WWE Champions Mobile Game

wir sollten ne Regel einführen, dass jeder 1x im Monat was kauft und/oder jeder neue ein Gruppengeschenk machen muss :D
 
irgendwie glaube ich, dass das Spiel ein paar Bugs hat. Ich habe gerade mit dem Taker (811) gegen Woods (581) gekämpft. Ich hab sogar den Klassenvorteil.
Kampf beginnt. Ich swipe nen 4er, er danach nen dreier, hat sofort, ohne dass da mehr passiert ist, nen finisher, macht den und ich bin besiegt. Ich versteh's nicht.

Das ist mir aber schon häufiger aufgefallen.
 
irgendwie glaube ich, dass das Spiel ein paar Bugs hat. Ich habe gerade mit dem Taker (811) gegen Woods (581) gekämpft. Ich hab sogar den Klassenvorteil.
Kampf beginnt. Ich swipe nen 4er, er danach nen dreier, hat sofort, ohne dass da mehr passiert ist, nen finisher, macht den und ich bin besiegt. Ich versteh's nicht.

Das ist mir aber schon häufiger aufgefallen.

Ab und an zeigt er mir irgendwie nicht an dass mein Wrestler nicht volle Gesundheit hat. Da hab ich auch schonmal einen Kampf gestartet und dann hab ich statt 8000 nur 3000 Energie und verliere ne eigentlich sichere Nummer...
 
Ab und an zeigt er mir irgendwie nicht an dass mein Wrestler nicht volle Gesundheit hat. Da hab ich auch schonmal einen Kampf gestartet und dann hab ich statt 8000 nur 3000 Energie und verliere ne eigentlich sichere Nummer...
ja das hatte ich auch schon. mega nervig. vor allem, wenn man den gerade aufgeladen hat..
 
hab es auch immer nach TagTeammatches, dass er den falschen Wrestler anzeigt und aufeinmal hab ich die falsche Class. Suckt a bissel. Ingamechat geht auch nicht im Moment;)

Aber hey dafür sind meine Quests direkt Raw-Booking kompatibel...Gewinne 5 Matches mit Roman Reigns!
 
Ich habe gerade, als ich mir die Tagesaufgaben angeschaut habe auf mein Display genießt. Jetzt sind 50 Cash weg...:macepalm:
 
oh ja. ich mach auf der arbeit fast gar nix mehr :D aber is mir eh egal. Noch 14 Tage hier arbeiten :D

da ich seitdem ich auf arbeit bin glaube ich schon 5 deiner Boys geheilt habe...seh ich das !:D

Naja ich muss atm eh lauter Dinge eingescannen und einfach hochladen für Wirtschaftsprüfer, da ist es eher ideal:D nur mein Akku macht mir sorgen:D
 
da ich seitdem ich auf arbeit bin glaube ich schon 5 deiner Boys geheilt habe...seh ich das !:D

Naja ich muss atm eh lauter Dinge eingescannen und einfach hochladen für Wirtschaftsprüfer, da ist es eher ideal:D nur mein Akku macht mir sorgen:D
ich hab mir angewöhnt wieder meine Powerbank mitzunehmen :D
 
Handy am PC anschließen =D
irgendwie spinnen meine iPhone kabel total rum. Das eine lädt nur an der Powerbank, das andere kann man an den Computer und an die Steckdose anschließen. Das Problem dabei ist, dass das Kabel schon 1000x geflickt wurde von mir :D - Da dies nicht noch kaputter gehen soll, ist es dann die Powerbank geworden :D
 
irgendwie spinnen meine iPhone kabel total rum. Das eine lädt nur an der Powerbank, das andere kann man an den Computer und an die Steckdose anschließen. Das Problem dabei ist, dass das Kabel schon 1000x geflickt wurde von mir :D - Da dies nicht noch kaputter gehen soll, ist es dann die Powerbank geworden :D


Wir haben auf der Arbeit mehrere iPads, sodass ich mir mal ein Kabel ausborgen kann:cool:
 
Ich wäre nur froh wenn ich langsam Kane hochleveln kann, aber ich bekomme keine verkackten Filmrollen, oder für andere Charaktere die verschissenen Schweißbänder von SuperCena
 
Ich wäre nur froh wenn ich langsam Kane hochleveln kann, aber ich bekomme keine verkackten Filmrollen, oder für andere Charaktere die verschissenen Schweißbänder von SuperCena

Kriegt man die nicht gerade bei einem der Events nachgeworfen?

PS: Dolph Ziggler (Acrobat) ist übrigens voll geil. Der hat eine Fähigkeit sich selbt heilen zu können. Hab damit gestern mal ne Runde gefarmt beim NXT-Weg. Ist schon klasse wenn man mit Full Health wieder aus einem Match rauskommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben