WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)

Ja und dort muss der Verlierer dann gehen, dann haste mit Cody wie Jens sagte den neuen Goldust.
Ja Paige war wie immer: Hammer Fett Bombe Krass:D

Leider sind da wahre Worte dran, obwohl man einiges mehr mit Cody machen könnte.
Das wollte ich hören. :D
 
Haha :D Ja aber kam mir auch so vor dass er ein wenig an Fülle verloren hat, obwohl man nicht seinen kompletten Körper gezeigt hat und er vielleicht dadurch etwas schlanker wirkte.

Könnte auch sein, aber am Ende, wo Cody dann davon ging, hatte man einen kleinen Blick aufn Körper. ;)
 
Könnte auch sein, aber am Ende, wo Cody dann davon ging, hatte man einen kleinen Blick aufn Körper. ;)

Ja da sah es eigentlich schon aus als hätte er abgenommen.
aber ich hab mic gefragt was das auf seiner Stirn war?

Waren das Hautfalten die durch das abnehmen Extrem zum Vorschein gekommen sind oder wie? :D

Das sah schon ein wenig Merkwürdig aus. :confused:
 
Ja da sah es eigentlich schon aus als hätte er abgenommen.
aber ich hab mic gefragt was das auf seiner Stirn war?

Waren das Hautfalten die durch das abnehmen Extrem zum Vorschein gekommen sind oder wie? :D

Das sah schon ein wenig Merkwürdig aus. :confused:

Glaube hatte da auch nur irgendwelche Falten gesehen, dachte so, dass die wohl auch gehören und hab dem ganzen keine Aufmerksamkeit geschenkt. :D Was genau war denn so komisch? ^^
 
Glaube hatte da auch nur irgendwelche Falten gesehen, dachte so, dass die wohl auch gehören und hab dem ganzen keine Aufmerksamkeit geschenkt. :D Was genau war denn so komisch? ^^

Er Sah für meine Begriffe ein Wenig eingefallen im Gesicht aus wo ich vermute, dass er irgendeine schlimmere Krankheit hat oder hatte. Wahrscheinlich hat er auch dadurch dann so abgenommen.
 
Er Sah für meine Begriffe ein Wenig eingefallen im Gesicht aus wo ich vermute, dass er irgendeine schlimmere Krankheit hat oder hatte. Wahrscheinlich hat er auch dadurch dann so abgenommen.

Werde mir das nachern auch noch mal anschauen, aber hatte nicht so auf die Stirn geachtet, dennoch kam er mir im Allgemeinen nicht wirklich "gesund" rüber. Wer weiß, was er so getrieben hat.
 
Ja da sah es eigentlich schon aus als hätte er abgenommen.
aber ich hab mic gefragt was das auf seiner Stirn war?

Waren das Hautfalten die durch das abnehmen Extrem zum Vorschein gekommen sind oder wie? :D

Das sah schon ein wenig Merkwürdig aus. :confused:

Das auf seiner Stirn sind Narben von den Blade Jobs
Sieht man auch extrem bei Abdullah the Butcher
Abdullah_the_Butcher.jpg
 
Werde mir das nachern auch noch mal anschauen, aber hatte nicht so auf die Stirn geachtet, dennoch kam er mir im Allgemeinen nicht wirklich "gesund" rüber. Wer weiß, was er so getrieben hat.

Ja solange er aber noch vor der Kamera steht kann es ihn ja noch nicht all zu schlecht gehen. ^^
Ansonsten fand ich das Segment mit Stardust und Dusty gut.
finde allgemein der sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen Im Ring kann er was und Reden kann er auch ganz gut.
und das Stardust Gimmick ist ganz witzig find ich. :D
 
Ja solange er aber noch vor der Kamera steht kann es ihn ja noch nicht all zu schlecht gehen. ^^
Ansonsten fand ich das Segment mit Stardust und Dusty gut.
finde allgemein der sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen Im Ring kann er was und Reden kann er auch ganz gut.
und das Stardust Gimmick ist ganz witzig find ich. :D

Das Stardust-Gimmick ist auch nicht übel, ich denke auch, dass man daraus ne Menge machen kann. Nur ohne Goldust halt, so Einzelgängermäßig wäre doch mal was. Im Ring sowie am Mic hat Cody mich früher schon echt gut überzeugt, also da denke ich nicht, dass er aufgrund In-Ring und Mic-Leistungen irgendwie deutlich unterlegender als manch anderer wäre. ;)
 
Eröffnungssegment
Man ich kann das Gelaber von HHH und Steph… oh wartet… die haben die Show ja gar nicht eröffnet! Es geschehen doch noch Wunder, wobei Cena und dessen Beweihräucherung auch nicht viel besser ist. Die fehde gegen Rusev ist halt wegen Cena Scheiße und lohnt sich deswegen nicht wirklich zu gucken. Hier durfte nun Cena Rusev spuashen, quasi als Revanche zur letzten Woche. Das passt schon.


1. Match Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper
Wenn man sich damit abgefunden hat das der noch vor kurzem angesagteste Main Eventer nun definitiv in der Midcard ist, dann kann mn sich auch über diesen Sieg von Ambrose freuen. Zudem war es noch ein sehenswertes Match,.


Backstagesegment HHH, Kane & Big Show
Gott ich hasse Big Show und Kane bald auch! Setzt euch endlich zur Ruhe!


Promos Bray Wyatt
Mensch die machen schon Lust auf mehr, leider da ich ja gegen ein weiteres Match des Takers bin. Aber endlich machen Bray’s Promos wieder mal Sinn, also wenn der Taker wirklich zurückkehrt.


Familientreffen
Ich kann die Sippe echt nicht ab haben!


2. Match The New Day gewannen gegen Stardust & Goldust
Uninteressant.


3. Match Roman Reigns gewann gegen Kane
Diese Matches will doch keiner sehen! Immer diese Authority Scheiße in den Main Fehden, ich kann es nicht mehr sehen!


4. Match Paige gewann gegen Summer Rae
Hübsch.


5. Match Dolph Ziggler gewann gegen Seth Rollins via DQ
Das Match war natürlich klasse, aber bei der Darstellung von Rollins könnte ich echt platzen! Eine Niederlage gegen Ziggler die eigentlich sogar clean war! Die Zukunft der WWE, welche er durch seine gezeigten Leistungen auch wirklich ist, verliert gegen einen 0815 Uppercarder, unfassbar.


Segment HHH & Flair
Fand ich gut nur viel zu lang.


Segment The Ascension & Co.
Aus der Darstellung der Ascension’s werde ich einfach nicht schlau.


6. Match Bad News Barrett gewann gegen Damien Mizdow
Oh der aktuelle IC Champ hat ein Match gewonnen und das fast sogar clean…..


7. Match Jimmy Uso & Naomi gewannen gegen Tyson Kidd
Uninteressant.


8. Match Big Show gewann gegen Daniel Bryan via DQ
Dieses Match wollte doch auch keiner sehen!


Segment Bryan & Reigns
Das passte.



Fazit:

  • Reigns und Bryan machen ihre Sache ganz gut, wenn die Authority nicht ständig und überall mitmischen würde
  • Bray wurde gut aufgebaut und erzeugt schon mal Spannung und Stimmung für die Rückkehr des Takers
  • Ambrose vs BNB gefällt mir eigentlich auch, wenn es nicht so belanglos wäre
  • Die Darstellung von Rollins kotzt mich an

Wertung:
4,5 von 10 Punkten
 
Das Stardust-Gimmick ist auch nicht übel, ich denke auch, dass man daraus ne Menge machen kann. Nur ohne Goldust halt, so Einzelgängermäßig wäre doch mal was. Im Ring sowie am Mic hat Cody mich früher schon echt gut überzeugt, also da denke ich nicht, dass er aufgrund In-Ring und Mic-Leistungen irgendwie deutlich unterlegender als manch anderer wäre. ;)


Ja find ich auch das er was drauf hat, er sollte jetzt nur Einzelmatches beschreiten da könnte man zum Beispiel auch sone Story mit einen ehemaligen Kameradenen von ihm starten der mitbekommen hat das er sich schon so in seine Stardust Rolle vertieft hat dass er vergessen hat dass er eigentlich Cody ist und und ihn versucht in die (Realität) zurück zu holen :D
 
Damit meine ich den besten Pro Wrestling Performer als Ganzes, wobei ich das in-Ring Können ganz klar als erstes Bewertungskriterium nehme. Jemand, der gut am Mic, aber scheiße im Ring ist, wird in dieser Liste nie auftauchen. Ein klasse Wrestler, der aber am Mic Schwächen hat, wie zum Beispiel Davey Richards, schon. Aber wie gesagt, die Liste oben ist meine Liste der aktuell besten Worker im Business.

Ok-deine Meinung,respektiere ich.
Ich persönlich finde da andere Leute besser z.b. einen Neville etc.
Aber gibt so viele gute Worker Daniels,Joe..
Und es gibt auch viele Leute, die ich gerne mal außerhalb der WWE sehen würde wie Tyson,Cody,Ziggler-denen ich im Ring auch im Indy Bereich einiges zutraue.
 
Ok-deine Meinung,respektiere ich.
Ich persönlich finde da andere Leute besser z.b. einen Neville etc.
Aber gibt so viele gute Worker Daniels,Joe..
Und es gibt auch viele Leute, die ich gerne mal außerhalb der WWE sehen würde wie Tyson,Cody,Ziggler-denen ich im Ring auch im Indy Bereich einiges zutraue.

Naja, das ist ja nicht "meine Meinung", sondern eher der allgemeine Tenor, wenn es um die Top Worker im Business geht. Meine "Fanboy" Liste würde nochmal etwas anders aussehen, aber hier habe ich neutral nach den ***-Bewertungen der letzten Monate und Jahre gerankt.

Die von dir genannten Wrestler bekommen leider nicht die Chance, ihre Stärken zu zeigen, sodass sie Stand heute auch nie in dieser Liste auftauchen werden. Klar, die Jungs haben schon richtig was drauf, aber in 5 Minuten Matches kannst du das einfach nicht umsetzen. Und was bringt dir all das Talent, wenn du es nicht zeigen darfst. Daher kann man diese Leute anhand ihrer Leistungen auch nicht in diese "allgemeine" Liste aufnehmen, sondern lediglich in eine Fanboy Liste. Nur frage ich mich dann wiederum, warum man diese Leute dann den Leuten vorzieht, die immer ihre Leistung zeigen. Aber wie gesagt, eine Fanboy Liste muss nicht immer logisch sein.

In meiner persönlichen Liste würde zum Beispiel ein Tanahashi niemals auftauchen, ein Ishii hingegen schon, obwohl er nicht durchgehend das Niveau von Tanahashi aufrecht erhält. Tanahashi hat die letzten Jahre so viele ***** Matches gezeigt, dass man ihn nicht außen vor lassen kann, ohne lächerlich zu wirken. Man muss halt immer zwischen eigener Meinung und neutraler Bewertung trennen.

Anderes Beispiel: Bin ich Fan des FC Bayerns? NEIN! Muss ich trotzdem anerkennen, dass sie die beste Mannschaft Deutschlands sind? JA! Das meine ich damit. Natürlich kann man bestimmte Leute mögen und bestimmte Leute nicht mögen, aber an der Top Liste des allgemeinen Tenors gibt es eigentlich nichts zu rütteln, denn diese lässt sich ganz klar an Fakten belegen.

Bestreitet jemand viele ***** Matches, dann gehört er in diese Liste. Tut das jemand nicht, dann gehört er hier nicht rein. Warum er das nicht tut, ist erstmal zweitrangig, denn Fakt ist, dass er es nicht tut. Und wie gesagt, die Liste oben ist meine neutrale Liste, die ich nicht nach eigener Meinung, sondern nach dem allgemeinen Tenor von Meltzer und Co. (*-Bewertungen, etc.) bewerte.
 
Ist es eigentlich sicher dass der Taker wieder zurückkehrt?! Ich habe diesbezüglich nämlich nichts gehört und wenn eine Rückkehr scheitern sollte bleiben die promos doch einfach im Raum stehen, ohne Inhalt, ohne Wirkung, ohne Logik, ohne gar nichts....
 
Ist es eigentlich sicher dass der Taker wieder zurückkehrt?! Ich habe diesbezüglich nämlich nichts gehört und wenn eine Rückkehr scheitern sollte bleiben die promos doch einfach im Raum stehen, ohne Inhalt, ohne Wirkung, ohne Logik, ohne gar nichts....

Glaube eine wirkliche Zusage des Takers gibt es nicht. Aber die WWE scheint ja davon mehr als stark auszugehen, sodass sie Wyatt darauf vorbereiten. Sollte Taker ablehnen, hat man Wyatt mehrere Wochen total unnütz verbraucht und man kann kein Match für ihn bei WM.
 
Naja, das ist ja nicht "meine Meinung", sondern eher der allgemeine Tenor, wenn es um die Top Worker im Business geht. Meine "Fanboy" Liste würde nochmal etwas anders aussehen, aber hier habe ich neutral nach den ***-Bewertungen der letzten Monate und Jahre gerankt.

Ok-nach dem letzten Monaten.
Ich kenne nur eine Liste, die den Durchschnitt anzeigt (egal ob verstorben oder nicht) und da ist Bryan so ca. auf Platz 40.
Die ersten 20 sind alles Japaner außer Rollins,Fish,Richards und Neville.
Die besten WWE Wrestler sind dort Hideo Itami,Seth Rollins,Adrian Neville,Sami Zayn,Kevin Owens,Daniel Bryan-in dieser Reihenfolge.
 
Ok-nach dem letzten Monaten.
Ich kenne nur eine Liste, die den Durchschnitt anzeigt (egal ob verstorben oder nicht) und da ist Bryan so ca. auf Platz 40.
Die ersten 20 sind alles Japaner außer Rollins,Fish,Richards und Neville.
Die besten WWE Wrestler sind dort Hideo Itami,Seth Rollins,Adrian Neville,Sami Zayn,Kevin Owens,Daniel Bryan-in dieser Reihenfolge.

Ja, ich muss zugeben, dass ich in Japan nur NJPW verfolge, sodass ich weitere japanische Wrestler nicht bewerten kann bzw. dort die ***-Bewertungen nicht kenne.
 
Oben