WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Nottingham, England (13.11.2015)

WWE "Live" Househow
Ort: Capital FM Arena Nottingham
in Nottingham, England
Datum: 13. November 2015

1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Stardust via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Tag Team Match
Fandango & Damien Sandow gewann gegen Adam Rose & Heath Slater via Pin an Slater durch Fandango nach einem Einroller.

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Jack Swagger und King Barrett via Submission von Swagger im Cross Armbreaker.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen Ryback & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Submission von Jey Uso im Standing Head and Arm Choke von Strowman.

5. Match
Tag Team Match
Bayley & Becky Lynch gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks w/ Tamina Snuka) via Submission von Naomi im Dis-arm-hervon Becky Lynch.

6. Match
3 Way Elimination Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) und The Ascension (Viktor & Konnor).
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Lucha Dragons eliminierten Los Matadores via Pin nach dem Salida Del Sol von Kalisto und einem Eingriff von El Torito.
2. The Lucha Dragons eliminierten The Ascension via Pin durch Sin Cara nach einem Frogsplash.


7. Match
No DQ Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Stuttgart, Deutschland (14.11.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Porsche Arena in Stuttgart, Deutschland
Datum: 14. November 2015
Zuschauer: 5.000 (ausverkauft)


Sebastian Hackl kam zu Beginn heraus und rief alle Fans zu einer Schweigeminute auf. #PrayforParis



1. Match

(Non-Title) 3-on-2- Handicap Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Stipulation nach einem 3D durch einen Tisch.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Darren Young via Pin nach dem Rough Ryder.


3. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter.
- Cesaro war natürlich mächtig over bei den deutschen Fans.

4. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
Charlotte (c) gewann gegen Alicia Fox und Paige.

5. Match
Street Fight
Kane gewann gegen The Big Show via Pin nach einem Chokeslam vom obersten Seil durch einen Tisch.

Nach dem Match hatte Big Show seine Mühe wieder auf die Beine zu kommen. Ein Referee sah seine Chance und coverte den Riesen, welcher aber bei 2 "auskickte". Daraufhin nahm die beiden Referees die Beine in die Hand.

6. Match
Singles Match
Curtis Axel gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match beschwerte sich Bo Dallas und forderte eine echte Herausforderung. Daraufhin kam R-Truth heraus und legte eine kleine Michael Jackson-Tanzeinlage hin, welche von Bo unterbrochen wurde.

7. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin.

8. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach dem ZigZag.
- Summer Rae versuchte einzugreifen und wurde vom Referee aus der Halle geschickt.

9. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ nachdem Owens mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.

Nach dem Main Event kamen Tyler Breeze, Dolph Ziggler, The New Day, The Miz, die Dudleys und Cesaro heraus und es entstand ein großer Brawl, den natürlich die Babyfaces für sich entscheiden konnten. Owens kassiert die Finisher der Faces, bevor die letzte deutsche Houseshow mit jubelnden Publikumslieblingen endete.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man hab noch die anderen YouTube videos von den Deutschland events gesehen und frage mich warum müssen dort immer so peinliche eiertoni z promis sein.
 
Ich war live in Stuttgart und diese Show war echt Mega gut :D besonders bei Tyler Breeze vs Dolph Ziggler waren die Fans richtig drin. Einen kleinen Bericht werd ich später mal schreiben :)
 
Stuttgart war meine erste Live Show und ich muss sagen, hat echt Spaß gemacht. Insgesamt waren Show und Stimmung richtig gut. Mir ist nur aufgefallen, dass es echt viele Comedy-Einlagen vor den Matches gab. Und damit mein ich jetzt noch nichtmal so offensichtliche Sachen wie das Dance-Off zwischen Bo Dallas und R-Truth, sondern auch wie Cesaro vor seinem Match Miz aufgezogen hat oder wie Big-Show sich ewig vor seinem Match mit Kane drücken wollte. Ich glaube bei einer Raw Ausgabe wäre ich bei solchen Segmenten ausgeflippt, live wars aber irgendwie ganz witzig. Besonders bei Big Show, der in mir sonst den Drang auslöst, das folgende Segment zu skippen, fand ich hier total unterhaltsam. Er hat einfach super auf die Fan-Reaktionen reagiert und sich so herrlich schön aufgeregt. Seine Konter auf die "Big Show sucks" und "Please retire" Chants waren einfach zu dämlich: "I have kids" und besonders "I am a giant". Da fiel mir direkt JME wieder ein, der in den Raw-Reviews immer so schön sagt, "groß zu sein ist kein Talent". Und das hat man dann im Match selbst leider auch wieder gesehen. Das war nämlich richtig grottig. Der Chokeslam an Kane z.B. sah aus als ob Kane einfach umfällt nachdem Big Show ihn in den Würgegriff nahm.

Die anderen Matches waren eigentlich alle ganz gut (bis auf das Match Dallas vs. Axel, dazu kann ich nichts sagen, weil ich zu spät aus der Pause zurückkam ;)) und wenns mal wrestlerische Defizite gab, dann wurden die durch die gute Stimmung in der Halle ausgeglichen.

Die Stimmung war natürlich besonders bei Cesaro richtig gut. Aber auch Paige und vor allem Ziggler haben richtig gute Pops bekommen (ich glaube Ziggler sogar noch stärker als Cesaro). Das Match zwischen Ziggler und Breeze war dann auch richtig awesome. Hier waren die Fans richtig drin und sogar Summer Rae hat ihren eigenen Chant bekommen :D

Alles in allem bleibt zu sagen: Obwohl sich die Match-Card nicht so mega gut liest ist es live halt doch nochmal was anderes. Ich denke das wird nicht meine letzte Live-Show gewesen sein.
 
Hab mir eben die Videos mit den "Promis" angesehen und muss sagen: HAHAHAHA:D:D
Wäre der eine nicht der Sohn von Boris und hätte ich den anderen nicht zufällig mal auf YouTube gesehen - ich hätte mal gar niemanden erkannt^^
Das sind nicht mal Z-Promis. Dagegen sind die Bewohner vom Dschungelcamp absolute Hollywood Stars:D
 
In den Berichten der Shows in Deutschland steht gar nicht das Ric Flair die Show eröffnet hat. War der etwa nicht da? Mit ihm wurde doch sogar im TV geworben.
 
Moin, ich war auch beim Live Event in der Porsche Arena gestern. Ich fand den Abend überragend. Big show und Kane können zwar wirklich nicht viel außer gross zu sein- aber dafür hat man immerhin einen Grund für fiese Chants und das ist im Vergleich zu einer Show die man am Tv sieht ein grosser unterschied - ich komme sicher wieder !!
 
WWE "Live" Househow Ergebnisse aus Minehead, England (14.11.2015)

WWE "Live" Househow
Ort: Butlins Arena
in Minehead, England
Datum: 14. November 2015

1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Stardust via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Tag Team Match
Fandango & Damien Sandow gewann gegen Adam Rose & Heath Slater.

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Jack Swagger und King Barrett.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen Ryback & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso).

5. Match
Tag Team Match
Bayley & Becky Lynch gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks w/ Tamina Snuka).

6. Match
3 Way Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) und The Ascension (Viktor & Konnor).

7. Match
No DQ Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear.
 
Wenn ich die Match-Card der Houseshow aus Minehead so lese bin ich ja echt froh über die Card die wir in Deutschland hatten. Viele der bei den Smart Marks beliebten Leute waren dann ja doch in Deutschland unterwegs. Gerade Ziggler, Owens, Ambrose und natürlich Cesaro. Nur bei den Wyatts ärgert es mich ein wenig, die hätte ich echt gerne live gesehen, aber es sei den Engländern gegönnt.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Kansas City, Missouri (28.11.2015)

WWE "Live" Househow
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri
Datum: 28. November 2015


1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Shell Shocked.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Rough Ryder.

3. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Coup de Grâce.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Dean Ambrose und Dolph Ziggler via Pin an Ziggler nach dem Dirty Deeds von Ambrose.
- Nach dem Dirty Deeds zog Owens Ambrose aus dem Ring und stahl den Sieg.
- Soll das beste Match des Abends gewesen sein.


5. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) via Pin an Harper durch Kane nach dem Chokeslam.

6. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks) via Submission von Naomi im Figure Eight von Charlotte.

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Neville via Pin nach dem Double Foot Stomp.
- Del Rio trat ohne Zeb Colter an seiner Seite an.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Kevin Owens eingriff.

Dean Ambrose kam heraus und machte den Save für seinen Buddy. Roman Reigns verpasste Sheamus den Spear, um die Crowd glücklich nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Kansas City, Missouri (29.11.2015)

WWE "Live" Househow
Ort: Big Sandy Superstore Arena in Huntington, West Virginia, ISA
Datum: 29. November 2015


1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 05:18

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 04:31

3. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 08:08

4. Match
WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Dean Ambrose und Dolph Ziggler via Pin an Ziggler nach dem Dirty Deeds von Ambrose.
Matchzeit: 10:33
- Nach dem Dirty Deeds zog Owens Ambrose aus dem Ring und stahl den Sieg.

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) via Pin an Harper durch Kane nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 14:20

6. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks) via Submission von Naomi im Figure Eight von Charlotte.
Matchzeit: 06:48

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Neville via Pin nach dem Double Foot Stomp in der Ringecke.
Matchzeit: 14:30

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Kevin Owens eingriff.

Dean Ambrose kam heraus und machte den Save für Reigns. Sheamus bekam noch den Spear zu spüren, bevor Ambrose & Reigns die Crowd glücklich nach Hause schickten.
 
Positiv fällt mir auf das Owens clean gewinnen darf, bei Houseshows gibt es ja meistens, gerade bei Heels, ne DQ (siehe Main Event). Gleiches gilt für Del Rio, ist sonst ziemlich langweilig wenn die Faces immer gewinnen. Sonst ist das aber schon ziemlich billig das es überall genau die gleiche Card ist.
Naja ich hoffe ja still und heimlich (mark-like :D) auf den Undertaker oder Jericho in Köln :rolleyes:
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Johnson City, Tennesse (04.12.2015)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Freedom Hall Civic Center in Johnson City, Tennesse, USA
Datum: 04. Dezember 2015

1. Match
2-on-1 Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Ascension (Viktor & Konor) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.
- Big Show workte das Match als Babyface.

2. Match

Singles Match
The Miz gewann gegen Fandango

Im Anschluss sprach The Miz eine offene Herausforderung aus...

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen The Miz via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: ca. 00:30

Miz hatte immer noch nicht genug und forderte einen weiteren Gegner...

4. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen The Miz via Pin nach dem World’s Strongest Slam in einem Squash Match.
- Während des Matches kam es zu einem Dance-Off.

5. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Adam Rose & Bo Dallas.

6. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust.

7. Match
WWE Tag Team Chamionship
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The Dudleyz Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und The Lucha Dragon (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Sin Cara durch Kofi nachdem Woods mit der Trompete zugeschlagen hatte.

Nach dem Match bekam Xavier Woods noch einen 3D verpasst.

8. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Paige via Submission im Figure Eight.

9. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen R Truth via Pin in einem Squash Match.

10. Match
WWE World Heavyweight Chamionship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Sheamus einen Stuhl eingesetzt hatte.

Reigns verpasste Sheamus zum Abschluss der Show noch einen Spear, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Fayetteville, North Carolina (05.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina, USA
Datum: 05. Dezember 2015
Zuschauer: ca. 2.000

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Zig Zag.
- Summer Rae wurde während des Matches vom Referee aus der Halle geschickt.

2. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Damien Sandow via Referee Stoppage im Lifting Arm Triangle Choke in einem Squash Match.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Curtis Axel & Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen Los Matadores (Fernando & Diego) & Heath Slater via Pin an Slater durch O'Neil nach dem Clash of the Titus.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt (w/ Erick Rowan) via Pin nach einem Chokeslam.
- Vor dem Finish schaltete Kane auch Rowan mit einem Chokeslam aus.

5. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Bayley gewannen gegen Team B.A.D. (Sasha Banks & Naomi w/ Tamina) via Submission von Naomi im Dis-Arm-her von Becky Lynch.

6. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Adrian Neville via Submission im Accolade.

Nach dem Match setzte Rusev erneut den Accolade an, bis Ryback den Save machte. Nach der Meathook Clothesline landete Neville noch den Red Arrow.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ nachdem Owens einen Stuhl eingesetzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Augusta, Georgia (05.12.2015)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: James Brown Arena in Augusta, Georgia, USA
Datum: 05. Dezember 2015

1. Match
2-on-1 Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Ascension (Viktor & Konor) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.

2. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Adam Rose & Bo Dallas via Pin nach dem Hype Ryder.

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Fandango

Im Anschluss sprach The Miz eine offene Herausforderung aus...

4. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen The Miz in einem Squash Match.

Miz hatte immer noch nicht genug und forderte einen weiteren Gegner. Als Mark Henry herauskam, entschied sich Miz dazu, lieber in einem Dance Contest gegen ihn anzutreten. Dieser endete für The Miz natürlich mit einer Tracht Prügel.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust.

6. Match
WWE Tag Team Chamionship
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Dudleyz Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und The Lucha Dragon (Kalisto & Sin Cara) via Pin nach einem Trouble in Paradise von Kingston.

Nach dem Match bekam Xavier Woods noch einen 3D verpasst.

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Paige.

8. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen R Truth.

9. Match
WWE World Heavyweight Chamionship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Sheamus einen Stuhl eingesetzt hatte.

Reigns verpasste Sheamus zum Abschluss der Show noch einen Spear, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (06.12.2015)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: James Brown Arena in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. Dezember 2015
Zuschauer: ca. 6.500


1. Match
2-on-1 Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Ascension (Viktor & Konor) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.

2. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Adam Rose & Stardust via Pin nach dem Hype Ryder.

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Fandango

Im Anschluss sprach The Miz eine offene Herausforderung aus...

4. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen The Miz via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: ca. 00:30

Miz hatte immer noch nicht genug und forderte einen weiteren Gegner. Als Mark Henry herauskam, entschied sich Miz dazu, lieber in einem Dance Contest gegen ihn anzutreten. Dieser endete für The Miz natürlich mit einer Tracht Prügel.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas.

6. Match
WWE Tag Team Chamionship
3 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) (c) gewannen gegen The Dudleyz Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und The Lucha Dragon (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Sin Cara durch Kingston nach dem Big Ending von Big E.

Nach dem Match bekam Xavier Woods noch einen 3D verpasst.

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Paige via Submission im Figure Eight.

8. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen R Truth via Pin nach der Discus Clothesline.

9. Match
WWE World Heavyweight Chamionship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Sheamus einen Stuhl eingesetzt hatte.

Reigns verpasste Sheamus zum Abschluss der Show noch einen Spear, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben