WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Hat eigentlich jemand ein Finlay Caw?
Finde den irgendwie nicht...die Suchfunktion ist eh nicht zu gebrauchen, 90% werden nicht angezeigt.
 
Ich hab mal die Road to Wrestlemania Story angefangen und muss sagen, es ist einfach erbämlich. Es kann doch nicht so schwer sein, eine logische und schlüssige (und vielleicht sogar spannende? Oo) Story aufzubauen, aber die ganzen Logikfehler sollten eigentlich schon für die Entwickler selbst ein recht heftiger Schlag ins Gesicht sein. Wofür erkämpft man sich ne deutliche Dominanz, nur um dann nach einem Quicktime Event plötzlich ein Segment abgespielt wird, das nicht ansatzweise zum bisher geschehen passt?
Auch die ganzen Backstage Brawls sind grausam, genauso wie die Ziele, die ausgegeben wurden.

Spielerisch geht einem dazu das Reversal-System tierisch auf die Nerven. Also ich frag mich echt was die Entwickler damit bezwecken wollten. Anspruchsvolle Spiele sind ja schön und gut, aber man darf von der Reversaltaste doch wenigstens Funktionalität erwarten, oder?

Zu den Serverproblemen sag ich am besten nichts mehr, es ist einfach nur noch lachhaft, dass die das immer noch nicht in den Griff gekriegt haben.

Eigentich könnte das Spiel ja ganz gut sein, denn spaßig ist es ja im Grund genommen schon, aber die ganzen kleinen und großen Fehler lassen einem auf Dauer leider doch nicht so viel Spielspaß. Das Spiel braucht in meinen Augen gut und gerne nochmal minimum ein halbes Jahr Entwicklungszeit, vielleicht funktioniert es dann besser. Als Betaversion eines kommenden Spieles hät ich mich ja damit abgefunden, aber die Böcke die teilweise geschossen wurden sind schon nicht mehr schön.
 
öhm.. die Reversaltaste funktioniert bei mir einwandfrei! der fehler liegt nicht immer nur im Game ;) btw der RtWM mode ist mMn besser als letztes mal :-D
 
Ich find die RtWM auch besser weil ich dieses rumgerenne ziemlich sch***e fand!
Naja, aber die Backstage Brawls nerven auch gewaltig :D
Vor allem möchte ich an die RTWM von Rey Mysterio erinnernm, wo man 3 mal so langsam war und durch den ganzen Lockerroom rennen musste :D

Hab mal gelesen, dass man das MitB Briefcase für den Einzug, wie ein Gürtel als Item wo freischalten kann, wo?
 
öhm.. die Reversaltaste funktioniert bei mir einwandfrei! der fehler liegt nicht immer nur im Game ;) btw der RtWM mode ist mMn besser als letztes mal :-D
Natürlich war das ein wenig überspitzt gesagt, aber ich fand, dass bei früheren SvR-Spielen die Reversals deutlich besser funktioniert haben. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte man die Reversal-Punkte meiner Meinung nach besser setzen können/müssen, und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht, also ist es nicht nur reines Unvermögen :D
 
Natürlich war das ein wenig überspitzt gesagt, aber ich fand, dass bei früheren SvR-Spielen die Reversals deutlich besser funktioniert haben. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte man die Reversal-Punkte meiner Meinung nach besser setzen können/müssen, und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht, also ist es nicht nur reines Unvermögen :D

Ich muss Rhodes zustimmen. Ich hab zwar auch schon desöfteren Kritik zum Reversal System gelesen, aber selber kann ich zum System eigentlich nur sagen, dass es eine der wenigen Sachen ist die mir in diesem Spiel zusagt. Habe absolut keine Probleme das Knöpfchen im passenden Augenblick zu drücken. Das erfordert halt einfach etwas übung, find ich persönlich aber gar nicht so schlimm..

Ansonsten stimme ich dir oben eigentlich in allen Punkten zu!
 
Gibt es bei euch auch Computergesteuerte Wrestler die ihre Finisher nicht ausführen können? Beim Hulk Hogan Caw funktioniert der Leg Drop nicht, er stellt sich in Position und macht dann gar nichts mehr. -.-
 
Weiß jemand wie man im WWE Modus die Reinrennerei von Superstars abschalten kann, denn das nervt wenn in jedem 2ten Match beim Signature Move einer reinkommt und man das Match nicht beenden kann--.--

@ Tombstone Bei mir funzt es nur nicht wenn eine Leiter o.Ä. im Weg steht.
 
So ich hab meine Caw Sammlung mit Samoa Joe und AJ Styles komplettiert. Jetzt heisst es nur noch warten bis The Rock zum Download angeboten wird und dann kanns losgehen. ^^
 
@ Tombstone
Sag mal wie findest du alle, bevor ich 20 Seiten von 620 vorbei habe,m ist der Server wieder überlastet :D??
 
@ Tombstone
Sag mal wie findest du alle, bevor ich 20 Seiten von 620 vorbei habe,m ist der Server wieder überlastet :D??

Ich bin mal bis Seite 140 gekommen, danach war Feierabend. Auch die Suchfunktion kann man in die Tonne treten, werden 80% gar nicht angezeigt. Ich hatte einfach das Glück das alle Worker die ich holen wollte ganz vorne waren.
Kann mal bei der Suchfunktion zu oberst auf "Superstars" gehen und weiter unten dann auf "meiste Downloads" dann hast du auf den ersten Seiten auch ziemlich viel Auswahl. Vor allem sind das dann sehr gute Caws.
 
Ich hab mir The Rock heute geholt, allerdings wird er nicht bei den "Superstars" angezeigt wie wenn man ihn in einer der ersten Versionen geholt hätte sondern bei den DLCs.
 
Oben