WWE 13 Thread

WWE 13 hab ich vor 3 Tagen vorbestellt, dieses Jahr hab ich mich sogar dazu durchgebracht die Collectors Edition zu bestellen.
Letztes Jahr hat mir ein Kollege gesagt, dass er mit der People's Edition alle DLCs kostenlos herunterladen konnte.
Stimmt das und wenn ja, wird das bei WWE 13 auch so sein?
 
WWE 13 hab ich vor 3 Tagen vorbestellt, dieses Jahr hab ich mich sogar dazu durchgebracht die Collectors Edition zu bestellen.
Letztes Jahr hat mir ein Kollege gesagt, dass er mit der People's Edition alle DLCs kostenlos herunterladen konnte.
Stimmt das und wenn ja, wird das bei WWE 13 auch so sein?

Nein. Für WWE'13 erhälts du CM Punks Alternative "Ice Cream Bar T-Shirt" Attire, Stone Cold Steve Austins Alternative "Red Skull T-Shirt" und seinen Entrance mit den AVT. Alles Exklusiv für deine Edition. Die Möglichkeit alle DLC's Kostenlos zu erhalten gibt es nicht, allerdings kannst du dir den Fax Access kaufen (12.99 € glaube ich) und damit kannst du dann alle DLC's herunterladen, ist ein kleine Preisnachlass.
 
Durch die Vielzahl der Verbesserungen am Universe Mode soll dieser sehr gut werden, was bisher auch durch Reviews ausnahmslos bestätigt wurde. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr für eure "Universe Welt" so plant..


Hier mal meine Planungen:

Profil 1:

Montag: WWE Monday Night Raw - Current Era Roster - WWE Championship - Intercontinental Championship - WWE Tag Team Championship - Divas Championship
Dienstag: WWF Raw is War - Attitude Era Roster - WWF Championship - WWF Intercontinental Championship - WWF Tag Team Championship - Women's Championship
Mittwoch: Impact Wrestling - TNA Caw Roster - TNA World Heavyweight Championship (WWF Title durch Belt Editor) - TNA X Division Championship (WCW World Title durch Belt Editor) - TNA World Tag Team Championship (WWE Raw Tag Title durch Belt Editor) - TNA Knockouts Championship (Womens Title durch Belt Editor)
Donnerstag: WWF SmackDown - Attitude Era Roster - WWF Championship - WWF European Championship - WWF Tag Team Championship - Women's Championship
Freitag: WWE Friday Night SmackDown - Current Era Roster - World Heavyweight Championship - United States Championship - WWE Tag Team Championship - Divas Championship

Attitude Era Caws: Chris Benoit, Kurt Angle, Steve Blackman, Crash Holly, Hardcore Holly, Matt Hardy, Jeff Hardy, D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley, Albert, Test, William Regal, Molly Holly, Sable, Ivory, Chyna, Jazz
Current Era Caws: Tyson Kidd, Titus O'Neil, Darren Young, Curt Hawkins, Tyler Reks
TNA Caws: AJ Styles, Abyss, Kurt Angle, Rob Van Dam, Mr. Anderson, Bobby Roode, James Storm, Austin Aries, Christopher Daniels, Chavo Guerrero, Crimson, Jeff Hardy, Bully Ray, Kazarian, Samoa Joe, Magnus, Hernandez, Alex Shelley, Chris Sabin, Sonjay Dutt, Zema Ion, Douglas Williams, Gail Kim, Velvet Sky, Madison Rayne, Mickie James, Miss Tessmacher, Tara

Profil 2:
Montag: XFW - World Championship (C.E. World Heavweight Title) - XFW X Division Title (C.E. WWF Title) - XFW World Tag Team Title (C.E. WCW Tag Team Championship)
Donnerstag: ROH - ROH World Title (Championship Editor WCW World Title) - ROH Television Title (Championship Editor) - ROH World Tag Team Title (Championship Editor WWF Tag Team Title)

XFW Caws: Chris Cash, Germanus, Hiroshi Yamamoto, Darius Xander, TJ Quinn, Darren Matthews, Rukkon, Travis O'Conner, Matt Cyrus, Jie Taijatsu, Tyson D'Ark, Sean Cox, Zack Bentley, Kenkai Yamari, Ryuu Suzuki, Gabriel Fox, Tatsuo, Hiro Ito, Shou Ito, Xander Grave, Liam Roderick, Joey Kage, Alex J. Arik,
Tag Teams
Hiro Ito and Shou Ito (The Ito Brothers)
Alex J Arik and Hiroshi Yamamoto (The Phanomenal Ones)
Ryuu Suzuki and Kenkai Yamari (The New Yakuza)
Matt Cyrus and Travis O'Conner (The High Flyin' Connection)
TJ Quinn and Gabriel Fox (Quinn and Fox)

ROH Caws: Bryan Danielson, CM Punk, Samoa Joe, Kevin Steen, Low Ki, TJ Perkins, Teddy Hart, Jay Lethal, Roderick Strong, Michael Elgin, Mark Briscoe, Jay Briscoe, Charlie Haas, Shelton Benjamin, Kenny King, Rhett Titus, Claudio Castagnoli, Chris Hero, Davey Richards, Eddie Edwards, El Generico, Mike Bennett, Austin Aries, KENTA, Tyler Black
 
Durch die Vielzahl der Verbesserungen am Universe Mode soll dieser sehr gut werden, was bisher auch durch Reviews ausnahmslos bestätigt wurde. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr für eure "Universe Welt" so plant..
Dazu hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich hab mir gerade mal meine Grundideen überlegt.
Montag: WWE Monday Night Raw - Current Era Roster - WWE Championship (wahrscheinlich aber einen mit dem Belt Editor angepassten, hab kein Bock auf Spinner) - Intercontinental Championship - WWE Tag Team Championship - Women's Championship
Mittwoch: Name noch unbekannt - CAWs und n paar Attitude Era Leute - Wahrscheinlich irgendein alter Titel mit dem Belt Editor bearbeitet - European Championshop - World Tag Team Championship - Divas Championship
Donnerstag: SmackDown! (in einer mit Create A Arena erstellten Arena mit der Faust) - Current Era Roster - World Heavyweight Championship Championship - United States Championship (mit Belt Editor angepasst) - WWE Tag Team Championship - Women's Championship

Das wirds glaub ich sein, kleine Änderungen werd ich wohl vornehmen noch, wenn ich das Spiel dann endlich hab, aber grundsätzlich soll es so aussehen.
 
Joa also habe gerade ein Video zum Universe Mode gesehen und das hat mich sehr überzeugt. Hat auf den ersten Blick sogar mehr Innovation als der von uns so geliebte GM Mode, wobei man das natürlich abwarten muss. Sieht aber echt gut aus.
 
Auch wenn der Post etwas älter ist, die hätten dass wahrscheinlich doch machen können, hat man immerhin im 2011er auch gemacht, mit Swagger und Todo Americano.

Hatte aber meines Erachtens keinen anderen Entrance. Kann mich da aber auch irren. Das Argument kann man trotzdem entkräftigen. Spielt mal bei WWE 12 Cody Rhodes einmal mit Maske und einmal mit dem Dashing-Zeug. Was passiert? Richtig: Es gibt zwei verschiedene Entrances! Und von mir aus kann Hunter Helms Hurstley ruhig die Moves zeigen, die Triple H jetzt zeigt, da es insgesamt doch ein und die selbe Person ist! :rolleyes:
 
Hatte aber meines Erachtens keinen anderen Entrance. Kann mich da aber auch irren. Das Argument kann man trotzdem entkräftigen. Spielt mal bei WWE 12 Cody Rhodes einmal mit Maske und einmal mit dem Dashing-Zeug. Was passiert? Richtig: Es gibt zwei verschiedene Entrances! Und von mir aus kann Hunter Helms Hurstley ruhig die Moves zeigen, die Triple H jetzt zeigt, da es insgesamt doch ein und die selbe Person ist! :rolleyes:

H.H.H. hatte 1996/97 allerdings komplett andere Moves als Triple H in der Attitude Era und Triple heute. WWE'13 will eine Wrestling-Simulation sein, und dann ist das absolut richtig so!
 
H.H.H. hatte 1996/97 allerdings komplett andere Moves als Triple H in der Attitude Era und Triple heute. WWE'13 will eine Wrestling-Simulation sein, und dann ist das absolut richtig so!
Das mag ja sein. Aber wie ich im Vorpost bereits geschrieben habe, können HHH und Attitude-Triple H auch das gleiche Move Set haben wie der heutige Triple H.
 
Ach BTW: Ich hab ne Theorie: Die WWE hat nur drei Triple Hs im Spiel aufgenommen, damit der kleine Paul endlich sein Triple Threat gegen sich selbst bei Wrestlemania haben darf. :D
 
Die Theorie hast nicht nur du....
Ich hab mich noch nie so auf ein WWE Spiel gefreut. Die Anpassungsmöglichkeiten sind einfach riesig. Man kann ja so gut wie alles am Universe Modus verändern, und so gut wie alles was ich letztes Jahr kritisiert hab hat man jetzt verbessert.
Echt geniale Sache.
 
Amazon liefert aber direkt am 30. - ich habe nur keine Zeit vor dem 1. zu zocken. Am 30. kommen wir Abends wieder, wo ich zu fertig sein werde und am 31. bin ich den ganzen Tag wegen Halloween unterwegs
 
Werde zum Cover
Facebook

Hier könnt Ihr euch zum eigenen Coverstar befördern und es dann ausdrucken
qUvRg.jpg
 
Okay Leute, heute ist der Tag...WWE 13 ist da! Hoffe das man mir meine Fragen so schnell wie möglich beantworten kann damit ich weiss ob ich mir das Spiel holen soll.

- Gibt es den heutigen Undertaker nur mit rasiertem Schädel oder auch mit langen Haaren (und damit meine ich nicht den Ministry Taker).
- Gibt es den heutigen kane nur noch mit Maske oder auch ohne?
- Bekommt man Diamond Dallas Page und Goldust nur mit dem Fan Axxess Packet oder kann man die auch einzeln holen?
- Wieviele Caw Plätze hat man zur Verfügung (PS3)?
- Wie schwer ist es einen Computer gesteuerten Gegner zu pinnen? So wie bei SvR 11 als ein einziger Signature Move reichte oder so das er um einiges mehr aushält?
- Hat Brock Lesnar nur noch sein MMA Outfit oder sind die Wrestling Klamotten mit dabei?

Danke im Voraus für die Antwort(en).
 
Oben