Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nexus 3D: Du musst doch jetzt nicht gleich neidig sein weil K-M einen Fanboy hat, den du nicht hast ;)

Also erstmal will ich mich bedanken, dass ihr die Frage beantwortet habt. Ansonsten kann man wirklich nicht mehr viel zu euren Kolumnen sagen. Ihr legt eure Meinungen immer gut da (die Professionalität ist da auch nicht zu ignorieren ;)), legt eure Argumente immer sehr gut da und es gibt viel zu lachen. Auf jedenfall freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe ;)

Und ich hätte doch noch eine Frage^^:

Was würdet ihr zu einem Match zwischen Goldust und seinem Halbbruder Cody Rhodes bei Wrestlemania 28 um den Intercontinental Title sagen?
 
So werde den auch mal was zu euer Kolumne schreiben zeit wird es ja.:rolleyes:;)

Muss sagen sie einer der besten Kolumne die gelesen habe und ich habe schon viele gelesen.Weill ich echt jedes Mal so lachen muss, wen ich sie lese.Wie euch beide immer fertig zu geil.Und wie ihr so manche Sachen sieht, ist schon krass aber das macht die Kolumne aus.Also macht so weiter aber bitte lasst euch nicht immer so lange zeit mit den ausgaben.

Und mag euch beide gleich also musst ihr euch darüber auch nicht streiten.:bookert:

P.s danke für den Gruß bekommt auch einen zurück und nexus 3d auch.:p:bookert:
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 06!

1. Gekommen um zu bleiben!
2. Themen der Woche:
2.1. John Morrison – Akrobat im freien Fall
2.2. It Begins - Was erwartet uns am 2. Januar?
3. Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen
4. Off Topic
5. …gehen für 2 Wochen wieder Weg!





1.Gekommen um zu bleiben!

Hallo meine lieben User zur mittlerweile schon 6. Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt! Vor 3 Wochen haben wir euch das letzte Mal etwas präsentiert und in dieser Zeit ist einiges passiert. Deswegen werden Nexus 3D und ich euch nun mal wieder einiges sagen! Vorab: In dieser Ausgabe könnte der eine oder andere Begriff sein, welcher nicht jugendfrei ist, weswegen wir die jüngeren User im Board, welche liebevoll die Timmy-Fraktion nenne, diese Ausgabe nur zu lesen, wenn ihr in einem Ghetto aufgewachsen seid und mit Kraftausdrücken jeglicher Art täglich konfrontiert seid. „liebevoll die Timmy-Fraktion“ Bei soviel heuchlerischer Schleimerei wird mir schlecht! Was ist denn heute nur los mit dir? Ich werde leider durch Vandalismus auf der Polizeiwache festgehalten und kann ich mich nur per iPod melden, da ich mein iPhone, iPad und mein Samsung Galaxy zuhause lassen musste. Ich fühle mich so nackt! Meinst du nicht eher Vaandalismus? Jetzt komm halt die Fresse und leg los! Okay, dann wollen wir den neuesten Vaandalen in Ruhe lasse und legen los!


2.Themen der Woche:

2.1. John Morrison – Akrobat im freien Fall

Und unser Thema Nr. 1 hat es gleich in sich! Denn es geht um John Morrison, welcher ein sehr unterschiedlich laufendes Jahr 2011 hinter sich hat. War sein erstes Match noch ein Match um den WWE Titel, so war er zuletzt nur noch eine Art Edeljobber. Zwar bekam er noch einen Auftritt bei der Survivor Series, jedoch verlor er diesen und wurde nach einem Beatdown von Miz aus den Shows geschrieben. Hintergrund der ganzen Sache ist folgender: Morrisons Vertrag ist vorbei. Er hatte ihn bereits für eine kurze Zeit verlängert, doch nun ist er offiziell nicht mehr Teil von der WWE. Was sagst du dazu, netter Nexus?

"Who let the dog out"? Wohl niemand mehr. Für John Morrison sind meist erfolglose Jahre zu Ende gegangen. Es war seit den Eskapaden von Melina abzusehen, dass er wohl nicht mehr zum WWE Champion aufsteigen könnte. Er hat sich von dem Alien blenden lasse, sie funktionierte nur als Objekt der Begierde. Er hat seine Bedürfnisse vor seine ohnehin nutzlose Karriere gestellt. Nun hat er ne nervende Frau zu Hause sitzen, ist arbeitslos und heuert evtl. bei TNA an. Doch ist das die Lösung des Problems? Nein! Er muss Melina zum Mond schießen, oder wenigstens erschießen lassen. Sie zerstört ihm seine ganze Karriere, bei TNA wird das gleiche Szenario zu sehen sein. John Morrison wird als zukünftiger TNA Champion gehandelt, darf sich dann letztlich doch hinter Bully Ray anstellen. John Morrison hat einen Tumor an der Seite, der die Energie der Karriere aussaugt. Leider ist der Gute zu dumm, um Melinas Geld Ego auszutricksen. Würde er denn zum Beispiel bei Ring of Honor anfangen, könnte er vermutlich zum ersten Mal seine Berufung richtig ausleben und hätte Melina vom Hals. Warum? Weil er dort nicht genug verdienen würde, um die Geld geile Schl***e zu versorgen. Sie muss doch immer irgendwas Neues im Schrank hängen haben, dabei noch den teuersten Schmuck tragen. Warum kann man sich in der Welt eigentlich nichts mehr teilen? Warum zur Hölle kann man sich das Stück Butter nicht gerecht in der Nachbarschaft aufteilen. Warum zur Hölle ist die Mauer weg! Ich will mein Trabant (Trabbi) zurück!

Naja manchmal ist teilen auch nicht gut. Aber naja. Irgendwo hat sich Morrison das selbst zuzuschreiben. Ok, dass man ihm vorher einen Push verwehrte, weil Melina mit Batista......"trainieren" durfte, war ein ziemlich dürftiger Grund, aber er hat sich durch seine Beziehung mit Melina deutlich ins Aus geschossen. Nun gab es bereits einige Diskussionen, ob JoMo wirklich woanders anheuert oder sich erstmal eine Pause nimmt, aber sei es wie es sei, so gut wie zeitweise in diesem Jahr wird es nie wieder sein. Was er nicht machen sollte, ist, zu TNA zu gehen. Nichts gegen TNA, aber da würde er auch nicht viel glücklicher werden. Bei ROH könnte ich ihn mir gut vorstellen. Bei der WWE würde er später mal nur in der Midcard stehen. Und ich hätte ihn ehrlicherweise auch nicht gern im ME gesehen. Sicher, er hat viel Talent, aber sein persönlicher Stil war für mich nicht ME-tauglich. Das ist eher etwas, was nett aussieht, woran man sich aber auch schnell satt gesehen hat, wenns 2 oder 3 Mal gezeigt wurde, zumal es immer mehr Wrestler gibt, die ähnliche Sachen können, auch in der WWE. Und am überzeugensten war er eh als Heel, da er das arrogante gut verkörpern konnte, obwohl oder gerade weil er in echt scheinbar nicht so ist.

Man verwehrte ihm aber kein Push, nur weil Melina mit Batista "trainierte", man lobte ihm, da er kein Theater wegen dem Techtelmechtel veranstaltet hat. Da hat er sich eine Sonne ins Heft malen gelassen, leider kamen in den letzten Jahren zu viele Totenköpfe, da er nun voll und ganz auf Melinas Seite stand. Die Aktion war meiner Meinung nach völlig daneben, nur weil Melinas Ego keinen Platz für Wrestlemania hatte.Persönlich sollte man immer ein loyales Verhältnis zu Kollegen führen, mit freundlichen Worten umgehen etc. Nee K-M, du stinkende Kanalratte.

Nein, Booker Ts Sohn, so ist es nicht. Vince McMahon meinte doch, dass JoMo nicht gepusht wird, weil er nicht männlich genug ist, da er zulässt, dass Melina sich durch das WWE Roster vögelt. Und was ich mich immer frage, ist, wie Melina privat ist. Weil wenn die privat genauso ist, wie sie Backstage gewesen sein soll, dann ist John Morrison Masochist, weil sonst man sich sowas doch nicht freiwillig antut....

Du solltest mal dein vorlautes Maul halten. Du versuchst mit deinem Sport 1 Wrestling Wissen zu glänzen? Kannst du dich sofort mit Carsten Fuchser oder wie der Knabe heißt an das Kommentieren begeben.
John Morrison ist kein Masochist, sondern einfach nur blöd. Er findet, sie sieht heiß aus und vögelt sie deswegen. Leider sollte ihm aufgefallen sein, dass ohne Schminke die ganze Kiste komplett anders aussieht...
Zurück zu Morrison: Er ist wirklich ein talentierter Wrestler, der zwar gute Matches auf die Beine bringen kann, aber nie wirklich bereit für das Main Event war! Er hatte einfach nicht das gewisse Etwas, was ein Wrestler im Main Event mitbringen sollte. Vielleicht zeigt er mal seine freie Entscheidung und wechselt zu einem vernünftigen Verein.


Jetzt lass Carsten Schaefer und Zapfl-Günther in Ruhe! Ich bin mir sicher, die würden mit "Ausscheidungskammermatch" als Slogan mehr T-Shirts in Deutschland verkaufen als John Cena!
Zu der Schminke-Sache: Ist das nicht bei jeder Frau so?...

Und zu Morrison: Er ist kein Fussballspieler, er wechselt zu Promotions, nicht zu Vereinen. Ansonsten unterschreibe ich deinen letzten Punkt.


2.2. It Begins - Was erwartet uns am 2. Januar?

So, weiter im Text: Zweites Thema: Mittlerweile trat bei den letzten beiden RAW Ausgaben je ein Video auf, bei dem ein Junge zu sehen ist. Bei diesem Video redet er ein paar Sachen und dazu gehört unter anderem "The 2nd of January marks the day of the World as you know it". Diese Videos laufen unter dem Titel "It Begins". Seit dem Auftauchen der Videos brach eine große Diskussion auf, um wen es sich handelt. Als größte Favoriten gelten der Undertaker und Chris Jericho.

Das Video ist echt genial! Ich bin fest davon überzeugt das Chris Jericho und Undertaker als Tag Team zurückkehren wird! Glaubt was ihr wollt, doch ich bin mir so ziemlich sicher. Die Tweets deuten auf nichts hin, weswegen ich felsenfest davon überzeugt bin, dass das Tag Team mit dem Namen "Undertaker & Chris Jericho" geboren wird. [K-M]: EY! Nicht die Userschaft wieder verarschen!
Ohh... Es wurde doch gerade erst lustig.. Anyway: Ich vermute es ist Undertaker, da meiner Meinung nach in dem "It Begins" eine versteckte Botschaft an John Laurinaitis steckt. Wie meine zu 100 % logische Zusammensetzung ergab, wird der Deadman als Face zurückkommen. Nun bringe ich euch mal meine Theorie näher:
st [T]aker ereit (?) ((Nun die persönliche Botschaft von dem Undertaker.))
[E]y [G]eneral Manager, [R]ach[e] st [T]od.
Für mich war diese Formulierung eigentlich offensichtlich, weswegen ich mich wundere, warum man wieder von einem Überraschungseffekt spricht. Die Kombination deutet ganz klar auf den Taker hin, was so ziemlich die komplette Spannung genommen hat. Ich hätte mir mehr Raum zum Spekulieren gewünscht. Nun, zu Weihnachten kann man nicht alles haben!


Ich kann mir noch nicht ausmalen, wer uns am 2. Januar erwartet. An den Taker glaube ich nicht, da die WWE zu sehr angst hat, dass er es nicht zu Mania schafft, weswegen er aus meiner Sicht nicht returnen wird. Und bei Chris Jericho fällt es mir schwer, zu glauben, dass er kommt. Klar würde das alles passen und ist eigentlich DIE Einleitung, aber ich bin ebenso der Meinung, dass wir Jericho vor WM28 nicht sehen werden. Meine Vermutung ist immer noch Skip Sheffield alias Ryback, da er ja auch als Monster kommen soll und "It Begins" bedeutet dann, dass sein Monster-Dasein beginnt und er wird die Welt, wie wir sie kennen, beenden. Zugegebenerweise unwahrscheinlich, aber da die WWE angeblich große Stücke auf ihn hält, eine Möglichkeit.

Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass man Sheffield alias Ryback so viel Spot geboten bekommt. Natürlich hätte man sofort ein großen Push eingesetzt, doch leider ist die Chance viel zu hoch, dass man mit ihm scheitert. Auch wenn man früher mal große Pläne mit ihm hatte, kann ich mir nicht vorstellen das man einem "Neuling" so viel zutraut. Ich hoffe wirklich das meine Einleitung bestätigt wird, denn dann könnte man wenigstens auf eine gute Fehde hoffen, die nicht nur ca. 6 Wochen vor der WM aufgebaut wird. Genauso gut wäre natürlich ein Comeback von Y2J, er könnte als Heel wieder kommen und eine Fehde mit CM Punk starten. Meine Wünsche sind für den Weihnachtsmann sicherlich eine Nummer zu groß!

Oder wir irren uns alle und hinter den It Begins Videos steckt Ray Jordan...

Damit scheint dieses Thema auch beendet. Wir wollen ja nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden, ein wenig besitze ich schon. Im Gegensatz zu deiner erbärmlichen Person... aber zu dir könnte man noch ein Special bringen. *Faust droh*

Joa. Kann man mal in Erwägung ziehen...


3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen

Kommen wir nun wieder zu unseren Preisen. Die Superstars haben sich wieder alles um die Ohren geworfen, um endlich oder schon wieder hier abzuräumen. Und hier sind die Superstars, die in Nexus' Gunst gefallen sind:

Also mein Superstar der Woche sind gleich drei Wrestler, nämlich Dolph Ziggler, Wade Barrett & CM Punk.
Alle drei haben sich in den letzten Wochen meiner Meinung nach bewiesen, haben tolle Matches und Promos dem Publikum präsentiert.
Dolph Ziggler hat dem US Championship nicht nur Prestige verleiht, sondern auch seine eigene Person immer besser ins Rampenlicht gerückt. Er hat sich am Mikrofon enorm verbessert und ist meiner Meinung nach ein genialer Künstler im Ring! Er hat einem wertlos gewordenen Titel endlich wieder Wert verliehen! Bei SuSe hat er auch zwei Matches angetreten und bei beiden gab er eine gute Figur ab. Dann hat er noch eine geile Managerin! Wow!
"Barrett Barrage". Unser englischer Wade hat sich nun still und heimlich in meine Liste eingeschlichen, einfach aus dem Grund das er in den letzten Wochen eine ordentliche Darstellung erhielt. Er durfte Randy Orton mehrmals besiegen, sei es in Single Matches, Tag & Elimination Matches. Er verführt Frauen & Männer mit seiner englischen Stimme und überzeugt einfach jeden Kritiker. Ich hoffe das wir noch großes von ihm erwarten können!
CM Punk hat mit dem Gewinn des Gürtels seinen stillstehenden Zug (Nein ich rede nicht vom Castor-Transport) endlich wieder ins Rollen gebracht. Mit einem tollen Match bei SuSe konnte sich CM Punk zum zweiten mal den WWE Championship sichern, diesmal hoffentlich etwas länger. Laut der WWE hat man nun einiges im nächsten Jahr mit ihm vor, ich hoffe dabei bleibt es. Mit der Andeutung zur Änderung des Designs könnte ja wirklich noch ein Abteil an das Zug angekettet werden! Mal sehen, welche Fehden wir noch präsentiert bekommen.

Mein erbärmlichster Superstar ist R-Truth, nicht weil er irgendwie schlechte Leistungen im Ring vollbracht hat, grauenhafte Promos gehalten habe. Er hat sich mit seinem Drogenkonsum ins endgültige Abseits a lá Morrison geschoben. Er war mit Awesome Truth auf dem Weg ins Main Event, trotz seines Alters und nun hat er sich alles versaut. Er hätte Tag Team Champions werden können, wurde dann letztlich nur suspendiert. Durch das "Missgeschick" von Truth, hat The Miz scheinbar profitiert und wird nun wieder als Single Wrestler gut dargestellt. Da kann man gespannt bleiben! Mal gucken wie es zirka Ende Dezember mit Truth weitergeht. Als guter Little Jimmy? Der auch noch singt? Nein DANKE! Dann stopf dich mit Drogen voll damit du wenigstens nicht in der Lage bist, "What's Up" zu singen!



Mein Superstar der Woche ist keiner der von Nexus genannten Superstars, denn der gute hat jemanden vergessen, der in den letzten beiden Wochen richtig aufgedreht hat, nämlich Daniel Bryan! Nun gut, der ehemalige Bryan Danielson hatte schon immer was drauf und auch am Mic war er mindestens solide, doch nun hat er das erste Mal bei SmackDown! was reißen dürfen und hat das gleich mal genutzt, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Sollte die WWE sich nicht wieder blöd anstellen, dann wird Bryan ein guter Main Eventer. Aber die WWE macht dies oft... naja ok gut, egal! Bryan gewinnt den Preis, und Ende ist!

Mein erbärmlichster Superstar der Woche ist Titus O'Neil....Denkste! Zwar hat er mal wieder viele Gründe dafür gegeben, diesen Preis unglaubliche 3 Male in Folge zu gewinnen, doch dieses Glück gönnte ihm jemand nicht. Jemand, der zugleich auch noch einen anderen Rekord hat. Denn er ist der erste von TNA, der geehrt wird. Herzlichen Glückwunsch, Jeff Hardy! Denn alles andere als fit sein, Matches nicht ordentlich durchziehen zukönnen und dafür auch noch belohnt zu werden mit guten Fehden und Number 1 Contender-Matches sind auf der Erbärmlichkeitsskala deutlich höher angesiedelt als ewiges Kleffen, dumme Sprüche ziehen und total albern wirken. Vielleicht sollte Titu mal seinen Freund Percy Oh Yeah! fragen, wo er seine Pillen herbekommt, dann könnte es vielleicht was werden mit dem 3. Preis!


4.Off Topic

Ja und dieses Mal ist der Off Topic Bereich mal wieder tot. Aber keine Sorge, es gibt eine Idee. Ihr seid die Idee. Klingt komisch, ist aber so. Denn ihr habt die Chance, uns zu sagen, was wir hinmachen sollen! Von Bitchfights bis hin zum Einladen einer weiteren Person, die hier mal ein bisschen was schreiben kann. Egal was! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Also schreibt uns!


5. …gehen für 2 Wochen wieder Weg!

So und das war es auch schon wieder! Auch wenn ich nicht gläubig bin: Gott sei Dank! Jap… Wie siehts bei dir aus? Grade wurden Fingerabdrücke genommen. Ah ok. Du warst für deine Verhältnisse in dieser Ausgabe ziemlich lieb. Kann ja nicht immer Scheiße sein. Wäre ja auch noch schöner. Was soll das denn wieder heißen? Frag deine Frau… Jetzt bring nicht wieder meine Frau ins Spiel! Ich bring dich um, ich bring dich um! *Nexus 3D has been kicked from the Server by the Police* Öhm jaa… Nexu ist weg, also können wir Schluss machen.
Naja also wir sehen uns, wenn nicht so im Board, in höchstwahrscheinlich zwei Wochen wieder, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 06! - Die Liste der Geehrten!

Superstar der Woche:
1. CM Punk (3x Nexus 3D, 0x K-M), Dolph Ziggler (2x Nexus 3D, 1x K-M) mit je 3 Malen
2. Mark Henry (1x Nexus 3D, 1x K-M), Cody Rhodes (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit je zwei Malen
3. Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) , Zack Ryder (0x Nexus 3D, 1x K-M), Wade Barrett (1x Nexus 3D, 0x K-M), Daniel Bryan (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M), Big Show (2x Nexus 3D, 0x K-M), Titus O’Neil (0x Nexus 3D, 2x K-M) mit je zwei Malen
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M), R-Truth (1x Nexus 3D, 0x K-M), Jeff Hardy (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal
 
Dann äußere ich mich auch mal dazu. Diese Ausgabe von Wrestling Matters war wieder einmal eine gewohnt sehr unterhaltsame Ausgabe, wo es nichts zu kritisieren gibt. Der Style gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Schöne Kolumne und verdammt viel zum lesen :D
Dolph Ziggler gefällt mir in letzter Zeit sehr gut. Sein in-Ring skills überzeugen. Nur bei Vickie´s "Excuse me" muss ich leiser drehen. Eine fürchterliche Stimme... das tut wirklich weh in den Ohren.
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 07!

1.Last Christmas, da gab es uns nicht…
2.Themen der Woche:
2.1.TLC – Total Lustlose Card
2.2.Kane lebt…und Cena jetzt wohl nicht mehr!
2.3.Die Slammys – Die WWE im lächerlichen Goldrausch

3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen
4.This year, to save for Tears, ja da gibt es ein Special!
5.Und jetzt ist Schluss mit W(HA)M!





1.Last Christmas, da gab es uns nicht…
Ho Ho Ho und Howdy Ho. Willkommen zur 7. Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt! Zwei Wochen ist es mittlerweile her, viel ist passiert, weswegen wir euch mal wieder unsere Meinung entgegenklatschen. Für alle, die seit September in einem Paralleluniversum gelebt haben: Wir, das sind Nexus 3D und ich und wir bringen euch heute Zarte Bratwürstchen mit einer feinen Note Senf! Pahahaahhahahahahaaha!!!! Was lachst du denn da? Haha…. Tut mir leid… Einfach die schlechteste Einleitung, die du bringen konntest!!! *Nexus 3D has Halt!!! Ist ja gut, ich nehms zurück! Geht doch. Dann legen wir mal (endlich) los!


2.Themen der Woche:

2.1.TLC – Total Lustlose Card


Jau, dann fangen wir auch gleich mal mit diesem Thema an. An diesem Wochenende, sollte nichts schief gelaufen sein sogar heute, findet TLC: Tables Ladders und Chairs statt. Die WWE wird uns nicht nur ein TLC Match, sondern auch ein Tables Match, ein Ladder Match (mit Zusatzklausel) und ein Chairs Match zeigen. Dazu gibt es auch noch 2 (vielleicht sogar 3) weitere Matches, in welchen Championships vergeben werden. Wir wollen zu dem PPV vorab unsere Meinungen kund tun. Und anfangen darf wie gewohnt der gute Nexus:

Hör doch auf so förmlich zu sein. Alles wird anders! Letztes PPV im Jahre 2011! Die WWE wird im neuem Jahre alles richtig machen....Ok, der Witz konnte in der Tat nicht überzeugen.
Es ist ein langweilig, aufgezogener PPV, der nicht wirklich glänzen kann. Die Paarungen sind größtenteils erbärmlich (Wer will Show & Henry in einem Chairs Match sehen?), lediglich das WWE Championship Match könnte überzeugen. Hier hätten wir fähige Leute wie CM Punk, Alberto Del Rio & The Miz, die in einem Tables, Ladders & Chairs Match sicherlich ein tolles Match auf die Beine stellen können! Ach stimmt, ein Match wird sicherlich dem Einen oder Anderen die Show stehlen: Die Rede ist von Dolph Ziggler gegen Zack Ryder, genauer gesagt sollte man lieber auf Dolph Ziggler konzentrieren. Meiner Meinung war der Hype für Ryder zu groß und er erfüllte vor allem in Ring technisch nicht die Erwartungen, doch Dolph Ziggler könnte DAS Aushängeschild der WWE werden! Er ist unglaublich charismatisch, tolle & männliche Stimme, geile Freundin.. Erinnert mich irgendwie an meine Wenigkeit!
Dieses Match wird sicherlich als Opener fungieren, doch beide Akteure könnten auch der krönende Abschluss des letzten PPV im Jahre Zwei-Tausend-Elf.
"Salt & Crack Pepper?". Erinnert Ihr euch? "Ahhhhh Shucky Ducky Quack QUACK." Immer noch nicht? "WHAT THE HELL".
Jetzt hat es aber geklingelt! Die Rede ist von unserem geliebten & beliebten Kommentator Booker T! Was soll man großartig zu ihm sagen bzw. was soll man noch zu den Kommentatoren sagen: Y'all Pissin Me The Hell Off! Booker T bewegt seinen schwarzen Arsch in den Ring, will den Intercontinental Title? Mein Gott Booker, kannst du dich nicht wieder an dein verdammtes Kommentatorenpult setzten, Scheiße labern und wieder ewig lange Sprüche vorhalten? Ich will dich nicht im Ring sehen! Nicht Heute, nicht morgen, Never! Cody Rhode verlieh dem Titel endlich Prestige, doch nun wird eventuell ALLES zerstört! Mot*** Fu**ing WWE! Damn Shit ihr verfi**ten Hu**n Sö**e!


Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem, was so auf der Card steht. Für Themen-PPVs war TLC in den beiden Jahren zuvor eigentlich immer gut, sowohl von der Card als auch von den Matches. Doch jetzt? Es fängt doch schon bei dem Chairs Match an. Alleine, weil Henry's Momentum total gekilled wurde, ist diese Fehde für den Mülleimer. Hoffentlich gewinnt Big Show nicht auch noch. Weiter geht es mit dem Triple Threat TLC Match. Zwar dürfte das ein gutes Match werden, aber irgendwie fehlt es der Ansetzung an Reiz (und nein, Cena würde diesen nicht schaffen!).Doch das für mich (als Ryder-Fanboy seit 2009) interessanteste Match wird Ryder vs. Ziggler um den U.S. Titel sein. Die WWE hätte die Fehde zwar so wie Ryder in seinen Youtube Shows aufbauen können, doch für WWE-Verhältnisse ist das doch schon mal ne ziemlich ausgereifte Midcard-Fehde. Ryder sollte gewinnen, da er zwar seinem Hype nicht ganz die Leistungen nachwerfen kann, er aber sich den Titel verdient hat und Ziggler weiter nach vorne kommen könnte, da ich ihn ihm einen zukünftigen Main Eventer sehe, wenn man ihn dann auch lässt. Bei Booker vs. Cody habe ich ja immernoch irgendwie die Hoffnung, dass die WWE das so darstellt, als habe Rhodes Booker so eine verpasst, dass Booker jetzt so gut wie JR kommentiert. Da Booker dafür aber die Qualitäten fehlen und die WWE auf sowas eh nicht kommen würde, bleibt dies wohl nur ein Traum. Und ich habe es mir erlaubt, die nicht-jugendfreien Kommentare zu entschärfen, damit nicht wieder die Eltern der Timmy-Fraktions-User uns Hassmails schicken.

Wenn Big Show noch World Heavyweight Champ wird, dann ist Alex Blade auch 25! Das wäre ja derzeit so das Schlimmste, was dem Titel passieren kann! Big Show hätte Null, Zero, 0 Herausforderer! Mark Henry wäre erstmal wieder tief in die Mid Card gerutscht, könnte sich mit Booker T schlagen..
Wie viele vielleicht mitbekommen haben, Christian Lindner ist zurückgetreten. Haha! Interessiert doch keine Sau! Definitiv unter 2 %. HAHAHAHA!
Nun zum Thema: Da Henry leider verletzt ist (Hier die nicht ernst gemeinten Ansage: Wir, Wrestling Matters wünschen Mark Henry nur das Beste!.. *kotz*) und eventuell verletzt in das Match gehen sollte, könnte man doch zur Abwechslung mal die Scripte etwas abändern! Man versucht Big Show dominieren zu lassen, Daniel Bryan kommt hinzu und verhilft Big Show zum Sieg..Beide fertigen Mark Henry ab und aus heiterem Himmel attackiert unser "Boy" D-Bryan Big Show mit einigen Stühlen, bearbeitete ihn etc.. und löst seinen Koffer ein! Baam! Bis hierhin wäre wirklich alles Richtig, doch dann würde man eine Fehde zwischen Show & Bryan sehen, was dass komplette Momentum kaputt machen würde.
Was kann man noch sagen? Ach ja: Mid Card Fehde: Ich gebe meinem beschissenen Kollegen so halbwegs Recht, die Fehde zwischen Ziggler & Ryder ging über einen längeren Zeitraum und hatte einige Höhepunkte. Doch ich habe ja immer was zu mosern, man hätte der Fehde durchaus mehr Inhalt geben können. Zum Beispiel hätte man Vicky als Bonus spielen sollen!
"Für Nebenwirkungen nehmen wir keine Haftung". Ich werde meine Sprache doch nicht wegen so dummen, pubertären Sackgesichern ändern!


Oder man lässt Bryan gegen einen abgefertigten Henry eincashen. Die simpelste, dennoch auch beste Alternative. Und wenn Barrett dann noch gegen Orton gewinnt, haben wir hier gleich 2 Fehdenpartner.
Und du wirst deine Sprache nicht wegen dummen, pubertären Sackgesichtern ändern wegen den 10 Jahren Knast, die du bekommen würdest.



2.2.Kane lebt…und Cena jetzt wohl nicht mehr!


Unser nächstes Thema behandelt den neuesten Rückkehrer ins WWE TV. Nachdem Kane nach einer Attacke Mark Henrys aus den Shows geschrieben wurde, returnte Kane bei den Slammy Awards der vergangenen RAW-Show. Er trat mit Maske auf und ging in den Ring, als John Cena gerade auf eben jenen Mark Henry traf. Doch anstatt sich den World Heavyweight Champion zu krallen, verpasste Kane lieber John Cena einen Chokeslam. Your Thoughts, Nexu?

Gelungenes Comeback! Bin da ganz ehrlich und scheiße auf die Meinung der Anderen, ich fand das Comeback überraschend & gut gelungen. Es war überraschend und man hatte sofort wieder dieses alte "Kane" Feeling in den Knochen. Die abgeänderte Musik, der etwas lautere Knall! Dann dieses bedrohliche Stehen am Entrance, der schnelle Schritt, der voller Angst steckende Blick von Henry & der Chokeslam an Cena war klasse! Allerdings sah die "Vor Maske" ziemlich affig aus, zum Glück zog er diese aus, um eine deutlich bessere zu präsentieren! Die Perücke hat mich eigentlich mehr an die alte Zeit erinnert, was mich deswegen eher erfreute.
Jetzt fragt ihr euch: Warum ist denn Nexus so euphorisch? Direkt zur Absicherung: Nein, ich habe nicht gekifft, bin völlig clean!
Ich fand das Comeback einfach nur toll..........
ABER
man wird ihn in eine Fehde mit John Cena stecken, was man nicht für gut heißen kann: Ganz einfach. John Cena ist hässlich! Soweit kann man sich es dann doch nicht machen, auch wenn es der Tatsache entspricht, ich beziehe mich eher auf den Punkt, dass man Kane wirklich zum tausendsten male gut verkaufen könnte, aber NEIN, man verbookt in den ersten Sekunden das komplette Pulver. Kane wird gegen John Cena fehden, zumindest so lange bis Herr Rock seinem Motto "Boots to Asses" nachkommt & John Cena für WM warm "kickt". Wir sind uns einig das John Cena hoch und heilig verlieren wird, doch in der Zwischenzeit wird er wie Terminator 2.0 gepusht, wird Kane zerstören indem er ihm Wasser gibt (Haha, Wortspiel Wasser-Feuer..?) und so bereit für die WM sein. Ich hoffe, dass uns Cena wenigstens bei TLC weg bleibt. Seine blöde Hackfresse ist ja noch schlimmer, als die von K-M!

Und Nexus’ Hackfresse ist nochmal viel mehr schlimmer! Aber zum Thema: Ich fand den Return auch sehr gelungen. Dafür könnte man auch das grausame Match zwischen Henry und Cena sehen. Allerdings habe ich auch bedenken, dass Kane im Laufe der Fehde einfach nur unnötig geplättet wird von Cena. Dennoch fand ich es besser, dass er Cena und nicht Henry attackierte, da ich Kane lieber als Heel in der Upper Card, als als Face im Main Event sehe. Sein Outfit fand ich anfangs zu kindisch (also die Hose zumindest), mittlerweile gefällts mir aber. Und die "Vor-Maske" war echt blöd, sorgte aber bei diesem Segment für den passenden Effekt.

K-M spielte mal bei Bauer sucht Frau die Mistgabel! Jetzt ist die Bombe geplatzt!
Topic: Cena gegen Henry war in der Tat einfach nur langweilig, was das Comeback zum Glück vollkommen aus dem Gedächtnis verbannen ließ! Ich stimme unserem Kobold -M zu, dass ich Kane als Heel immer stärker fand. Er hat zwar generell in den Jahren nachgelassen, doch trotzdem war er als Heel immer im Bereich des Erträglichen. Als Heel war er höchstens im Tag Team mit Kane noch amüsant, dann war er einfach nur noch lächerlich & erbärmlich. Man erinnere sich noch an die lächerlichen Versuche wieder ein Monster zu werden.
Zum Outfit: Es war durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, doch man konnte sich in die Roten Farben verlieben...*träum*


Und Nexus 3D ist das Klopapier, mit dem ihr euch eure Hintern abwischt. Und zu Kane: Sein Gimmick ist als Heel einfach genialer. Man erinnere sich nur an Kane als World Champion im letzten Jahr, der einen mit seinen Promos einfach weggefetzt hat. Ich bin mir sicher, Nexus 3Dummkopf mochte Kane da auch.

Können wir diese Scheiß Thema nicht abhaken..Will ins Bett. Immer diese Arbeitszeiten! Im Jahr 2012 will ich flexiblere Arbeitszeiten! Wir bringen nur noch alle 2 Monate eine Ausgabe..
Ach, über Kane reden?: Ich erinnere mich an den von Traurigkeit erfüllten Kane, der es ohne seinen Taker kaum über die Runden schaffte! Die Beerdigung war genial, man nahm Kane endlich wieder ernst. Doch viel Interessanter wurde es dann, als der Taker zurückkam und Kane die komplette Fehde dominieren durfte! In your old Face, Taker!

Beschwerrt der sich über Arbeitszeiten, ey! Im Gegensatz zu dir habe ich im W-I Board hier auch Arbeitszeiten und kann mich nicht den ganzen Tag auf meinen Namen ausruhen. Alle 2 Monate... Ich denk drüber nach.......NICHT! Zu Kane: Was mir gut gefiel, ist, dass Kane wirklich 3 Mal gewinnen durfte. Hat man nicht mehr so oft bei Heels.


2.3.Die Slammys – Die WWE im lächerlichen Goldrausch

So und nun zum letzten Thema der heutigen Ausgabe. Hier wollen wir noch einmal die in dieser Woche vergebenen Slammys reflektieren. Einige gab es und nun darf Nexus sagen, was er von ihnen allen hält?

BESCHISS! Absoluter BESCHISS! So viel Haufen unnützer Sachen habe ich noch nie gesehen. Diese hässlichen Slammy, völlig ohne Wert & Prestige, verliehen wie der Oscar! Die Nominierten? Erbärmlich: OMG Moment des Jahres: HHH gibt dem Taker ein Tombstone. Wie zur Hölle kann das sein? Und die, die im Mittelpunkt stehen sollten, bekamen das Spotlight nicht! Zum Glück hat CM Punk den Slammy als "Wrestler des Jahres 2011" bekommen, vollkommen zurecht!
Was die teilweise für eine Pisse geredet haben.. Und Tony Atlas! *Hahahahah.....Hahahahaha....Hahahahah*. Warum hat man nicht sofort zugegeben, das der Typ ein an der Birne hat. Hätte ihm persönlich den Behinderten Ausweiß ausgestellt!!


Eyeyeyeyeyeyey. Nichts gegen Tony Atlas Lache. Die ist epic und Kult und genießt große Beliebheit bei Fans der verstorbenen ECW!
Ansonsten waren die Slammys großer Mist. Die Show an sich. Mit dem Fatal-4-Way zwar ein Klasse Match, dem Tag Team Match noch ein gutes Match aber der Rest war zum Vergessen. Und das Beste kam dann: Die Slammys auf der WWE-Seite waren noch lächerlicher als die von der Show.


Als Manager von Mark Henry bei der ECW noch ganz amüsant, doch am Montag ging der Typ so dermaßen auf die Eier!
Das Fatal 4 Way Match war mit tollen Akteuren bestückt, doch der Rest der Show (ausgenommen das von Kane) absoluter Kot!
Zu den Slammys auf der Website musst du uns leider lehren, habe noch keinen Blick gewagt, da ich kein Suizid begehen möchte.


Ich kann da gar nicht so viel sagen, weswegen ich einfach nur diese News hier zum Lesen anbiete. Aber Vorsicht: Lesen auf eigene Gefahr!


3.Superstar/Erbärmlichster Superstar der letzten Wochen

Kommen wir nun zu den Feierlichkeiten in dieser Woche. Während sich beim Superstar der Woche die üblichen Verdächtigen vor der Schuld drücken, gab es einige wilde Schlägereien um den Preis des Erbärmlichsten Superstars der Woche. Nexus 3D gibt nun bekannt, wer ein Schuldiger und ein Sieger aus seiner Sicht ist. Bitte!

Ich bekenne mich weiter für Dolph Ziggler! Der Junge besitzt so ein großes Talent, ich will hier nicht die gleichen Lobeshymnen runterleiern wie in den letzten Ausgaben zuvor, weswegen ich es auf dem Punkt bringe: Dolph Ziggler ist mein Superstar der Woche, da er es drauf hat!

Mein Erbärmlichster Superstar der Woche geht an... *Trommelwirbel* Hornswoggle. Eine Faustdicke Überraschung! Dieser nervende Giftzwerg, hat einen Battle Royal gewonnen, traf einem beschissenen und verfic*ten Weihnachtsmann und konnte plötzlich reden! Revolution? Kein Hauch. Er ist genauso nervig, hässlich und nervig. Nervtötend ist er ebenfalls. Er hat meine Kapazität aufgebraucht! Als "Gnom" geht er gerade noch durch!


Mein Superstar der Woche... Mhh... Wieder mal eine schwere Wahl... Ich nehme mal Cody Rhodes, da er in den letzen beiden Wochen gut geliefert hat.

Um meinen Erbärmlichsten Superstar der Woche zu benennen, zitiere ich ihn einfach: I gotta know I gotta Know I gotta Know!
Tell Me, can I get some? Ja Percy, du kannst some getten. Zwar hast du nicht deine peinliche Brille aus dem Grab der NXT-Ideen, die sich nicht durchsetzten, geholt, aber mit dem Text vorab deines Themes und deiner lächerlichen Showtime Show hast du es geschafft, endlich in diese Liste zu kommen. Der Preis für den erbärmlichsten Superstar der Woche: Percy Watson!


4.This year, to save for Tears, ja da gibt es ein Special!

Ja meine lieben Freunde von der Sonne. Nexus und ich haben uns für euch etwas Besonderes ausgedacht: Und zwar das Erste Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt Special! Wir werden kurz vorm Fest (wer es nicht mitbekommen hat, da Last Christmas dieses Jahr nicht 5 Millionen Mal im Radio geduldet wurde: Weihnachten steht vor der Tür!) euch mit einer speziellen Ausgabe die Langeweile wegpusten! Was werden wir machen? Nun, einerseits werden wir je zwei Mal den Titel „Superstar des Jahres“ und „Erbärmlichster Superstar des Jahres“ verteilen. Warum 2? Ganz einfach. Einmal für diejenigen, die in unserer Liste der Geehrten auf Platz 1 gekommen sind und dann noch einmal für diejenigen, die sich den Preis auch verdient haben, obwohl sie in der Liste nicht auf Platz 1 stehen bzw. gar nicht in der Liste auftauchen. Und andererseits hängt das Programm für die Special-Ausgabe von euch ab. Ihr habt bis zum Dienstag um 23:59 Uhr Zeit, uns Vorschläge für die Themen des Jahres zu nennen, aus denen wir dann die Besten rausnehmen und welche wir dann in der Show abhandeln werden. Ja und Nicht-Teilnahme kann zur Sperre im Board führen! Ja, da sind wir mal eiskalt. Wäre auch ein schönes Fest fürs Team, wenn *aus rechtlichen Gründen werden die Namen der von Nexus genannten Personen nicht veröffentlicht* mal nicht rumnerven. Oh ja… Naja auf jeden Fall: Schreibt uns auf unseren Profilen oder per PN oder hier wenn ihr unsere Ausgabe kommentiert hinein, was euch dieses Jahr bewegt hat und was wir noch einmal besprechen sollen!


5.Und jetzt ist Schluss mit W(HA)M!

Nun, dass war es dann auch schon wieder mit Wrestling Matters. Wir können euch an dieser Stelle noch den Roundtable zu TLC ans Herz legen. Ansonsten schreibt uns, liebt uns, hasst uns, tut alles was ihr wollt, Hauptsache ihr verpackt es in ein Kommentar. Zarte Bratwürstchen!!! Hahahahahaahahahahhahahahaahahahahahahahahahaah…. *Nexus 3D has been kicked from the Server* Ich weiß, dass war purer Machtmissbrauch, aber wenn ihr auch nur eine Ausgabe mit Nexus 3D zusammenarbeiten würdet….glaubt mir… ihr würdet mich verstehen!....
Naja also wir sehen uns, wenn nicht so im Board, zur ersten Special-Ausgabe von uns, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 07! - Die Liste der Geehrten!

Superstar der Woche:
1. Dolph Ziggler (3x Nexus 3D, 1x K-M) mit 4 Malen
2. CM Punk (3x Nexus 3D, 0x K-M), Cody Rhodes (1x Nexus 3D, 2x K-M) mit je 3 Malen
3. Mark Henry (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit zwei Malen
4. Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) , Zack Ryder (0x Nexus 3D, 1x K-M), Wade Barrett (1x Nexus 3D, 0x K-M), Daniel Bryan (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M), Big Show (2x Nexus 3D, 0x K-M), Titus O’Neil (0x Nexus 3D, 2x K-M) mit je zwei Malen
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M), R-Truth (1x Nexus 3D, 0x K-M), Jeff Hardy (0x Nexus 3D, 1x K-M), Hornswoggle (1x Nexus 3D, 0x K-M), Percy Watson (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal
 
Tja Mädels, ich wurde ja praktisch gezwungen, hier mal was zu zu schreiben. Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Plan was ich schreiben soll. Die Themen waren gut und interessant gewählt und euer kleiner Zickenkrieg ist auch amüsant. Aber im Gegensatz zu vorigen Ausgaben passte das Zusammenspiel dieses Mal nicht so recht und wirkte etwas unharmonisch. Aber macht weiter, insgesamt sehe ich die bisherigen Ausgaben positiv und das Potential ist noch lange nicht erschöpft.

Achja Nexus, ich glaube ich muss mal deiner Mama sagen, was du hier für böse Wörter benutzt. Dann kannst du aber dein Geschenk vom Weihnachtsmann vergessen. :D
 
Wie immer von euch eine sehr gute Ausgebe! Ich freue mich schon auf euer Special, wobei mir im Moment keine besonderen Ideen einfallen, was ihr besprechen könntet. Auf jeden Fall noch einmal die Situation um CM Punk, aber ich glaube da, dass ihr es sowieso gemacht hättet. Wie immer eine gute Ausgabe also, und ich freue mich schon auf die nächste!
 
Vorschau auf 2012. Was glaubt ihr werden die Fehden, Superstars, Überraschungen im Jahr 2012.;)
 
Was wird aus der Tag Team Division nächstes Jahr.
Wer wird sich in der Midcard beweisen können und im nächsten Jahr IC oder US Champion werden. bzw. wer hätte es euer Meinung nach verdient.:)
 
Shuckey Duckey Quack Quack ähhhm, wie denkt ihr entwickelt sich die Arbeit der Kommentatoren im kommenden Jahr.
 
Sooo...Jetzt habe ich mir die Ausgabe auch mal durchgelesen. Ich muss sagen sie ist wirklich gelungen, jedoch fand ich die Ausgaben davor besser. Natürlich habt ihr hier Argumente wieder wirklich gut "abgelegt" und der Humor war auch wieder dabei aber bei den letzten Ausgaben war der Humor, mMn zumindest, an den "richtigen" Stellen und diesmal gab es ein paar Stellen bei denen man hätte es sein lassen können. Nichts desto trotz war das wieder eine gute Ausgabe und auf die Special Ausgabe bin ich sehr gespannt!

Ach übrigens: Ich glaube nicht, dass Kane während der Fehde mit Cena von Cena so heftig fertiggemacht wird.Ich denke da wird es so ein Hin und Her geben. Cena greift Kane nach dessen Match an und verprügelt ihn und Kane verprügelt Cena nach einem Match von diesem. Da wird es in der Fehde ausgewogen sein außer man macht Promos denn dort ist Cena besser als Kane.

Zu einer Frage: Was würdet ihr zu einem Heelturn von Cena sagen? Würdet ihr ihn empfehlen?
 
Ach übrigens: Ich glaube nicht, dass Kane während der Fehde mit Cena von Cena so heftig fertiggemacht wird.Ich denke da wird es so ein Hin und Her geben. Cena greift Kane nach dessen Match an und verprügelt ihn und Kane verprügelt Cena nach einem Match von diesem. Da wird es in der Fehde ausgewogen sein außer man macht Promos denn dort ist Cena besser als Kane.

Wenn man die Fehde ausgewogen gestaltet, dann würde Cena den Hype für Wrestlemania fehlen. Ich finde die WWE hat schon mit den ersten beiden Shows ein eindeutiges Schema gezeichnet. In den ersten paar Wochen wird Cena unfair attackiert und er scheint machtlos gegen Kane. Doch es wird sich still wenden, Cena wird die Übermacht haben und die Fehde dann letztlich ziemlich eindeutig ausgehen lassen. Aus der Sicht der WWE macht das natürlich Sinn, John Cena ist die Hauptattraktion bei Wrestlemania. Da wäre es wirtschaftlich unklug Cena gewisse Schwächen zu lassen. Vor allem dann, wenn Rock bei der WM gewinnen sollte, denn dann ist der Hype umso höher. (Rock besiegt den übermächtigen Cena)
Meine These untermauer ich vor allem mit den Fehden von früher, die das Schema eindeutig bestätigt:
• Ende 2010 (CM Punk übernimmt Nexus): CM Punk dominiert Cena in der Anfangsphase, wird dann aber schnell zurückgewiesen, bzw. die Fehde verläuft in den Sand.
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben