WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Florence, South Carolina (06.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Florence Civic Center in Florence, South Carolina, USA
Datum: 06. Dezember 2015

1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Erick Rowan & Braun Stroman) gewannen gegen Curtis Axel & Damien Sandow via Submission von Axel im Lifting Arm Triangle Choke von Strowman.

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Zig Zag.
- Summer Rae wurde während des Matches vom Referee aus der Halle geschickt.

4. Match

Tag Team Match

Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen Los Matadores (Fernando & Diego) via Double Pin nachdem Young & O'Neil zeitgleich ihre Finisher gezeigt hatten.

5. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Chokeslam.

6. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Bayley gewannen gegen Team B.A.D. (Sasha Banks & Naomi w/ Tamina) via Submission von Naomi im Dis-Arm-her von Becky Lynch.

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shell Shocked.

8. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ nachdem Owens einen Stuhl eingesetzt hatte.

Nach dem Match kämpfte sich Ambrose zurück. Er verpasste Owens den Dirty Deeds auf den Stuhl und schickte die Fans glücklich nach Hause.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Lewiston, Maine (12.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Androscoggin Bank Colisee in Lewiston, Maine, USA
Datum: 12. Dezember 2015
Zuschauer: ca. 3.500


1. Match

WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) und The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin durch Kofi nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 15:00

2. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae).
Matchzeit: ca. 07:00

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Final Cut.
Matchzeit: ca. 06:00

4. Match

Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks w/ Tamina) via Submission von Banks im Figure Eight von Charlotte.
Matchzeit: ca. 07:00

Vor dem nächsten Match erklärte Kevin Owens, dass er seinen IC-Title heute nicht aufs Spiel setzen wird, da nur sein Match bei TLC wirklich wichtig ist.

5. Match

(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: ca. 12:00

6. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Double Stomp in der Ringecke.
Matchzeit: ca. 15:00

7. Match

6 Man Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & Ryback gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) via Pin nach 3D und Shellshocked
Matchzeit: ca. 08:00

Vor dem Main Event beklagte sich Sheamus in einer langen Promo darüber, wie furchtbar Eden Stiles als Ringsprecherin ist. Auch Roman Reigns erfriff das Wort und sagte, dass er gar nichts verstehe, weil Sheamus so undeutlich redet. Reigns brachte wieder seinen lustigen "tater-tot"-Witz.

8. Match

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Sheamus (c) via DQ nachdem Sheamus einen Stuhl eingesetzt hatte.
Matchzeit: ca. 17:00

Reigns verpasste Sheamus zum Abschluss der Show noch einen Spear, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Inglewood, Kalifornien (19.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: The Forum in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 19. Dezember 2015
Zuschauer: ca. 6.000 (zu 80% gefüllt)


1. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach dem Zig Zag.

2. Match

6 Women Tag Team Match
Charlotte, Becky Lynch & Brie Bella gewannen gegen Team BAD (Naomi, Sasha Banks & Tamina) via Pin an Tamina durch Charlotte nach der Natural Selection.

3. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana)

4. Match

WWE United States Championship
Singles Match

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen Alberto Del Rio (c) via DQ nach einem Eingriff von Rusev.

Brock konnte den Bulgaren abwehren und verpasste ihm einen German Suplex und einen F5. Dann verließ er den Ring, nur um noch einmal zurückzukommen und Alberto ebenfalls einen German Suplex und den F5 zu verpassen.

5. Match

8 Man Tag Team Match
Kane, Tommy Dreamer & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin an Rowan durch Kane nach einem Chokeslam.

6. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match

Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Es kam zu lauten “Fight Owens Fight”- und “Kill Steen Kill”-Chants durch die vielen PWG Fans in der Halle. Aber auch Ambrose wurde lautstark bejubelt.

7. Match

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match

Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Spear.
- Roman bekam viel Jubel von den Frauen und Kindern im Publikum. Es gab “Let’s Go Roman/Roman Sucks”-Chants. Auch nach “CM Punk” wurde gerufen. Sheamus stieß wohl auf komplettes Desinteresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,das heißt wohl das Kane jetzt wirklich am Montag zurückkehrt,und dann auch bald wieder Big Show, warum können die nicht endlich mal ihre Karriere beenden die brauch doch wirklich kein Mensch mehr.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Winnipeg, Manitoba, Kanada (20.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: MTS Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 20. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shellshock.

2. Match
8 Man Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Kane & Tommy Dreamer gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) via Pin an Harper durch Kane nach dem Chokeslam.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.

4. Match

6 Divas Elimintation Tag Team Match
Becky Lynch, Brie Bella & Charlotte gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina)
Reihenfolge der Eliminierungen
1. Becky Lynch eliminierte Tamina via Submission im Disarmer.
2. Naomi eliminierte Becky Lynch via Pin nach dem Rear View.
3. Brie Bella eliminierte Naomi via Pin nach dem Bella Buster.
4. Sasha Banks eliminierte Brie Bella via SUbmission im Bank Statement.
5. Charlotte eliminierte Sasha Banks cia Submission im Figure Eight.


5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Double Foot Stomp in der Ringecke.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Spear.
 
Warum teamt Brie Bella mit Becky & Charlotte? Welchen Sinn hat das? Wie will man das den Kiddies bei den Houseshows erklären? Wie will man das mir erklären?
:macepalm::macepalm::macepalm:
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Detroit, Michigan, USA (26.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 26. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem ZigZag.
Matchzeit: 13:17
- Dolph Ziggler erhielt großartige Reaktionen.
- Summer Rae wurde nach mehrfachen Eingriffen vom Ring verwiesen.


2. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Scoop Powerslam in einem kurzen Match.
Matchzeit: 2:20

Nach dem Match hielt Dallas noch eine weinerliche Promo und sprach eine Open Challenge an den Lockerroom aus, welche von Jack Swagger akzeptiert wurde.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: 0:50

4. Match
10 Man Tag Team Match
Fandango, Curtis Axel, Damien Sandow, Darren Young & Zack Ryder gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando), The Ascension (Konnor & Viktor) & Heath Slater via Pin von Fandango an Slater nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 11:11
- Damien Sandow erhielt bei seinem Entrance großartige Reaktionen.

5. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin.
Matchzeit: 9:30

6. Match
Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox gewannen gegen Team BAD (Sasha Banks & Naomi w/Tamina) via Pin von Brie an Naomi nach dem X-Factor.
Matchzeit: 7:10

7. Match
WWE Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/Xavier Woods) (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin von Kofi an Sin Cara nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 10:48
- Während des Matches griff Xavier Woods immer wieder zu Gunsten New Days ein und beeinflusste das Geschehen im Ring auch durch Ablenkungen des Referees.
- New Day erhielt mit die größten Reaktionen am Abend. So gab es bereits vor Beginn der Show New Day Chants.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
No DQ Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Superman Punch und einem Spear.
Matchzeit: 21:30
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York, USA (26.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 26. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen The Miz via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.

3. Match
WWE Divas Championship
Triple Threat Match
Charlotte (c, w/Ric Flair) gewann gegen Paige und Becky Lynch via Pin an Paige.

4. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem What's Up.
- Das Match erhielt lautstarke "Boring"-Chants.

7. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem KO Punch.

8. Match
6 Man Tag Team Tables Match
Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & Tommy Dreamer) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via Stipulation nach einem Triple 3D gegen Harper.

9. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Alberto del Rio (c) via DQ nach einem Low Blow.
- Dies war John Cena's Comeback nach einer zweimonatigen Auszeit. Er erhielt großartige Reaktionen und lautstarke Pops.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA (27.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: The Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. Dezember 2015

1. Match
Singles Match
Dolph Zigger gewann gegen Tyler Breeze (w/Summer Rae) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 11:10
- Summer Rae griff wieder mehrfach in das Match ein und wurde letztendlich des Ringes verwiesen.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Pin nach der Swagger Bomb.
Matchzeit: ca. 3:00

Ein wütender Bo Dallas sprach nach dem Match eine Open Challenge aus, um seinen Namen wieder ins rechte Licht rücken zu können. Diese wurde von Goldust angenommen, was zu folgendem Match führte.

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Snap Powerslam.
Matchzeit: 0:16

4. Match
10 Man Tag Team Match
Fandango, Curtis Axel, Zack Ryder, Damien Sandow & Darren Young gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor), Los Matadores (Diego & Fernando) & Heath Slater via Pin von Fandango an Viktor nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 10:40

5. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 11:27

6. Match
Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox gewannen gegen Team BAD (Sasha Banks & Naomi w/Tamina Snuka) via Pin von Brie an Naomi nach dem Bella Buster.
Matchzeit: 7:28

7. Match
WWE Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Xavier Woods an Sin Cara nach einem Schoolboy.
Matchzeit: 10:10

Nach dem Match attackierten die vier Faces (!) die Sieger des Matches bei ihrem Jubel und zeigten allesamt ihre Finisher gegen The New Day.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Chicago Street Fight
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Spear durch einen Tisch.
Matchzeit: 27:07
- Roman Reigns bekam von der Crowd in Chicago großartige Reaktionen.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Hartford, Connecticut, USA (27.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 27. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen The Miz via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 8:54

2. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 7:12

3. Match
3-Way Match
Charlotte (c, w/Ric Flair) gewann gegen Paige und Becky Lynch via Pin an Paige nach einem Roll-Up, nachdem Ric Flair zuvor zu ihren Gunsten eingegriffen hatte.
Matchzeit: 10:46

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.
Matchzeit: 11:41

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Laut Fanberichten die Enttäuschung des Abends

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem What's Up.
Matchzeit: 3:34

7. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem KO Punch.
Matchzeit: 6:30

8. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewannen gegen Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & Tommy Dreamer) via Pin von Harper an Dreamer nach der Discus Clothesline.
Matchzeit: 9:06

9. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Alberto del Rio (c) via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 16:54
- Match of the Night! Dies sollte man aber aufgrund der Schwäche der Restcard nicht zu hoch hängen.
 
WWE "Live" Houseshow
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 27. Dezember 2015



5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Laut Fanberichten die Enttäuschung des Abends


Tut mir leid, aber auch ein Kevin Owens sieht nicht immer super im Ring aus, wenn der Gegner Ambrose heisst. Meiner Meinung nach hat Ambrose ein cooles Gimmick aber seit der Trennung von The Shield, fallen seine wenigen Moves halt mehr ins Gewicht. Er macht halt immer die paar selben Moves.
 
Tut mir leid, aber auch ein Kevin Owens sieht nicht immer super im Ring aus, wenn der Gegner Ambrose heisst. Meiner Meinung nach hat Ambrose ein cooles Gimmick aber seit der Trennung von The Shield, fallen seine wenigen Moves halt mehr ins Gewicht. Er macht halt immer die paar selben Moves.

Ich muss an dieser Stelle jetzt auch mal was ziemlich unpopuläres sagen. Für mich ist Dean Ambrose aktuell ganz klar zu sehr gehypt! Natürlich hat der Junge Charisma, natürlich ist er gut am Mic und natürlich ist er over bei den Fans, aber trotzdem ist er für mich nicht der Heilsbringer, den viele in ihm sehen. Ja, weil er over ist, würde er einen guten World Champ abgeben bzw. würde zurecht an der Spitze der Company stehen, aber alles in allem ist er für mich nicht der Go-to-Guy der WWE. Im Ring ist er mehr oder weniger Durchschnitt und das hat nichts mit seinen immer gleichen Moves zu tun, sondern liegt vielmehr daran, dass er einfach nicht so gut ist wie es viele behaupten. Er ist selbst im WWE-Vergleich im Ring nur Durchschnitt.
Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass ein Top-Star nicht unbedingt ein weltklasse Wrestler sein muss und vielmehr vom Charakter, der eben der große Pluspunkt von Ambrose ist, stark sein muss, aber alles in allem ist das auch Ambrose für mich nicht. Er ist Upper Midcarder und auch in einer guten Welt abseits des WWE-Bookings würde er bei mir nicht über diese Rolle hinauskommen.
 
Ich muss an dieser Stelle jetzt auch mal was ziemlich unpopuläres sagen. Für mich ist Dean Ambrose aktuell ganz klar zu sehr gehypt! Natürlich hat der Junge Charisma, natürlich ist er gut am Mic und natürlich ist er over bei den Fans, aber trotzdem ist er für mich nicht der Heilsbringer, den viele in ihm sehen. Ja, weil er over ist, würde er einen guten World Champ abgeben bzw. würde zurecht an der Spitze der Company stehen, aber alles in allem ist er für mich nicht der Go-to-Guy der WWE. Im Ring ist er mehr oder weniger Durchschnitt und das hat nichts mit seinen immer gleichen Moves zu tun, sondern liegt vielmehr daran, dass er einfach nicht so gut ist wie es viele behaupten. Er ist selbst im WWE-Vergleich im Ring nur Durchschnitt.
Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass ein Top-Star nicht unbedingt ein weltklasse Wrestler sein muss und vielmehr vom Charakter, der eben der große Pluspunkt von Ambrose ist, stark sein muss, aber alles in allem ist das auch Ambrose für mich nicht. Er ist Upper Midcarder und auch in einer guten Welt abseits des WWE-Bookings würde er bei mir nicht über diese Rolle hinauskommen.


Dankeschön. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht. Vom Gesamtpaket her, ist er sicherlich toll. Aber auch sein Gimmick ist langsam aber sicher etwas verbraucht. Hin und wieder mit Popcorn und Cola im Ring stehen, wo jeder weiss, dass ers dem Gegner am Ende ins Gesicht schmeisst, ist für mich keine Unterhaltung.

The Shield lebte von den 3 völlig unterschiedlichen Charakteren. Und von denen war Seth Rollins, mit Abstand, das aller beste Gesamtpaket. Reigns ist Gross und "hübsch". Ambrose ist verrückt und unterhaltsam. Aber nur Seth, ist ein richtiger Topstar. Ich fand es damals schade, dass er immer so schwach dargestellt wurde und immer vor den Kämpfen geflüchtet ist und betrogen hat. Weil nötig hätte er dies auf keinen Fall.
 
Dankeschön. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht. Vom Gesamtpaket her, ist er sicherlich toll. Aber auch sein Gimmick ist langsam aber sicher etwas verbraucht. Hin und wieder mit Popcorn und Cola im Ring stehen, wo jeder weiss, dass ers dem Gegner am Ende ins Gesicht schmeisst, ist für mich keine Unterhaltung.

The Shield lebte von den 3 völlig unterschiedlichen Charakteren. Und von denen war Seth Rollins, mit Abstand, das aller beste Gesamtpaket. Reigns ist Gross und "hübsch". Ambrose ist verrückt und unterhaltsam. Aber nur Seth, ist ein richtiger Topstar. Ich fand es damals schade, dass er immer so schwach dargestellt wurde und immer vor den Kämpfen geflüchtet ist und betrogen hat. Weil nötig hätte er dies auf keinen Fall.

Ich würde es nicht mal als verbraucht ansehen, aber im aktuellen WWE-Booking gerät vieles zu eindimensional und darunter leidet er in meinen Augen ganz schön. Ich möchte ihn hier auch keineswegs schlecht reden, denn er hat einiges drauf, aber dennoch wird er für mich nicht über den Status des Upper Midcarders rauskommen, zumindest vorerst nicht.

Was du zum Shield sagst, stimmt definitiv! :)
Sie waren eben alles andere als eindimensional und das hat sie so stark gemacht! Aber gut, das hat sich WWE dann selbst versaut und liegt nicht an den einzelnen Charakteren, die wohlgemerkt alle Stars sein könnten, aber es nur mit Abstrichen geworden sind.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Allentown, Pennsylvania, USA (28.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: PPL Center in Allentown, Pennsylvania, USA
Datum: 28. Dezember 2015

1. Match
Singles Match
Dolph Zigger gewann gegen Tyler Breeze (w/Summer Rae) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: ca. 11:00

2. Match
Tag Team Match
Curtis Axel & Damien Sandow gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin von Axel an Diego nach dem Perfect Plex.
Matchzeit: ca. 8:00

3. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: ca. 6:00

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewannen gegen Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & Tommy Dreamer) via Pin von Harper an Dreamer nach einer Discus Clothesline.

5. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: ca. 11:00

6. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Paige via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: ca. 6:00

7. Match
No DQ Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: ca. 14:00
- Während des Matches kam es zu einem Eingriff der Wyatt Family als Kane die Oberhand gewann, aber Team Extreme machte den Save und verhalf Kane so zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Providence, Rhode Island USA (29.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Dunkin' Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 29. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen The Miz via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Tag Team Match
Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor nach einem Tandem Rough Ryder.
- Rob Gronkowski, Star Tight End der New England Patriots, saß in einem "Hype Bros."-Shirt in Reihe 1 und wurde immer wieder im Match involviert. (Randnotiz: Gronk erhielt mehr oder weniger die positivsten Reaktionen bei der Show)

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.

5. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem KO Punch.

6. Match
WWE Divas Championship
Triple Threat Match
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch und Paige via Pin an Paige, indem sie den Fujiwara Armbar von Lynch gegen Paige unterbrach und diese pinnte.

7. Match

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Alberto del Rio (c) via DQ nach einem Low Blow.

Nach dem Main Event attackierte del Rio gemeinsam mit Rusev Cena, doch dieser konnte zurückschlagen und die Crowd glücklich nach Hause schicken.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Baltimore, Maryland USA (30.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 30. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/Summer Rae) via Pin nach dem ZigZag.
- Summer Rae wurde nach mehreren Eingriffen des Rings verwiesen.

2. Match
12 Man Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara), Damien Sandow, Curtis Axel, Fandango & R-Truth gewannen gegen New Day (Big E & Kofi Kingston w/Xavier Woods), Los Matadores (Diego & Fernando), Heath Slater & Adam Rose via Pin von Kalisto nach dem Salida del Sol.
- Sin Cara stahl während des Matches Xavier Woods Posaune und wurde daraufhin von diesem bis in den Backstage-Bereich verfolgt. Dies diente wohl dazu Sin Cara aus dem Match zu halten, nachdem dieser sich am Montag bei Raw an der Schulter verletzt hatte.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.

5 Match

Tag Team Match
Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team BAD (Naomi & Tamina) via Pin von Brie an Tamina nach dem X-Factor.

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.
- Laut einigen Quellen das Match of the Night!!!

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Street Fight
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Spear.
 
WWE "Live" Houseshow
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 30. Dezember 2015


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/Summer Rae) via Pin nach dem ZigZag.
- Summer Rae wurde nach mehreren Eingriffen des Rings verwiesen.

2. Match
12 Man Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara), Damien Sandow, Curtis Axel, Fandango & R-Truth gewannen gegen New Day (Big E & Kofi Kingston w/Xavier Woods), Los Matadores (Diego & Fernando), Heath Slater & Adam Rose via Pin von Kalisto nach dem Salida del Sol.
- Sin Cara stahl während des Matches Xavier Woods Posaune und wurde daraufhin von diesem bis in den Backstage-Bereich verfolgt. Dies diente wohl dazu Sin Cara aus dem Match zu halten, nachdem dieser sich am Montag bei Raw an der Schulter verletzt hatte.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.

5 Match

Tag Team Match
Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team BAD (Naomi & Tamina) via Pin von Brie an Tamina nach dem X-Factor.

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.
- Laut einigen Quellen das Match of the Night!!!

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Street Fight
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Spear.

Du bist die neue Houseshow-Bitch? :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Toronto, Kanada (30.12.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Ricoh Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 30. Dezember 2015


1. Match

Singles Match
Neville gewann gegen The Miz via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match

6 Man Tag Team Match
Titus O’Neil & The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor).

3. Match

Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem KO Punch.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch

6. Match

6 Man Tag Team Match
Goldust & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)

7. Match

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Alberto Del Rio (c) via DQ nach einem Low-Blow.

Nach dem Match bekam Del Rio noch den AA verpasst und Cena schickte die Zuschauer glücklich nach Hause.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Hidalgo Texas (03.01.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: State Farm Arena in Hidalgo Texas, USA
Datum: 03. Januar 2016


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/Summer Rae) via Pin nach einem Superkick.
- Summer Rae wurde nach mehreren Eingriffen vom Referee aus der Halle geschickt.

2. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.

3. Match
Tag Team Match
Damien Sandow & Curtis Axel gewannen gegen Heath Slater & Adam Rose.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Double Foot Stomp in der Ringecke.

5. Match

Singles Match
Kalisto gewann gegen Viktor (w/ Konnor) via Pin nach dem Salida Del Sol.

6. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Street Fight
Roman Reigns (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Spear durch einen Tisch.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Corpus Christi, Texas (03.01.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: American Bank Center in Corpus Christi Texas, USA
Datum: 03. Januar 2016


1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso)

2. Match
Singles Match
Neville gewann gegen The Miz via Pin nach dem Red Arrow.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem What's Up in einem sehr kurzen Match.

4. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Fandango
- Dies war ein klassisches Squash-Match

5. Match
Street Fight
Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Chokeslam durch einen Tisch.
- Während des Matches griff die Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) zu Gunsten von Bray ein, doch die Usos glichen die Überzahl der Heels wieder aus und verhalfen letztendlich Kane zum Sieg.

6. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) via Pin nach dem Bayley-to-Belly-Suplex.

Team BAD griff nach dem Match die siegreiche Bayley an, doch Natalya machte den Save und nahm u.a. Tamina in den Sharpshooter.

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach dem Shell Shock.

8. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Ambrose erhielt den größten Pop des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Houston, Texas (08.01.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 08. Januar 2016


Vor Beginn der Show verkündete Jojo, die an diesem Abend als Ringsprecherin fungierte, dass sich John Cena verletzt habe und man innerhalb der ersten zwanzig Minuten seine Tickets zurückgeben könne und dafür eine Rückerstattung bekäme. Alberto del Rio unterbrach diese Ankündigung und zog über Cena her, bis er wiederum von Chris Jericho unterbrochen wurde, was zum ersten Match der Show führte.

1. Match
(Non Title) Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Alberto del Rio via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: ca. 12:00

2. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: ca. 05:00

Lana & Rusev kommen heraus und halten eine Heel-Promo wie in alten Zeiten. Sie lästern über Houston und Rusev kündigt an, dass er den World Title gewinnen wird.


3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shell Shock.
Matchzeit: ca. 08:00

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem What's Up.
Matchzeit: ca. 05:00
- Vor dem Match kam es zu einem Dance-off. Dieser wurde durch eine Attacke von Slater beendet.

5. Match
Tag Team Match
Kalisto & El Torito gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: ca. 06:00
- Dies war ein reines Comedy-Match, welches aber von der Crowd gut angenommen wurde.

6. Match
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen Sheamus via Pin nach vier aufeinanderfolgenden German Suplexes und dem F5.
Matchzeit: ca. 08:00
- Brock kickte nach mehreren Brogue Kicks aus.



In einer Video-Promo wird Dean Ambrose von Kevin Owens herausgefordert.

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: ca. 12:00

Ein weiteres Video wird eingespielt: Dean Ambrose nimmt die Herausfordern von Owens an.

8. Match
Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Tamina via Pin nach dem Bella Buster.
Matchzeit: ca. 06:00

9. Match
WWE Intercontinental Championship
Street Fight
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds auf einen zerbrochenen Tisch.
Matchzeit: ca. 14:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Lesnar-Match gesehen. Sheamus durfte den Großteil des Matches dominieren und Brock musste mehrere Brogue Kicks einstecken.

Hier ist auch noch ein Link zum YouTube-Video vom Match. Ich hoffe es ist OK, dass ich es hier poste. Wenn nicht dann bitte löschen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=6UsgjXdFBd8
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, Lesnar gegen Sheamus war stiff wie die Hölle. Blut weil Lesnar sich mal wieder für nicht zu schade war. Ich hoffe schon länger auf die Paarung, aber jetzt muss man die echt bringen. so mit 12-15 Minuten Matchzeit. So richtige Oldschoolschlacht. Bis zum Blut...
Hoffe wir kriegen das Match bei Fastlane oder Mania. Wäre ne geile Paarung. Meinetwegen im Mainevent von Fastlane. Ich will dieses Match!! Und Sheamus braucht nen neuen Look...
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Bossier City, Louisiana (09.01.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: CenturyLink Center in Bossier City, Louisiana, USA
Datum: 09. Januar 2016

Vor Beginn der Show verkündete Jojo, die an diesem Abend als Ringsprecherin fungierte, dass sich John Cena verletzt hat und man innerhalb der ersten zwanzig Minuten seine Tickets zurückgeben kann und dafür eine Rückerstattung bekommt. Alberto Del Rio kam heraus und erklärte, dass er heute keinen Gegner habe, da Cena verletzt sei. Gerade als er gehen wollte, wurde er von Chris Jericho unterbrochen. Y2J forderte Alberto zu einem Match heraus.


1. Match

(Non Title) Singles Match

Chris Jericho gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 12:00

2. Match
Singles Match

Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 05:00


3. Match
Singles Match

R-Truth gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: 05:00
- Das Match bestand größtenteils aus einem Dance-off.


4. Match

Tag Team Match
El Torito & Kalisto gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin durch El Torito nach dem Salida Del Sol von Kalisto.
Matchzeit: 06:00

5. Match
Singles Match

Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 12:00


6. Match
Singles Match - Special Referee: Summer Rae

Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Tamina via Pin nach einem Bella Buster, nachdem Tamina und Summer aneinandergeraten waren.
Matchzeit: 06:00

7. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 08:00

8. Match
WWE Intercontinental Championship
Street Fight
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds auf einen zerbrochenen Tisch.
Matchzeit: 14:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben