WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

-im universe modus ändern sich nach und nach je nach erfolg die attribute..wenn du die ändern willst musst du spielen

-ich glaube es wurde überall glaub ich eine stufe hoch gestuft...ich kann es aber nicht ganz bezeugen ....ich bekomme es heute mittag

-rocky ist nur in der vorbestellten version dabei....und dann ist er in 30 tagen dlc

-die anderen fragen weis ich noc nicht....
 
THQ bestätigt nun, dass bereits im Dezember die ersten Diva´s als DLC für WWE 12 nachgereicht werden, darunter rish Stratus, Kharma, The Bella Twins, Vickie Guerrero und Alicia Fox.

Wie bei den Athleten kostet auch hier jedes Pack 0,99 Cent, sowie erhalten Käufer des Fan Axxess jeweils 25 Prozent Rabatt auf die DLCs.

Neben den Divas wird es auch neue auch neue Athleten geben, darunter Animal, Brodus Clay, Michael Cole, Hawk, Jim Ross, Jerry “The King” Lawler, Shawn Michaels, sowie passenden neuen Outfits.

Quelle:
PLAYFRONT.DE
 
- Wie wiederstandsfähig sind die Computer gesteuerten Wrestler, reicht ein Signature Move wie bei SvR 10 & 11 zum Sieg oder können sie sogar einen Finisher überstehen? -> Soll besser geworden sein

So, hab mir jetzt mal ein paar Videos angesehen und es sieht so aus als ob die Computergesteuerten Gegner noch immer beim leichtesten Move zu pinnen sind oder bei den Submission Moves abklopfen wenn sie etwas angeschlagen sind...:mad:
 
Meine Meinung zu WWE 12!

Ich muss sagen es sieht echt gut aus und es spielt sich auch recht gut. Ok es schon etwas ungewohnt wie es aus sieht aber man gewönnt sich schnell dran.Die Steuerung auch nicht wie bei SVR 11 die schon komisch aber lernt man schnell.Und schwer ist es geworden und wie hatte es auf leicht und es kam mir vor wie lengd.besonders schwer ist es im ROW habe echt off geflucht.Aber was mich nervt, ist, wen du im Ring bist und gepinnt wirst im Tag Team match der 2 kommt dir nicht zu Hilfe und wen doch den aber wen es zu spät ist.Ach wer The Rock haben will muss nur 2 Euro mehr bezahlen den hast du ihn.

So das wars den auch schon hohlt euch das spiel es echt geil.Würde wen es geht 9 punkte geben für das Spiel.

P.s und gegen den man kampft die halten mehr aus.

MFG
Under82:bookert:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir letzte woche die pre-order version im expert gekauft und hab es mir am dienstag geholt und ich habe trotzdem kein rocky:mad:
 
Ich habe mir das Spiel geholt, und muss sagen, dass ich Enttäuscht bin. Man macht so ein Trubel für ein Spiel, welches wirklich schlecht ist. Das Soundsystem, sowie die Steuerung hat in dem Game schnell versagt. Ich steig wieder auf SDvR 2001 um. Vielleicht spiele ich das Spiel an einem anderen Tag, aber im Moment macht es mir keinen Spaß.
 
Ich habe mir das Spiel geholt, und muss sagen, dass ich Enttäuscht bin. Man macht so ein Trubel für ein Spiel, welches wirklich schlecht ist. Das Soundsystem, sowie die Steuerung hat in dem Game schnell versagt. Ich steig wieder auf SDvR 2001 um. Vielleicht spiele ich das Spiel an einem anderen Tag, aber im Moment macht es mir keinen Spaß.

-ich finde nach ein paar stunden gewöhnt man sich aber an die steuerung ...aber die menumusik ist wirklich nervig
 
Meiner Meinung nach ein sehr gelunges Spiel mit dem ich jetzt doch schon viele Stunden verbracht habe. Vorallem die Road to Wrestlemania war meiner Meinung nach wirklich klasse. Auch das Gameplay hat sich im Vergleich zum letzten Jahr stark verbessert und das Roster ist sowieso klasse.

Wie siehts in eurem WWE-Universe aus ?

In meinem:

RAW:
WWE Champion: Cody Rhodes
United States Champion: Drew McIntyre

SmackDown:
World Heavyweight Champion: Alberto Del Rio
Intercontinental Champion: Daniel Bryan

Beide Brands:
Tag Team Champions: Justin Gabriel & Heath Slater
Divas Champion: Natalya
 
RAW:
WWE Champion: CM PUNK! (beim Draft aber zu SmackDown! geschoben worden)
European Champion: Alex Blade

SmackDown:
World Heavyweight Champion: Big Show
Classic Intercontinental Champion: John Cena

Beide Brands:
Tag Team Champions: Awesome Truth
Divas Champion: Jibts nich
 
Wie darf man sich den Universe Mode vorstellen? So ähnlich wie GM?

Grundsätzlich wie letztes Jahr, nur dieses Jahr mit mehr drum und dran (Draft, Shows bearbeiten, also eigene Show an die Plätze von Raw oder SmackDown setzen... Pi Pa Po).. Der Computer setzt dir ne Matchcard zusammen aus denen sich mit der Zeit dann Fehden entwickeln.. Kann man natürlich beliebig ändern.

Sollte man definitiv nicht mit dem GM Modus vergleichen, sind vielleicht etwas ähnlich, aber vom Prinzip dann doch zu unterschiedlich!
 
ich hab mal ein jahr simuliert und Michael McGillicutty wurde World heavyweight Champion:D:D

Ja das simulieren ist immernoch Bullshit.. Damit etwas Abwechslung eintritt hab ich die ersten 2 Jahre simuliert. Hawk, der bei mir als Legende stand, wurde damals WWE Champion. Totaler Schwachsinn.

Was mich auch noch stört, ist, das man nicht bei den Shows ändern kann, welche Roster antreten sollen. Beispiel das ich bei Superstars ne eigene Show mache, anstatt das alle Roster dort antreten können.. Aber naja ...
 
Schade, hört sich nach Bullshit an. Dann werde ich es mir nicht kaufen.

Da freue ich mich lieber auf UFC Undisputed 3 im Februar mit vielen neuen Änderungen, PRIDE im Game, den neuen Divisions und so weiter :)
 
Schade, hört sich nach Bullshit an. Dann werde ich es mir nicht kaufen.

Da freue ich mich lieber auf UFC Undisputed 3 im Februar mit vielen neuen Änderungen, PRIDE im Game, den neuen Divisions und so weiter :)

Wenn du Unentschlossen bist, dann leih es dir am besten einmal aus, und guck wie es sich für dich spielt. Ich finde das Konzept persönlich relativ ansprechend, allerdings fehlen einfach noch viele Kleinigkeiten, die ich persönlich gehofft hatte, dieses Jahr zu finden. Hab beispielsweise bislang kaum Szenen gesehen und wenn dann immer die gleichen...
 
Wie gesagt, nur für RtWM hole ich mir das Game nicht :D

Dann im Februar ein fast perfektes UFC Game für paar Euros mehr.

Die RtWM ist dafür dieses Jahr meiner Meinung nach ziemlicher Bockmist :D Keine Entscheidungsmöglichkeiten es wird einem alles vorgegeben und dann zieht sich das auch noch so enorm, das du echt nach der Sheamus RtWM bereits gar keinen Bock mehr hast.
 
Weiß einer, wie man Submission Holds festhält? Bei mir werden die gleich immer gelöst. Welche Taste(n) muss ich drücken? :D
 
Oben