WWE Champions Mobile Game

Kriegt man die nicht gerade bei einem der Events nachgeworfen?

PS: Dolph Ziggler (Acrobat) ist übrigens voll geil. Der hat eine Fähigkeit sich selbt heilen zu können. Hab damit gestern mal ne Runde gefarmt beim NXT-Weg. Ist schon klasse wenn man mit Full Health wieder aus einem Match rauskommt. :D

Ohh, gut zu wissen. Dann sollte ich Ziggler fast mal einsetzen, danke für den Tipp!
 
Für die Karten am besten immer auf die Tagesevents achten, besonders bei Deans Daily gibt's alle vier Stunden neue Belohnungen.

Mir fehlt's irgendwie an Münzen, kann meine Stars kaum leveln. :(
 
Mir fehlt glaub ich seit Tag 1 so ein bekacktes Schweißband von Cena und beim Taker hab ich eine Lampe zu wenig. Gefühlt gibt es alle Events aber die Preise war noch nie dabei glaub ich :D
Ich tu mich gerade bei VS-Duellen sehr schwer. Man spielt fast immer gegen den Kack-Cena. Und die gelben Showboats haben ja blaue Acrobats als Schwäche und da hab ich nur Rollins, der auf Max. ist und der ist nahezu chancenlos :(
 
Kriegt man die nicht gerade bei einem der Events nachgeworfen?

PS: Dolph Ziggler (Acrobat) ist übrigens voll geil. Der hat eine Fähigkeit sich selbt heilen zu können. Hab damit gestern mal ne Runde gefarmt beim NXT-Weg. Ist schon klasse wenn man mit Full Health wieder aus einem Match rauskommt. :D

ich bekomme nur Springseile
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]

Mein Ryback Level 24. Man achte auf den Schaden der Moves. :D

byWvZ82.jpg
 
direkt mal 6 healthpacks zum frühstück :) so kann der Arbeitstag starten!

Und joa mein höchster ist inzwischen Seth... der lvl 3 Sidekick ist echt bitter für die Aufladedauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich überhaupt schonmal jemand einen Wrestler "verbessert"? Bezweifle langsam, dass das überhaupt geht, ohne irgendwelche Sachen zu kaufen,
 
Nein, das nicht. So weit bin ich noch gar nicht, weil ich darauf warte, dass mir die Aufgaben das Befehlen.^^
Dachte ich mir. :D
Bei mir sieht's halt auch so aus wie bei [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] . Hab meine guten alle auf Max aber kann keinen verbessern, da man irgendwelche Gegenstände braucht, die ich noch nie im Spiel gesehen habe.
 
Dachte ich mir. :D
Bei mir sieht's halt auch so aus wie bei @Hausi . Hab meine guten alle auf Max aber kann keinen verbessern, da man irgendwelche Gegenstände braucht, die ich noch nie im Spiel gesehen habe.


Dito, mir fehlt fast überall nur 1-2 Items.

Bei Cena: 1 Schweißband
Beim Taker: 1 Lampe
Bei Rollins: 2mal Ying Yang und 2 Turnschuhe
Bei Kane und Owens sind es noch ein paar mehr aber ansonsten wäre ich schon lange bereit. Hab auch 40k Münzen gespart :(
 
Wäre cool wenn ich mit den 30 wahrscheinlich unnützen Marken noch irgendwas machen könnte.:D

Ich hab 4 Chamber Shirts, 180 Gauntlet-Marken und 300 Teile für die Premium-Superstars wo man aber 400 braucht und bekomme nirgends was dafür :D

Der Modus "Hölle" wäre auch mal nett. Steht ja da aber ist noch nicht aktiv. Hab bei NXT nämlich normal und schwer schon alle Sterne :(
Beim Modus "der Weg" bin ich jetzt endgültig an meinem Limit. Die nächsten Gegner haben alle 1200 und mehr. Das packe ich noch nicht.
 
Ich hab 4 Chamber Shirts, 180 Gauntlet-Marken und 300 Teile für die Premium-Superstars wo man aber 400 braucht und bekomme nirgends was dafür :D

Der Modus "Hölle" wäre auch mal nett. Steht ja da aber ist noch nicht aktiv. Hab bei NXT nämlich normal und schwer schon alle Sterne :(
Beim Modus "der Weg" bin ich jetzt endgültig an meinem Limit. Die nächsten Gegner haben alle 1200 und mehr. Das packe ich noch nicht.
oh ja, diese komischen 300 Teile da nerven mich auch total :( Gauntlet-Marken habe ich mittlerweile 255. Diese Scheißdinger. Die sollen mal sagen, wofür man die braucht. Chamber T-sHirts hab ich 42. Die sind vmtl jetzt ein Jahr nutzlos :D
 
Oben