WWE Champions Mobile Game

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem Tag Team Match, abzuklatschen ohne das "bring nich rein" da steht? Hab mal nen Match verloren weil der Partner nicht rein wollte. War ein bißchen kake.
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] die fremden Spieler im Team profitieren im Moment eher von uns als wir von Ihnen. Sobald die sehen das nichts mehr gekauft wird sind se weg.
 
Bin wieder am Start...
Hab Titus und Cesaro gezogen. Nicht optimal :D
Immerhin hab ich alle Coins und Scheine sowie den Shane-Vertrag 1:1 zurück bekommen. Top Service!
 
Ich glaube nicht, es ist ja gerade der Punkt, dass der Wechsel aufladen muss.

Jo unten läuft ja sozusagen der Tag-counter mit. Startet regulär bei 5. Wenn man ein Stable oder echtes Tag-Team hat verringert sich der Counter und man kann nach 3 oder 4 Runden wechseln. Die kleine Zahl unterhalb der Energieleiste zeigt an wie viele Runden man noch braucht bis zum Wechsel.
 
Jo unten läuft ja sozusagen der Tag-counter mit. Startet regulär bei 5. Wenn man ein Stable oder echtes Tag-Team hat verringert sich der Counter und man kann nach 3 oder 4 Runden wechseln. Die kleine Zahl unterhalb der Energieleiste zeigt an wie viele Runden man noch braucht bis zum Wechsel.

Ach ok. Hab ich nie gesehen. Also gibt's ein System. Gut zu wissen :D
 
funktioniert leider nicht. hab auch schon einige matches dadurch verloren, weil der Gegner eine unendliche Zahl an Diamanten zerstört hat und dann einfach mal anstatt 1000 etwa 4000 Schaden macht

It`s a feature xD ... aber ja bin auch schon einige Male gut weggeluckt worden (und bin der Meinung, dass das Game eine Reihe Mehr sieht oberhalb der Gems die man selbst sieht).

Das einzige was beim TT nervt ist, dass man mit 0 HP auch nicht mehr mit dem TT-Partner auskicken kann, dass etwas random.

Und falls ich es richtig gesehen habe bis jetzt sind es 5 so, 4 Runden gleichen Ära, 3 Runden TT/Stable. (wobei schon geil ist das Rocky und Der Big DAWG nun schon ein Stable sind)
 
Ach übrigens [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Spiel ausversehen über Mantis2 gestartet hab. Das muss beim ersten login automatisch in dem Konto gestartet sein und ich habs erst heute gemerkt als ich mich nochmal manuell anmelden sollte. Ich hoffe das geht klar?:)
 
Ach übrigens [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Spiel ausversehen über Mantis2 gestartet hab. Das muss beim ersten login automatisch in dem Konto gestartet sein und ich habs erst heute gemerkt als ich mich nochmal manuell anmelden sollte. Ich hoffe das geht klar?:)

Joajoa, nutze den eh so gut wie gar nicht mehr. :D
 
Die Gauntlet Tickets regenerieren, glaube ich.:)
Neulich waren's aber noch 24h, jetzt schon sieben Tage. Das Spiel ist einfach nur pure Abzocke. Die Entwickler scheinen auch einfach nicht zu verstehen, dass die Langlebigkeit so eines Spiels doch sehr begrenzt ist. Alles in dem Spiel ist aber darauf ausgelegt, dass man am besten Jahre lang irgendwelche dummen Symbole farmen soll. Das Spiel macht ja echt Spaß, aber irgendwo sind die Entwickler falsch abgebogen.
 
ich habe jetzt 35! Kämpfe gegen Harper und gegen Strowman gemacht ,weil mir noch eine Hantelkarte fehlt um einen Striker abzuleveln. Nicht einmal hab ich dieses Scheißding bekommen -.-
 
isso. die dinger braucht man aber händeringend. Kann Cena, DDP, Ziggler und Rock, alle schon auf Maximum, entwickeln, wenn ich die Dinger hätte.

jo brauche noch genau 2 -.- selbst die Armbänder von der Cena hab ich schon 4 :)... Wobei ich mir DDP mal ansehen muss, bin vom Moveset von Rock/Cena nicht begeistert.
 
Oben