WWE Champions Mobile Game

Joa hab gestern auch was vs gespielt bis so auf professionell 3 hoch (dann gingen die Medpacks aus), gibt eig. ganz solide auch TP dabei, vor allem nen guter Acrobat ist halt wichtig, da die ersten 10 matches man sich eig. immer Rock/Cena aussuchen kann, und nen 800+ nxt seth zertritt die halt:D
 
Wisst ihr was bitter ist? Wenn einem das Handy von heute auf morgen komplett abschmiert und sich nicht retten lässt.
Wisst ihr was noch bitterer ist? Wenn man dadurch alle Fortschritte von WWE Champions verliert, weil man sich geweigert hat sich mit Facebook zu verbinden...
Wisst ihr was am bittersten ist? Dass ich mir vor ein paar Tagen Shanes Vertrag für 10 € gekauft hab und jetzt keine Chance habe meine Taschen aufzumachen und damit alles umsonst war :(

Ich geh mir jetzt ein neues Handy kaufen und dann geh ich weinen...
 
Wisst ihr was bitter ist? Wenn einem das Handy von heute auf morgen komplett abschmiert und sich nicht retten lässt.
Wisst ihr was noch bitterer ist? Wenn man dadurch alle Fortschritte von WWE Champions verliert, weil man sich geweigert hat sich mit Facebook zu verbinden...
Wisst ihr was am bittersten ist? Dass ich mir vor ein paar Tagen Shanes Vertrag für 10 € gekauft hab und jetzt keine Chance habe meine Taschen aufzumachen und damit alles umsonst war :(

Ich geh mir jetzt ein neues Handy kaufen und dann geh ich weinen...

Klingt sad.

Aber du brauchst nen neues Handy und der 10er für Shanes Contract ist dein Hauptproblem?:)
 
Wisst ihr was bitter ist? Wenn einem das Handy von heute auf morgen komplett abschmiert und sich nicht retten lässt.
Wisst ihr was noch bitterer ist? Wenn man dadurch alle Fortschritte von WWE Champions verliert, weil man sich geweigert hat sich mit Facebook zu verbinden...
Wisst ihr was am bittersten ist? Dass ich mir vor ein paar Tagen Shanes Vertrag für 10 € gekauft hab und jetzt keine Chance habe meine Taschen aufzumachen und damit alles umsonst war :(

Ich geh mir jetzt ein neues Handy kaufen und dann geh ich weinen...
Stimmt nicht. [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] kann dir da genauer helfen. Du kommst wieder an deine alten Sachen ran.
 
Wisst ihr was bitter ist? Wenn einem das Handy von heute auf morgen komplett abschmiert und sich nicht retten lässt.
Wisst ihr was noch bitterer ist? Wenn man dadurch alle Fortschritte von WWE Champions verliert, weil man sich geweigert hat sich mit Facebook zu verbinden...
Wisst ihr was am bittersten ist? Dass ich mir vor ein paar Tagen Shanes Vertrag für 10 € gekauft hab und jetzt keine Chance habe meine Taschen aufzumachen und damit alles umsonst war :(

Ich geh mir jetzt ein neues Handy kaufen und dann geh ich weinen...
Geht auch mithilfe des Spielecodes (Spielernummer gleich screenshooten, findet man in den Einstellungen) bzw. mit der Android Anmeldung (Email Registrierung) aber [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] kann dir das ausführlich erklären
 
Weiß einer ob man mit Luke Harper ein bestimmtes Level freischalten kann?
Bei der Weg bei der European Tour - Paris brauchst du Luke Harper um gegen Goldust zu kämpfen. Preis sind 3 Boss Marken. Also braucht man ihn, um den schweren Modus für Paris freizuschalten. Goldie hat ne Stärke von 1205€ - 2 silberne Sterne hat der Charakter. Also ne harte Nuss.
 
Bei der Weg bei der European Tour - Paris brauchst du Luke Harper um gegen Goldust zu kämpfen. Preis sind 3 Boss Marken. Also braucht man ihn, um den schweren Modus für Paris freizuschalten. Goldie hat ne Stärke von 1205€ - 2 silberne Sterne hat der Charakter. Also ne harte Nuss.

1204!!!

Aber joa jenseits der 1100 wird es knackig...beiße mir atm die Zähne an Dean aus in Paris :/
 
Was für ein Witz..

DoLcUJ0.jpg
 
1204!!!

Aber joa jenseits der 1100 wird es knackig...beiße mir atm die Zähne an Dean aus in Paris :/
also ich bin bei Rom beim Boss. aber Cena/Orton mit 2566 zusammen, das pack ich einfach nicht. Beim Rest hatte ich meist Glück. Die gelben Abzweigungen hab ich auch noch nicht alle. 1348er Kane zum Beispiel oder nen 1425er Ambrose bei Rom. Einfach noch unmöglich.
 
Bekommen die als Tag Team nen Bonus? ^^
ja, aber setz die immer nur einzeln ein, wenn ich Münzen farmen muss. Sind beide bei mir mit Gold auf Maximum. Ich will bei den Powerhouses erst Reigns und Strowman erhöhen, bevor ich mich um Titus kümmer. Bei Darren hab ich auch noch andere Leute seiner Klasse, die wichtiger sind.
Deren Spezialmoves machen halt wenig Schaden. Cesaro ist übrigens auch so ein Kanditat, der total scheiße ist :D
 
ja, aber setz die immer nur einzeln ein, wenn ich Münzen farmen muss. Sind beide bei mir mit Gold auf Maximum. Ich will bei den Powerhouses erst Reigns und Strowman erhöhen, bevor ich mich um Titus kümmer. Bei Darren hab ich auch noch andere Leute seiner Klasse, die wichtiger sind.
Deren Spezialmoves machen halt wenig Schaden. Cesaro ist übrigens auch so ein Kanditat, der total scheiße ist :D

Also mein größter Lappen imho ist KO -.- ... habe halt nen Booker mit 2 Sternen (Scissors Kick ist lächerlich op) und selbst der NXT Ambrose ist besser.
 
Danke schon mal. Neues Handy ist am Start, jetzt muss mir nur noch [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] helfen :D
Wie komme ich denn an meine Spieler-ID? Seht ihr die in unserer Gruppe?
 
Danke schon mal. Neues Handy ist am Start, jetzt muss mir nur noch @Tapout helfen :D
Wie komme ich denn an meine Spieler-ID? Seht ihr die in unserer Gruppe?

Die vom Support wollen folgendes von dir wissen:

1) Alter Name und Level (ID ist gut wenn du sie weißt muss aber nicht sein)
2) Höchster Superstar mit Stärke
3) Team dem du beigetreten bist
4) Neuer Name (Du musst neu starten und dich anmelden)

Bei mir waren es 3 Mails und 15 Minuten und ich hatte wieder alles beim Alten.
 
Hab gerade mal aus Spaß den Boss bei Thursday Uncaged auf Normal versucht. Bin schon bei DDP gescheitert, der Tag Team Parner 1 war. Er hatte etwas 35k Leben. :D
 
Ich bin kurz davor wieder für unser Team zu kämpfen, die Jungs vom Support sind echt flink und sehr nett :)
Bei Supercards ist mir mein Spiel auch mal abgenippelt, da warte ich bis heute auf ne Antwort :D
 
Oben