Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die Fehde ausgewogen gestaltet, dann würde Cena den Hype für Wrestlemania fehlen. Ich finde die WWE hat schon mit den ersten beiden Shows ein eindeutiges Schema gezeichnet. In den ersten paar Wochen wird Cena unfair attackiert und er scheint machtlos gegen Kane. Doch es wird sich still wenden, Cena wird die Übermacht haben und die Fehde dann letztlich ziemlich eindeutig ausgehen lassen. Aus der Sicht der WWE macht das natürlich Sinn, John Cena ist die Hauptattraktion bei Wrestlemania. Da wäre es wirtschaftlich unklug Cena gewisse Schwächen zu lassen. Vor allem dann, wenn Rock bei der WM gewinnen sollte, denn dann ist der Hype umso höher. (Rock besiegt den übermächtigen Cena)
Meine These untermauer ich vor allem mit den Fehden von früher, die das Schema eindeutig bestätigt:
• Ende 2010 (CM Punk übernimmt Nexus): CM Punk dominiert Cena in der Anfangsphase, wird dann aber schnell zurückgewiesen, bzw. die Fehde verläuft in den Sand.
...

Meiner Meinung nach muss man Cena gar nicht so stark hypen. Ich fände es besser, Cena wird als eine Art "Underdog" dagestellt und gewinnt dann mit Glück. Das wäre besser ;)
 
Meiner Meinung nach muss man Cena gar nicht so stark hypen. Ich fände es besser, Cena wird als eine Art "Underdog" dagestellt und gewinnt dann mit Glück. Das wäre besser ;)
Ich denke, dass man Kane die Fehde gegen Cena dominieren lassen sollte, dass Match beim Rumble aber kein besonderes ende hat, damit keiner der Beiden ungewollt einen De-Push erhält. So könnte man entweder Kane Unfair gewinnen lassen, oder The Rock attackiert Cena, wo dann die Fehde beendet ist. Ich wär für das erste, da man so Kane noch stärker dastehen lässt, und Cena sich dann in Ruhe um Rocky kümmern kann!
 
Ich denke, dass man Kane die Fehde gegen Cena dominieren lassen sollte, dass Match beim Rumble aber kein besonderes ende hat, damit keiner der Beiden ungewollt einen De-Push erhält. So könnte man entweder Kane Unfair gewinnen lassen, oder The Rock attackiert Cena, wo dann die Fehde beendet ist. Ich wär für das erste, da man so Kane noch stärker dastehen lässt, und Cena sich dann in Ruhe um Rocky kümmern kann!

Aber die Phase, dass Kane Cena dominieren kann ist schon seit zwei Wochen am laufen, weswegen wir sicherlich Cena dominieren sehen werden. Es passt einfach nicht in das Konzept der WWE, Cena eine Fehde "clean" verlieren zu lassen. Er wird Kane in die Schranken weisen, vor allem weil Kane für die Kinder eine böse Bedrohung darstellt.
Natürlich sollte normalerweise das Ziel sein, Kane & Cena gestärkt und nicht geschwächt aus der Fehde gehen zu lassen, doch das scheint bei der WWE kaum möglich.
 
So, die Stalker im Board wissen es bereits, für die anderen nun folgende Info:
Wrestling Matters' erste Special Ausgabe erscheint entgegen des bisher Angekündigten erst nach Weihnachten. Grund: Ich hab Party gemacht und musste mich davon je einen Tag erholen und Nexu hat für die (Taschen-)Billiard-Meisterschaften (;)) trainiert. Vor Sylvester wollen wir das Ding auf jeden Fall noch rauskloppen, dass es vor Weihnachten nicht geklappt hat, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Phase, dass Kane Cena dominieren kann ist schon seit zwei Wochen am laufen, weswegen wir sicherlich Cena dominieren sehen werden. Es passt einfach nicht in das Konzept der WWE, Cena eine Fehde "clean" verlieren zu lassen. Er wird Kane in die Schranken weisen, vor allem weil Kane für die Kinder eine böse Bedrohung darstellt.
Natürlich sollte normalerweise das Ziel sein, Kane & Cena gestärkt und nicht geschwächt aus der Fehde gehen zu lassen, doch das scheint bei der WWE kaum möglich.
Eine Mögligkeit wäre den Undertaker in einem Match zwischen Cena und Kane als Face, also gegen Kane eingreifen zu lassen, sodass sich beide in den Lockerroom prügeln. Dann kommt Rock und liefert sich einen Schlagabtausch, wäre zwar ein blödes Ende, doch so könnte man die Fehden wieder für WM aufbauen, auch wenn ich immer weniger mit Kane als Final Gegner des Taker glaube.:(
 
Doch im neuen Jahr

Ja. Tut mir leid. Nexus hat sich entschieden, krank zu sein, weswegen wir die Special Ausgabe (wohl) im neuen Jahr bringen werden müssen. Ziemlich blöd gelaufen, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass Nexu ein Sexsymbol für Keime ist. :(
 
Ja. Tut mir leid. Nexus hat sich entschieden, krank zu sein, weswegen wir die Special Ausgabe (wohl) im neuen Jahr bringen werden müssen. Ziemlich blöd gelaufen, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass Nexu ein Sexsymbol für Keime ist. :(
Jetzt schiebe es ruhig auf mich du mieser, fauler Sack! :p

Ich zutiefst enttäuscht. Nexus, du elender Versager! :mad:

*Nexus guckt die Häuserfassade an.... und springt*
 
Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt – Special-Ausgabe 01!

1.It’s a Special Episode!
2.Themen des Specials: Alles, was ihr hören wolltet…und noch mehr!
3.Die Preise des Jahres!
4.Nexus’ und K-M’s Abschlusswort
5.Bis „dann und wann“…



1.It’s a Special Episode!

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Special Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt. Ja, langs hat gedauert, nun haben wir es hinbekommen. Wir sind durch mit dem Ding. Leider wird in diesem Special eine Frage auftauchen, dessen Antwort bereits vorhanden ist. Denn da ging es um den 2. Januar. Da wir aber telepatische Kräfte haben und zugleich Hellseher sind, haben wir schon zuvor etwas andere Kandidaten gewählt. Aber wollen wir das Special nicht verspoilern. Stattdessen, auch wenn ihr uns schon kennen müsstet, stelle ich euch mal vor, wer mitwirkt. In der blauen Ecke, mit einem Kampfgewicht von Waage kaputtgemacht-Kilogramm, aus dem Haus neben der Hölle: „Der Nasale“ Nexus 3D! Danke! Danke!... Moment…nasal? Du bist und bleibst ein beschissener Boss!Jaja… Und in der roten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 55 Kilogramm… PAH! Das glaubst du doch nicht mal selbst!Sei ruhig oder du bist jetzt wieder vom Server gekickt!Mh… Oke, mach ma weiter… aus der wunderschönen Stadt Wolfsburg!... *Reiß dich zusammen Nexus, reiß dich zusammen!* „Der Boss ohne Hoss“ K-M! Buuhhhh!*Nexus 3D*- Ne ist oke… ehm… ja… Wuhu K-M!Ach leck mich wir fangen jetzt einfach an:



2.Themen des Specials: Alles, was ihr hören wolltet…und noch mehr!

CM Punk - Vom Verprügelten zum Vergötterten

So, und unser erstes Thema ist das, was das Wrestling Business im Jahr 2011 ordentlich aufgemischt hat. Die spannende und gute Zeit betrag zwar gerade einmal 4-6 Wochen (zumindest das, was die WWE im TV zeigte), allerdings reichte diese Zeit aus, um einen PPV so genial wie noch nie zu headlinen. Denn nach seinem Sieg bei Capitol Punishment gegen Rey Mysterio kündigte CM Punk an, dass er bei der darauffolgenden RAW Ausgabe das Ehrlichste machen würde, was man in der WWE je gesehen haben. Gesagt, getan. Nachdem er ein Triple Threat gewann und Herausforderer auf den WWE Titel für Money in the Bank wurde, kündigte er an, dass er beim PPV, welcher in seiner Heimatstadt Chicago stattfand, mit dem WWE Titel die WWE verlassen werde. Dem noch nicht genug, sorgte CM Punk für die legendäre "Shoot-Promo", in welcher er (wahrscheinlich) einfach seine Meinung sagen durfte und sich nicht an von der WWE aufgestellten Grenzen hielt und sie liebend gerne überschritt, bis man ihm das Mic abstellte. Dann, bei Money in the Bank, gelang ihm wirklich, den WWE Titel zu holen. Daraufhin kam er nach 2-wöchiger Abstinenz zurück und es gab beim Summerslam ein Match gegen den Wieder- und Mit-Champion Cena. CM Punk wurde Undisputed WWE Champion, verlor den Titel jedoch sofort wieder an Del Rio. Daraufhin gab es ein Match mit HHH bei NoC, bis Punk endgültig als Publikumsliebling auftrat und nun als solcher wieder WWE Champion ist. Wie hast du die ganze Zeit miterlebt, Nexus?

An die Zeit erinnere ich mich gerne zurück. Auch wenn viele es nicht glauben, ich fand CM Punk schon zu seinen Zeiten bei RoH einfach einer der Besten seines Fachs, hat so jeden in Grund und Boden gestampft und sah dabei noch toll aus. Auch zu seinen ECW Zeiten war er der heimlichen Star, doch kaum jemand beachtete ihn. Ich selber sah für ihn auch keinen Platz im Business, nicht aufgrund von vorhandenen Talent. Eben dieses verhinderte wahrscheinlich, dass CM Punk nicht ganz groß herauskam. Er überzeugte meiner Meinung nach Face nur bedingt, da dies keiner richtigen Gimmick entsprach, sondern nur das gute Muttersöhnchen war. Er trinkt nicht. Er raucht nicht. Er nimmt keine Drogen.
Als er dann ganz still und heimlich zum Heel wurde und seinen Lebensstil predigte, ich stieß nur ein: "What the Hell" aus. Seine ohnehin gute Promos wurden einfach nur noch genial, überzeugte nicht nur inhaltlich, sondern auch qualitativ. Er wurde ein Missionar, eine Art Jesus. Der feine Unterschied:
(Nun bitte alle Gläubigen ein paar Zeilen überspringen)
CM Punk war in dieser Rolle besser als Jesus! Ich glaube kaum das Jesus so eine Menschenmenge zum Rocken gebracht hat, seine Gegner hat er wahrscheinlich auch nie so elegant zu Boden "gebrawlt" und der größte Unterschied: Jesus kann Wasser zu Wein machen, hingegen CM Punk Wein zu Pepsi machen kann! In your Face Jesus!
CM Punk hat deutlich mehr Charisma! Glaubt ihr mich nicht? Look at this:
cm-punk-jesus.jpg

Ich finde CM Punk kann in der "Gottes Sohn" Rolle viel mehr aufgehen, CM Punk hat viele Leute den richtigem Weg gezeigt! Er hat wahllos Leute aus dem Publikum geheilt! Ja sogar eine Frau, dass heißt schon was.....
Ach, Gläubige lesen immer noch mit? Vielleicht versteht ihr es erst dann, wenn euer persönlicher Held zu euch spricht:
guess-who-saved-me-cm-punk.jpg

Dieses Bild steht für den Erfolg von CM Punk.
K-M geht hoffentlich nochmal genau auf die Erfolgsgeschichte von CM Punk 2011 ein, doch darüber habe ich schon so viel philosophiert, weswegen ich K-M mal die Drecksarbeit machen lasse!


Du meinst wohl "weswegen ich K-M mal WIEDER die Drecksarbeit machen lasse!"
Naja. Zur Situation: Bereits vorher war bekannt, dass Punks Vertrag ausläuft und dass er überlegt, die WWE zu verlassen. Und deswegen war meine Vorfreude auf das Ende eher weniger, da man es sonst eher dahinplätschern lässt und anhand von John Morrison auch mehr oder weniger dahinplätschern lassen hat. Doch Punk durfte die Wahrheit sagen. Zumindest aus seiner Hinsicht. Er offenbarte Sachen, von denen man nur als "Gerüchte" hörte. Er schloss mit der WWE ab, ohne wirklich gegangen zu sein. Dann Chicago. Die Hölle auf Erden! Wenn selbst das einzigartige SmackDown Money in the Bank Ladder Match fast zum Sidekick wird, da die Fans total verrückt waren, dann muss da schon was sein. Und das Match zeigte, wie viel sowohl in CM Punk als auch in John Cena wirklich steckt. Es war bis dato etwas, dass so noch nie da war, da es echt war. Und das CM Punk bleibt hing, soll man das geschriebene glauben, auch an einem seidenen Faden. Doch all das Momentum verpuffte relativ bald. Zwar gab es noch weitere tolle Segmente (Vertragsunterzeichnung für SummerSlam, Die SMS seiner Schwester, seine Sticheleien gegenüber HHH und Steph), doch die WWE hat es zugelassen, dass aus The Voice of the Voiceless der farblose Rabauke wird und einzig CM Punks Charisma lässt das alles noch halbwegs schön aussehen. Sei es wie es sei, der Punkster hat mit seinen Matches, seinen Promos und dem Drumherum das Jahr 2011 wohl gerettet, denn danach war nichts, wie es zuvor war. Obwohl, wir haben Raucher Laurinaitis jetzt am Bord. Von Rettung zu reden wäre sehr ironisch... Naja anyway, der Punkster lieferte dieses Jahr ordentlich ab und unterhielt uns nicht zu wenig. Any Comments, Nexu?


Du hast allerdings Recht! Die Leistungen von CM Punk und John Cena waren meiner Meinung nach große Klasse. Ich traue mich nicht zu sagen Weltklasse, was gegenüber den großen Independent Stars ungerecht wäre. All das Lob von CM Punk ist berechtigt, doch man sollte auch mal auf unser "Fruity Pebbles" John Cena eingehen. Cena konnte mich meiner Meinung nach zum ersten Mal richtig seit seiner Soft Zeit wirklich beeindrucken. Die Hölle vermischte sich mit dem Paradies.. Allein der Entrance von CM Punk: So eine starke Publikumsreaktion hätte er sich wahrscheinlich nie erhofft. Das war meiner Meinung nach die Kirsche auf der Torte!.
Doch auch John Cena zog meiner Meinung nach die höchsten negativen Reaktionen, die ich jemals bei ihm gehört habe.
So gut wie kein Fan war auf John Cenas Seite. Außer diese beschissene Kid, was ich am liebsten persönlich erhäng hätte!
Beide waren an einem Punkt, wo die Erwartungen gesprengt wurden, der Druck war enorm hoch. Doch sie enttäuschten die Massen nicht, sondern ließen sie begeistert zurück!
Es war wirklich eine durchweg geniale Fehde!
Doch so toll es oben auf dem Berg ist, der "Abstieg" geht meistens schneller als der "Aufstieg". So wurde aus einem wirklich durchweg gefeierten Punk, ein guter Main Eventer, der die üblichen Pops holt. Sein Talent am Mic verblasst zunehmend, da doch letztlich die WWE das Heft in der Hand hat.
CM Punk wird sich sicherlich fragen: "Do I have everybodys attention now?"


Die hat er definitiv. Und wo wir bei Attention sind, wollen wir doch über etwas reden, was auch unsere Aufmerksamkeit geweckt hat:


Der 2. Januar. 10 Vorschläge für die Person hinter den kryptischen Videos

Ja die Rede ist von den kryptischen Videos, welche seit geraumer Zeit bei RAW ihren Platz gefunden an. Sie kündigen für den 2. Januar etwas an, was die Welt wie wir sie kennen an. In aller Hoffnung, dass nicht ein 60 Minuten langes Iron Man Match zwischen Lawler und Cole gemeint ist, wollen wir nun einige Namen abklappern, die bei uns zum Preis der Verdächtigen gehören. Beginnen darf: Nexu!

Nun, ich habe meine persönlichen Favoriten schon lange gefunden, ich werde euch jetzt meine "heißesten" Kandidaten präsentieren und ein oder zwei Sätzchen dazu schreiben:

1. Snooki!
Ihr wusstet es noch nicht? Snooki Rock the WWE! Durch ihr unglaublich schönes Aussehen und ähh vielen weiteren Eigenschaften hoffe ich auf ein Comeback der tollen Z-Promi Diva! Ich finde mit ihren 1,40 hat sie mit Hornswoggle auch gewisse familiäre Umstände, denn die ganzen behindert ähm.. kleinwüchsigen Menschen stammen doch von einer Rasse ab?
Nun, das Mädchen in dem Video deutet ganz klar auf Snooki hin, dass Mädchen ist klein und sie spielt mit dem Ball. (Snooki hat zwei große davon). Das Wegwerfen des Heftes scheint darauf hinzudeuten, dass sie jegliche schulische Leistungen verweigert hat und mit ihrer holen Nuss durch Amerika zu ziehen.
2. Chris...Masters!
Genau den Typen! Ich finde seine Shots deuten genau auf das Gimmick Comeback von CM Punk's Glanzzeiten hin, Masters traut sich auch so einiges auszusprechen. Sein Thema war vor allem der Oralverkehr einer Diva *hust Rosa Mendes *hust*, welche durch ihre Dienstleistung in den Shows geblieben ist. Er wird am 2.Januar seine Rückkehr feiern, mit einem Mikrofon in der Hand!
3. The Great Khali.
Meiner Meinung nach gibt es auch einige Hinweise auf ein Comeback von dem allseits geliebten Great Khali, da auch er jegliche (englischen) Lern-Maßnahmen verweigert und gerade mal in der Lage ist einen Ball hin und her zu schießen. (Aber auch erst wenn er 1 kg Traubenzucker gefressen hat). Der umgekippte Einkaufswagen deutet daraufhin, dass Khali sein Mittagessen noch beim Bauern holt.. und dann lebendig frisst (Wofür er kein Einkaufswagen benötigt).
4. Shawn Michaels
Meiner Meinung nach kann der "Sexy Boy" auch hinter diesen mysteriösen Videos stecken, denn der Regen deuten ganz klar auf eine Regenzeit hin, was die Sache *Faden verloren* viel einfacher macht!
Vielleicht debütiert er zusammen mit seinem engen Freund "Triple H", da er auch einen Zusammenhang...*Nexus went Off*

5. Die wahrscheinlichste Theorie (neben Snooki) ist wohl Titus O'Neil, auch wenn die Hinweise sehr dezent gehalten wurden. Der Junge in dem Video ist weiß...Klingelt es? O'Neil ist schwarz und das Gegenteil von Schwarz ist Weiß! Das ist meiner Meinung nach der eindeutigste Hinweis, ansonsten meine ich noch das Bellen im Video gehört zu haben. Vielleicht täusch ich mich auch!
Das war meine Top 5! Hier nun die darauffolgenden Plätze:
6. Festus
7. "Fake Kane"
8. Jeff Jarrett
9.Evtl. der Undertaker
10. Matt Striker


Anhand von Nexus bescheidener Liste kann man erkennen, wie schwer es ist, sagen zu können, wer am 2. Januar kommt. Fakt ist, dass man mit den Videos etwas tolles gestartet hat, egal was dabei herauskommt. Und Fakt ist auch, dass die Videos endlos genial sind. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Mädel nur von jemanden ablenken soll und keine direkte Verbindung hat. Nun aber zur Frage: Wer wird es sein? Meine Vermutung: Die WWE weiß selber nicht, wer am 2. Januar kommen soll und es wird so laufen, dass ihnen 5 Minuten vor Showbeginn auffällt, dass man keinen hat und wird den Erstbesten fragen. Also Alex Riley, das ist deine Chance, neu durchzustarten!


Wann wird Cena endlich zum bösen Johnny?

Nun zu einem Thema, was unter dem Banner "Die unendliche Geschichte" laufen könnte. Die Frage nach einem Heelturn von John Cena. Seit vielen vielen Jahren, stellen wir uns dummen Fragen. Gehört diese dazu? Wenn nicht, wird es den Heelturn geben? Wäre das überhaupt gut? Fragen über Fragen, und der Antworttyp Nexus 3D wird sie beantworten!

Mr. Fruity Pebbles auf der bösen Seite? Never. Natürlich ist unser Cena nicht der hellste Stern am Himmel, doch der Einzige, den ich mit meiner Sehschwäche sehen kann. Sobald man dann Cena auf die "Heel Seite" tut, sind auch Kinder traurig und alle weinen tut.
Meiner Meinung nach eines der schlimmsten Szenarien, dass eintreten könnte. Die kleinen Kiddies brauchen eine Person, zu denen sie aufsehen können. Ich wette, sobald Cena im Jahre 2012 turnt, steigt die Selbstmordrate von 6-12 jährigen Kindern rapide. Ach ja: Und die Selbstmordrate der Frauen.
Die WWE würde wirtschaftlich sicherlich auch keinen wirklichen Treffer landen, da die Merchandise nicht mehr gut verkauft werden kann, die ganzen Cena Hater nichts mehr zum ausbuhen haben und schon mit dem Gedanken spielen, ihm zuzujubeln. Wo kämen wir dann hin?
Wie das für das Wrestling Business wäre? Genial!..Das Interessiert die WWE aber herzlich wenig.


Ich bezweifle auch ganz stark, dass Johnnie turnt. Zugegebenerweise standen die Chancen für den von vielen lang geforderten Heel Turn besser als je zuvor, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das macht. Die möglichen Einnahmebußen sind einfach zu hoch. Zumal ich es in einer News entweder gelesen oder selbst verfasst habe, dass man Cena extra mehrmals zu bestimmten Zeiten gebracht hat, um die Ratings anzukurbeln und wenn man wirklich denkt, dass Cena die besten Ratings bringt, dann wird man diese Ratinggarantie nicht einfach so verspielen. Ich denke mal eher, dass die WWE den Heelturn nur andeutet, damit man die älteren Fans wieder ins Boot holen kann und die Ratings steigen, was im Umkehrschluss auch deutlich macht, dass Rockys Kurzauftritte nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

Die Qualität der Rocky vs Cena Fehde hat sich ja quasi selbst begraben. Meiner Meinung nach ist der Kindergarten viel zu sehr in die Länge gezogen worden. Der Anfang war meiner Meinung nach bombastisch, knallige Promos & Konfrontation, doch ab Wrestlemania sah man nur noch den nackten Hintern der "guten" Fehde.
Nochmal der Punkt wegen den Ratings: Normalerweise sollte Cena schon mehrfach bestätigt haben, dass die Ratings [mit ihm] nicht besser sind, als wenn er kein Champion ist, geschweige denn Auftritt. Wollen wir mal hoffen, dass sich Cena nicht so wie Orton verletzt. *hust*.


Ja aber selbst wenn die Fehde Müll ist, hätte das ja aufgehen können, zumindest in den Plänen der WWE. Aber das beweist wieder, dass ein Superstar alleine nicht die Lösung ist. Nicht nur Cena, nicht nur Orton und eben auch nicht nur Rock. Und zu den Ratings: Klar sind die Ratings anders. Wie schon gesagt, macht Cena allein den Cole... Verzeihung, ich meine den Kohl auch nicht fett. Ob man jetzt mit Bad Boy Cena noch schlechtere Ratings ziehen würde oder nicht, ist ja auch egal. Die WWE denkt es, und das ist der springende Punkt.


Ein Scott unter Drogen?! Armstrongs biggest Fanboy.. äh Fangirl quält uns!

So als nächtes kommen wir zu einem Scott mit Drogenproblemen. Nein, die Rede ist nicht von Scott Hall, sondern von Scott Armstrong. Und ja, dass war auch das Einzige, was ich dazu gerade sagen kann... Nexu, weißt du da noch was?

Ich weiß nur, dass Cindy "Scotty" liebt. Übrigens: Cindy ist an dieser Stelle gegrüßt. Nun, mir fällt eigentlich nichts mehr dazu ein. Als Referee muss man halt auch einen guten und vor allem unscheinbaren Eindruck machen! Die Mischung macht's!
Hoffen wir mal, dass unser niveauvoller K-M (*lautes Gelache wie in einer Sitcom*) mal ein wenig recherchiert hat und uns nun Informationen und knallharte Fakten präsentiert!


Würde ich ja gerne, aber ich find dazu nichts. :DKann es nicht sein, dass Cindy Armstrong mit Mike Chioda (oder wie man den schreibt) verwechselt?

Ich glaube das Thema beenden Wir, da Cindy sonst einen Wutanfall bekommt. Ich weise hier meine Schuld komplett von mir, K-M hat Scotty mit Chioda auf eine Stufe gestellt!

Scotty hat wohl Drogen genommen. Dann ist er nicht besser als Hardy.


Der Preview: Was erwartet uns im Jahr 2012 (außer dem Weltuntergang)?

So als nächstes sollen wir eine Vorschau auf das Jahr 2012 machen. Wer fehdet mit wem? Wer schafft es, nach oben zu kommen oder wird runtergeschraubt? Gibt es Überraschungen? Ist das Ende der Welt schon am 2. Januar? Fragen über Fragen, deren Antworten kann nur ein sehr interlektueller Mensch herschaffen. Da N aber gerade nicht zur Verfügung steht, frage ich mal Nexus.

Das ist in der Tat eine wirklich interessante Frage und ich versuche mich dabei mal nur auf die wichtigsten Namen zu beziehen.
Für John Cena wird es in den kommenden Monaten nur um The Rock gehen, WWE wird die Fehde versuchen künstlich in die Höhe zu pushen, weswegen wir schon mit den tausendsten Rückblicken bei Superstars & NXT rechnen müssen. John Cena wird sicherlich Heel turnen, was die Fehde interessant gestalten wird, Rock wird beim Essen von Fruity Pebbles erwischt usw.
Kane wird seinen schnellen Untergang erleben, erst kommt er groß zurück und darf sich im Laufe des Jahres mit Santino Marella im Ring schlagen. Die Kobra wird die Sache dann aber beenden.
CM Punk wird sein großes Jahr an der Spitze erleben, darf als Geheimfavorit in einige spannende Matches gehen, wird gegen Chris Jericho fehden, der überraschenderweise zurückkehren wird. Die Fehde wird sich dann aber nur bis Nach Wrestlemania halten, dann verschwindet auch CM Punk wieder im Sand.
Randy Orton wird erstmal keine Rolle mehr spielen, da er sich irgendwas zugezogen hat, was mir völlig egal ist, Hauptsache er ist nicht mehr in den Shows. Also wünsche ich ihm keine gute Genesung und hoffe, dass er seine RKO's woanders verteilt.
Daniel Bryan wird von Big Show hintergangen, womit die Hälfte des "WWE Universums" nicht gerechnet hätten, was zu einem Titelgewinn von Big Show führt. Damit erhofft sich die WWE höhere Quoten. Den Championship darf er dann bis Wrestlemania halten, ehe er den Titel gegen Basketball Legende Shqqahjdfd O'Neil verliert.
Aufsteiger des Jahres wird John Cena, der endlich mal seine wahren Künste als WWE Champion zeigen kann. Er konnte lange Zeit sich nicht mehr mit dem Gürtel präsentieren, weswegen es eigentlich höchste Zeit für "The Champ Is Here" wird.
Absteiger des Jahres wird CM Punk, da sein kurzweilige Titelregentschaft nicht die gewünschten Quoten bringt, weswegen Punk als NXT Host anfängt und dort mit Hornswoggle zusammenkommt.


Ich halt mich hier relativ kürzer, dafür präziser: Der Aufbau von WrestleMania wird schlecht sein und alle werden enttäuschte Gesichter haben. Superstars wie Rhodes, Ziggler und Barrett werden ihre kurzen Hochs haben und dann wieder total gegen die Wand geklatscht. Die PPV-Qualität bleibt gut, wenn auch mit nem - und Sheamus wird der neue Top Face, bis die WWE nach einem eher schlechten Rating glaubt, dass Sheamus keine guten Ratings bringt und er in die Bedeutungslosigkeit geworfen wird. Und dennoch wird es positive Überraschungen geben, die das ganze Wett machen (zumindest vom Gefühl her) und Dean Ambrose und Seth Rollins werden die neuen Internet-Darlings im Main Roster der WWE.


Tag Team Wrestling? Was ist das und spielt das dieses Jahr eine Rolle?

Kommen wir nun zu dem Thema, dass die WWE wohl kaum juckt, uns aber um so mehr. Die Tag Team Division in der WWE. Besteht sie momentan aus Airboom, Primo & Epico, den Usos und Hawkins & Reks (und nein, O'Neil und Watson zählen nicht!), so fragen wir uns, ob es im Jahr 2012 weiter bergab geht oder ob wir doch noch mehr Tag Team Wrestling erwarten dürfen.

Ich könnte mit einem Satz das komplette Thema beenden: Es ist WWE!
Nehmen wir K-M als Beispiel: Er hat sich fürs Neujahr vorgenommen, mal weniger zu feiern, hat sich dann aber nur ein paar Tage später ne Nutte bestellt und ein, zwei Wodka geleert. (An dieser Stelle ist "Sauftown" gegrüßt)
Die WWE hat sich vorgenommen die Tag Team Division wieder leben zu lassen, doch im Jahre 2012 wird sich die Situation keineswegs verbessern, evtl. sogar verschlimmern. Die WWE hat bisher eher kleinere Möglichkeiten eine gute Division aufzubauen, die Auswahl ist spärlich, dafür aber qualitativ gut! Doch man wird die Pfeifen alle falsch einsetzten und man wird wieder an einen Punkt kommen wo man feststellt: Scheiße, die Tag Team Division ist Tod. Ich musste erstmal ne halbe Minute überlegen wer Tag Team Champion sind. Man kriegt von den Usos einfach nichts mit!


Was lügst du denn? Ich hab mir nicht vorgenommen, weniger zu feiern. Wofür lebt man denn sonst. Man lebt zum Fist Pumpen (an dieser Stelle seien Zacki, King und unser Promo-Girl gegrüßt;))! Ja die Tag Team Division ist tot und mittlerweile juckt es einen auch nicht mehr wirklich. Also ich habs einfach aufgegeben und hab mich über Epico & Primo vs. Air Boom bei SD! gefreut, was gut war. Ansonsten... Die Tag Team Division ist genauso ein Stimmungskiller wie Nexu, wenn er... spitz...findig wird. Und das ist nicht aus meinem Mund, dass habe ich von seiner..."Sport-"partnerin!!

Das war ein Beispiel du verblödete Nuss! Ach und deine Grüße kannst du dir eh sparen oder glaubst du ernsthaft einer der gegrüßten liest hier eine Zeile. Bin ja hier nur mit naiven Vollidioten umgeben!
Um aufs Thema zurückzukommen: Bezichtigt mich der Schwarzmalerei, doch die Tag Team Division wird erbärmlich dahinfließen, ohne jegliche Bedeutung.


Sie werden das nicht lesen, aber der Gedanke zählt.
Word.



Cole & Kommentatoren-Co. Was machen die Jungs, die nicht abseits des Geschehens sein wollen?

So als letztes vom Themen-Teil her kommen wir, und damit meine ich zuerst Nexus, auf die Kommentatoren-Situation im Jahr 2012 zu sprechen.

• "THAAAT'S MY BOOY D-BRYYAAAAN!"
• " OHHHH COLE! SHUT UP!"
• "THATT's THE MIZ!
HE'S HEEERE!"
• "OHH DANIEL BRYAN" HE'S A FUCKING NERD!"

Diese Kommentare oder ähnliche werden wir in jeglicher Art zuhören bekommen. Wahrscheinlich habt ihr jetzt schon die Lust auf die Kommentatoren verloren, doch das pausenlose Twitter Gequatsche wird nicht weniger. Im Gegenteil: Wahrscheinlich wird bald eine wahrliche Twitter Fehde geben, wo wir nur noch Texte auf dem Titantron bei der WWE lesen, können wir uns wieder schlapp lachen wenn Cole, Lawler's tote Mutter an Muttertag beleidigt *schauder*. Die kleinen Kids, die nun erste Kontakte zum Wrestling knüpfen werden doch den Sinn eines Kommentators überhaupt nicht mehr verstehen! Die denken sicherlich, Cole, Booker & Co. sind zum sinnlosen Scheiß labern gekommen, doch die eigentliche Aufgabe eines Kommentators wird nur noch von Matt Striker, William Regal & ab und an Josh Mathews erfüllt! Ein Kommentator sollte als Nebenprodukt auftreten und nicht als Trash Talk besser als manches Match werden. Die Situation wird leider Gottes einfach nicht besser.
Wechseln wird doch einfach zu den deutschen Kommentatoren...?


Ich denke, dass man sich solche Kommentare wie von dir genannt nur teilweise anhören muss, da Booker, Jerry und Cole weiterhin das eine oder andere Mal in den Ring gehen werden, ob wir wollen oder nicht.
Bei den deutschen Kommentatoren kann man immerhin sagen, dass die einen hohen Unterhaltungswert haben. Ich habe mir zufällig neulich Over The Limit 2011 auf Deutsch angehört und der PPV, der eigentlich nur anhand von Orton vs. Christian gut war, wurde auf einmal deutlich besser. Zapfl-Günther und Schäferli schaffen es (ob nun unabsichtlich oder nicht), das schlechteste Match dennoch unterhaltsam zu machen.


Nur Bedingt? Deine Worte in Gottes Ohren!
Mein Dank geht an meinen Verstand, der sich nicht erst ein paar Jahre die Sport 1 Version von SmackDown geguckt hat, sondern sofort das Internet nutzte.
Ich habe mir einiges angehört!
• Neuzugang der Lotterie von der ECW
• Sehr beliebt bei den Fans (Kaum Reaktionen)
• Charismatische Enigma (Deutsche Aussprache)
....
Entschuldigt mein abruptes Ende, ich muss kotzen.


Du hättest kein Chili essen sollen. Der Anblick ist ja widerlich!


3.Die Preise des Jahres!

So, und nachdem wir nun (endlich) den ganzen Kram bei Seite haben, kommen wir nun zu den Feierlichkeiten des vergangenen Jahres. Zunächst kühren wir den Superstar und den Erbärmlichsten Superstar des Jahres, der den Preis nicht anhand unserer Stimmen in den vergangenen Monaten bekommt, sondern weil er außerordentliches geleistet hat, was wir einfach extra-honorieren wollen. Und Nexu verkündet nun den "Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt"-Superstar des Jahres 2011 und den Erbärmlichsten „Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt“-Superstar des Jahres 2011!

Mir fällt die Entscheidung wirklich schwer. Dolph Ziggler ist meiner Meinung nach wie eine Bombe eingeschlagen, konnte teilweise sein Talent den "Universum" präsentieren und hat eine glorreiche Zukunft vor sich.
Doch genauso sieht es mit Cody Rhodes aus. Dies war sein Jahr! Ich prophezeite ihm noch ein erbärmlichen Abgang, doch durch den wirklich tollen Gimmick Wechsel hat er seinem Charakter einfach Pfiff verliehen. Erst durch seine durchaus unterhaltsame "Dashing" Gimmick, die dann von Rey Mysterio zerstört wurde! Klasse! Dann hat man die Maske endlich nach einem langen Hinauszögern abgesetzt und derzeit befindet sich Rhodes im klassischen Heel Stil. Das war sein Jahr!
Dennoch werde ich mich für John Cena.... *laut los lach* für CM Punk entscheiden, da dieser wie kaum ein zweiter in den letzten Jahren die WWE erschütterte. Mit seiner Ehrlichkeit, ließ er Realität und Fiktion verschmelzen und bei den Worten von JBL: Kann ein Wrestler sowas fabrizieren, hat er "quasi" alles erreicht. Meine Stimme geht ganz klar an CM Punk!

Mein erbärmlichster Superstar fällt mir dann doch etwas schwerer..
Ach ja: Es gibt NXT! Und genau bei der Show tritt unser Übeltäter Woche für Woche auf! Titus O'Neil! So ein langweiliger Superstar, der meiner Meinung nach überhaupt keine Ausstrahlung besitzt und sein Gimmick mit diesen Affen- Geräuschen von Michael Hayes persönlich inszeniert wurde. Er hat nur ein geringes Talent im Ring und müllt NXT jetzt schon gefühlte Lichtjahre zu. Bringt ihn irgendwo unter, Hauptsache in keinen Wrestling Ring!
In diesem Sinne: OHOHOHOHOHO!


Mein Superstar des Jahres ist derjenige, der zwar auch in unserer Liste vertreten ist, jedoch von mir noch keine Stimme bekommen hat. Nein, die Rede ist nicht von Wade Barrett, sondern von CM Punk. Wie gerne würde ich Ryder und Co nennen, aber der Punkster hat einfach in diesem Jahr uns in den Shows am besten Unterhaltung liefern können. Deswegen geht auch meine Stimme an CM Punk!

Und der erbärmlichste Superstar dieses Jahres. Nun, diese Krone wollte dieses Jahr jeder haben. Mir fällts schwer. Titu kriegst nicht, dafür war er zu egal. Hmm... nehmen wir mal....Puh... Ist echt nicht leicht... Ach komm, du willst ihn doch umbedingt! Nexus 3D gewinnt ihn! *Telefon* Hö, da muss ich rangehen. *blaa* *aufleg* Ok, Tierschützer erlauben mir es nicht, Nexu zu nennen, deshalb nehme ich Michael Cole, weil er mir das ganze Jahr über nur auf die Nerven ging.



So und nun zu den Preisen, die wir indirekt vergeben haben. Bei jeder Ausgabe bekam ein Superstar den Preis des Superstars der Woche und einer den des erbärmlichsten Superstars der Woche. Anhand dieser Preise stellen wir euch nun die zweiten "Superstar/ Erbärmlichster Superstar des Jahres" Gewinner vor:

Superstar des Jahres: Dolph Ziggler mit 4 Stimmen, von denen 3 von Nexus 3D kamen und eine von K-M!!

Erbärmlichster Superstar des Jahres:
Zwar haben 3 Superstars die gleiche Punktzahl, allerdings wollen wir nur einen Gewinner und deswegen bekommt derjenige den Preis, der von uns beiden Stimmen bekam. Das war nur einer, und dementsprechen gewinnt mit 2 Stimmen, von denen eine von Nexus 3D und eine von K-M kam: Great Khali!!!!


4.Nexus’ und K-M’s Abschlusswort

So zum Ende der Show, darf Nexu nochmal, wenn er denn will, etwas zu Wrestling Matters im Jahr 2011 sagen. Seine Meinung zu allem und bla. Bitte:

Ich möchte mich bei den ganzen treuen Massen an Fans bedanken, die zweimal im Monat in unsere Kolumne hineingeschaut haben. K-M wird euch sicherlich mitteilen, dass das Konzept in der Lage einfach nicht mehr existieren kann, woran vor allem K-M schuld ist. (Just Kidding)
Wir werden euch treue Leser natürlich nicht restlos ausgeben und ihr werde in unregelmäßigen Abständen von Uns zu lesen bekommen!


Ja. Wie Nexus es schon angedeutet hat, wird es Wrestling Matters nicht mehr geben. Zumindest nicht so, wie ihr es kennt (wenn wir es nicht verbotcht haben und mit Verspätung das gebracht haben). Denn aufgrund zeitlicher Probleme meinerseits können wir die Kolumne nicht so bringen, wie wir das wollen. Wie konnte es dazu kommen? Ganz einfach. Als ich mit Wrestling Matters angefangen habe, war ich ein eher noch kleines Licht und manche hielten mich sogar für einen Spamer…. Naja, auf jeden Fall hat sich seitdem einiges geändert. Party everyday, News writen und Wrestling Matters passt halt nicht. Zwar haben wir das ganze schon nur alle 2 Wochen gemacht, jedoch konnten wir, um möglich aktuell zu sein, den Freitag davor erst anfangen und durch diesen Zeitdruck stieg auch der Stress und damit auch die Lustlosigkeit. Das ich das Special unter dem Banner „Noch nie so wenig Lust gehabt“ laufen ließ, erklärt dann wohl auch sein übriges. Ich habe das hier gerne gemacht und werde es in unregelmäßigen Abständen auch noch gerne machen, aber würden wir so weiter machen wie bisher, würde es mir zu stressig werden. Wir sind allerdings jederzeit für Themenvorschläge und sonstiges offen und versprechen hiermit auch, entweder vor oder WrestleMania eine Ausgabe bezüglich des PPVs zu bringen. Alles andere wird die Zeit zeigen. Bedanken möchte ich mich bei den Lesern, die sich alle 2 Wochen unseren Müll freiwillig und ohne Bezahlung durchgelesen haben.

Jedoch geht mein größtes Lob an Nexus 3D! Als ich bei ihm mit einer Idee ankam, war er zwar nicht abgeneigt, wollte aber aufgrund des Aufwands nicht mitwirken. Dennoch reizte ihn das alles sehr und er wollte dann doch mitmachen. Daraus sind nun mittlerweile viele Ausgaben gekommen und es hat mir immer wieder Spaß gemacht, mit ihm die Kolumne auf die Beine zu stellen. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass das ganze Tam-Tam hier übertrieben ist, da es ja kein Abschied für immer ist, aber irgendwie ist es schon ein Ende für mich und dieses Projekt hat mir echt eine Menge Spaß gebracht. Sooo, dass wars dann aber auch. So viele schöne Worte… K-M? Komm in meine Arme! *Nexus 3D has been kicked from the Server* So, der musste noch sein. :D


5.Bis „dann und wann“…

Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt – Die Liste der Geehrten 2011!

Liste der Geehrten:

Gewählte Superstars des Jahres 2011:

CM Punk von Nexus 3D und K-M


Gewählte erbärmlichste Superstars des Jahres 2011:

Titus O’Neil von Nexus 3D & Michael Cole von K-M


Superstar des Jahres 2011 nach Stimmen:

Dolph Ziggler (3x Nexus 3D, 1x K-M) mit 4 Malen


Erbärmlichster Superstar des Jahres 2011 nach Stimmen:

Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit 2 Malen


Superstar der Woche (im Jahr 2011) :
1. Dolph Ziggler (3x Nexus 3D, 1x K-M) mit 4 Malen
2. CM Punk (3x Nexus 3D, 0x K-M), Cody Rhodes (1x Nexus 3D, 2x K-M) mit je 3 Malen
3. Mark Henry (1x Nexus 3D, 1x K-M) mit zwei Malen
4. Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) , Zack Ryder (0x Nexus 3D, 1x K-M), Wade Barrett (1x Nexus 3D, 0x K-M), Daniel Bryan (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche (im Jahr 2011) :
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M), Big Show (2x Nexus 3D, 0x K-M), Titus O’Neil (0x Nexus 3D, 2x K-M) mit je zwei Malen
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M), R-Truth (1x Nexus 3D, 0x K-M), Jeff Hardy (0x Nexus 3D, 1x K-M), Hornswoggle (1x Nexus 3D, 0x K-M), Percy Watson (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal
 
Klasse Ausgabe ! Wie ihr euch so angiftet und ab und an die klassischen Sprüche mit einfließen lasst, ist sehr unterhaltsam. Punks' Werdegang in diesem Jahr habt ihr etwas zu ausführlich beschrieben, und generell wurde das Thema doch schon ziemlich oft hier im Forum angeschnitten. Aber das war eigentlich das Einzige, was ich zu bemängeln hätte. Sonst seid ihr auf alle Uservorschläge eingegangen.. mit dem Mix aus 'ernsthafter Meinung' und dem gewohnten Humor, so gehört sich das. ^^
Schade natürlich, dass die Kolumne ab jetzt unregelmäßiger erscheint, aber solange sie nicht eingestampft wird, ist es verschmerzlich. Dafür können eure Ausgaben ja so die Länge wie die heutige haben. :b
 
Eine tolle Kolumne und eine sehr gute Ausgabe, eigentlich eine Schande das es so wenig Feedback für euch gibt.. Lesen durften wir wieder den tollen Mix aus Humor und ernsten Meinungen was mir wie immer sehr gefallen habt. Ihr haut Ab und Zu ein paar Sprüche raus... unglaublich. :D Die Länge der Ausgabe war richtig gut, und auch die Themen für diese Ausgabe waren toll gewählt, Formatierung hat auch gepasst. Und jetzt, schaut das ihr ganz schnell eine weitere Ausgabe raus bringt ich will mehr lesen!! :D
 
BREAK-ING-NEWS

Wie heißt es so schön: Nach der WM ist vor der WM. In diesem Jahr muss man diese Phrase etwas anders verstehen: Denn nach WrestleMania, ist vor Wrestling Matters. Nachdem Nexus 3D und ich "Once in a Lifetime" hörten, wurden wir hellhörig und dachten uns, dann machen wir eine "Once in a Lifetime"-Rückkehr. Wir berichten von der Show der Shows und nehmen das Event in unsere gewohnt knallharte Kritik und würzen es mit unserem süßen Humor, um den perfekten Cocktail zu mixen.
Werden Khali und Otunga dazu gezwungen, Moves zu zeigen? Können sie das überhaupt?
Werde ich so doll fist pumpen, dass ich mir den Arm breche?
Wird Nexus 3D geil, wenn Dolph Ziggler gewinnt oder liegt es nur daran, dass N2074 gerade einen Lap Dance für ihn hinlegt?
Das alles und noch viel mehr erwartet euch, wenn wir in der Woche nach der WrestleMania-Woche unsere "Once in a Lifetime"-Rückkehr feiern.

Denn wir sind Wrestling Matters - Unsere Meinung Zählt!

Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben