WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Nachdem ich den Showcase Modus durch habe und beim Main Event im My Career Modus bin, muss ich meine erste Meinung etwas revidieren. So langsam geht es mit der Steuerung. Was Don sagt, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du deinen Char nicht nach jedem Kampf hochgelevelt? Ich war bei Superstars bei ca. 72 und jetzt bei Main Event bin ich bei 86.
 
Also meiner ist nun bei Superstars und auf 64 aber dazu muss ich sagen, dass ich bestimmt die Hälfte der Matches via DQ verloren habe um Heel zu werden und einfach mal zu testen was so passiert. Das dumme, als ich bei NXT meine ersten Matches alle verloren hatte tweete Regal ... win or lose you get a No.1 Contender Match. WWE Logik eben .... :rolleyes:

Also der MyCareer Modus ist schon schwach aber einmal durchzocken werd ich trotzdem. Ach ja und es soll wohl so sein, sobald man WWE Champion wird ist es vorbei. Wenn ihr weiterspielen wollt, MÜSST ihr einfach nicht den WWE Titel gewinnen.

Liegt es an mir oder ist es generell ein Problem Custom Superstars hochzuladen? Ich möchte unbedingt meinen Heel Cena hochladen aber sobald ich bei Upload auf Custom Superstars klicke ist der Bildschirm nur leer.

Weiteres Zwischenfazit .... gerade die Animationen wenn Wrestler Müde und ausgelaugt sind, find ich sehr geil. Wenn er versucht sich an den Seilen hochzuziehen oder einfach nur was im Ring rumkrabbelt und versucht auf die Beine zu kommen. Super ....
 
Weiteres Zwischenfazit .... gerade die Animationen wenn Wrestler Müde und ausgelaugt sind, find ich sehr geil. Wenn er versucht sich an den Seilen hochzuziehen oder einfach nur was im Ring rumkrabbelt und versucht auf die Beine zu kommen. Super ....

Vor allem beim Bad Blood HIAC wenn man nach 2 Sweet Chin Musics nur noch kriechen kann und dann endlich das Cover gezählt wird, ist großartig!
Auf Heel Cena bin ich gespannt, wenn er hochgeladen ist würde ich mich freuen, wenn du hier den Namen reinschreiben würdest, damit ich auch in den Genuss komme.
Morgen wird noch der CM Punk Showcase beendet, bevor mein (bitte hated mich jetzt nicht alle) Tim Wiese von DeMott trainiert wird. :D
 
Auch wenn es bei der PS4 Version sehr eingeschränkt ist, macht es viel Spaß, einen eigenen Charakter zu erstellen dort. Habe schon 3 Personen erstellt, welche ich auch im Universe Modus mal einsetzen werde :)
Cena/Punk Story begonnen, Karriere schon bei NXT. Würde mal sagen, läuft :)

Schade, dass man keine Arenen erstellen kann in diesem Jahr. So muss man sich mit den 3 Seiten voller Arenen vergnügen, was doch mMn wenig ist.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Ich glaube so etwas gib es schon auf Youtube.

Aber die Vorstellung ist göttlich : -Wiese NXT Champion
: -Big Guy im Main Roster und Midcard Champion
: -Der finale Showdown, Rumble Sieg und Main Event bei Wrestlemania oder Sieg gegen den Undertaker

Der ultimative Tritt ins Gesicht für jeden Wrestlingfan, aber es ist zum Glück nur ein Spiel :D
 
Vor allem beim Bad Blood HIAC wenn man nach 2 Sweet Chin Musics nur noch kriechen kann und dann endlich das Cover gezählt wird, ist großartig!
Auf Heel Cena bin ich gespannt, wenn er hochgeladen ist würde ich mich freuen, wenn du hier den Namen reinschreiben würdest, damit ich auch in den Genuss komme.
Morgen wird noch der CM Punk Showcase beendet, bevor mein (bitte hated mich jetzt nicht alle) Tim Wiese von DeMott trainiert wird. :D

Beim Showcase bin ich noch gar nicht soweit ...

Habe es herausgefunden woran es lag. Wenn man beim Erstellten "Use as Attire" Yes anwählt, kann man ihn nicht hochladen. Er ist online und habe als Suchtags Cena Alternate Rusev. Es ist nix besonderes aber besser als Shorts, Wristbands und T-Shirt :cool: und ich kann ihn jetzt mit Rusev ein Team bilden lassen.
 
@RaZoR
Dein Cena hat was mit seiner Rusev Hose.
Sein Attire mit der Lederjacke und der Mütze ist echt gelungen! :)

Thx ....

Richtig cool ist auch, dass ich heruntergeladene Stars noch editieren kann. Habe mir einen aktuellen Tyson Kidd geladen und ihm dann den dämlichen Kopfhörer abgenommen und ihm anstatt der Lederjacke einen Hoodie verpasst. Das Gute daran, ich konnte sogar das Kiddlogo auf dem Rücken, welches ich ja nicht gespeichert habe, wieder verwenden und auf den Hoodie klatschen.
 
Beim Showcase bin ich noch gar nicht soweit ...

Habe es herausgefunden woran es lag. Wenn man beim Erstellten "Use as Attire" Yes anwählt, kann man ihn nicht hochladen. Er ist online und habe als Suchtags Cena Alternate Rusev. Es ist nix besonderes aber besser als Shorts, Wristbands und T-Shirt :cool: und ich kann ihn jetzt mit Rusev ein Team bilden lassen.

Kannst du mal nen Screenshot machen und online stellen? :)
 
Das Spiel ist dennoch arg am buggen. War im My Career Mode und Shawn Michaels hätte im nächsten Match der Guest Referee sein sollen. Beim Start des Events hing das Spiel dann die ganze Zeit beim schwarzen Bildschirm, ohne Ladesymbol. Habe alles probiert. Anwendung geschlossen, Konsole neugestartet, Cd raus und wieder rein, zwischendurch ein anderes Match im Exhebition Modus gestartet. Nächster Versuch: immer noch der Hänger im schwarzen Bildschirm. Bis ich da mal drauf gekommen bin, dass der zugewiesene Manager Schuld an dem Bugg ist... Manager entfernt, Event erneut versucht zu starten und siehe da... Es läuft wieder
 
Wie findet ihr eigentlich den My Career Modus? Ich hab mir mal zwei/drei Walktroughs (bis Superstars) angeguckt, bisher finde ich es sehr eintönig, da es einfach nur eine Aneinanderreihung von Matches ist.
 
Etwas Story steckt dahinter. Kommt aber erst später im Modus. Hinterher kann man via Twitter auch auf Tweets reagieren, wobei man die Idee auch weiter hätte ausbauen können. Bis auf den von mir beschriebenen Bugg auf der letzten Seite macht das trainieren des eigenen Chars eigentlich Spaß, wobei etwas mehr Story und Interaktion es besser gemacht hätten.
 
Sieht gut aus, besser als der normale :)

Ist ja nicht schwer das zu toppen :eek:

Wie findet ihr eigentlich den My Career Modus? Ich hab mir mal zwei/drei Walktroughs (bis Superstars) angeguckt, bisher finde ich es sehr eintönig, da es einfach nur eine Aneinanderreihung von Matches ist.

Sagen wir es ist ein gutes Gerüst für die nächsten Jahre auf dem sich aufbauen lässt.
 
Was Don sagt, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du deinen Char nicht nach jedem Kampf hochgelevelt? Ich war bei Superstars bei ca. 72 und jetzt bei Main Event bin ich bei 86.

Ich war bei Superstars erst 65, und ja ich hab ihn immer Hochgelevelt und auch immer das dumme Performance Center besucht, aber oft verloren...dann irgendwann kam das 1. PPV und ich hab als Belohnung einfach so 50.000 TP bekommen o_O Dadurch bin ich dann mit einem Schlag auf 91 gekommen... nun ist wiederum alles ein Kinderspiel lol..
 
1.Bericht spiegelt die Tatsachen gut wieder und bin da ganz bei ihm.

2.Na da hoffe ich ja, dass da wirklich noch einmal Fahrt beim Karrieremodus kommt.
Hänge gerade bei SD fest und erledige Tag Team Matches für Ric Flair, nichts mit Story oder ähnlichem.
OK vormerken, niemals World Champion werden!
Freue mich schon auf die neuen Showcases.
 
Bericht von [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] ist absolut top. Die Sachen mit dem Fehlen gewisser Matcharten und den viel weniger vorhandenen Caw Slots war mir schon bekannt, das mit dem Karrieremodus hört sich aber auch nicht so gut an, wenn dieser gleich nach dem Titelgewinn endet. Das mit der Stamina halte ich dagegen für eine gute Idee, wenn das auch gut umgesetzt wurde, wonach es laut diesem Test auch klingt. Spiel wäre aber aus gewissen Gründen dennoch nichts für mich.
 
Was ich nicht voll bestätigen kann sind die lieblos gestalteten Wrestler. Es gibt tatsächlich schlecht modelierte Wrestler, grad die Legenden aus dem Showcase Modus u.a. der junge Batista, Legend Killer Orton oder auch Summer Rae, Roman Reigns aus dem Main Roster. Mehr fallen mir auf die Schnelle aber auch nicht ein. Einfach pervers geil sehen z.B. Cesaro, Corey Graves, Titus O´Neil, Tamina und noch viele andere aus. Wenn 2k ihre Facescantechnik benutzt hat, das sieht man das auch. Bei Cesaro ist sogar sein Körper haargenau ... im wahrsten Sinne :rolleyes::cool:
 
Was ich nicht voll bestätigen kann sind die lieblos gestalteten Wrestler. Es gibt tatsächlich schlecht modelierte Wrestler, grad die Legenden aus dem Showcase Modus u.a. der junge Batista, Legend Killer Orton oder auch Summer Rae, Roman Reigns aus dem Main Roster. Mehr fallen mir auf die Schnelle aber auch nicht ein. Einfach pervers geil sehen z.B. Cesaro, Corey Graves, Titus O´Neil, Tamina und noch viele andere aus. Wenn 2k ihre Facescantechnik benutzt hat, das sieht man das auch. Bei Cesaro ist sogar sein Körper haargenau ... im wahrsten Sinne :rolleyes::cool:

Sehe ich auch so ...Vllt gibt es von Gen zu next gen noch Unterschiede aber die fallen kaum auf ..
und hast du die haare nach gezählt?
 
Oben