WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Hat schon jemand beim WWE Uni Mode soweit gespielt, bis die Draft ausgabe kommt?
Falls ja , würde es mich mal interessieren, wann die stattfindet, also gewohnt nach WrestleMania oder ist das im Game anders :)
 
Hat schon jemand beim WWE Uni Mode soweit gespielt, bis die Draft ausgabe kommt?
Falls ja , würde es mich mal interessieren, wann die stattfindet, also gewohnt nach WrestleMania oder ist das im Game anders :)

Der Draft findet bei der Raw und SmackDown Show nach WrestleMania statt. Es gibt ganz normal Draft Matches und nach dem Match gibt es die Grafik wie aus der WWE bekannt und der gedraftete kommt in die Halle.

Übrigens kann man den Draft auch ausschalten. ;)
 
Der Draft findet bei der Raw und SmackDown Show nach WrestleMania statt. Es gibt ganz normal Draft Matches und nach dem Match gibt es die Grafik wie aus der WWE bekannt und der gedraftete kommt in die Halle.

Übrigens kann man den Draft auch ausschalten. ;)

Also bei mir fanden sie nur bei RAW statt, von daher enttäuschend, da bei 2 Pics die Roster dann doch nicht durchgemixt werden :D
 
Muss man The Rock herunterladen, oder braucht man ihn für ihn X-Box Live oder kann man ihn so wie zB Stone Cold, Eddie, etc... freischalten?
 
Kann mir jemand sagen was genau mir das Fan Axxess und das Online Axxess Paket bringt?

Online Access ist notwendig um das Spiel online zu spielen, wenn ich mich nicht irre. Aber mit dem Kauf des Spiels erwirbst du auch diesen Online Axxess.;)

Das Fan Axxess Paket sichert dir für einen festen Preis, alle DLC's die veröffentlicht werden. Quasi ein Rabattpaket das günstiger ist, als wenn du alles einzeln kaufst. So habe ich das zumindest verstaden. Ansonsten einfach hier informieren.
 
Das Fan Axxess Paket sichert dir für einen festen Preis, alle DLC's die veröffentlicht werden. Quasi ein Rabattpaket das günstiger ist, als wenn du alles einzeln kaufst. So habe ich das zumindest verstaden. Ansonsten einfach hier informieren.

Man bekommt kostenlos JR,HBK,Michael Cole,Jerry Lawler,ein Road Warrior Kostüm,ein Edge kostüm und man kann die Fähiglkeiten der realen Wrestler verändern.
 
Man bekommt kostenlos JR,HBK,Michael Cole,Jerry Lawler,ein Road Warrior Kostüm,ein Edge kostüm und man kann die Fähiglkeiten der realen Wrestler verändern.

Das stimmt so nicht.
(Santa) JME hat schon recht. Man bezahlt für Fan Axxess einen günstigeren Preis, als wenn man jeden Artikel extra kauft. Somt bezahlt man für alle erscheinenden DLC's den Preis bereits im Voraus und kann sich diese dann ab den Erscheinungstag herunterladen.
 
2 Fragen !
1. Wie erreiche ich bei der Submission den Breaking Point?
2.Kann man das Pin-System umstellen wie letztes Jahr ?

Ansonsten ist das Game ok, da ich den Road to Wrestlemania Modus lächerlich finde.
 
findet sonst noch jemand, den Road to Wrestlemania Modus total schlecht ?! Ich hab nach ein paar Wochen aufgehört da es keinen Sinn ergibt, diese ganze Sheamus Fehde mit Cena, Big Show usw. !
 
findet sonst noch jemand, den Road to Wrestlemania Modus total schlecht ?! Ich hab nach ein paar Wochen aufgehört da es keinen Sinn ergibt, diese ganze Sheamus Fehde mit Cena, Big Show usw. !

Das ist die eine Sache, in der Tat.
Was mir hier aber vor allem gefehlt hat war der Auswahlmodus. Ich finde es absolut scheiße, dass man sich erst durch diese ätzend langweilige Villain-Story prügeln muss, ehe man die nächste Road machen kann. Wieso kann man die nicht zur Auswahl stellen? Mal abgesehen davon, dass ich es mal wieder zum Kotzen finde, wie wenig Reservals er bei der XBOX erkennt - ich bin nur am RT kloppen!
Aber ansonsten finde ich das Spiel gut. Man kann sich um die Ratings der einzelnen Athleten streiten (Miz über 90 :eek: ), aber mir gefällt der Universe Modus wieder sehr gut, habe schon mit Freude Brock Lesnar freigeschaltet und auch sonst round about ganz okay. Wobei dieser "Predator Technology" auf mich einfach nur veraltet und überholt wirkt. :rolleyes:
 
Das ist die eine Sache, in der Tat.
Was mir hier aber vor allem gefehlt hat war der Auswahlmodus. Ich finde es absolut scheiße, dass man sich erst durch diese ätzend langweilige Villain-Story prügeln muss, ehe man die nächste Road machen kann. Wieso kann man die nicht zur Auswahl stellen? Mal abgesehen davon, dass ich es mal wieder zum Kotzen finde, wie wenig Reservals er bei der XBOX erkennt - ich bin nur am RT kloppen!
Aber ansonsten finde ich das Spiel gut. Man kann sich um die Ratings der einzelnen Athleten streiten (Miz über 90 :eek: ), aber mir gefällt der Universe Modus wieder sehr gut, habe schon mit Freude Brock Lesnar freigeschaltet und auch sonst round about ganz okay. Wobei dieser "Predator Technology" auf mich einfach nur veraltet und überholt wirkt. :rolleyes:

Na toll, Brock bekommt man auch wenn man ein einziges Match im Universe Modus gemacht hat :D
 
Das ist die eine Sache, in der Tat.
Was mir hier aber vor allem gefehlt hat war der Auswahlmodus. Ich finde es absolut scheiße, dass man sich erst durch diese ätzend langweilige Villain-Story prügeln muss, ehe man die nächste Road machen kann. Wieso kann man die nicht zur Auswahl stellen? Mal abgesehen davon, dass ich es mal wieder zum Kotzen finde, wie wenig Reservals er bei der XBOX erkennt - ich bin nur am RT kloppen!
Aber ansonsten finde ich das Spiel gut. Man kann sich um die Ratings der einzelnen Athleten streiten (Miz über 90 :eek: ), aber mir gefällt der Universe Modus wieder sehr gut, habe schon mit Freude Brock Lesnar freigeschaltet und auch sonst round about ganz okay. Wobei dieser "Predator Technology" auf mich einfach nur veraltet und überholt wirkt. :rolleyes:
Das mit RT ist bei den vielen Brawls im RtWM schon blöd :D
Apropos RtWM, da macht die triple H story voll Sinn, wenn ihr versteht was ich meine.:rolleyes:
Was genau ist eigentlich diese Predator - Technology?

BTW:Wie schaltet man Goldust frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was diese Technology sein soll, weiß wohl niemand, ich schätze mal einfach der verwendete Engine und der sieht auch im Vergleich zum letzten SvR einfach ziemlich seltsam aus, wie ich persönlich finde ;)

Man kann Goldust freischalten?! Will haben!!! :D
 
Was diese Technology sein soll, weiß wohl niemand, ich schätze mal einfach der verwendete Engine und der sieht auch im Vergleich zum letzten SvR einfach ziemlich seltsam aus, wie ich persönlich finde ;)

Man kann Goldust freischalten?! Will haben!!! :D
Ja, bei Stone Cold hat es ja funktioniert, als er der mystery Oppnent war, doh bei Goldust und auch Demolition klappt es nicht, dass ich sie freischalte, da sie bei mir auch öfters die mystery opponents sind.
Im Netz stand, dass man einmal mit Cody Rhodes spielen muss und Goldust dann rauskommt, doch das kann nicht stimmen, da ich wohl mit keinem anderen öfter spiele. :)
 
Stimmt, Demolition Smash hat sich bei mir auch nicht freigeschaltet, jetzt wo dus sagst...als Demolition hätte man ja selbst gegen den Undertaker kämpfen können, was ich nicht getan habe, vielleicht liegt es daran? Also dass man die Leute, die hereinkommen auch wirklich steuern muss?

Btw. was mir gerade einfällt: Ich habe die Peoples Edition von WWE 12..wie kann man da The Rock freischalten? :)
 
Stimmt, Demolition Smash hat sich bei mir auch nicht freigeschaltet, jetzt wo dus sagst...als Demolition hätte man ja selbst gegen den Undertaker kämpfen können, was ich nicht getan habe, vielleicht liegt es daran? Also dass man die Leute, die hereinkommen auch wirklich steuern muss?

Btw. was mir gerade einfällt: Ich habe die Peoples Edition von WWE 12..wie kann man da The Rock freischalten? :)

Müsste nen Code bei sein. Einfach eingeben.
 
man muss mit Cody einen Titel gewinbnen um Goldust freizuschalten
und Demolition...ich glaube man muss die unified tag team titel gewinnen um ax und smash freizuschalten
 
Hat jemand Codes mit dem man die gesperrten Inhalte freischalten kann? Hab kein Bock alles durchzuspielen...
Oder konnte man beim letzten Game nicht durch das Fan Axxes Pack ebenfalls alle gesperrten Inhalte freischalten?! Ist das bei WWE 12 auch der Fall?
 
Du brauchst nichtmal das komplette Fan Axxes Pack soweit ich weiß. Für alle Gegenstände / Superstars musst du eigentlich nur 79 Cent investieren. So war das zumindest bei mir.
 
Oben