WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

-also die sind beide im game.....online zocke ich fast ausschließlich in den letzten Tagen 6-man tag team elimination matches;)
 
-also die sind beide im game.....online zocke ich fast ausschließlich in den letzten Tagen 6-man tag team elimination matches;)

Bei SvR 09 hab ich meistens Triple Threat Matches gegen starke Gegner bestritten und meistens gewonnen weil ich mit dem Undertaker ausserhalb des Rings gewartet habe bis der Eine den Anderen niedergestreckt hat, dann voll aufgeladen in den Ring kam da ich mit Taunts aufgeladen hatte und gewann schliesslich mit dem Hells Gate, da konnte sich der Gegner nicht mehr befreien.:D
 
Ich habe grade mit einem heruntergeladenen Skip Sheffield Caw gegen The Miz gewonnen und nach dem match griff The miz auf Einmal Michael Cole an!:D
 
Kann es sein das man die Moves Rock Bottom und Peoples Elbow nur im Game hat wenn man auch The Rock hat?
Oder haben die beiden Moves einen anderen Namen? Denn ich finde sie einfach nicht.
 
Kommt bei euch auch ständig die Mitteilung "WWE 12 Server steht momentan nicht zur Verfügung" wenn ihr euch Caws holen wollt?
 
-DLC und Patch müssten morgen rauskommen....aber beim Patch bin ich mir nicht sicher

-Die Server sind eine Katastrophe
 
-DLC und Patch müssten morgen rauskommen....aber beim Patch bin ich mir nicht sicher

-Die Server sind eine Katastrophe

Auf der Xbox sind sowohl Patch (gestern) und DLC (heute) verfügbar. Der Üatch macht das ganze nicht besser. Die Ladezeiten in CC sind länger und ungefär 60 % schlägt dann nach 2 Minuten fehl.
 
Aber man muss schon sagen das es teilweise unfassbar ist wie genau die Leute ihre Caws hingekriegt haben...

@Lil Kofi:
Ist ja eigentlich logisch, ich habe explicit nach dem Namen "Money In the Bank Ladder Match gesucht, kein Wunder das ich es nicht gefunden habe.;)

Von was für einem Patch redet ihr da?
 
Bei mir ist Husky Harris US Championund als er einmal beim Entrance reinkam, habe ich ganz deutlich Wade Barrett verstanden. :D
 
Auf der Box sind die Ladezeiten angeblich nun fürs CC 3x so lange und man braucht Glück um durch zu kommen... Man sollte jetzt allerdings erstmal abwarten ob das nicht an der riesen Anzahl von Leuten liegt, die alle unbedingt Dinge runterladen, oder ob das in der Tat noch ein Bug ist der sich nun verschlimmert hat.
 
Es ist einfach nur eine schande! Wie kann man als große Company [THQ & WWE] ein halbfertiges Spiel auf den Markt bringen ? Denn so wirkt es mit den ganzen Bugs und dem Online-Modus der nicht Spielbar ist. Da macht auch ein (Attitude Era) Masked Kane der kostenlos ist die Sache nicht besser! Für dieses Spiel müssten sich beide Companys schämen! Es ist eine Frechheit!
 
Es ist einfach nur eine schande! Wie kann man als große Company [THQ & WWE] ein halbfertiges Spiel auf den Markt bringen ? Denn so wirkt es mit den ganzen Bugs und dem Online-Modus der nicht Spielbar ist. Da macht auch ein (Attitude Era) Masked Kane der kostenlos ist die Sache nicht besser! Für dieses Spiel müssten sich beide Companys schämen! Es ist eine Frechheit!
Fehler können jeder großen Company passiewren, wenn ich zB an das Satio vopn Sony Ericson zurückdenke...
 
Ist ja vor allem nicht das erste Spiel von THQ bzw. Yukes das so verbuggt ist.. Nur das hier ist einfach mal ne größere Hausnummer, sowas hab ich noch nie erlebt!!
 
Das "Ding" ist trotzdem kein Marktreifes Spiel. Seit Tag 1 wusste man um die Online-Probleme und dann dauert es so lange bis man einen Patch rausbringt ? Sorry das ist ganz schwach...
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, trotzdem weiß man nicht ob es spezielle Gründe gab, warum man sich solch einen Fehler leistete, welcher natürlich ganz mklar nicht passieren darf. Aber jetzt kann man auch nichts machen.
@ Blade es gibt immer ein erstes Mal und dann muss es anscheinend einen driftigen Grund geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, trotzdem weiß man nicht ob es spezielle Gründe gab, warum man sich solch einen Fehler leistete, welcher natürlich ganz mklar nicht passieren darf. Aber jetzt kann man auch nichts machen.
@ Blade es gibt immer ein erstes Mal.

Einen, aber nicht wie bei THQ die letzten 3 Jahre!
 
Oben