WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Kriege meins erst Freitag. Wahrscheinlich ist Amazon sauer das ich es so früh vorbestellt habe das ich es für 59,99 mit Steelbook bekomme statt 69,99 ^^
 
Aktuell keine Titelmatches zum selber booken -.- Wehe das wird nicht gepatched.
 
Also wie sind die ersten Eindrücke?

Habe jetzt drei Reviews gesehn, von 8.8 (IGN.com) was für mich völlig überzogen wirkt, von 7.6 (GamesAktuell.de) was schon eher hinkommen könnte, bis zu 6.5 (OperationSports.com) was schon knallhart ist aber die Pro´s und Con´s waren alle nachzuvollziehen, grad den Universe Mode wurde bei OS kritisiert.
 
Also wie sind die ersten Eindrücke?

Habe jetzt drei Reviews gesehn, von 8.8 (IGN.com) was für mich völlig überzogen wirkt, von 7.6 (GamesAktuell.de) was schon eher hinkommen könnte, bis zu 6.5 (OperationSports.com) was schon knallhart ist aber die Pro´s und Con´s waren alle nachzuvollziehen, grad den Universe Mode wurde bei OS kritisiert.

Ich habe bis jetzt noch nicht viel gezockt, doch es macht auf den ersten Eindruck schon spielerisch mehr her wie 2k15
 
Also wie sind die ersten Eindrücke?

Habe jetzt drei Reviews gesehn, von 8.8 (IGN.com) was für mich völlig überzogen wirkt, von 7.6 (GamesAktuell.de) was schon eher hinkommen könnte, bis zu 6.5 (OperationSports.com) was schon knallhart ist aber die Pro´s und Con´s waren alle nachzuvollziehen, grad den Universe Mode wurde bei OS kritisiert.


Aktuell ist der Universe Mode ne Katastrophe. Titel Matches können nicht gebookt werden und auch sonst trifft die automatische Story Erzählung sehr komische Entscheidungen. Ich hoffe da inständig auf nen Patch. Und zwar noch am Wochenende. Eigentlich musste dafür nen kostenlosen DLC raushauen oder den Vorbestellern 5 Euro Rabatt auf den Season Pass geben.
 
Aktuell ist der Universe Mode ne Katastrophe. Titel Matches können nicht gebookt werden und auch sonst trifft die automatische Story Erzählung sehr komische Entscheidungen. Ich hoffe da inständig auf nen Patch. Und zwar noch am Wochenende. Eigentlich musste dafür nen kostenlosen DLC raushauen oder den Vorbestellern 5 Euro Rabatt auf den Season Pass geben.

Klingt eher nach typischen Universe Mode. Schade eigntlichen, da der Modus doch Potenzial hat aber er jedes Jahr aufs neue wieder nur zum in die Tonne kloppen ist. Seit vielen Jahren hoffe ich da immer wieder auf Neuerungen und man bekommt immer den selben Mist serviert. Es wird einem jka suggeriert, dass man alle Freiheiten hat, aber das ist nicht so und damit eben relativ sinnlos. Also hab ich alles richtig gemacht. Danke schonmal dafür :) Gutes Geld gespart.
 
Dann ist der Undertaker aus den Matches mit Shawn Michaels also auch dabei? Und wie schauts mit Batista aus? Der ist ja im Vergleich zu früher kaum wiederzuerkennen.
Falls sich jemand von euch die PS3! Version des Spiels gekauft hat, kann er/sie mir sagen ob man die eigenen Soundtracks beim Entrance wieder einfügen kann. Bei PS4 scheint das ja nicht mehr möglich zu sein.
 
Geht es nur mir so oder findet ihr die neue Submission Steuerung auch scheiße? Jage den Balken oder "laufe" vor ihm davon... ganz super...
Ansonsten find ich es doch besser als zuerst gedacht.
 
Geht es nur mir so oder findet ihr die neue Submission Steuerung auch scheiße? Jage den Balken oder "laufe" vor ihm davon... ganz super...
Ansonsten find ich es doch besser als zuerst gedacht.

Es ist schon ungewohnt aber trotzdem finde ich es jetzt net schlecht, allgemein muss ich aber auch sagen das ich von 2K16 bis jetzt nur positiv überrascht bin :)
 
Oben