WWE Champions Mobile Game

Jedenfalls hatte ich nach dem Update gleich mal wieder den Bug mit den nicht voll aufgeladenen Lebenspunkten...
 
Mich kotzt dieser Anzeigefehler bei der Lebenskraft sowas von an. Kann doch nicht so schwer sein ein fertiges Spiel rauszubringen...
 
Hat eigentlich überhaupt schonmal jemand einen Wrestler "verbessert"? Bezweifle langsam, dass das überhaupt geht, ohne irgendwelche Sachen zu kaufen,

Ich hab mittlerweile genug Kram um Roman Reigns den zweiten Stern zu verschaffen. Aber ich kann es aus einem anderen Grund nicht:
Ich hab nicht genug Poster um seine gelbe Fähigkeit hochzuleveln. :D
 
Ich hab mittlerweile genug Kram um Roman Reigns den zweiten Stern zu verschaffen. Aber ich kann es aus einem anderen Grund nicht:
Ich hab nicht genug Poster um seine gelbe Fähigkeit hochzuleveln. :D

Gibt doch aktuell ein Event wo einem gelbe Poster fast nachgeworfen werden...

Mir fehlen jetzt bei 3 Leuten jeweils 1 Item :macepalm:
Ich spiele immer die gleichen Matches, weil sie da als Gewinn möglich sind aber bekomme nur Coins und Koffer...
 
Gibt doch aktuell ein Event wo einem gelbe Poster fast nachgeworfen werden...

Mir fehlen jetzt bei 3 Leuten jeweils 1 Item :macepalm:
Ich spiele immer die gleichen Matches, weil sie da als Gewinn möglich sind aber bekomme nur Coins und Koffer...

Ja? Kriegt man die da aus den Kisten?
Dann geh ich da nochmal hin.^^
 
Habe gerade wieder 400 Scheine eingetauscht, in der Hoffnung Austin zu bekommen. :D

Und hab Goldust mit einem Stern bekommen. :macepalm:
 
ich bräuchte einfach 2 Heyman telefone für Kane auf 2 Sterne -.-

Sonst lief es ganz gut mit dem Verbessern nachdem ich das mit den Postern nimma verpappt habe:D
 
Wer hat denn hier letztes mal diese Tasche von Shane da gekauft? [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]?
Lohnt sich das? Wenn ich schon mal was investieren mag, dann soll es sich halt auch rentieren :D
 
Joa mein Workaround für diese Buggy Hp scheisse ist nun Bray Wyatt im ersten Match überhaupt anzugreifen, danach ist die HP-Bar dann wieder gefixt...nervig!
 
bin beim VS Modus nun in der Professional Liga 1. Hab da so ne Challenge mit 10 vs. Siegen, die 50k Münzen geben. Find das eigentlich ganz geil. Außerdem bekommt man ja nach ner bestimmten Zeit diverse Preise und sinkt nur, wenn man wirklich selber kämpft und verliert. Da man aber 3 verschiedene Gegner zur Auswahl hat, gehts eigentlich :D
 
bin beim VS Modus nun in der Professional Liga 1. Hab da so ne Challenge mit 10 vs. Siegen, die 50k Münzen geben. Find das eigentlich ganz geil. Außerdem bekommt man ja nach ner bestimmten Zeit diverse Preise und sinkt nur, wenn man wirklich selber kämpft und verliert. Da man aber 3 verschiedene Gegner zur Auswahl hat, gehts eigentlich :D

Ich hab 15 Siege als Quest und krieg dafür 75k. Leider ist mein Handy gerade abgeschmiert ist nicht mehr zu retten :(
 
Oben