WWE "Fastlane 2016" Matchcard (21.02.2016)

Ich schaue auch kaum noch WWE, bin zwar Fan seit 1990 aber es spricht mich immer weniger an(außer NXT). Die "Big Four" sehe ich mir noch an und wenn ich zeit habe auch mal ein B-PPV aber RAW nicht mehr, da ist mir die Zeit zu schade.

Bei mir fing das auch in den 90ern an. Als WcW auf DSF lief oder Eurosport ? Glaub DSF wars . Da hatte die nWo immer alle vermoebelt und ich fands hammer lustig :D . Hab sogar nen nWo shirt gekauft weil ich die damals halt Ultra Cool fand , allen voran Hollywood Hogan ! Dann kam Nintendo 64 mit WcW / nWo Revenge und ich hab immer auf die gleiche art gewonnen , hab die nach draußen gelockt , dann zum Anfang hingeschleudert da kaputt geboxt und bei 8 schnell zurueck in den Ring gerannt :D haha so lame von mir !

Fand auch Goldberg und so Hammer cool aber nicht wie die nWo , Wolfpac oder spaeter die Schwarz Silberne mit Jeff Jarett <.< gott war der cool mit seiner Gitarre ZACK aufn Kopp :D . Habs gefeiert. Heute wenn ich mir so die Main Eventer ansehe , sehe ich einen Cena den ich ueberhaupt nicht mag weil er ein auf Naruto macht mit seinem niemals aufgeben gelaber. Roman "The ironfist" Reigns der immer denkt er sei so cool wie ein Mafia Boss. Und Lesnar evtl noch auch wenn der nicht immer da ist. Tjoa was soll man dazu sagen. Haette Ambrose das Ding gewonnen waere ich echt gehypt. Oder Heel Turn oder was weiß ich aber es ist alles so vorhersehbar geworden. Und WWE interessiert es einen Scheiß!

Aber was sollen wir tun ? Manchmal glaube ich Vince WILL das die WWE mit ihm stirbt. Und mit Hunter und seiner Hexxen grinse frau wird es nicht besser. Glaube ich einfach nicht. Mania wird dieses Jahr ein reinfall 100% . Weil wir im vorfeld wieder alle Ergebnisse wissen werden.
 
Oben