WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Also vor 2 oder 3 Jahren waren sie sicher mal in der Olympiahalle in München, dass weiß ich noch. :)

Vielleicht wirds ja im November was.
Da ist die WWE angeblich wieder in Deutschland (das hat zumindest grade WWE Deutschland auf der eigenen Facebookseite gepostet, nachdem jemand gefragt hat wann die WWE wieder in Deutschland ist.
 
Meine erste WWE Show,die ich live erlebt habe *freu*
Ich fand die Show klasse.Die Crowd war jederzeit da und die Matches haben mich alle auf ihre Weise unterhalten.Bilder folgen morgen.


PS:Bin ich der einzige der Summer Rae heiß findet :D?
 
Also ich bin zurück aus Mannheim :) Die SAP Arena is ne wirklich tolle Halle ;) Es war meine erste WWE Show und ich fand sie klasse :) Ich war im Oberrang, bei uns war die Stimmung super und es wurde sehr viel gechanted :)

Es fing an mit Ambrose gegen Rusev. Mitten im Match hat Lana auf die "We want Lana" Chants reagiert, was ich sehr positiv fand. Da mein Kumpel ein Ambrose Fan is, ging er bei dem Match extrem ab.

Cesaro zieht immer in DE, ich fand seine Promo gut ;) Eko mag ich nicht so, aber es war cool, dass er da war ;) damit hab ich wirklich nicht gerechnet :D

Danach kam es zu Swagger gegen Breeze. Das "we the people" bei Swaggers Entrance fand ich super und habe da a mitgemacht :) leider haben da nicht viele Leute mitgemacht, zumindest so wie ich es gesehen hab. Allgemein war die Stimmung bei dem Match nicht so besonders, aber es war halt auch ein Match von Jobbern ;)

Bei Bo Dallas gegen Goldust bzw R-Truth bin ich extrem abgegangen,was wohl daran liegt, dass ich Bo Dallas einfach nur feier ;) Leider war der Rest vom Stable nicht da, sonst wärs perfekt gewesen :) Besonders R-Truth wurde abgefeiert, was er meiner Meinung nach auch verdient hat.

Das Tag-Team Match hatte seine Höhen und Tiefen. New Day hatte gemischte Reaktionen, wohl mehr negative, aber bei uns im Oberrang waren die positiven Reaktionen in der Mehrzahl. Die Usos mag ich nicht wirklich, Big Show zog Mega Reaktionen und er hat abgeliefert. Mitten im Match gab es die Situation von Woods, wo er immer wieder von allen geschlagen wurde und sich darüber aufgeregt hat, dies war mein Highlight des Matches (ach, ich habe ein Herz für Geeks :D)

Charlotte ggn Paige war in Ordnung. Reaktionen naja^^ eher für Summer und Paige ;) Der GM der Show hatte dort seinen einzigen Auftritt, warum dass so war, keine Ahnung ;) vlt hatte er ja husten oder so ;) ich hab die Flairs so ausgebuht, nur 2 Leute hab ich mehr ausgebuht :D Wer gewinnt war klar, wies zustande kam eigentlich a. Charlotte war der einzige heel, der meines Wissens gewonnen hat ;) Aber Paige hat ihre Rache bekommen. zu Summer: den Angriff von Paige hat sie bis zur Rampe gut geselt. danach rannte sie auf einmal gesund zurück

Als Nächstes Owens gegen Ziggler. Ich bin ein riesiger Owens Fan und war bei dem Match extrem parteiisch ;) Mit meinem Owens Shirt hab ich natürlich extrem gejubelt, als er reinkam. Ziggler war der Gegner meines Idols, also wurde er von mir ausgebuht ;) extrem sogar, Platz 2 der von mir am Schlimmsten ausgebuhten ;) Sehr gemischte Reaktionen gab es, obwohl Ziggler als Face doch mehr bejubelt und Owens mehr ausgebuht wurde ;) Die Fans waren im Match drinnen, immer wieder gab es "Let's go Ziggler" Chants auf der einen und "Fight Owens Fight" bzw "Kevin Owens" Chants auf der anderen Seite. Auf welcher Seite ich war, ist klar :D die Stimme der Owens Fans war gefühlt 2 Oktaven tiefer, aber is meine subjektive Einschätzung ;) Für mich das Match des Abends, weil ich a net wusste, wer gewinnt. Zigglers Shirt hat einen Fan wohl sehr glücklich gemacht.

Nun zum Main Event des Abends ;) Alberto del Rio war gut gelaunt, hat bei seinem Entrance relativ viel gute Laune verbreitet ;) Auch vereinzelte Si Chants gab es Danach kam der Moment, auf den ich mich gefreut habe, seitdem ich meine Karte bestellt hatte: Der Entrance vom Roman Reigns. Ich habe ihn mit meinem Kumpel so ausgebuht. Ich habe "You cant wrestle" geschrieen, habe wirklich jede Aktion von ihm ausgebuht. Leider war ich da sehr allein.. Reigns kam gut an, anfangs extrem gut sogar. Alle sind ausgerastet, als er durchs Publikum kam ;) Das Match war in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Wahrscheinlich lag es daran, dass der Sieger schon vorher feststand und ich den Sieger nicht mag :D Der Spear durch den Tisch sah aber extrem krass aus :D Nach dem Match klatscht Reigns mit jeder Person aus der 1. Reihe ab, machte ein paar Bilder mit ihnen und schrieb Autogramme :D Top-Face halt

Danach wars dass auch schon und nachdem Reigns weg war, wurde auch sofort angefangen, abzubauen :D Der "nette" Ordner hat uns sehr direkt aufgefordert, sofort zu gehen, dafür gabs halt dann beim rausgehen sehr viel Sarkasmus ;) bin dann lieber nen Schritt schneller gegangen

Auf dem Weg zum Parkplatz wurden dann auf der Straße Poster verkauft, auch welche von CM Punk xD wenn des die WWE wüsste.. In der Parkgarage wurde im New Day Rhythmus gehupt, war sehr cool :D

Ich fand den Abend richtig gut und ich werde auch wieder einmal eine WWE Show besuchen, wenn sie nach DE kommen. Am Besten wieder in Mannheim, is relativ einfach aus Sulzbach zu erreichen. einfach rauf auf die Autobahn und nach 3,5h gechillten fahren is man da

Falls es noch Fragen gibt, kann ich versuchen, sie zu beantworten ;)

PS. Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, kleines Handy und ein müder Boliever
 
Am lustigsten fande ich den Rusev Ultra,der bei wirklich jeder Gelegenheit im IC Match versucht hat "Rusev crush" oder "Rusev" Chants anzustimmen.:D
 
WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow Ergebnisse aus Magdeburg, Deutschland (13.02.2016)

WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: GETEC Arena in Mannheim, Deutschland
Datum: 13. Februar 2016


Vielen Dank an unsere Userin @justkathy, die uns die Ergebnisse live aus der Halle zuschickte.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Dirty Deeds.

Cesaro kommt in den Ring gibt bekannt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock.
- Während des Matches gab es "Pussy"-Chants in Richtung Bo Dallas. Nach dem Match singen die Fans noch Abschiedgesänge für Dallas.

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Tyler Breeze via Pin.
Matchzeit: ca. 01:00

Breeze verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyler Breeze via Pin.
Matchzeit: ca. 00:10

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin von Big Show.
- Die Usos hatten ihr Facepaint in den Deutschlandfarben.

6. Match
(Non-Title) Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin nach einem Roll-Up.
- Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da plötzlich ihr Arm "schmerzte".

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Superkick und dem ZigZag.
- Auch für Kevin Owens gab es "Pussy"-Chants.

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear durch den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzer Rückblick von mir auf die Show in Magdeburg:

Der Opener war ein solides Match, wenn auch etwas behäbig, und die Stimmung in der Halle war von Anfang an super. Im Anschluss kam der Landvogt und wurde von der Crowd erst mal ordentlich besungen und gefeiert, so wie er es verdient hat und machte dann die Ankündigung für den Main Event. Bei Swagger gegen Dallas gab es leider gefühlt nur eine einzige Wresltingaktion, zwar gab es zwischendurch eine nette Handshakefrequenz, anonsten war das Match aber leider Käse, obwohl Swagger eigentlich überraschend over war bei der Deutschen Crowd. Dass Tyler dann zwei mal jobben musste, war natürlich Mist - unsere Reihe stand voll hinter ihm und wir waren alle sehr enttäuscht, vor allem weil man so nach dem Match von Swagger und Daniels direkt die nächste lange Comedy-Frequenz ohne Wrestling hatte. Zum Glück gab es dann vor der Pause noch das 6-Man-Tag-Team Match und ich muss ich echt mal sagen, dass Big Show live tausend mal unterhaltsamer ist, als im TV. New Day war natürlich auch klasse, auch wenn ich mir von denen noch eine kleine Promo gewünscht hätte. Nach der Pause gab es dann das Diven Match und man hatte zum ersten mal das Gefühl, dass sich da zwei Leute im Ring richtig reinhängen und dementsprechend war es dann auch das beste Match bis zu dem Zeitpunkt. Owens gegen Ziggler war live auch super, aber irgendwie hat der Tonman beim Finish gebotcht und Zigglers Musik eingespielt, obwohl Owens ausgekickt hatte - dafür ist Ziggler dann bei der Siegesfeier auch noch mal symbolisch zur Tonfrau gerannt und hat ihren Arm in die Luft gestreckt - war zwar ein bisschen schade um das Match, aber kann Live halt mal passieren. Der Main Event war dann auch noch mal ein gutes Match und die Interaktion von Del Rio und Reigns mit dem Selfie-Fan in der ersten Reihe war echt der Hammer - die Leute, die anwesend waren, wissen was ich meine. :D Reigns hat auch durchweg super laut Pops bekommen, zumindest klang es aus meiner Ecke so. Hinterher meinte er auch, dass es die beste Crowd war, vor der er jemals gestanden hat, aber da weiß man natürlich nicht, ob er das nicht zu allen sagt. :D Insgesamt war es auf jeden Fall ein unterhaltsamer Abend und auch wenn es wrestlerisch echt nicht das gelbe vom Ei war: Die Crowd war super und das Live Erlebnis kann man einfach durch nichts ersetzen.
 
@Dogu Alman King, warum gab es für Owens Pussy-Chants?

Weil er direkt nach dem Gong aus dem Ring gerollt ist und sich erst mal gestrecht hat. (Ich und meine Kumpels haben "Stretch Owens Stretch" gechantet, aber kamen gegen die Pussy Chants nicht an). Er hat es aber schön aufgegriffen und mit der Crowd gespielt und drei mal gedroht, die Halle zu verlassen, wenn sie nicht aufhören. Als er dann gehen wollte, wurde er halt von Ziggler zurück zum Ring geprügelt und das Match ging richtig los. :D
 
und das beste an diesem abend ????


Kathy hat den schweiß von Roman Reigns im gesicht und ein süßes selfie mit ihm

jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Es war übrigens ein Divas Title Match und kein Non-Title Match ! :) Und es war kein richtiger Dance Contest zwischen Goldust & Truth in Mannheim! xXAustinXx hättest mal besser aufgepasst xD ..Oder haben wir doch nicht die selbe Show besucht?:D
 
Es war übrigens ein Divas Title Match und kein Non-Title Match ! :) Und es war kein richtiger Dance Contest zwischen Goldust & Truth in Mannheim! xXAustinXx hättest mal besser aufgepasst xD ..Oder haben wir doch nicht die selbe Show besucht?:D


Naja, es gab wohl Tanzeinlagen mit reaktionen des Publikums, aber halt keine Verkündung des Siegers, deswegen passt das schon, so wie das im Mannheimbericht steht. Quasi ein inoffizielles Battle der beiden ;)
 
Bei Houseshows passiert doch nie was Relevantes, was die Matchausgänge betrifft. Es geht da mehr um die Stimmung in der Halle und die Stars mal live zu sehen. Auch wenn die Ergebnisse immer dieselben sind, muss es nicht auch gleich eine schlechte Show sein.
 
Bei Houseshows passiert doch nie was Relevantes, was die Matchausgänge betrifft. Es geht da mehr um die Stimmung in der Halle und die Stars mal live zu sehen. Auch wenn die Ergebnisse immer dieselben sind, muss es nicht auch gleich eine schlechte Show sein.


es war ne viel geilere show als die rangen raws der letzten zeit, und die stimmung war bedeutend geiler
 
Oben