WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

nix X halten. Das muss man nur, wenn man den Move ausführen will.
Habs nämlich am Anfang auch so verstanden... :-/
Du musst einfach auf die Tasten X, O, Viereck und Dreieck so schnell wie möglich draufdrücken.
 
du musst x gedrückt halten den sollte das gehen aber du musst deine gegener auch an den stellen bearbeiten wo der griff schaden anrichten soll.:bookert:
Letzteres war ja schon vorher eigentlich so. Mit x versuch ich mal eigentlich hatte ich das vorher auch gemacht und klappte net, aber ok.
 
nix X halten. Das muss man nur, wenn man den Move ausführen will.
Habs nämlich am Anfang auch so verstanden... :-/
Du musst einfach auf die Tasten X, O, Viereck und Dreieck so schnell wie möglich draufdrücken.
Hach, dann hab ich mich doch nicht zu doof angestellt. :D
Danke dennoch an under für den missglückten Versuch und danke an Thunderman für den geglückten Versuch, mir zu helfen. :D
 
Timmy Bewertung. :D

Als erstes möchte ich anmerken, dass ich noch nie so aufgeregt vor einem Wrestlingspiel gesessen habe. Denn in meinem Kopf, häuften sich viele Fragen z. B. Was ist nun anders gegenüber SvR 2011? Wie wird der Spielfluss sein? usw usw. Dazu habe ich vor ein Paar Tagen hier im Board bereits Stellungsnahme zu dem Spiel genommen, welche natürlich nicht mein ernst war. Das Spiel ist der Hammer, was ich euch gleich hier Aufschreiben möchte. Den Beitrag habe ich auch auf einer Games Seite als Bewertung zu dem Game geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.:)

Nach ersten missglückten Versuchen in die Steuerung hereinzukommen, stellte ich fest, dass ich von mal zu mal besser wurde. Denn die Steuerung ist recht leicht zu erlernen. Dennoch gab es auch hier schon Sachen, die mir nicht so gefielen wie z. B. dass Wrestler manchmal ineinander ragten Sowas ist nicht schön anzusehen, aber ich muss sagen, dass dies mir nur kurz mein Interesse des Spiels getrübt hat. Nach den kurzen Übungsmatches, machte ich mich daran, die Modi zu durchstöbern. Neben vielen alten "verbesserten" hat auch ein neuer Mode den Einzug ins Spiel geschafft: der Creat an Arena Mode. Darauf hab ich mich eigentlich am meisten gefreut, denn diesen Mode hab ich mir eigentlich schon in SvR2011 gewünscht. Aber nunmal weiter im Text, es sind viele Möglichkeiten gegben sich da richtig auszutoben und sich eine Arena nach eigenen wünschen zu gestalten. Desweitern wurde auch der CaW Mode um einige neue Funktionen erweitert, siehe zum Beispiel im Bereich des Ringansagers. Man bekommt nun endlich mal die Möglichkeit, aus mehreren Teilen sich 4 Stück auszusuchen und somit einen echt wirren, aber auch ziemlich coolen Namen für seinen erstellten Wrestler zu machen. Etwas was mir leider etwas auf den Magen schlug, war der neue Road to Wrestlemania Modus. Ich konnte mir einfach nix darunter vorstellen, aber als ich die ersten Matches erledigt hatte, wurde ich entgegen meiner Erwartungen doch gefesselt und der Übergang der Storys ist echt gut gelungen. Der WWE Welt 2. 0 Modus hat sich in Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert. Die Matches haben nun mehr tiefe und ergeben mehr Sinn.


Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Atmosphäre: 9/10
Steuerung: 9/10

Ergibt: 37/40 Punkten, ist eine 2+
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich am Road to Wrestlemania Modus stört sind diese unzähligen Handicap Matches
Ansonsten sind die Storys echt gut.
 
Gnade euch Gott, wenn ihr hier wieder anfangt euch über Kleinigkeiten zu streiten! -.-
 
Ne ich bin mit was anderem beschäftigt :D
Hab das Spiel heute mal kurz von ner Videothek getestet nur geht es mir auf die Nerven, dass sich die Steuerung mittlerweil von Jahr zu Jahr ändert. Auch hätte ich mir statt neuem Submission System lieber mehr Matches gewünscht denn soweit ich das Üerblickt habe, hat sich bei den Matcharten nicht viel getan. RTWM hatte ich noch nicht die Gelegenheit.
 
Nochmal ne Frage zu aus dem Breaking Point kommen und einen ansetzten, egal was ich mache ob X Taste drücken oder die andern Sachen, entweder verlier ich direkt oder die befreien sich direkt, egal in welcher Situation..
 
Du musst schon schauen, dass der Körperteil, dem dein Submission-Move Schaden anrichtet, möglichst viel Schaden abbekommen hat.
zB beim Cross Armbreaker musst du viele Moves ausführen, die den Arm verletzen. Ansonsten darf natürlich deine Submission Eigenschaft nicht zu niedrig sein. ;)
 
Du musst schon schauen, dass der Körperteil, dem dein Submission-Move Schaden anrichtet, möglichst viel Schaden abbekommen hat.
zB beim Cross Armbreaker musst du viele Moves ausführen, die den Arm verletzen. Ansonsten darf natürlich deine Submission Eigenschaft nicht zu niedrig sein. ;)

Außerdem sollte man alle Face Buttons, bei der PS3 X, Viereck , Kreis und Dreieck gleichzeitig immer wieder drücken. Bei mir funktioniert das ganze perfekt und Daniel Bryan und Alberto Del Rio gewinnen ihre Matches immer schön mit ihren Submission Moves. ;)
 
Hey, wisst ihr wie man mit Cena oder wem anderen diese Combo macht?

Und wie man den Gegner auffordern kann aufzustehen, also nicht normal, sonder wie The Miz dass er während der Gegner sich herhebt seinen Taunt macht?

MFG
 
Ich bin mittlerweile beim Start der RtWM von Triple H. Die Dinger sind genau hintereinander, also wenn man mit Sheamus fertig ist, kommt eine überleitung zu Triple H. Gut gemacht. Schade, dass man Backstage nicht mehr rumlaufen - und mit anderen Superstars reden kann. Aber trotzdem, es ist Okay.
 
@NeonNero
1. Dein Superstar muss die Fähigkeit Comeback besitzen
2. Wenn du angeschlagen bist und z.B. einen Finisher kassiert hast,kommt ne Anzeige '' Comeback''. Wenn du eine bestimmte Taste drückst springst du direkt auf und du kannst wenn du den nächsten Schlag triffst ein Minispiel starten dann musst du die richtigen Tasten drücken und dann kriegst du einen Finisher.
3.Mit den Taunts kann ich dir nicht weiterhelfen

@Timmy
Really?? Ich hatte den nach 2-3 Tagen durch.:D
 
@NeonNero
1. Dein Superstar muss die Fähigkeit Comeback besitzen
2. Wenn du angeschlagen bist und z.B. einen Finisher kassiert hast,kommt ne Anzeige '' Comeback''. Wenn du eine bestimmte Taste drückst springst du direkt auf und du kannst wenn du den nächsten Schlag triffst ein Minispiel starten dann musst du die richtigen Tasten drücken und dann kriegst du einen Finisher.
3.Mit den Taunts kann ich dir nicht weiterhelfen

@Timmy
Really?? Ich hatte den nach 2-3 Tagen durch.:D
Danke erstmal!:)
Und mit dem Taunt habe ich gemeint, dass wenn Cena die Shoulderblocks unf 5 Knuckle Shuffle gezeigt hat, er sich für den FU vorbereitet und der Gegner von selbst aufsteht, gehört das zum Minispiel oder nicht?
Hat sich erledigt--> Man muss mit RSteuerlkreutz rauf drücken wenn der Gegner liegt.
BTW: Der Backstage-Brawl ist genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das weis ich nicht weil ich das bisher immer verbockt habe...also ich wurde immer ausgekontert bevor ich das comeback starten konnte.
 
Oben