WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Main Event muss auch richtig stark gewesen sein! :)

Wie du sagst eine alles in allem sehr ordentliche Houseshow, die ich auch als Fan besuchen würde.

Hier würde sich ein Besuch wahrscheinlich wirklich lohnen. Wenn man sich da mal ein paar andere Houseshows ansieht, dann bekommt man bei dieser hier nicht das Gefühl, leicht verschaukelt worden zu sein. :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey (12.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Boardwalk Hall in Atlantic City, New Jersey, Kanada
Datum: 12. März 2016


1. Match
6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Dudley Boyz & The Miz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

2. Match
Singles Match
Rusev (w/Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade.

3. Match
Tag Team Match
Damien Sandow & Neville gewannen gegen The Social Outcasts (Curtis Axel & Heath Slater)
- Damien Sandow erhielt einmal mehr herausragende Reaktionen.

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Tyler Breeze

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Salida del Sol.

6. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Sasha Banks gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina)

7. Match
Tag Team Match
Kane & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman & Erick Rowan)

8. Match
WWE Intercontinental Championship
30 Minute Iron Man Match
Kevin Owens (c) gewann gegen AJ Styles mit 2:1.
- AJ Styles erhielt den lautesten Pop des Abends!
 
Kevin Owens gegen AJ Styles im 30 Minute Iron Man Match hätte ich sehr gerne gesehen. Das könnte ein richtig gutes Match gewesen sein. Dafür würde ich auch den ganzen Kram vor dem Match ertragen.
 
Kevin Owens gegen AJ Styles im 30 Minute Iron Man Match hätte ich sehr gerne gesehen. Das könnte ein richtig gutes Match gewesen sein. Dafür würde ich auch den ganzen Kram vor dem Match ertragen.

Match soll auch richtig stark gewesen sein. Ebenso wie im übrigen auch Kalisto vs. Alberto del Rio, die laut Quellen "richtig Bock" hatten und ein "awesome" Match abgeliefert haben.
 
Match soll auch richtig stark gewesen sein. Ebenso wie im übrigen auch Kalisto vs. Alberto del Rio, die laut Quellen "richtig Bock" hatten und ein "awesome" Match abgeliefert haben.


#BetterthanRoadblock

Ich meine, die Ausgänge bei Houseshows sind eh relativ oft klar. Aber dann schau ich mir doch lieber AJ vs. KO in einem 30min-Fight an, als ein total unnötig gehyptes Titelmatch zwischen Ambrose und HHH wo niemand ernsthaft geglaubt haben kann, dass Ambrose gewinnt.

Klar, AJ wird das Ding auch niemals holen, aber dann kann ich das Match gleich ganz anders genießen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber die Houseshow anschauen als Roadblock.
 
#BetterthanRoadblock

Ich meine, die Ausgänge bei Houseshows sind eh relativ oft klar. Aber dann schau ich mir doch lieber AJ vs. KO in einem 30min-Fight an, als ein total unnötig gehyptes Titelmatch zwischen Ambrose und HHH wo niemand ernsthaft geglaubt haben kann, dass Ambrose gewinnt.

Klar, AJ wird das Ding auch niemals holen, aber dann kann ich das Match gleich ganz anders genießen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber die Houseshow anschauen als Roadblock.

Ambrose gegen Hunter ging auch 25 Minuten und war bärenstark. Bei Ambrose gab es auch ne kleine Chance, was durch Wyatt-Lesnar auch weiter angedeutet wurde. Styles war zu hundert Prozent chancenlos.
Verstehe ich nicht, wie man das einem mindestens 4* Match mit Aufbau vorziehen kann, Spannung war da sicher mehr drin als bei Styles vs. Owens
 
Ambrose gegen Hunter ging auch 25 Minuten und war bärenstark. Bei Ambrose gab es auch ne kleine Chance, was durch Wyatt-Lesnar auch weiter angedeutet wurde. Styles war zu hundert Prozent chancenlos.
Verstehe ich nicht, wie man das einem mindestens 4* Match mit Aufbau vorziehen kann, Spannung war da sicher mehr drin als bei Styles vs. Owens

Wo war denn bei Ambrose bitte Spannung drin? Hast du ernsthaft geglaubt dass man so kurz vor Mania die in Steil gemeißelten Matches durch eine Houseshow umwirft? Nichts anderes war Roadblock. Eine Houseshow auf dem Network. Hatte Beast in the East für das Mainroster irgendeinen Sinn? Da dürfen evtl. mal NXT-Titel wechseln, die sind für Vince ja eh nutzlos. Aber alles andere stand doch niemals zur Debatte.

Und ja, ich würde jederzeit Styles vs. Owens in einem 30min-Match einem Match mit Beteiligung von HHH vorziehen. Der Aufbau war auch eher notdürftig und wenn einer der beiden im Match nach 5min schon nach Luft ringt ist das für mich auch kein 4-Sterne-Match mehr. Und was hat Lesnar vs. Wyatt mit dem Main Event zu tun gehabt? Dass die beiden jetzt nun fehden? Wegen eines Matches bei Roadblock? Obwohl man nach dem Rumble die Chance hatte und es dann 2 Monate einfach vergessen hat? Ne Sorry, Roadblack war storylinetechnisch völlig irrelevant und das hätte eigentlich klar sein sollen.

Bei Styles war auch niemals Spannung, das ist klar. Aber die beiden können jederzeit ein sehr geiles Match worken. Daher würde ich das jederzeit vorziehen.
 
Wo war denn bei Ambrose bitte Spannung drin? Hast du ernsthaft geglaubt dass man so kurz vor Mania die in Steil gemeißelten Matches durch eine Houseshow umwirft? Nichts anderes war Roadblock. Eine Houseshow auf dem Network. Hatte Beast in the East für das Mainroster irgendeinen Sinn? Da dürfen evtl. mal NXT-Titel wechseln, die sind für Vince ja eh nutzlos. Aber alles andere stand doch niemals zur Debatte.

Und ja, ich würde jederzeit Styles vs. Owens in einem 30min-Match einem Match mit Beteiligung von HHH vorziehen. Der Aufbau war auch eher notdürftig und wenn einer der beiden im Match nach 5min schon nach Luft ringt ist das für mich auch kein 4-Sterne-Match mehr. Und was hat Lesnar vs. Wyatt mit dem Main Event zu tun gehabt? Dass die beiden jetzt nun fehden? Wegen eines Matches bei Roadblock? Obwohl man nach dem Rumble die Chance hatte und es dann 2 Monate einfach vergessen hat? Ne Sorry, Roadblack war storylinetechnisch völlig irrelevant und das hätte eigentlich klar sein sollen.

Bei Styles war auch niemals Spannung, das ist klar. Aber die beiden können jederzeit ein sehr geiles Match worken. Daher würde ich das jederzeit vorziehen.

Wenn du nicht siehst, was Wyatt gegen Lesnar mit dem Ende des Main Events zu tun hat, ist das Auge fürs Detail hier wohl zu geblieben.
Lesnar wollte, wie von Heyman angekündigt, Wyatt in die Finger kriegen, diesed hat sich dadurch durch das Handicap Match davor gedrückt und konnte auch nach dem Match fliehen.
Es wäre also kein Problem gewesen, bei Raw Heyman erzählen zu lassen, dass Lesnar für Mania ein No Holds Barred Match zugesichert wurde und da Ambrose im Triple Threat Main Event steht will er nun Bray Wyatt dort auseinander nehmen.
 
Wenn du nicht siehst, was Wyatt gegen Lesnar mit dem Ende des Main Events zu tun hat, ist das Auge fürs Detail hier wohl zu geblieben.
Lesnar wollte, wie von Heyman angekündigt, Wyatt in die Finger kriegen, diesed hat sich dadurch durch das Handicap Match davor gedrückt und konnte auch nach dem Match fliehen.
Es wäre also kein Problem gewesen, bei Raw Heyman erzählen zu lassen, dass Lesnar für Mania ein No Holds Barred Match zugesichert wurde und da Ambrose im Triple Threat Main Event steht will er nun Bray Wyatt dort auseinander nehmen.

Nochmal. Es war eine Houseshow. Es wird niemals ein World Title den Besitzer wechseln und so kurz vor Mania quasi beide Main Events verändern.
Wieso will Lesnar denn Wyatt jetzt in die Finger kriegen? Was ist das für ein Bullshit? Der Typ hat ihm beim Rumble den Sieg gekostet! Wieso soll er 2 Monate warten um ihn in die Finger zu kriegen? Natürlich verpisst sich Wyatt aus dem Match, er weiß ja was er getan hat. Soll er halt den Harper killen, Bray ist eh ein ziemliches Kameradenschwein was das angeht.

Die Fehde Lesnar vs. Ambrose war von Anfang an jetzt keine, die unfassbar viel Substanz hat. Aber wieso sollte man sich die Mühe machen und da jetzt was reinlegen und das Match ankündigen wenn Lesnar dann plötzlich sagt: "Ach halt, den anderen mag ich ja auch nicht. Nehm ich halt den..."

Roadblock war von Anfang eine dämliche Houseshow, die außer Zeit zu stehlen keinerlei Nutzen hatten. Man konnte dadurch überdecken dass die Road absolut scheiße ist und man absolut Panik für Mania hat, da man keinerlei interessante Fehden aufgebaut hat. So konnte man etwas Zeit überbrücken und das Wichtigste:
Reigns war aus der Schusslinie. Ambrose durfte 2 Wochen lang Top-Babyface spielen und den Marks vorgaukeln er hätte eine realistische Chance auf den Sieg.

Das hat nix mit Detail zu tun, die WWE scheißt schon immer auf Details. Ihnen is aufgefallen dass im Januar mal irgendwas vorgefallen ist, was man 2 Monate jetzt komplett ignoriert hat. Denkst du wirklich dass eine Houseshow dann die Fehde wieder neu entfacht? Sorry, nein. Einfach nein.
 
Ambrose gegen Hunter ging auch 25 Minuten und war bärenstark. Bei Ambrose gab es auch ne kleine Chance, was durch Wyatt-Lesnar auch weiter angedeutet wurde. Styles war zu hundert Prozent chancenlos.
Verstehe ich nicht, wie man das einem mindestens 4* Match mit Aufbau vorziehen kann, Spannung war da sicher mehr drin als bei Styles vs. Owens

Bei der Bedeutung der Intercontinental Championship und den vielen sinnlosen Titelwechseln in der Midcard hätte ich ehrlich gesagt die Chancen auf einen Styles Sieg deutlich höher angesehen als bei Ambrose vs HHH. Oder übersehe ich da ein Detail, warum der Titelwechsel komplett ausgeschlossen gewesen wäre?

Und zum letzten Satz: Letztendlich kommt es darauf an, worauf man mehr Wert legt und wie man zu den Matchteilnehmern steht. Ich persönlich kann mit HHH im Ring null anfangen und hätte da auch ganz klar das 30 Minutes Iron Man Match bevorzugt.
 
Eigentlich eine relativ schlechte Show, wäre da nicht der Main Event. Man hat es hier trotz Roadblock geschafft, eine ordentliche Houseshow auf die Beine zu stellen. Ich frage mich nur, musste das 30 Minuten gehen ? Ein wahrscheinlich Hammermatch bei einer Houseshow zu zeigen finde ich zu viel des guten, hier hätten es finde ich auch 20 getan. Grundsätzlich ist es ja gut, den Fans mal was zu bieten, aber da sollten sie sich nicht so für strapazieren müssen. Egal, was solls, der Rest der Card war ja nicht der Burner und Owens und vorallem Styles können sowas dann doch ganz gut wegstecken :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Erie, Pennsylvania (13.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Erie Insurance Arena in Erie, Pennsylvania, USA
Datum: 13. März 2016


1. Match
WWE Tag Team CHampionship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) (c) gewannen gegen The League of Nations (Sheamus & King Barrett) via Pin an Sheamus durch Kingston nach dem Trouble in Paradise.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Stardust via Pin nach dem Helluva Kick.

Nach dem Match nimmt sich Stardust ein Mikrofon und sagt, dass er Erie nicht mit einer Niederlage verlassen wird. Daher spricht er eine Open Challenge aus, die von Mark Henry angenommen wird...

3. Match
Singles Match
Mark Henry gewannen gegen Stardust via Pin nach dem World's Strongest Slam.
- Vor dem Start gab es einen Handschlag zwischen Henry und Stardust. Henry nutzte die Chance und zeigte seinen Finisher.

4. Match
(Non-Titles) Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) via Pin nach dem Rocket Launcher.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Viktor (w/ Konnor).

Nach dem Match wird Goldust von The Ascension attackiert, bis R-Truth den Save macht.

6. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) (c) gewann gegen Natalya via Pin nach einem Roll-Up mit Hilfe der Seile, zuvor sorgte Ric Flair für eine Ablenkung.

7. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Codebreaker.

8. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Die Show wurde mit dem Match Ambrose vs. Wyatt beworben, doch dieser nahm am Match selbst nicht teil.
- Wyatt griff in das Match ein und der Referee schickte ihn daraufhin in den Backstage Bereich.

Nach dem Match kommen Sheamus und King Barrett zum Ring und attackieren Ambrose, bis The New Day die Heels vertreiben kann. Anschließend zeigt Ambrose erneut den Dirty Deeds gegen Harper. Ambrose und New Day tanzen gemeinsam, um das Event zu beenden.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Hershey, Pennsylvani (13.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Giant Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Datum: 13. März 2016
Zuschauer: ca. 4.000


1. Match
6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Dudley Boyz & The Miz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin an Miz durch Ziggler nach dem ZigZag.

2. Match
Singles Match
Rusev (w/Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade.

3. Match
Tag Team Match
Damien Sandow & Neville gewannen gegen The Social Outcasts (Curtis Axel & Heath Slater) via Pin an Dallas durch Neville nach dem Red Arrow.

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Shellshocked.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Salida del Sol.

6. Match
Tag Team Match - Special Referee: Paige
Becky Lynch & Sasha Banks gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina) via Submission im Bank Statement von Sasha Banks.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ, nachdem Owens einen Hold nicht bis zum 5-Count des Referees gelöst hatte, obwohl Ambrose in den Seilen war.

8. Match
Tag Team Street Fight
Kane & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman & Erick Rowan) via Pin an Rowan nach einem Double Chokeslam durch einen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Match
WWE Intercontinental Championship
30 Minute Iron Man Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ, nachdem Owens einen Hold nicht bis zum 5-Count des Referees gelöst hatte, obwohl Ambrose in den Seilen war.

Das verwirrt mich. Ambrose ist sicher nur ein Tippfehler aber DQ in einem Iron Man Match? Das wäre doch dann einfach ein Fall für AJ?
 
Das Ambrose mit The New Day tanzt ist nicht lustig. Wer kam denn auf so eine blöde Idee? Auch wenn es nur eine Houseshow ist, ist das doch echt ganz ganz großer Käse. Mich würden sie damit nicht glücklich nach Hause schicken. Eher verstört.....
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Syracuse, New York (18.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Oncenter War Memorial Arena in Syracuse, New York, USA
Datum: 18. März 2016


1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin nach der Midnight Hour.

2. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Phenomenal Forearm.

3. Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Stardust via Pin nach einem Falcon Arrow.

4. Match

6 Man Tag Team Match
Kane & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Erick Rowan) via Pin an Rowan durch Kane nach dem Chokeslam.

5. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller.

6. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Salida del Sol und einem 450 Splash.

7. Match

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The League Of Nations (Rusev & Sheamus) via Pin an Rusev durch Reigns nach einem Spear.
 
6 Man Tag Team Match[/I]
Kane & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Erick Rowan) via Pin an Rowan durch Kane nach dem Chokeslam.

Wow, ganz stark. Die Wyatts total in der grundlosen Oberflächlichkeit angekommen. Sogar in den Houseshows verbookt. Wer genau geht an solche Live-Events??
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus White Plains, New York (19.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Westchester County Center in White Plains, New York, USA
Datum: 19. März 2016
Zuschauer: ca. 5.000

1. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: ca. 17:30

Bo Dallas & Curtis Axel kamen heraus, beleidigten das Publikum und kündigten an, dass sie die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewinnen werden.

2. Match
Singles Match

Goldust gewann gegen Bo Dallas (w/ Curtis Axel) via Pin nach einem Einroller.

Im Anschluss wurde Goldust von Bo & Axel attackiert, bis R-Truth den Save machte. Goldie & Truth legten noch ein Tänzchen hin.

3. Match

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Kalisto (c) gewann gegen Dolph Ziggler und Rusev (w/ Lana) via Pin an Rusev nach dem Salida Del Sol.

4. Match
Singles Match

Sin Cara gewann gegen Diego via Pin nach der Swanton Bomb.

5. Match

Singles Match

Becky Lynch gewann gegen Naomi (w/ Tamina) via DQ nach einem Eingriff von Tamina.

Sasha Banks machte im Anschluss den Save für Becky und es kam zu folgendem Match...

6. Match

Tag Team Match
Becky Lynch & Sasha Banks gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina) via Double Submission im Bank Statement und im Disarm-her.

7. Match

Tag Team Match
Kane & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Braun Strowman & Bray Wyatt) via Pin an Bray Wyatt durch Big Show nach dem KO Punch.
 
Ryback gegen Eric Rowan in einem Match was zirka 17:30 Minuten ging? Das ist heftig....
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Buffalo, New York (19.03.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 19. März 2016
Zuschauer: ca. 7.000


1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Phenomenal Forearm.

2. Match

2-On-1 Handicap Match
Mark Henry gewann gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor nach dem World’s Strongest Slam.

3. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Zack Ryder via Pin nach der Discus Clothesline.

4. Match

6 Man Tag Team Match
Damien Sandow, Darren Young & Fandango gewannen gegen Stardust & The Social Outcasts (Adam Rose & Heath Slater) via Pin an Stardust durch Fandango nach dem Falcon Arrow.

5. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Woods nach dem 3D der Dudleys.

6. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

7. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Codebreaker.

Y2J nahm Swagger nach dem Match noch in die Walls of Jericho, bis AJ Styles herauskam und den Save machte. Jericho konnte aber rechtzeitig flüchten.

8. Match

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The League Of Nations (King Barrett & Sheamus) via Pin an Sheamus durch Reigns nach einem Spear.
 
Schon, wobei man so wenigstens auch mal Erfahrungen sammeln kann. Nicht wie ein Strohman der entweder gar nicht oder nur bei Beatdowns eingesetzt wird.

Ja da gebe ich dir sogar recht. Ich weiß auch nicht wie das Match gewesen ist, aber wenn ich so eine Houseshow besuche und dann die Beiden 17:30 Minuten lang beim Üben zusehen muss, dann macht das bestimmt kein Spaß. Aber natürlich sind Houseshows für sowas gut geeignet, um die Worker hin und wieder auch mal längere Matches bestreiten zu lassen, die sie im TV so nicht haben würden.
 
Oben