WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Falls es jemanden interessiert, hier mal alle Statuswerte. Lustig dass Kevin Owens mehr Punkte hat als Roman Reigns und genauso viele wie HBK und HHH! :D

 
Was ist da lustig? Er hat dieses Rating zurecht.. Eigentlich ist er der beste Wrestler der Liga! ;) Aber Big John Boy übertrifft wieder mal alles... *kotz*

Das ist absolut klar, aber die Statuswerte beziehen sich ja auf das Standing und nicht auf das wrestlerische Vermögen. Sonst müsste auch ein William Regal zu den besten gehören, genauso wie Zayn und Bálor. Daher finde ich es schon lustig, dass die Entwickler Owens mehr Punkte gegeben haben, als dem vermutlich nächsten Face der Company!
 
Das ist absolut klar, aber die Statuswerte beziehen sich ja auf das Standing und nicht auf das wrestlerische Vermögen. Sonst müsste auch ein William Regal zu den besten gehören, genauso wie Zayn und Bálor. Daher finde ich es schon lustig, dass die Entwickler Owens mehr Punkte gegeben haben, als dem vermutlich nächsten Face der Company!

Zurecht! ;)
Vielleicht hatte Hunter ein bisschen was zum mitreden! Aber eigentlich kann man die Ratings doch anpassen wie man will meines Erachtens! ^^
 
Gibt es den neue bzw modifizierte Spielmodi oder ist das Spiel mehr ne Update-Version des Vorgängers?
 
Zurecht! ;)
Vielleicht hatte Hunter ein bisschen was zum mitreden! Aber eigentlich kann man die Ratings doch anpassen wie man will meines Erachtens! ^^

Wenn du dir das Tool als DLC runterlädst! ;)

Ich finde das auch gut, aber gleichzeitig auch amüsant. Vielleicht hat man sich gedacht, dass viele der Gamer Internetfans sind und man weiß, dass man denen Reigns eh nicht auf Auge drücken kann! :p
 
Wenn du dir das Tool als DLC runterlädst! ;)

Ich finde das auch gut, aber gleichzeitig auch amüsant. Vielleicht hat man sich gedacht, dass viele der Gamer Internetfans sind und man weiß, dass man denen Reigns eh nicht auf Auge drücken kann! :p

Ja werd ich mir vermutlich runterladen! Weil KENTA mit nem Rating von 85 ist ein absoluter Witz! Aber Hauptsache "The Big Show" hat 91 Punkte.. :macepalm:

Ich freue mich mittlerweile aber echt sehr auf das Game da man diesmal ein echt breites Roster hat und es mein erstes WWE Game seid 3 Jahre ist! ^^
 
Ja werd ich mir vermutlich runterladen! Weil KENTA mit nem Rating von 85 ist ein absoluter Witz! Aber Hauptsache "The Big Show" hat 91 Punkte.. :macepalm:

Ich freue mich mittlerweile aber echt sehr auf das Game da man diesmal ein echt breites Roster hat und es mein erstes WWE Game seid 3 Jahre ist! ^^

Geht mir auch so! :)
 
WWE 2K16 Creation Studio-App für Mobilgeräte angekündigt

Fans der erfolgreichen WWE 2K-Videospiele-Reihe haben es schon immer geliebt, sich selbst, Freunde und andere als spielbare Charaktere zu erstellen. Jetzt kommt der nächste Schritt in der Evolution mit der WWE 2K16 Creation Studio-App für iOS- und Android-Mobilgeräte. Mit dieser App können Sie Ihr Gesicht fotografieren und das Bild ganz leicht in das Spiel hochladen. Der neueste Blogeintrag zeigt Ihnen, wie das gehen wird:

Blogpost: https://wwe.2k.com/de/news/wwe-2k16-creation-studio-fuer-mobilgeraete-angekuendigt

Die kostenlose WWE 2K16 Creation Studio-App wird für iOS und Android kurz nach Veröffentlichung des Konsolenspiels zur Verfügung stehen.

WWE 2K16 erscheint am 30. Oktober 2015 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.
 
Wieso, ich müsste für die PS3 wieder 60€ ausgeben...und für das Geld hätte ich gerne auch auf der alten Konsole was vernünftiges.

Ich finde es auch eine Sauerei! Ich hatte bis vor zwei Monaten eine ps3 und mit dieser hätte ich mir kein wwe 2k16 geholt weil man nur exhibition und vllt ein wenig Matches nachspielen kann. Das ist absoluter bulls***t. Aber Naja allein hat mein Verzicht auf wwe 2k15 nichts gebracht und jetzt bin ich halt doch auf die ps4 umgestiegen und freue mich auf das Spiel, da es doch erhebliche Änderungen im Vergleich zur ps3 Version bringt. Kauf dir ne next-gen oder verzichte auf das Spiel, den sonst wirst du wahrscheinlich nicht glücklich..


Zu der app: richtig coole Änderung und mal schauen wie es im Spiel dann umgesetzt wird. :)
 
Ich finde es auch eine Sauerei! Ich hatte bis vor zwei Monaten eine ps3 und mit dieser hätte ich mir kein wwe 2k16 geholt weil man nur exhibition und vllt ein wenig Matches nachspielen kann. Das ist absoluter bulls***t. Aber Naja allein hat mein Verzicht auf wwe 2k15 nichts gebracht und jetzt bin ich halt doch auf die ps4 umgestiegen und freue mich auf das Spiel, da es doch erhebliche Änderungen im Vergleich zur ps3 Version bringt. Kauf dir ne next-gen oder verzichte auf das Spiel, den sonst wirst du wahrscheinlich nicht glücklich..


Zu der app: richtig coole Änderung und mal schauen wie es im Spiel dann umgesetzt wird. :)
Ich bin Schüler und kann mir die PS4 derzeit nicht leisten, also verzichte ich wie letztes Jahr. Eigentlich eine Schande. Ich habe 14(!) WWE Games. Bis auf Day of Reckoning alle Spiele die seit Shut You Mouth rauskamen.
 
Ich finde es auch eine Sauerei! Ich hatte bis vor zwei Monaten eine ps3 und mit dieser hätte ich mir kein wwe 2k16 geholt weil man nur exhibition und vllt ein wenig Matches nachspielen kann. Das ist absoluter bulls***t. Aber Naja allein hat mein Verzicht auf wwe 2k15 nichts gebracht und jetzt bin ich halt doch auf die ps4 umgestiegen und freue mich auf das Spiel, da es doch erhebliche Änderungen im Vergleich zur ps3 Version bringt. Kauf dir ne next-gen oder verzichte auf das Spiel, den sonst wirst du wahrscheinlich nicht glücklich..


Zu der app: richtig coole Änderung und mal schauen wie es im Spiel dann umgesetzt wird. :)

Kann ich nur unterschreiben! Natürlich ist es verständlich das sich nicht jeder selbstständig ne PS4 kaufen kann aber dann sollte man besser darauf sparen als sich die Games für die Last-Gen Konsolen zu kaufen. Man wird sonst einfach nur enttäuscht sein das man nicht alle Vorzüge genießen kann die das Game eigentlich bietet. Deshalb hab ich auch voriges Jahr darauf verzichtet weil ich mir auch noch keine PS4 leisten konnte! [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
 
Ich bin Schüler und kann mir die PS4 derzeit nicht leisten, also verzichte ich wie letztes Jahr. Eigentlich eine Schande. Ich habe 14(!) WWE Games. Bis auf Day of Reckoning alle Spiele die seit Shut You Mouth rauskamen.

Mir ging es genau so, durch glückliche Zustände kam es dann doch zu einem Kauf. Aber ehrlich, tu dir dieses wwe 2k16 nicht auf der ps3 an.
 
Ich kann nur nicht verstehen, wieso die mit der Grafik einen Schritt zurückgegangen sind. Vor dem Wechsel zu 2K sahen die Caws so viel besser aus. Und das neue Spiel sieht grafisch bisher nicht viel anders aus, als das vom letzten Jahr. Und man weiss ja mittlerweile, was man mit der Grafik mittlerweile machen kann.
 
Ich kann nur nicht verstehen, wieso die mit der Grafik einen Schritt zurückgegangen sind. Vor dem Wechsel zu 2K sahen die Caws so viel besser aus. Und das neue Spiel sieht grafisch bisher nicht viel anders aus, als das vom letzten Jahr. Und man weiss ja mittlerweile, was man mit der Grafik mittlerweile machen kann.

Naja heuer hat man die Priorität eher auf das breite Roster gesetzt! Trotzdem denke ich das es ne stark verbesserte Version seid dem letzten Jahr ist und man es diesmal durchaus ne Weile lang spielen kann.
 
Hatte gerade eine Nachricht im Email-Postfach, mein Spiel wurde verschickt. Vielleicht hab ich ja Glück und es trifft morgen schon ein. :D
 
Oben