WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)

Jaaaaaaa, jedes verdammte Mal!!! Ohne Witz, die erste Reihe besteht IMMER aus Familien mit kleinen Kindern, wo selbst die Väter Cena Merchandise tragen. Boah, da könnte ich kotzen ... Manchmal wünsche ich mir dann doch die Young Bucks in die WWE, damit die mal diesen Familien ein paar Super Kicks verpassen könnten!

Sicher ist das ab und zu mal der Fall, aber immer bei weitem nicht. Ich erinnere da nur mal an das Anticena Ehepaar, den Sign Guy, Brock Lesnar Guy, Ellis Mbeh u.v.a.



Ich fand RAW eigentlich auch ganz ok, um einiges besser als letzte Woche. Das war alllerdings auch nicht besonders schwer^^
 
Ich muss sagen, mir hat das Eröffnungssegment mit Cena richtig gut gefallen. Natürlich am Anfang Same old Shit aber dann hat er sogar den US-Titel gehypt was ich echt gut fand. Er hat ganz klar gesagt, dass er den Titel gewinnen will, das is immerhin ein Anfang! Und dann hat er in dem Brawl mal richtig Charakter gezeigt fand ich auch nicht schlecht.
Auch Bryan vs. Reigns ist gut weiter aufgebaut worden und der Rest war eigendlich auch ganz ordentlich.
Paige natürlich der Wahnsinn *-*
Insgesamt eine ordentliche Go-Home Show wie ich fand...
 
Leute, lasst euch von den ahnungslosen Marks doch nicht trollen. Wer Ahnung von Pro Wrestling hat, weiß, dass Bryan unter die Top 3 der Welt gehört und ihm in der WWE niemand das Wasser reichen kann.

Du meinst im Ring?
Also im Ring sehe ich schon ein paar die ich in der WWE auf dem selben Level sehe-im Ring finde ich Tyson mit Abstand am besten.

Und Top3 der Welt, weiß ich jetzt auch nicht so recht.
 
Du meinst im Ring?
Also im Ring sehe ich schon ein paar die ich in der WWE auf dem selben Level sehe-im Ring finde ich Tyson mit Abstand am besten.

Und Top3 der Welt, weiß ich jetzt auch nicht so recht.

1. Kazuchika Okada
2. Daniel Bryan
3. Hiroshi Tanahashi
4. Shinsuke Nakamura
5. AJ Styles
6. Adam Cole
7. Kyle O'Reilly
8. Samy Zayn
9. Davey Richards
10. Seth Rollins
 
Auf was beziehst du dich?
Im Ring oder Gesamt?

Damit meine ich den besten Pro Wrestling Performer als Ganzes, wobei ich das in-Ring Können ganz klar als erstes Bewertungskriterium nehme. Jemand, der gut am Mic, aber scheiße im Ring ist, wird in dieser Liste nie auftauchen. Ein klasse Wrestler, der aber am Mic Schwächen hat, wie zum Beispiel Davey Richards, schon. Aber wie gesagt, die Liste oben ist meine Liste der aktuell besten Worker im Business.
 
Sicher ist das ab und zu mal der Fall, aber immer bei weitem nicht. Ich erinnere da nur mal an das Anticena Ehepaar, den Sign Guy, Brock Lesnar Guy, Ellis Mbeh u.v.a.



Ich fand RAW eigentlich auch ganz ok, um einiges besser als letzte Woche. Das war alllerdings auch nicht besonders schwer^^

Der Brock Lesnar Guy ist cool :D
 
Ich hab mal die Kommentare auf der Startseite rausgefiltert.Habe schon lange nicht mehr so gelacht:Gönnt es euch ;) :

Orton sagt:
ganz ehrlich WWE mich nerft es langsam wie übermächtig Bryan dagestellt wird und wetten dieser Idiot gewinnt auch noch jeder regt sich über reigns aus dabei is bryan 1000x schlimmer meiner meinung nach
icon_wink.gif
diese scheiss YES aktion gehen einen aufn Sack

Roman Reigns sagt:

Ja wie haben nicht einen Körper wie DB sondern einen besseren !
Wir sind ja auch keine Ziegen sondern Menschen
icon_wink.gif
!

Leon sagt:

Bryan Sucks !!!!



  • Schwinguin sagt:
    17.02.15 um 14:13 Ich wollte ihm nie und scheiß auf ihm – Daniel Bryan – Er ist der überbewerteste und nervigst WWE SUperstar – Raw war ok – die Storylines wurden weitergeführt nur die Vertragsunterzeichnung war doch blöd – Das könnt ja jeder bei jedem Titelträger so machen – Big Show wird glaub ich noch Wrestlemania Headlinen so oft der im Main Event stand die letzten Wochen –
    Also scheiß auf
    bryan
    big show
    cena
    titus
    sin cara
    usos
    miz
    star\goldust
    erick rowan
    bo dallas
    adam rose
    swagger
    kane
    ryback
    henry
    fandango
    young
    axel
    und alle divas
    Der Rest ist ok
    (0)
  • Schwinguin sagt:
    Edit – und
    Los Matadores
    The Ascension
    The New Day
    slater
    Jamie Noble
    Joey Mercury
    Hornswoggle

    Schwinguin sagt:

    Wo ist den der Clown ein Weltklasse in-Ring Performer – und das was du Charisma nennst ist sein nervige herumgehüpfe und mehr macht er im Ring auch nicht
 
Ich hab mal die Kommentare auf der Startseite rausgefiltert.Habe schon lange nicht mehr so gelacht:Gönnt es euch ;) :

Die Startseite ist leider ein Ort, den man nicht freiwillig betreten kann und den ich auch seit Jahren nicht mehr aufgerufen habe. Ich weiß nicht, ob der Kommentar Button mitlerweile geändert wurde in "schreib was Idiotisches und teile es mit anderen Idioten, die genauso wenig Hirnmasse, wie soziale Kompetenz haben" geändert wurde, aber so verstehe ich das zumindest.
 
Stell dir mal vor, man hätte die "Szene" verkackt und ihr Handtuch wäre runtergefallen, was da los gewesen wäre. :D

*sabber sabber*...Äh :D
Ich fand ihre Mimik so genial, sie hat die Rolle super gespielt!
Ich hab auch wo gelesen, damit sie sich mit dem Kostüm lächerlich gemacht hat, das fand ich gar nicht! Es hat sogar ihren Charakter gestärkt. Sie macht sich nicht so viel aus ihrem Aussehen und ihrem Outfit sie will einfach wresteln und zeigen damit sie die beste ist.
 
Ich fand' den Aufbau für die Undercard Titel Matches eigentlich ganz gut, immerhin hat John Cena gesagt, dass er den US Title will und Ambrose und Barret haben immerhin kein Match gegen einander bestreiten müssen und mit dem Vertrag, das ist auch mal eine kleine Inovation, zumindest in der Undercard/Midcard.
 
*sabber sabber*...Äh :D
Ich fand ihre Mimik so genial, sie hat die Rolle super gespielt!
Ich hab auch wo gelesen, damit sie sich mit dem Kostüm lächerlich gemacht hat, das fand ich gar nicht! Es hat sogar ihren Charakter gestärkt. Sie macht sich nicht so viel aus ihrem Aussehen und ihrem Outfit sie will einfach wresteln und zeigen damit sie die beste ist.

Das finde auch, dass sie gut gespielt hat. Einfach klasse. :D
Also man merkte schon irgendwie, dass das Prinzessen Kostüm ihr überhaupt nicht stand bzw. sie nicht der Typ ist, der sowas trägt, aber sie hat das Beste draus gemacht und wie du schon sagstest hat sie damit auch gut gewrestlet, was ja bekanntlich auch wichtig ist, aus der Situation das besser zu machen. ;)
 
Joa, es gab schon schlimmere Go Home Ausgaben. Es war ok.

Aber jedes Mal wenn die Show mit Cena beginnt, bin ich schon leicht genervt.
Und dann haben wir noch Kane und Big Show, die man auch jede verdammte Show einsetzten muss in so dumme und unnötige Matches. Das ist zum kotzen!
Aber was am schlimmsten ist:
Man will einen talentlosen Lappen im Main Event von WM haben, der gegen Lesnar kämpfern soll!
Und jeder der behauptet, dass Bryan scheiße ist und das nur Reigns es verdient hat den Rumble zu gewinnen, hat einfach keine Ahnung, um es sehr sehr sehr nett zu formulieren.

Um ein bisschen die Stimmung zu steigern:

Das Segment mit Paige war wohl eines der Highlights der Show. Genial. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal diese Starseiten Diskussion durchgelesen und da benutzt tatsächlich jemand meinen User-Namen:mad:
Falls er euch in irgend einer Art und Weise auf die Nerven geht, tut es mir Leid, ich bin es definitiv nicht! :)
 
Die Ausgabe liest sich besser als die vorige, aber auch nur durchnittlich, mal schauen ob ich sie mir anschaue. Das Segement mit der Familie Rhodes scheint ganz gut zu sein und die Story zwischen Bryan und Reigns entwickelt sich ordentlich. Nur schon wieder Big Show und Kane als Gegner :grab::(. Auch der Rest mit Rollins vs Ziggler und das Wyatt Segment klingt nicht so dolle. Von daher glaub mehr als eine 5 Punkte Ausgabe ist das nicht.
 
Paige(auch abseits der Handtuch-Szene;)) und Ambrose fand ich wieder richtig stark...

und ich finde Bryan tut Reigns auch sehr sehr gut......macht irgendwie Spaß mit den beiden als Rivalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paige(auch abseits der Handtuch-Szene;)) und Ambrose fand ich wieder richtig stark...

und ich finde Bryan tut Reigns auch sehr sehr gut......macht irgendwie Spaß mit den beiden als Rivalen.

Kann ich nur zustimmen. Die aktuelle Rolle passt Reigns viel, wirklich viel besser!
 
Alles mehr oder weniger ok für Fastlane vorbereitet, war ok die Ausgabe!

Paige war natürlich, wie ich denke für fast alle :D, das Highlight, Ambrose war nice, das Anfangssegment war auch ok für das dass Cena dabei war^

Hunters Promo fand ich auch gut, Flair, naja hät man nicht gebraucht, aber irgendwie musste man auch des Segment ja strecken :D

Reigns und Bryan gefallen mir auch gut, kennt man in der WWE ja kaum, dass eine Face-Face Fehde bisschen Charaktertiefe bei den Beteiligten schafft!

Und Ascension vs Prime Time Players?! GEEK FEHDE YES YES YES :D
 
Zuletzt bearbeitet:
John Cena Promo: Sacht ja schon alles, ne? Ich geh echt weinen, wenn Rusev am Sonntag verliert :(

Dusty Rhodes ist da wegen der "Familienprobleme"? Glaubt ernsthaft jemand, dass das gut gehen würde? -.- (@Mantis oder andere Mods: der Cross Rhodes erfolgte erst nach dem Match) Aber ich fand Stardust wirklich klasse...interessant, dass während der Szene zwischen Stardust und Dusty gerade Daniel Bryan in die Halle marschierte und im Hintergrund CM Punk-Chants (?) zu hören waren ^^

Was hat das Publikum eigentlich beim Match von Roman Reigns gerufen? JBL lobt Roman Reigns und wie richtig das doch ist, was er macht. Also ist RR jetzt Heel, oder?

Dean Ambrose: klasse XD Frage mich bloß, wie diese....ööööhm..."Unterschrift" gültig sein kann. Aber wie sagte @JME vor ein paar Wochen im Podcast: "Endlich mal jemand, der einen Grund hat, warum er den IC-Titel haben möchte." Da ist das dann wohl erlaubt :D Ich hoffe, Ambrose darf am Sonntag gewinnen.
Die Narbe an Schulter/Oberarm von BNB sieht aber richtig übel aus :O

Bray Wyatt: langsam wird es overkill. Und das nervt.


HHH: omg - fremdschämen

Erst hab ich gedacht, dass Darren Young gerade seine Quittung bekommt für seinen Tweet letzte Woche. PTP sagte mir zwar nie wirklich zu, aber ein Tag Team mehr tut der Division gut. Nur doof, dass man der Ascension damit mal wieder einen Bärendienst geleistet hat -.-

MizDow: Wollen die das jetzt wirklich noch bis zur WM ziehen?!? -.-

Ich hab echt gedacht (oder war es mehr Hoffnung?), dass Natalya ihrem Gatten eins übern Nischel zieht. Schade.

Highlight der Show war Paige. Ich hatte erst die Befürchtung, dass ihr Karnevalskostüm übelst peinlich werden würde. Aber sie hat es sehr gut gespielt. Und hat sogar ihre Spielchen damit gemacht. Diese Runde zwischen Bellas und Paige ging definitiv an Paige :)


Diese Folge war nicht gar so schlimm wie die der vorherigen Wochen. Aber auch hier war viel Schatten dabei.


Ach ja: dieses mistige Crossover mit Total Divas nervt unheimlich. Kann man das nicht aus der Show lassen? Oder bekommt man so viel Knete von E! dafür, dass man das so macht?
 
Dusty Rhodes ist da wegen der "Familienprobleme"? Glaubt ernsthaft jemand, dass das gut gehen würde? -.- (@Mantis oder andere Mods: der Cross Rhodes erfolgte erst nach dem Match) Aber ich fand Stardust wirklich klasse...interessant, dass während der Szene zwischen Stardust und Dusty gerade Daniel Bryan in die Halle marschierte und im Hintergrund CM Punk-Chants (?) zu hören waren ^^

Die auch auch ganz plötzlich leiser geworden sind und man die Crowd einfach runtergedreht hat. Ja ich hab die auch gehört aber warum frage ich mich eher?
 
? Dean Ambrose: klasse XD Frage mich bloß, wie diese....ööööhm..."Unterschrift" gültig sein kann. Aber wie sagte @JME vor ein paar Wochen im Podcast: "Endlich mal jemand, der einen Grund hat, warum er den IC-Titel haben möchte." Da ist das dann wohl erlaubt :D Ich hoffe, Ambrose darf am Sonntag gewinnen.

Da sollte man nur hoffen, dass es ein Versuch seitens der WWE ist, den IC Titel wieder interessant zu gestalten. Mit Ambrose würde nämlich wirklich ein Champion in Action treten, dem ich es zutraue, dass er diese auch echt gut präsentieren kann, wenn die WWE da auch ihre Rolle mitspielt. Ansonsten würde ein Gewinn für Ambrose nur einen gewaltigen Nachteil nach sich ziehen.
 
Für mich war es halt ein Zeichen, dass das aufgezeichnet war und nicht "live"

Naja es war schon "live" .... ich denke wenn es wirklich komplett aufgezeichnet war, hätte man die Chants doch auch ganz rausschneiden können. Man kann ja auch während einer Liveshow Microfone lauter und leiser drehen.
 
Die RAW Ausgabe war nicht mehr als ein Dinner for One. Jede Woche ist gefühlt gleich.
Pluspunkte für Ambrose & die Idee hinter Stardust & Goldust! Der Rest is lw.....
 
Die RAW Ausgabe war nicht mehr als ein Dinner for One. Jede Woche ist gefühlt gleich.
Pluspunkte für Ambrose & die Idee hinter Stardust & Goldust! Der Rest is lw.....

Na, Paige hat dir doch auch gefallen. :D Ansonsten war Ambrose für mich ein Grund, die Show zu verfolgen, der wird irgendwie nie langweilig und Star vs. Goldust gibt es dann wohl wirklich bei WM, sonst wäre diese Sache mit dem Ansatz einer Fehde unnütz.
 
is nur mir das aufgefallen oder hat dusty rhodes total abgerissen??
Ich fand der sah sehr schlecht aus.
Cena hat mal halbwegs gute Reaktionen gezogen fand ich witzig
 
is nur mir das aufgefallen oder hat dusty rhodes total abgerissen??
Ich fand der sah sehr schlecht aus.
Cena hat mal halbwegs gute Reaktionen gezogen fand ich witzig

Hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Aber mir ist aufgefallen, dass er etwas dünner rüber kam, oder war der schon immer so? Vielleicht hatte ich auch nur einen Knick in der Optik. :D
 
Na, Paige hat dir doch auch gefallen. :D Ansonsten war Ambrose für mich ein Grund, die Show zu verfolgen, der wird irgendwie nie langweilig und Star vs. Goldust gibt es dann wohl wirklich bei WM, sonst wäre diese Sache mit dem Ansatz einer Fehde unnütz.

Ja und dort muss der Verlierer dann gehen, dann haste mit Cody wie Jens sagte den neuen Goldust.
Ja Paige war wie immer: Hammer Fett Bombe Krass:D
 
Oben