wrestling? Wären ja mal ganz neue Töne!
Ich beziehe mich jetzt auch nicht wirklich auf die derzeitige Situation, doch als Single Wrestler kann vor allem The Miz eine tolle Leistung bringen. Er hat durchaus die Möglichkeiten ein Match auch auf längerer Basis interessant zu gestalten. In dem Punkt "Hintergrund" gebe ich dir aber vollkommen Recht. Awesome Truth brauchte Cena "nur" angreifen und *schwupp* ein neuer Feind ist geschaffen. The Rock wird nun wieder involviert, vor allem hatte er mit R-Truth überhaupt nichts am Hut. Das Schlimme daran ist, dass man hier mit Sicherheit kein tolle Match plant, sondern nur ein Match, um den Fokus auf Cena/Rock zu lenken. Es wird sicherlich zu einer Rangelei kommen. Nun aber nächstes Thema, du hässliche Bakterie!


Hmm... Anhand deiner letzten Äußerung überleg ich mir das nochmal mit dem Gehalt.


2.2.Lost in Spice – Evan Bourne’s Suspendierung

Machen wir weiter: Evan Bourne, seines Zeichen WWE Tag Team Champion, wurde von der WWE 30 Tage suspendiert, da er gegen die Wellness Policy verstoßen hat. Gerüchten zufolge soll ein selbiges wie Bourne gemacht haben und soll nicht bestraft wurden sein. Und wie gut es doch ist, für dieses knifflige Thema jemanden zu haben, der solche Situationen immer ausaten lässt: Nexus 3D!

Ach du meinst Evan "Spice" Bourne? Im Fernsehen sah er aus wie der kleine nette Man, der einem immer freundlich über dem Weg läuft.Egal wie beschissen er auch eingesetzt wurde, er setzte sein dämliches Grinsen auf. Doch Backstage, ist er einer der Ersten, die die Hosen fallen lassen. Der Bourne kommt in das pubertäre Alter, wo man alles ausprobieren will. Doch mir geht es nicht wirklich um die Pfeife, vielmehr sind die derzeitigen Gerüchte das ein Main Eventer ebenfalls etwas genommen hat viel interessanter. Stellte euch vor, Bourne und Cena sitzen an einem Tisch und machen diese besagte Sache. [Dein Einsatz]: Sind die etwa schwul?[Einsatz Ende]
Ach... Halt's Maul. Sie nehmen einiges an Zeug und fallen dann beim Drogentest "positiv" auf. Dann sollte man annehmen, beide werden suspendiert. Doch zur Hölle: Cena ist gerade in einer wichtigen Phase seiner Karriere, dass Match mit Rocky steht quasi vor der Tür! Da war doch gar keine Substanz! Quatsch!
Man muss es leider so hart sagen, doch es interessiert kein Schwein wenn Cena/Orton/vielleicht auch Sheamus oder Christian etwas nehmen. Doch wenn so ein niedrig eingestufter Mann etwas nimmt, muss er mit harten Konsequenzen rechnen. Jetzt bloß kein Mitleid: Er war sich sicher bewusst was er nimmt und hat seinen "Push" *lach* nun endgültig umgebracht.


Man sollte aber jetzt nicht wieder Cena und Orton ins Spiel bringen. Ok, es sind nahezu die einzigen Main Eventer in der WWE, aber trotzdem. Erstens ist das um den Main Eventer reine Spekulation und zweitens gibt es ja den ein oder anderen, der es auch sein kann. Und bevorzugt behandelt werden auch nicht nur Cena und Orton. Alex Riley zum Beispiel leistete sich eine Sufffahrt, was normalerweise die Suspendierung bedeutet. Aber da er an der Seite von Mizzy war und dort auch bleiben sollte, blieb die Suspendierung aus. Fair ist das natürlich nicht, aber die WWE lebt immernoch von ihren Einnahmen und wenn man denkt (ob nun zurecht oder nicht), dass ohne die eine oder andere Person man Probleme hat, dann ist das selbstverständlich, dass man so handelt, auch wenn es menschlich gesehen das Letzte ist.

Ich habe Cena und Orton einfach mal nur so genannt, natürlich stelle ich jetzt so keine Vermutung an, dennoch ist das Prinzip ja einleuchtend. Würden K-M und Ich jemanden aus dem Board sperren, ohne das wir die Erlaubnis gehabt haben, dann würde K-M aus dem Team fliegen, da er ersetzbar ist, doch ich würde bleiben, da ich "GUT" "GUT" "GUT" bin.
Moralisch verwerflich, ein wenig übertrieben, doch den Sinn deiner Aussage habe ich verstanden.


Oder um es Zeitgenauer zu gestalten: Wenn Timmy Links zu illegalen Streams postet, wird er gesperrt. Mach ich das, werde ich als Gottkönig gefeiert.
Zu Bourne bleibt aber noch zu sagen: Das war doof! Jetzt mal ungeachtet davon, ob andere das auch machen, er hatte gerade richtig viel Air-Time bei RAW und SD! und jetzt könnte das alles Geschichte sein. Es wäre eine Schande, aber irgendwo auch etwas, was er sich selbst zuzuschreiben hat.


"Irgendwo" ist gut. Er hat es sich komplett selber zuzuschreiben. Er hat On Air hart dafür gekämpft mal irgendwo eine Rolle zu spielen, dass hat er in den letzten Wochen geschafft, trat gegen Awesome Truth an etc. Mit der Einnahme der Drogen hat er sich nun wieder weit, weit zurückgeworfen.

Joa ich denke, dass soll es dann auch gewesen sein.


3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen

Kommen wir zu unseren Preisen. Wieder einmal haben sich alle Wrestler daran versucht, in unsere Liste der Geehrten zu kommen bzw. weiter nach oben zu kommen. Während ich bei dem Superstar der Woche eher eine geringe Auswahl habe, haben sich für den anderen Preis nahezu alle geprügelt. Naja aber gut, Nexu darf an dieser Stelle wieder anfangen:

Mein Superstar der letzten Wochen:
Ist definitiv Dolph Ziggler, da er einfach konsequent gute Leistungen bringt und der Beste "Over Seller" ist, den die WWE derzeit zu bieten hat. Er agiert unglaublich gut und ist Die Zukunft der WWE. Ich hoffe, dass man ihm den Titel noch lange lässt und er endlich auch mal in eine ansprechende Fehde involviert wird.

Mein erbärmlichster Superstar der letzten Wochen:
Das ist kein geringerer als The Big Show. Mich nervt er in letzter Zeit sowieso nur noch und dann bei der Smackdown Ausgabe spielt er den Messias für Bryan und fordert von Henry, sich mit Leuten seiner Größe anzulegen. Danach squasht er erstmal drei Nachwuchstalente. Die nächsten 30 Sätze wären vulgär, weswegen ich auf jeglichen weiteren Kommentar verzichte.


Mein Superstar der letzten Wochen:
Mein Superstar der letzten Wochen?
Woo Woo Woo *Broski Sonnenbrille abnehm* You Know It! Ja, irgendwann musste ich ja mal den Herrn Ryder in die Liste einführen. Verdient hat er es sich auch, da er im RAW Main Event stand. Klingt im ersten Moment recht plump, ist aber, wenn man bedenkt, dass er am Anfang des Jahres ein noch viel größerer Jobber als Yoshi Tatsu war, durchaus verdient. Go for US Champ, Zack Ryder!

Mein erbärmlichster der letzten Wochen:
Das ist an dieser Stelle mal wieder Titus O’Neil. Ich wollte eigentlich dieses Mal Abwechslung bieten, vorallem, da viele unseren Titu gar nicht kennen, aber da Cole nicht in den Ring hüpft, kann ich ihm diesen Preis momentan nicht geben und da Titus meint, die attraktive Maxine als Fisch zu bezeichnen und im selben Moment auch noch meint, wie ein Köter kleffen zu müssen, kann nur er diesen Preis kriegen. Sein hyperaktiver Freund Percy Watson sollte an dieser Stelle jedoch nicht traurig sein, sollte er seine alberne Brille aus NXT Staffel 2 auspacken, dann hat er den Preis hier in 2 Wochen locker gewonnen!



4.Der größte Off-Topic Bereich der (WM-)Geschichte!

So, und nun geht es ans eingemachte. Der riesen Off-Topic Bereich startet. Normalerweise würde ich jetzt irgendeine schöne Überleitung bauen, aber ich fühle mich grade so alt wie JME (an dieser Stelle ein Gruß an ihn), weswegen ich das lasse. Moment. JME? Da klingelt was.... Achja, der hatte uns bezüglich WM28 nach unserer Meinung gefragt. Da ich insgeheim ein Mitarbeiter der WWE bin, lasse ich erst einmal Nexu ein bisschen reden, damit ich dementsprechend die Fäden ziehen kann und verhindere, dass hier irgendeiner gespoilert wird uns sich den PPV nicht kauft! Also Nexus, fang mal mit irgendwas an so....!

Zu seiner Frage, die ich im übrigen ziemlich Scheiße finde... Wie der Aufbau wird? Der Aufbau hat sogar einen beschissenen Namen! The Rock vs. John Cena. Wir werden auf der früher gelobten Road to Wrestlemania nur noch mit Videobotschaften aus Hollywood zugebombt, Twitter wird überlastet, da Rocky wieder irgendwelche Bilder von John Cena aka. Goofy postet. Es wird der reinste Horror! Man wird NXT & Superstars zur reinsten Werbung für die Fehde verwursten! Überall nur noch "It doesn't matter what you think. Son of a Bit*h, You Can't See Me! HIIIILFFEE!!!
Die restlichen Matches werden eine untergeordnete Rolle spielen. Es wird wohl eine Story mit Daniel Bryan gegen CM Punk geben, die letztlich 2 Minuten In Ring Zeit erhält. Dann können wir noch ein 20 minütiges Spektakel von Santino Marella und der Cobra gegen Jack Swagger erwarten. Die Stipulation wird wohl sein, dass Swagger blind und nur mit einem Arm antreten wird. Hornswoggle wird AJ heirateten und Big Show besiegt das komplette Smackdown Roster, um World Heavyweight Champion zu werden. Die restliche ZEIT wird mit Promos von John Cena gegen The Rock vollgeklatscht, dann sehen wir ein 2 stündiges Match, wo letztlich Cena nach 40 Rock Bottoms den AA durchzieht und Rock pinnt. Danach adoptiert zehn seiner Little Jimmys und die Fans sind glücklich!

Naja obwohl man sich dann Fragen müsste, ob das NXT nicht aufwerten würde, wenn man Rock und Cena zeigt. Besser als Wuffi und Mr. Zuckungen ist es allemal. Dennoch Müll. Aber wir sollten ja Rocky und Johnny außen vorlassen. Ich kann mir vorstellen, dass Wade Barrett eine große Rolle spielen wird. Immerhin genießt er momentan einen nicht zu schlechten Push und der Zeitpunkt ist eigentlich genau richtig, um ihn für die Road to WrestleMania aufzubauen und ihn dann gegen einen Top Draw ins Rennen zu schicken.
Des Weiteren rechne ich mit Bethy vs Nattie, wobei Nattie wohl die Facerolle übernehmen wird. Wrestlerisch dürfte das was werden, ansonsten wohl eher so lala.
Für den Punkster sehe ich ne Fehde mit Ziggler ohne Titel als realistisch. Oder Punk wird WWE Champ, Barrett gewinnt den Rumble und das wird dann ein Match. Dann darf Del Rio wahrscheinlich mit seinem besten Freund Sin Cara antreten. Orton und Bryan könnte ich mir mit Turn von Bryan vorstellen. Nicht, dass ich es will, es ist aber machbar. Beim Elimination Chamber kann man Randy mal eben gewinnen lassen, Bryan casht ein und wird dann der fiese Indy-Dude. Und der Undertaker verteidigt die Streak gegen Del Rio. Sonst wüsste ich grade nichts mehr... Naja ich hoffe JME reicht das als Antwort. Wenn nicht, muss er sich bis zu WM28 gedulden, da wir momentan planen diesbezüglich eine Special-Ausgabe zu bringen!


Nächste Frage: Was halten wir von CM Punk vs. Steve Austin? Alex Rhyne 97, übrigens mein Fanboy, fragt dies und wir wollen eine Antwort zu der Traumfehde vieler Internet-Fans geben. Nexus fängt an.

Ohne meinen Anwalt sag ich nichts! Warum zur Hölle hast du einen Fanboy? Den kennt doch kein Schwein. Ich beantworte doch keine Fragen von dummen und Niveaulosen Usern! Einzig was ich zu sagen hätte, wäre: Bitte nicht, da die WWE es sowieso nur versauen würde.!

Tja im Gegensatz zu dir bin ich beliebt. Zur Frage: Ich hoffe es auch nicht. Klar wäre es aufgrund der Lebenseinstellungen interessant, jedoch ist Austin nicht mehr auf der Höhe. Man hat es ja gesehen, als er Special Referee bei WM 27 war. Hat nur seine Floskeln rausgehauen, Bier gesoffen und Stunner verteilt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass er das zu seiner aktiven Zeit auch größtenteils gemacht habe, jedoch kann man das nicht vergleichen, weil damals war damals und jetzt ist jetzt und sowohl die Ausrichtung der WWE als auch Austin selbst könnten es nicht mehr schaffen, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Nicht im Ring und auch nicht in Promos einer richtigen Storyline.

Ich gehe immer freundlich mit diesen Fucking Usern um!
Ach, doch noch ne Sache zu Stone Cold gegen CM Punk. Ich hätte durchaus Interesse, beide mal in einem interessanten Konflikt zu sehen, doch im Ring müssten Punk SCSA durch das Match ziehen, was sein Niveau von damals nicht mehr Gerecht würde. Er war nie der einzigartige Wrestler, doch er konnte es!


Vielleicht würde es mal helfen, wenn du dich nicht dauernd zum Ende von WM immer vom Server kicken lassen würdest!
Ja also es ist denke ich mal besser, wenn Austin dem Ring fernbleibt. Auch wenn wir es uns noch sehr wünschen, er ist einfach kein junger Hüpfer mehr...


So und nun zum letzten Teil meinerseits: Nexus' Bezahlung!
Eigentlich gab es nur eine zu wertende Abstimmung, nämlich die von under82, der an dieser Stelle gegrüßt sei.
Ab jetzt wird Nexus 3D pro Ausgabe mit einer Nacht mit N2074 bezahlt!



Ja und das war es eigentlich. Oder hast du noch was Nexu?
Warum? Warum? N ist viel zu schlau für mich! Habt ihr mal seine Kolum.. *Telefon klingel* Wie man darf keine Werbung machen? Ist doch unsere Entsch... Nicht noch weniger Geld!!!!.. verstanden...*Aufleg*
Eine Nacht mit N! Mal sehen was sich da machen lässt. *zitter*.
So, dass war es glaube ich von meiner Seite. Ist die Scheiße hier auch abgehakt.. *Telefon klingel* Äh Moment, Telefon klingelt noch mal…
Theoretisch müsstest du für das Telefon klingeln lassen während Wrestling Matters irgendwas zur Strafe machen… Sei mal ruhig ich versteh nichts! Aha Aha… Ja… Ok gut… *Aufleg* Und wer wars? Mein Anwalt, er hat gesagt, dass du eine Anzeige am Laufen hast gegen mich, nur weil ich meine Frau ins Koma geschlagen habe! Ehm…. sie sah so aus, als wolle sie das. DU hast sie auch noch besucht? So es reicht mir!
Jetzt erlebt ihr den ersten Wrestling Matters War! Dafür brauch ich aber eure Hilfe! Schickt mir Fragen über Wrestling. Es kann über die WWE, WWF, WCW,TNA, NWA, ROH usw. sein. Ich werde K-M anschließend ins Kreuzverhör nehmen, ihm die Fragen stellen (In Skype) und er muss mir prompt antworten. Ist in 10 Sekunden keine Antwort gekommen, habe ich gewonnen!
Sollte ich gewinnen, erwartet ihn das Doppelte an Strafe! Er muss eine Folge des Harz IV TV's angucken und einen ausführlichen Bericht in unserer Kolumne bringen *clap clap*

Ich zieh die Anzeige zurück. Zu spät! Verrecke an X-Diaries, We are Family und Frauentausch! DU wirst leiden, denn mit den tollen Usern im Board werden ganz viele Fragen kommen. Mal ganz realistisch gesehen: Die User mögen mich viel lieber, also warum sollten sie mich in die Pfanne hauen? Weil N dann mit jedem, der mitmacht, auch eine Nacht verbringen wird! Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!!!


5.Finally, WM has come Back to the End!

Auf den Schock erstmal einen halben Becher puren Wodka. Naja das war es dann auch mal wieder von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt. In der nächsten Ausgabe wird es dann die Auflösung dieses Wars geben und falls ich verliere dann einen Bericht über Hartz IV TV. Und du wirst verlieren. Halt die Klappe! Was denn? Ach komm. Oh ist da einer mutzig? Lass mich in Ruhe! K-M ist mutzig! *Nexus 3D has been kicked from the Server*
So also das war es dann wirklich: Bei der nächsten Ausgabe wird es die Auflösung des Wars geben. Dazu auch die Antwort auf die Frage, ob Nexus 3D es je schaffen wird, am Ende der Ausgabe nicht vom Server gekickt zu werden.
Naja also wir sehen uns, wenn nicht so im Board, in höchstwahrscheinlich drei Wochen wieder, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 05! - Die Liste der Geehrten!

Superstar der Woche:
1. CM Punk (2x Nexus 3D, 0x K-M), Mark Henry (1x Nexus 3D, 1x K-M), Cody Rhodes (1x Nexus 3D, 1x K-M), Dolph Ziggler (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit je zwei Malen
3. Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) , Zack Ryder (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M), Big Show (2x Nexus 3D, 0x K-M), Titus O’Neil (0x Nexus 3D, 2x K-M) mit je zwei Malen
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M) mit je einem Mal
 

Mein erbärmlichster der letzten Wochen:
Das ist an dieser Stelle mal wieder Titus O’Neil. Ich wollte eigentlich dieses Mal Abwechslung bieten, vorallem, da viele unseren Titu gar nicht kennen, aber da Cole nicht in den Ring hüpft, kann ich ihm diesen Preis momentan nicht geben und da Titus meint, die attraktive Maxine als Fisch zu bezeichnen und im selben Moment auch noch meint, wie ein Köter kleffen zu müssen, kann nur er diesen Preis kriegen. Sein hyperaktiver Freund Percy Watson sollte an dieser Stelle jedoch nicht traurig sein, sollte er seine alberne Brille aus NXT Staffel 2 auspacken, dann hat er den Preis hier in 2 Wochen locker gewonnen!
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir denke, wie man sich NXT nur antuen kann :D (Overtaker ausgenommen;)). Vllt auch die Bezahlung für Nexus 3D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben