WWE "Fastlane 2016" Matchcard (21.02.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Fastlane_2016.png
WWE „Fastlane 2016“
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 21. Februar 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. Februar um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf auf WWE Network! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Triple Threat Match
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Brie Bella

Tag Team Match

Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho

6 Man Tag Team Match

The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs. The Big Show, Kane & Ryback

Preshow Match
WWE United States Championship
2-out-of-3-Falls Match
Kalisto (c) vs. Alberto Del Rio
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Matchcard...
Fastlane wird jetzt mein insgesamt dritter Roundtable. Letztes Jahr hab ich mir mit NoC und Extreme Rules schon die 2 schlechtesten PPV'S des Jahres ausgesucht. Ich glaube, Fastlane wird dieses Jahr gute Chancen auf diesen Titel haben:D
 
Diese Matchcard...
Fastlane wird jetzt mein insgesamt dritter Roundtable. Letztes Jahr hab ich mir mit NoC und Extreme Rules schon die 2 schlechtesten PPV'S des Jahres ausgesucht. Ich glaube, Fastlane wird dieses Jahr gute Chancen auf diesen Titel haben:D

Styles vs. Jericho sollte ja immerhin noch dazu kommen :D
 
Diese Matchcard...
Fastlane wird jetzt mein insgesamt dritter Roundtable. Letztes Jahr hab ich mir mit NoC und Extreme Rules schon die 2 schlechtesten PPV'S des Jahres ausgesucht. Ich glaube, Fastlane wird dieses Jahr gute Chancen auf diesen Titel haben:D

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hier bitte in Zukunft keinen RT mehr vergeben, show wird sonst scheiße... :(

Der Mainevent ist nett und ich mag AdR. AdR gegen Kalisto suckt natürlich, gab es schon tausend mal in diesem Jahr. Apropos suckt: Brie Bella im Titelmatch und Naomi und Tamina auf einer PPV-Card...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] in die Card haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen. :D

An sich wird Fastlane sicher nicht scheiße, aber so wirklich pralle liest sich das wirklich nicht.
 
@Silentpfluecker hier bitte in Zukunft keinen RT mehr vergeben, show wird sonst scheiße... :(

Der Mainevent ist nett und ich mag AdR. AdR gegen Kalisto suckt natürlich, gab es schon tausend mal in diesem Jahr. Apropos suckt: Brie Bella im Titelmatch und Naomi und Tamina auf einer PPV-Card...

Naja..so zum Abschied kann man das schon so machen. Einerseits eben als Abschiedsgeschenk für sie und andererseits ist das ja im Wrestling der Klassiker, dass man dem bzw. der scheidenden Wrestler(in) noch ein Match gibt, das dieser dann klar verliert. Das es in diesem Fall ein Titelmatch ist..gut, muss nicht sein, aber alles in allem stört mich das an dieser Card mit am wenigsten. ;)
 
Anhang anzeigen 10139
WWE „Fastlane 2016“
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 21. Februar 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. Februar um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf auf WWE Network! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Triple Threat Match
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose

WWE United States Championship

Singles Match
Kalisto (c) vs. Alberto Del Rio

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Brie Bella

Tag Team Match

Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose

Preshow Match

WWE United States Championship
2-out-of-3-Falls Match
Kalisto (c) vs. Alberto Del Rio


Boah geil. Gleich zweimal AdR gegen Kalisto :) Dann können wird einen doppelten Titelwechsel bei einer Show sehen. Wie schön :D
 
Es gibt da draußen Leute, die denken ernsthaft, dass Ambrose jetzt das Match gewinnt, weil er den Titel bei RAW verloren hat. :D

Die Card liest sich wie üblich, einige Matches, die auf dem Papier gut klingen aber dann nicht so gut werden.

Fun Fact: Bis auf den ME und die Stipulation beim US Match gab es bereits alle Matches schon bei RAW und/oder SmackDown xD
 
Es gibt da draußen Leute, die denken ernsthaft, dass Ambrose jetzt das Match gewinnt, weil er den Titel bei RAW verloren hat. :D

Die Card liest sich wie üblich, einige Matches, die auf dem Papier gut klingen aber dann nicht so gut werden.

Fun Fact: Bis auf den ME und die Stipulation beim US Match gab es bereits alle Matches schon bei RAW und/oder SmackDown xD

Es gab Show/Ryback/Kane gegen die Wyatts und Sasha/Becky gegen Naomi/Tamina in der Konstellation schon im TV?
 
Die endgültige Matchcard für Fastlane haut mich nun wirklich nicht vom Hocker. Es wird mit Sicherheit gutes Wrestling geben, aber es kommt keine Spannung auf. Viele Ausgänge sind ziemlich klar, außer die WWE baut noch ein paar Überraschungen ein.
 
Ich muss sagen das die Card mittlerweile ordentlich aussieht.
Wenn mich das in den letzten Wochen nicht alles so komplett abgefuckt hätte, könnte man sich sogar auf das ein oder andere Match freuen.

Momentan herrscht bei mir persönlich einfach nur Leere wenn ich an WWE denke.....
 
Eigentlich muss ich ja sagen, dass ich mich ein wenig auf Fastlane freue. Ich denke die Card ist für den PPV vor Wrestlemania nicht schlecht. Ich freue mich, dass Owens hier wieder als IC Champion antritt und das Match gegen Ziggler dürfte gut werden. Hoffentlich stärkt man Owens weiter mit einem cleanen Sieg, dann habe ich da nichts zu meckern.
Dass Brie Bella hier nochmal ein Titelmatch bekommt finde ich völlig ok und bin auch gleichzeitig irgendwie froh, dass man Charlotte erstmal von Banks und Lynch fernhält. So wird Wrestlemania für die Damen ein grösseres Momentum haben, weil die Paarungen einfach nicht ausgelutscht sind (ob es nun auf ein Triple Thread Match oder ein Einzelmatch gegen Banks hinausläuft)
Natürlich freue ich mich sehr auf den Main Event, in dem Lesnar von Bray gescrewed wird und am Ende Reigns gegen Ambrose steht. Ich wünsche mir so sehr dass Ambrose hier gewinnen kann. Er hat im Rumble bereits gegen Triple H one on one gestanden und mein Gott..war er da over! Als face! Jetzt ist er kein IC Champion mehr und wenn WWE nicht verrückt ist, nutzt man Ambroses' Standing genau jetzt! Ich hab noch Hoffnung :)
 
Wow, das ist jetzt also der groß angekündigte neue A-PPV. Ein sehr guter Mainevent, drei Matches, die bereits xmal in den Weeklies verbraten wurden, zwei Damenmatches, bei denen man kann gar nicht so viel trinken kann, um ädaquate Munition für die Pinkelpausen zu haben, und ein lächerliches Showlaufen der größten Geeks der Liga. Da kann man ja fast Angst um Wrestlemania bekommen. Aber wahrscheinlich ist das alles Teil einer SL, nach WM schaltet sich erneut Shawn Michaels Tag-Team-Partner Gott ein und teilt Wrestlemania mit, dass es nur noch ein B+-PPV ist. Wrestlemania heult dann total und wir haben die erste Fehde für Extreme Rules: Gott vs. Wrestlemania, in einem Falls count everywhere in the Universe-Match. O. k., das klingt tatsächlich sehr episch. ^^
 
Wow, das ist jetzt also der groß angekündigte neue A-PPV. Ein sehr guter Mainevent, drei Matches, die bereits xmal in den Weeklies verbraten wurden, zwei Damenmatches, bei denen man kann gar nicht so viel trinken kann, um ädaquate Munition für die Pinkelpausen zu haben, und ein lächerliches Showlaufen der größten Geeks der Liga. Da kann man ja fast Angst um Wrestlemania bekommen. Aber wahrscheinlich ist das alles Teil einer SL, nach WM schaltet sich erneut Shawn Michaels Tag-Team-Partner Gott ein und teilt Wrestlemania mit, dass es nur noch ein B+-PPV ist. Wrestlemania heult dann total und wir haben die erste Fehde für Extreme Rules: Gott vs. Wrestlemania, in einem Falls count everywhere in the Universe-Match. O. k., das klingt tatsächlich sehr episch. ^^

Endlich wieder der alte... :)
 
Erschreckend vorhersehbar wer hier gewinnt. Hoechstens beim Main Event bleibt eeeetwas Luft zum fiebern. Ich denke dennoch das Roman, 3 Wetter Taft Reigns gewinnen wird. Bei den Damen ist auch Glas klar wer gewinnt, bei IC Title Match ebenfalls und bei AJ..

Tja, wenn das so weiter geht und man nichts mehr hat zum mitfiebern wer gewinnt etc dann gute Nacht
:grab:

 
Erschreckend vorhersehbar wer hier gewinnt. Hoechstens beim Main Event bleibt eeeetwas Luft zum fiebern. Ich denke dennoch das Roman, 3 Wetter Taft Reigns gewinnen wird. Bei den Damen ist auch Glas klar wer gewinnt, bei IC Title Match ebenfalls und bei AJ..

Finde ich nicht so vorhersehbar (außer AJ)
 
Oben