WWE 13 Thread

Dadurch, dass ich mir das Game bei Amazon bereits vorbestellt habe, gab es heute auf meine Bestellung einen Gamescom Rabatt. Zu dem Preis bei Veröffentlichung erhalte ich 10€ Rabatt :)
 
Roster haut mich jetzt nicht vom Hocker. Hätte es z.B besser gefunden das es bei den Doppelspielbaren Charakteren wie Edge, Henry, Christian usw. einfach die Attires hätte wechseln können und im normalen Roster einfach noch dann Leute wie Reks, Kidd usw. gewesen wären.

Attiude Era

"Iron" Mike Tyson
Road Warrior Animal
Big Bossman
Billy Gunn
Bradshaw - Acolytes
Bret Hart
British Bulldog
Cactus Jack
Chris Jericho - Y2J
Christian - Edge & Christian
Dude Love
Eddie Guerrero
Edge - Edge & Christian
Faarooq - Acolytes
The Godfather
Road Warrior Hawk
Hunter Hearst Helmsley
Kane
Ken Shamrock
Mankind
Mark Henry - Nation of Domination
Mr. McMahon
"The Big Show" Paul Wright
Road Dogg Jesse James
The Rock
Shane McMahon
Shawn Michaels - DX
Triple H - DX
The Undertaker
Vader
X-Pac
Lita
Stephanie McMahon - The Billion Dollar Princess
Trish Stratus
Stone Cold Steve Austin


Current Era

Alberto Del Rio
Big Show
Booker T
Brock Lesnar
Brodus Clay
Chris Jericho
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Damien Sandow (DLC)
Daniel Bryan
David Otunga
Dolph Ziggler
Edge
The Great Khali
Heath Slater
Hunico
Jack Swagger
John Laurinitis
Justin Gabriel
Kane
Kevin Nash
Kofi Kingston
Mark Henry
The Miz
Primo
Randy Orton
JBL
John Cena
John Cena - Dr Thuganomics
Rey Mysterio
The Rock
R Truth
Santino Marella
Sheamus
Sin Cara
Epico
Ted Dibiase
Triple H
The Undertaker
Jinder Mahal
Wade Barrett
Zack Ryder

Divas

Alicia Fox
Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Kelly Kelly
Kharma
Nikki Bella
Lita
AJ Lee (DLC)

Quelle: IGN.com
 
Oh Gott- was für ein Roster :rolleyes:
Bellas und Eve hat man fix dabei- AJ muss man downloaden und Natalya und Tamina hat man ganz ausgelassen..
Kidd fehlt auch...
 
Bourne fehlt, Tensai fehlt, McIntyre fehlt, die Usos fehlen...
Das Roster überzeugt mich gar nicht!!! Warum packt man soviele Legends rein und spart dann mit den aktuellen Superstars!? Ich meine ich mag z.B. X-Pac aber was hat er 'erreicht' das er in dieses Spiel gehört??? Ich verstehe auch nicht warum man soviele 'doppelt' hat...2xHHH, 2xHenry, 2xTaker, 2xFoley, 2xJericho, 2xEdge, 2xChristin...2xCena!?!?!?!?! really? really? 2xCena!? Bei 2xCena sind eindeutig ZWEI (!) zuviel ;)...naja mal sehn was Game so bringt
 
Auch wenn es mir gefällt, aber warum ist Kharma im Game, wenn man sie so schlecht behandelt hat? Mir fehlen auch viele Leute: Bourne, Kid, Natti, Tamina, Kaitlyn, etc
 
Also mal im Ernst, mit der Attitude Ära bin ich ziemlich zufrieden, mit den Diven auch, aber mit den Superstars überhaupt nicht!
Austauschbare Superstars:

John Laurinatis, dafür Tyson Kidd
The Great Khali, dafür Evan Bourne
Kevin Nash, dafür Drew McIntyre
David Otunga, dafür Camacho

Über doppelte Akteure ärgere ich mich besonders, außer wenn es um verschiedene Gimmicks, wie z.B Dude Love und Cactus Jack, geht. Warum 2 mal John Cena, der Dr. Thugonomics war doch gar nicht in der Attitude Era dabei! Über Shane McMahon und Steve Blackman freue ich mich besonders! Kann man dann das legendäre Summerslam Match nachspielen?

Bei den Diven sind alle nötigen vorhanden, aber die Wichtigste muss man sich natürlich erstmal wieder runterladen?!

Insgesamt bin ich eigentlich schon zufrieden!
 
Dazu auch die bestätigten Arenen:

Monday Night Raw
Friday Night Smackdown!
Extreme Rules 2011
Over the Limit 2011
Money in the Bank 2011
SummerSlam 2011
Hell in a Cell 2011
Night of Champions 2011

Attitude Era arenas:

Raw is War 1997
Raw is War 1998
WrestleMania XIV
Survivor Series 1998: The Deadly Games
Unforgiven 1998
 
@Wossap
Sorry, aber bei den Diven sind NICHT!!! alle nötigen vorhanden..
Fehlt ja sogar die Championesse Layla...
Natalya,Tamina,Naomi wären auch nett gewesen...
 
@AWESOME
Ja aber wenn dann hätte ich gerne Naomi gespielt..
Das nicht mal die aktuelle Championesse dabei ist, ist aber schon ein Statement...
 
@Moni88
Naja bei NXT war sie es..
Außerdem erinnere ich mich an die Meldung, dass Cameron aktiv in den Ring steigen soll (was aber bei WWE nicht viel heißt)
Allgemein würde ich sie gerne spielen da sie eine der besten Diven im Mainroster ist..

Naja bin gespannt wie das wird wenn der Nachschub der NXT Leute kommt-vlt. hat man dann in WWE 14 Steamboat,Leakee etc.
 
Na toll die Hälfte des aktuellen Rosters fehlt mal wieder. Ich hab gerne mit Leute wie McIntyre und Bourne gezockt. Vorallem regt es mich auf das Castagnoli nicht im Game ist. Und noch eine Sache die mich ankotzt ist......WIESO PACKEN DIE NICHT MAL SCOTT HALL INS GAME >.< ?!
 
Ups, jetzt habe ich noch weitere Fehler bemerkt:
Keine Layla
Kein Antonio

Wenn sie schon nicht dabei sind, dann wenigstens später als DLC!
 
Eindeutig Hitzeschock

Aber wirklich :D

Allgemein sind die Diven für mich persönlich in dem Spiel relativ nebensächlich und da will ich auch keiner Frau zu nahe treten, aber es langweilt mich in den WWE Spielen einfach mit denen zu spielen und da pack ich sie direkt zu den Free Agents um im WWE Universe Modus ein weiteres Match frei zu haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen mit Lita doch das ein oder andere Ründchen zu spielen.
 
Bei den Attitude Charakteren fehlen mir Leute wie Malenko und verstädlicherweise TNAler wie JJ, Hardys(hätte da rein gemusst, genau wie die Dudleyz), etc... oder eben auch einer oder gar der beste Techniker seiner Zeit. Aber ja muss man sich halt downloaden genau so wie Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustin Aries. :D

Dann fehlen noch ein paar Superstars(die Nötigsten kann man dann hoffentlich auch downloaden), aber dafür sind die Diven dabei, die ich absolut nicht brauche, es sei denn, man kann sie auch gegen Superstars stellen, aber sonst wärs ja bald immer nur die gleiche Matchpaarung. Hoffe aber, dass man zumindest mit Lita auf die One Man Band Babyyyyy treffen kann. :D Aber ja Mae Young und ihre Hand fehlen auch, von daher.

Aber ja, man kann die Zukunft verändern und das heißt, dass Triple H bei WM 22 gegen Daniel Bryan tappt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Roster haut mich nicht wirklich vom Hocker...klar, die Attitude-Charas wie Bradshaw und Faarooq oder Mankind sind ja schon irgendwie geil zu spielen, aber was das aktuelle Roster angeht fehlen mir viele. Warum ist Mahal im Roster und der Greah Khali und warum fehlen dafür Evan Bourne und Drew McIntyre?!

Irgendwie schade, dass Kurt Angle fehlt, aber dann muss man sich halt nen CAW erstellen :D
 
'doppelt' hat...2xHHH
Ach wo denn? Unser Leader of the selfish Generation ist 3 Mal vertreten. Jaja da schaut man erstmal. :D Genauso wie Cactus Jack, aber nun gut, das sind immerhin 3 unterschiedliche Charaktere. Mal sehen ob man damit ein 6 Men Elimination Tag spielen kann.

http://wwe.thq.com/roster

Dachte zuerst Cena hat ein zweites Outfit, aber scheint wohl doch so zu sein, dass er 2 Caws ist. Naja mir hätte der 04er gereicht. :D Schade, dass man nicht den 04er Bryan auch nicht gleich dazunahm.

Aber jetzt seh ich erst, dass William Regal nicht dabei ist, jetzt ist Sheamus nicht mal mehr für die Tag Team Division zu verwenden. -.- Und wenn man ihn heel turnt, sind da im Hintergrund sicher die Jubelrufe.
 
Video-Updates vom 22.August

Auf dieser Seite kann man als eine Art Video-Vorschau die Entrances und Finisher der im Videogame WWE'13 vorhandenen Wrestler und Superstars sehen.

Heutige Updates:
  • Eve
  • Dolph Ziggler
  • "Funkasaurus" Brodus Clay
  • Mike Tyson
  • Mark Henry
Schon vorhanden:
  • Mark Henry (Nation of Domination)
  • The Miz
  • John Cena
  • CM Punk
  • Chris Jericho
  • The Big Show
  • Mankind
  • Sheamus
  • "Stone Cold" Steve Austin

Anmk:
MMn ist Dolph Ziggler sehr gut gelungen und allgemein sehen die Entrances dieses Jahr in meinen Augen viel authentischer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist noch ein Trailer über den Attitude Era Mode aufgetaucht:

[video]dx_k59Up06U&feature=g-u-u[/video]

Folgende Superstars werden für eine Story spielbar sein:

Stone Cold Steve Austin
D-Generation X
Brothers of Destruction
The Rock
Mankind

Anscheinend wird man Wrestlemania XV noch durchspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist noch ein Trailer über den Attitude Era Mode aufgetaucht:

[video]dx_k59Up06U&feature=g-u-u[/video]

Folgende Superstars werden für eine Story spielbar sein:

Stone Cold Steve Austin
D-Generation X
Brothers of Destruction
The Rock
Mankind

Anscheinend wird man Wrestlemania XV noch durchspielen können.

Scheint als ob das Spiel echt ein Kracher werden könnte, denn die nachgespielten Storys können nicht schlecht sein. :D
 
Updates vom 29. vielleicht sogar noch 28. August/ Special Ref Stip

Auf dieser Seite kann man als eine Art Video-Vorschau die Entrances und Finisher der im Videogame WWE'13 vorhandenen Wrestler und Superstars sehen.

Heutige Updates:

  • "Y2j" Chris Jericho (AA)
  • Christian (AA)
  • Edge (AA)
  • Bret "The Hitman" Hart
  • The Big Bossman
  • Zack Ryder (nur Screenshot bisher)
  • Beth Phoenix
Schon vorhanden:

  • Mark Henry (Nation of Domination)
  • The Miz
  • John Cena
  • CM Punk
  • Chris Jericho
  • The Big Show
  • Mankind
  • Sheamus
  • "Stone Cold" Steve Austin
  • Eve
  • Dolph Ziggler
  • "Funkasaurus" Brodus Clay
  • Mike Tyson
  • Mark Henry
-----

Ach ja, ich habe auf YT nach Gameplay Videos gesucht und es sieht so aus, als ob es dieses Jahr die Matchart "Special Guest Refferee" geben wird, bisher ist von der offiziellen WWE 13 Seite anscheinend nch Nichts bestätigt worden. Falls man keinen fairen Job macht, soll angeblich JL herauskommen und man wird von einem normalen Ref ersetzt.
0.jpg


-----
Und man kann angeblich Triple H vs Triple H, also mit 2 gleichen Charaktären gegeneinander und mit den AA Caws auch im Welt Modus spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich habe auf YT nach Gameplay Videos gesucht und es sieht so aus, als ob es dieses Jahr die Matchart "Special Guest Refferee" geben wird, bisher ist von der offiziellen WWE 13 Seite anscheinend nch Nichts bestätigt worden. Falls man keinen fairen Job macht, soll angeblich JL herauskommen und man wird von einem normalen Ref ersetzt.

Und man kann angeblich Triple H vs Triple H, also mit 2 gleichen Charaktären gegeneinander und mit den AA Caws auch im Welt Modus spielen.

1. Es wurde von Cory Ledesma bereits bestätigt, dass das Special Referee Match im Spiel ist. Das mit JL stimmt aucht.

2. Man kann nicht nur angeblich HHH vs. HH spielen. Es wurde bereits bestätigt.
Siehe Video.
[video]xAyPzR7W8TM[/video]
 
Diese Vorfreude aufs Spiel wird immer größer...
schaut sehr Spannend aus, was die alles ins Game bringen. Hoffe nur, dass meine PS3 bis dahin wieder ganz ist...
 
Oben