WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Macht voll Sinn ohne PLUS! ;)

Aber ich denke, selbst wenn du kein PS+ hast kann trotzdem dein MyCareer Wrestler bei deinem Freund auftauchen. Und dafür muss er ja doch bestimmt in der Freundesliste sein. So wie ich Ol´dirty Rocka bei meinem NXT Debüt gesquasht habe und er danach einfach mal alles und jeden abfertigt. Der Rocker ist einfach zu stark ;)
 
Aber ich denke, selbst wenn du kein PS+ hast kann trotzdem dein MyCareer Wrestler bei deinem Freund auftauchen. Und dafür muss er ja doch bestimmt in der Freundesliste sein. So wie ich Ol´dirty Rocka bei meinem NXT Debüt gesquasht habe und er danach einfach mal alles und jeden abfertigt. Der Rocker ist einfach zu stark ;)
Wenigstens bei allen anderen werde ich Champion ;)
 
So weit bin ich noch nicht aber ich gurke bisher nur auf Rang 5 rum obwohl ich auch alles gewinne. Einmal warst du No.1 Contender und in der nächsten Woche auf einmal weg ;)
Bei MK bin ich Champ und selbst bin ich seit Ewigkeiten auf Platz 10 US Gürtel. Gewinne alles und komme trotzdem nicht voran. Deshalb liegt jetzt mein WWE2k17 in der Ecke und ich erfreue mich nur an der Balor figur.
 
Starte ne Rivalität mit den TT Champions, am Ende müsste das Titlematch auf dich warten. Ausser du heisst Chieffy, dann passiert gar nix !

Das ist mein nächsten Schachzug nachdem ich Apollo Crews fertig gemacht habe. Nur nicht TT Titel sondern der Single Titel, den bei mir Joe hält und Chieffy ist No.1 Contender ;)

Heute Abend kommt aber die FM17 Beta also könnte sein, dass die PS4 erstmal still sein wird. Wenn du aber Bock auf ein Team Up Match hast immer ran da .... die Trophäe fehlt mir noch :yes:
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] Machen wirs doch so: Heute Abend ca 20.00 ne Runde WWE2k17 für n Stündchen oder so und wer sonst noch Bock hat soll sich melden :)
 
Jetzt reichts mir dann langsam mit den Bugs im Universe Modus! Kleines Beispiel: Habe Nakamura vs. Henry in einem Singles Match angesetzt, beide kommen normal mit ihrer Entrance in den Ring, und als die Glocke leutet standen wie aus dem Nichts Bubba Ray und Big Cass im Ring die sich zuvor noch in einem Tag Team Match gegenüberstanden. Aufeinmal war das Match ein Tornado Tag oder sonst was. Lustigerweise hatte mir Bubba jeden Schlag synchron nachgeahmt. Nach diesem Match hatte ich Balor vs. Rusev am Plan. Rusev kam wie gewohnt rein, als Balor reinkommen sollte kam Bubba Ray statt ihm in den Ring (dieses mal mit Entrance), danach kam tatsächlich Balor raus. Als der Ringgong ertönte erschien wie aus dem Nichts auch wieder Big Cass im Ring.
Mittlerweile ist mir die ganze Freude am Spiel schon wieder vergangenen, denn egal was ich mache, es ist alles schlimm verbugt. Gratuliere 2K, euer Spiel ist die letzte Scheiße..
 
Jetzt reichts mir dann langsam mit den Bugs im Universe Modus! Kleines Beispiel: Habe Nakamura vs. Henry in einem Singles Match angesetzt, beide kommen normal mit ihrer Entrance in den Ring, und als die Glocke leutet standen wie aus dem Nichts Bubba Ray und Big Cass im Ring die sich zuvor noch in einem Tag Team Match gegenüberstanden. Aufeinmal war das Match ein Tornado Tag oder sonst was. Lustigerweise hatte mir Bubba jeden Schlag synchron nachgeahmt. Nach diesem Match hatte ich Balor vs. Rusev am Plan. Rusev kam wie gewohnt rein, als Balor reinkommen sollte kam Bubba Ray statt ihm in den Ring (dieses mal mit Entrance), danach kam tatsächlich Balor raus. Als der Ringgong ertönte erschien wie aus dem Nichts auch wieder Big Cass im Ring.
Mittlerweile ist mir die ganze Freude am Spiel schon wieder vergangenen, denn egal was ich mache, es ist alles schlimm verbugt. Gratuliere 2K, euer Spiel ist die letzte Scheiße..

Chieffy hat das sehr gut beschrieben:

... it's not a bug! it's a feature! ...
 
Das Gute an 2K17 ist, dass man, wenn man scheiße drauf ist, irgendnen Jobber zu Tode prügeln kann und sich dadurch zumindest für ein paar Minuten etwas freier fühlen kann. :D
 
Meine Karriere hat hier und da sicher auch Schwächen.
Aber insgesamt spielt es sich schon ganz nett.

Wer Bock hat kann mich ebenfalls adden und den Chico in sein Roster holen ;)

JoseESosa20
 
Oben