WWE "Fastlane 2016" Matchcard (21.02.2016)

Jup. Hier fehlt bei vielen Ansetzungen einfach jegliche Spannung. Wenn es keine Überraschungen gibt, dann sollten sämtliche Matchausgänge ziemlich klar sein. :(
 
Finde ich nicht so vorhersehbar (außer AJ)

Okeeeeeeh also:

- Owens wird hier klar gewinnen , alles andere ergebe 0 sinn.
- Tamina und Naomi werden ganz klar verlieren, man begraebt nicht Banks und Lynch kurz vor WM.
- Brie Bella wird niemals gewinnen, man braucht WOOlotte fuer WM noch.
- AJ wird hier auch ganz klar gewinnen.

Wo soll man also bei diesen Matches mitfiebern wer gewinnt ?!
 
Okeeeeeeh also:

- Owens wird hier klar gewinnen , alles andere ergebe 0 sinn.
- Tamina und Naomi werden ganz klar verlieren, man begraebt nicht Banks und Lynch kurz vor WM.
- Brie Bella wird niemals gewinnen, man braucht WOOlotte fuer WM noch.
- AJ wird hier auch ganz klar gewinnen.

Wo soll man also bei diesen Matches mitfiebern wer gewinnt ?!

Spoileralarm!!!! ;)
 
Okeeeeeeh also:

- Owens wird hier klar gewinnen , alles andere ergebe 0 sinn.
- Tamina und Naomi werden ganz klar verlieren, man begraebt nicht Banks und Lynch kurz vor WM.
- Brie Bella wird niemals gewinnen, man braucht WOOlotte fuer WM noch.
- AJ wird hier auch ganz klar gewinnen.

Wo soll man also bei diesen Matches mitfiebern wer gewinnt ?!

Oder....
Owens verliert den Titel weil man Richtung WM mehr mit ihn vorhat.
Tamina und Naomi werden gewinnen weil sie als Team besser zusammen arbeiten und Banks und Lynch sich in die Haare bekommen, Triple-Threat-Match aufbau für WM.
Da Brie ihre Karriere beenden wird, schenkt man ihr einen Sieg (man muss ihr ja nicht den Titel geben)
AJ ist klar, der muss Gewinnen alles andere wäre bescheuert
 
Ich weiss einfach nicht ob ich mir das wirklich antun soll, heute Nacht diesen "PPV" live anzuschauen. Fastlane hypt mich nun einfach überhaupt nicht, auf der anderen Seite kann ein wenig Live-Comedy nie schaden.. Abwägen...
 
Hm also der aufbau war ja bekanntlich nicht so toll aber ich bin mir fast sicher das der PPV wieder richtig gut wird. Wir haben ein Motj Kandidaten und wenn auch schon die Paarungen 100x gesehen 2 potentielle 4sterne matches....ok ein autounfall aber der rest müsste auch solide werden ich gehe wieder von 7-8 Punkten aus. Ich freu mich sogar bisel auf morgen!
 
Ich tippe übrigens auf ein Doppel Pin von ambrose und Reigns an lesnar. Main roster goes nxt ;). Und Heyman hebt es in einem Interview nochmal hervor das sie nicht beide" zu Wrestlemania können
 
Haha :D
Aber ernsthaft (außer wenn ich absolut nicht pennen kann) werd ich's mir nicht live antun, dann schlaf ich lieber morgen aus, ich hab morgen mündlische Prüfung in Englisch. Wichtig undso ;)

Na zum Glück ist es keine schriftliche Deutschprüfung. :) #AlterdieserscheißMantishängtsichauchanjedemFehlerauf #NimmsmitHumor #FloRidaistkeinRapper #TrotzdemvielGlück
 
Also ich werds mir nun auch nicht live antun. Reizt mich definitiv nicht, um noch bis in die frühen Stunden aufzubleiben.
Schaue es mir morgen an, viel Spass allen!
 
Haha :D
Aber ernsthaft (außer wenn ich absolut nicht pennen kann) werd ich's mir nicht live antun, dann schlaf ich lieber morgen aus, ich hab morgen mündlische Prüfung in Englisch. Wichtig undso ;)

Wie bereitet man sich am besten auf eine mündliche Englisch Prüfung vor? Richtig, man spricht selbst Englisch und/oder hört anderen dabei zu. Die Kommentatoren mögen zwar scheiße labern, aber Emglisch ists trotzdem ;)

Ansonsten viel Glück :)
 
Oder....
Owens verliert den Titel weil man Richtung WM mehr mit ihn vorhat.
Tamina und Naomi werden gewinnen weil sie als Team besser zusammen arbeiten und Banks und Lynch sich in die Haare bekommen, Triple-Threat-Match aufbau für WM.
Da Brie ihre Karriere beenden wird, schenkt man ihr einen Sieg (man muss ihr ja nicht den Titel geben)
AJ ist klar, der muss Gewinnen alles andere wäre bescheuert

Und wer hatte Recht ? :D !
 
Ich hatte zwar wenig bis gar keine Hoffnung auf einen Sieg von Ambrose, aber auch fernab davon:
- Edge & Christian waren sehr unnötig, da kam nichts bei rum..
- Styles vs. Jericho war wirklich ganz gut, aber auch nicht großartig
- Owens vs. Ziggler war auch sehr ok..
- Sasha & Becky vs. Team BAD war irgendwie nichts..
- R-Truth vs. Curtis Axel war Rotz.
- Charlotte vs Brie war nicht scheiße, aber nicht wirklich gut
- Kalisto vs Del Rio war schon in Ordnung.
- Wyatts vs. Dingsda war nichts; der Sieger war erst recht dann komisch, wenn man sieht, dass die Wyatts danach nicht mehr aufgetreten sind..

Naja, für mich ein PPV, der als B-PPV durchgehen kann, aber BITTE nicht auf der Road to Wrestlemania.. Eher schlecht als Recht
 
Man kann jedenfalls sagen, es war bisher der zweitbeste PPV des Jahres. Und das mit großem Abstand ... :Shake_Fist:
 
Ach ja, ich hätte es besser wissen müssen, sehr Enttäuschender PPV:(

Ohja da haste recht , ich hab mir das Live angesehen mit dem Livechat darum wars eigentlich recht lustig weil man viel chatten konnte aber der PPV du meine guete..
Ich ueberlege ob ich ne Pause mache von WWE. Roman wird das ding sicher gewinnen bei WM , 110% und ich hasse diese Idee.
 

Ohja da haste recht , ich hab mir das Live angesehen mit dem Livechat darum wars eigentlich recht lustig weil man viel chatten konnte aber der PPV du meine guete..
Ich ueberlege ob ich ne Pause mache von WWE. Roman wird das ding sicher gewinnen bei WM , 110% und ich hasse diese Idee.

Ich schaue auch kaum noch WWE, bin zwar Fan seit 1990 aber es spricht mich immer weniger an(außer NXT). Die "Big Four" sehe ich mir noch an und wenn ich zeit habe auch mal ein B-PPV aber RAW nicht mehr, da ist mir die Zeit zu schade.
 
Oben