WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)

Was wurde aus dem bunny ?

Kane hatte Hunger und hat es gegrillt. Der Big Guy hat auch was abbekommen... :D
[MENTION=2652]JME[/MENTION] hat die Zuschauer mal echt beerdigt ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] du bist ja echt Stammbesetzung geworden und es ist gut, dass du mittlerweile den Mod machst! Finde das kann man als Dauerzustand in Podcasts machen in denen du dabei bist. Ich finde man merkt, wie du dich in den letzten WOchen gesteigert hast und dass die Chemie mit Jens besser geworden ist und ihr euch langsam einspielt :)
Gibt es schon was neues zu der Planung der Podcast in dieser Woche?
 
Kane hatte Hunger und hat es gegrillt. Der Big Guy hat auch was abbekommen... :D
[MENTION=2652]JME[/MENTION] hat die Zuschauer mal echt beerdigt ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] du bist ja echt Stammbesetzung geworden und es ist gut, dass du mittlerweile den Mod machst! Finde das kann man als Dauerzustand in Podcasts machen in denen du dabei bist. Ich finde man merkt, wie du dich in den letzten WOchen gesteigert hast und dass die Chemie mit Jens besser geworden ist und ihr euch langsam einspielt :)
Gibt es schon was neues zu der Planung der Podcast in dieser Woche?

Danke. :) Die StammBesetzung bei RAW ist immer noch Julian und Jens. Ich bin zwar mit dabei, aber Julian und Jens sind die erste Wahl in Sachen Review. Samstag kommt die Preview für Fastlane. Und etwas in Sachen NXT und LU ist für heute auch noch angedacht.
 
Danke. :) Die StammBesetzung bei RAW ist immer noch Julian und Jens. Ich bin zwar mit dabei, aber Julian und Jens sind die erste Wahl in Sachen Review. Samstag kommt die Preview für Fastlane. Und etwas in Sachen NXT und LU ist für heute auch noch angedacht.

Ich weiß :) Aber du hast dich da auch reingefunden und die Streak hält noch an... ;) besten Dank, dann habe ich heute und morgen noch einiges zu hören! Auch wenn ich mir Lucha Underground eigentlich abschminken kann, da ich im moment eher wenig Zeit habe Shows zu schauen und LU nicht schaffen werden und sogar bei TNA hinter hänge und ab Samstag meine Zeit nicht mehr wird. Aber durch die Reviews kriege ich das doch so halbwegs mit und bin einigermaßen informiert sollte ich doch irgendwann wieder einsteigen. "Julian und Jens" aka J&J Podcast ;) *Cheaplaughsabgreif* :D
 
Oben