Wrestling Pictures

Sie merken es möglicherweise nicht, weil sie gegenüber ihrer Freundin Natalya eben nicht misstrauisch sind und deswegen nicht auf die Idee kommen, darauf zu achten. So wie es vielen Fans ja auch gar nicht aufgefallen ist. Damit wird ihre Vertrauensseligkeit gegenüber ihrer "Freundin" Natalya unterstrichen, der sie vielleicht demnächst zum Opfer fallen werden. Nia Jax hat diese Naivität ja schon in ihrer Geschichte mit Alexa Bliss zur Schau gestellt, Ronda Rousey auch bei ihrer Vertragsunterzeichnung.

Na logisch... so wird es sein...
 
links oder rechts?

35159181_1900884443278459_2432535331740844032_n.jpg

Das rechte Bild ist bestimmt nur gespiegelt ;) Die durchtriebene Neidhart wird mit ihrer Erfahrung und den Wrestlinggenen doch nicht ihr verletztes Bein verwechseln. Das gehört alles zu einem größeren Plan *Kappa*
 
Was mich an Bildern mit Dunne und dem Titel einfach immer wahnsinnig stört, ist dass der Kerl jetzt über ein Jahr den Titel hat und an dem Teil immer noch keine personalisierten Platten sind. Ist eine Kleinigkeit ich weiß, stört mich aber dennoch massiv.
 
Was mich an Bildern mit Dunne und dem Titel einfach immer wahnsinnig stört, ist dass der Kerl jetzt über ein Jahr den Titel hat und an dem Teil immer noch keine personalisierten Platten sind. Ist eine Kleinigkeit ich weiß, stört mich aber dennoch massiv.

War den damals bei Bate welche drinnen? Wenn nein, kommen da vielleicht gar keine rein.
 
Ja, das ist Zeb Colter a.k.a. Dutch Mantell. Übrigens der zweite Dutch Mantell, den Namen hat er sich von einem nicht unbekannten Wrestler der Zwanziger und Dreißiger Jahre ausgeliehen.

Krass wie schlank er mal war. Daher war ich mir nicht 100% sicherob er es ist ;)
 
Oben