WWE Monday Night RAW #1141 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 06.04.2015 (inkl. Videos)

Also ich kannte Neville aka Adrian Neville bisher gar nicht als er letzte Woche das erste mal Axel Schweiß auseinander gepflückt hat mit einer akrobatischen Leistung dachte ich wow den muss ich im Auge behalten jetzt muss er gegen Rollins ran mit seinen Zwergen und er verliert !ist Rollins der heel Cena ? Begräbt er jetzt die neuen Talente ?Das roster hat genug jober die man für Neville verbraten könnte um ihn over zu bringen
Guck dir Neville vs Owens oder gegen Balor an und behalte ihn lieber so in erinnerung...
 
Doch, ich habe etwas absolut Positives in der Show gefunden: Bryan, Wyatt und Ambrose hatten keine Auftritte! Und wer hier nicht dabei war, zählt alleine schon deshalb zu den Gewinnern. :) Man muss eben immer das Positive suchen, dann findet man auch was. :)
 
Oh man, ich fand diese Show einfach nur grässlich. Bis auf die erste Stunde konnte man wirklich alles vergessen und der Main Event war ein Witz. Dazu gab es so viele Logiklücken. Ich will gar keine Review über diese Show schreiben, weil es so schlecht war. Und hier noch ein kurzer Rat: Guckt euch einfach nur die erste Stunde von Raw an, der Rest war grausam!

Naja, habe die Show nicht gesehen, aber Neville vs Rollins und Cena vs Stardust klingen nicht schlecht und haben auch viel Zeit bekommen..
 
Also ich kannte Neville aka Adrian Neville bisher gar nicht als er letzte Woche das erste mal Axel Schweiß auseinander gepflückt hat mit einer akrobatischen Leistung dachte ich wow den muss ich im Auge behalten jetzt muss er gegen Rollins ran mit seinen Zwergen und er verliert !ist Rollins der heel Cena ? Begräbt er jetzt die neuen Talente ?Das roster hat genug jober die man für Neville verbraten könnte um ihn over zu bringen

NXT NXT NXT schau dir die Shows an!!! Ich finde Neville hat das Charisma einer fauligen Tomate, aber Wrestlen kann er. Schau dir bei NXT an, was Leute wie Hideo Itami(fka Kenta), Finn Balor (fka Prince Devitt), Kevin Owens(fka Kevin Steen) oder Sami Zayn (fka El Generico) drauf haben bevor Vince sie schändet... Liste der guten Wrestler kann man noch gerne erweitern, aber das sind die vier größten Stars die da rumlaufen. Den früheren Sami Callahan gibt es da auch. Aber die werden leider auch verjobbt werden, wobei Rollins als Gegner noch gut ist. Schlimmer wäre es gewesen, er hätte für R-Truth, Fandango oder Stardust jobben müssen. Hier durfte er wenigstens gegen den Champion, selber eine Indy-"Legende" antreten und ein wrestlerisch gutes Match zeigen, sodaß man erahnen konnte was er alles kann.
 
... bevor Vince sie schändet...

Sau geil! Das ist echt die richtige Wortwahl! Fast schon ein Jammer das die WWE fast jeden bekommt den sie haben will. Und leider scheint es denn Superstars egal zu sein wie genial sie vor der WWE waren und wie scheiße sie dann bei der WWE eingesetzt werden, Beispiele gibt es ja genug.
 
Die 2. Ausgabe nach Wrestlemania und was kann man sagen der Schwung ist wieder komplett erloschen. Ich meine wenn man nicht die Bilder von WM noch einmal gezeigt hat, hätte man denken können man sieht ne Wiederholung von vor einem Jahr. Show vs Reigns war damals scheiße und ist heute immer noch scheiße. Talente werden ohne Not gekillt und Cena darf nun jeden einzelnen Midcarder vernichten.

Die Diven Division interessiert mich nun nach AJ's Abgang auch nicht mehr, da können nur noch Charlotte und Sasha Banks helfen.

Man baut den Turn von Mizdow über Monate auf und dann verbrät man es in eine Raw Sendung...There's nothing i can say about that!!!

Mal sehen wie lange es jetzt mit Orton und Rollins geht, hoffe nicht all zu lange, denn das zieht sich nun mittlerweile auch schon wieder.
 
Einen podcast von diesem Mist würde ich mir als Moderator auch sparen, obwohl der podcast bestimmt tausend mal interessanter und besser wäre, als das was man heute geboten bekommen hat.
 
Mal sehen wie lange es jetzt mit Orton und Rollins geht, hoffe nicht all zu lange, denn das zieht sich nun mittlerweile auch schon wieder.

Das wird noch lange gehen,denn bei Extreme Rules gibt es erstmal ein Titelmatch zwischen den beiden und da Rollins da sicherlich nur durch die Hilfe der Hampelmänner gewinnen darf,wird die Fehde bestimmt noch weitergehen.
 
Positiv:
- Cole war nicht da und man vertieft den pietätslosen Verletzungsangle nicht
- Storylinetechnisch macht Orton als Number 1 Contender sogar Sinn
- Neville hatte das beste Match des Abends und ganz im Ernst, Winstreaks bei der WWE gehen nur bis Zur ersten Fehde mit Cena und sind sonst irrelevant
- Der Midcardtitelchamp macht Matches um den Gürtel

Negativ:
- Was soll der Quatsch mit dem Booking von "Alle Contender müssen in mehreren Matches ran um sie so langfristig für den Cham zu schwächen" zu "Der Champ muss auch ran"
- Was soll das mit New Day?
- Was soll das mit Wyatt?
- Was zur Hölle war das für ein Divenmatch?
- Miz vs Mizdow echt bei Raw, ohne Ankündigung und dann mit so nem Ende?
 
Immerhin hatte man jetzt mal die Möglichkeit, die RAW Halle und die RAW Stage ungestört anzuschauen, ohne etwas wichtiges zu verpassen.
Es ist schon erstaunlich, was für ein Aufwand das Alles ist. Und der RAW Banner unten am Ring ist nun auch nicht mehr nur aus Stoff.


Obwohl mir der Raw eingangsbereich so gegen 2005 besser gefiehl.
Da hatte aber auch jede Show ein Anderes Designe.Nicht das das Jetzige schlecht wäre. Mit den Zwei "Säulen" an Beiden Seiten und RAW darüber sieht das ziemlich Riesig aus.

Außerdem meine ich, die die Kommentatoren Pulte oben früher Weiß waren und nicht wie heute Schwarz. Die WWE schafft halt auch etwas abwechslung...
Jaja... Die Weiße Tischplatte, die WWE geht mit der Zweit.

Früher war der Laufbereich der Stage ja auch etwas höher und seitlich Tische, wenn ein Besonderes Spot geplant war.

Wenn's schon mit der Wrestling Show nichts ist, rette ich einfach mal so etwas. Also, Diskutiert mit. RAW Arena 2005 vs 2015 Vote NOW !
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hatte man jetzt mal die Möglichkeit, die RAW Halle und die RAW Stage ungestört anzuschauen, ohne etwas wichtiges zu verpassen.
Es ist schon erstaunlich, was für ein Aufwand das Alles ist. Und der RAW Banner unten am Ring ist nun auch nicht mehr nur aus Stoff.


Obwohl mir der Raw eingangsbereich so gegen 2005 besser gefiehl.
Da hatte aber auch jede Show ein Anderes Designe.Nicht das das Jetzige schlecht wäre. Mit den Zwei "Säulen" an Beiden Seiten und RAW darüber sieht das ziemlich Riesig aus.

Außerdem meine ich, die die Kommentatoren Pulte oben früher Weiß waren und nicht wie heute Schwarz. Die WWE schafft halt auch etwas abwechslung...
Jaja... Die Weiße Tischplatte, die WWE geht mit der Zweit.

Früher war der Laufbereich der Stage ja auch etwas höher und seitlich Tische, wenn ein Besonderes Spot geplant war.

Wenn's schon mit der Wrestling Show nichts ist, rette ich einfach mal so etwas. Also, Diskutiert mit. RAW Arena 2005 vs 2015 Vote NOW !

Das könnte man glatt in der Review bringen, da braucht sich keiner mehr aufzuregen.:rolleyes:
 
Ich fand die Show nicht so schlecht, wie sie hier von einigen gemacht wird.

Das Opening Segment war ok und es war witzig wie nutzlos Kane hier rüber kam.

Dicker Pluspunkt: Kein Michael Cole, HHH, Steph McMahon!

Neville vs Rollins fand ich gut, auch wenn es schade ist, dass er eine Woche nach seinem Debut schon als Aufbaugegner genutzt wird.

Cena vs Stardust war nett, aber nicht so gut wie gegen Ambrose letzte Woche.

Luke Harper tut mir einfach nur noch leid.

The New Day als verzweifelte Faces die positiv bleiben wollen fand ich ganz unterhaltsam.

Bei der Promo von Wyatt hab ich die ganze Zeit gedacht: "Bitte rede nicht über Cena." Das klang nämlich sehr danach.

Miz vs Mizdow... ich will Sandow, nicht Mizdow.

Der Main Event war... naja. Ich hoffe, dass Reigns vs Big Show nicht jetzt auch noch bei Extreme Rules kommt...
 
Ich habs mir echt angetan und wollte Raw live schauen...um 3 war Schluss nach einer wahnsinnig schlechten ersten Stunde.
Fange ich mal bei den positiven Sachen an:
- PTP fand ich lustig
- Brad Maddox war zu sehen
- Neville wird gut gegen Rollins dargestellt
- Lucha Dragons werden gut aufgebaut
- Sheamus Segment
- Byron Saxton war mal erfrischend, nächste Woche bitte Regal probieren
negativ:
- Geek Champion Seth Rollins sagt er ist ein Fighting Champion und regt sich über ein NO.1 Contender Match auf, ahaa
- Orton vs Kane. Wieso? Es ist Orton vs Kane
- Rollins besiegt nichtmal den Neuling Neville clean
- Stardust gegen Cena dauert 13 Minuten. Soll das jetzt den Titel aufwerten das US Titel Matches solange dauern oder was? Es ist fucking Stardust, der in der Vorwoche für Mizdow jobben durfte.
- Harper jobbt für Ryback
- New Day Segment, einfach lächerlich
- Big Show gegen Reigns zum 10000000000000000000. mal und es dauert immernoch 10 Minuten
- Bray Wyatt Standartpromo, langweilt mich
- Miz vs Mizdow wird bei einer Weekly rausgehauen, wieso lässt man in den 5 Minuten die beiden nicht einfach eine Promo halten?
- Wieso greift The Authority in den Main Event ein? Bringt doch sowieso nichts.
 
Na, bei dieser Ausgabe wird uns wohl nur noch der Lila Laune Bär helfen...:D:D
Aber im Ernst: Ich habe 50% geskipped, weil es sich einfach unbedeutend und wertlos liest. Den Rest, den ich mir angeschauen hab, war eigentlich ganz ok bis gut.
- Irgendwie fand ich New Day großartig in diesem Interview. Big E...Ich musste einfach lachen:D Das war so Ironisch:D
- Big Show sucks!
- Kane fand ich gestern ganz gut sogar. Er wird demnächst wohl auch aus der Authority ausscheiden.
- Diven: Skip, vergesst das mit GiveDivasaChance. Ich will Nikki Bella nach wie vor nicht in einem 10 minuten Match sehen.
- Neville fand ich gar nicht schlecht von der Darstellung. Sehr gut wie er gegen den World Champion agieren durfte. Und das ist für mich wesentlich wertvoller, als jede Woche geeks in 2 min abzufertigen.
- Prime Time Players, Harper, Stardust, usw...- alles uninteressante geeks, aber man muss ja 3 std. füllen.

UND: Ich verstehe die Crowd nicht:D
Plötzlich ist Reigns bei den Fans gestern das Babyface Nr. 1^^
Und es war keine einschlägige Mark Crowd, das Argument kann man also nicht herziehen.
 
Mahlzeit,

bei aller berechtigten Kritik verstehe ich die Aufregung um das Match von Neville nicht ganz, er durfte dem WWE Champion ordentlich Paroli bieten und konnte durchaus zeigen was er kann, seine Reaktionen aus dem Publikum waren auch sehr ordentlich, dass Rollins ihn nachher nochmals attackiert, zeugt doch nur davon das ihm ein "Neuling" da überraschend zugesetzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Neville dieses Match absolut nicht geschadet hat, eher im Gegenteil.

Wurde bei den Reaktionen für Reigns nachgeholfen? Ich habe tatsächlich kein einzigen Buhruf gehört und ziemlich viele Arme oben gesehen.
 
Da habe ich mir gedacht, um bei WWE mal wieder richtig einzusteigen und die letzte Ferienwoche zu nutzen, schaust du dir RAW einfach mal live an. Nun ja, ich glaube das hätte ich lieber sein lassen sollen. Da wäre letzte Woche wohl der deutlich bessere Anfang gewesen, aber danach ist man wohl immer schlauer^^

- Kane will ich einfach nicht mehr als Corporate Kane sehen. Da ist kein Charakter, das ist einfach nur eine blasse Marionette und mehr nicht. Der Charakter persönlich "kickt" mich einfach überhaupt nicht und in dieser Form will ich Kane auch nicht mehr vor den Kameras sehen. Als "Red Monster", dass alles zerstört, fand ich Kane stark (in dieser Hinsicht egal ob mit oder ohne Maske), da hat er mich wirklich überzeugt, seine Rolle stark gespielt aber was man momentan mit ihm macht, aus dem unkontrollierbaren Monster auf einmal die zahme Assistenten Marionette der Authority zu machen...

- Big Show der größte Riese aller Zeiten...Alles klar, soll mal schauen was Cesaro der Sieg der Battle Royal gebracht, ein kurzer "Run" als Klient von Paul Heyman und mehr nicht, das ist nichts besonderes, was sich Big Show da in seine Vita schreiben lassen kann.

- Die erste Promo war in Ordnung, ich finde aber persönlich die haben Orton und Rollins gerettet. Big Show und Kane (in diesem Gimmick...) finde ich am Mic nicht überzeugend und auch nicht wirklich fesselnd. Rollins ist am Mic sowieso gut, Orton hat das auch ordentlich gemacht und das war es. Wieso Kane dann Ryback auf einmal in das Triple Threat Match bringt muss man nicht verstehen, oder? Der hat in letzter Zeit nichts damit zu tun gehabt und darf auf einmal im No 1. Contender Match mitmischen, da hätte es glaubwürdigere Anwärter geben. So war eigentlich relativ schnell klar, dass er dann auch der gepinnte sein wird. Ich denke, der verschwindet wieder schnell.

- Dass man Neville so verschwendet ist grausam. Wurde schon viel drüber gesagt und klar war das Match nicht schlecht aber ihn dann gleich in der zweiten Woche als Aufbaugegner für den World Champion zu verwenden ist schwachsinnig, ich weiß ja nicht inwiefern man was mit ihm für die Zukunft geplant hatte aber so baut man keinen ernsthaften Anwärter für die Zukunft auf. Bin gespannt, was da noch so mit ihm passiert aber ich vermute mal, den sehen wir demnächst in der Open Challenge gegen Cena um den US Title.

- Cena gegen Stardust war in Ordnung. War nichts großes zu erwarten, habe aber beide ordentlich gemacht. Frage mich zwar, wieso Stardust in den vergangenen Wochen teilweise im Schnelldurchlauf abgefertigt wurde und jetzt gegen Cena fast eine Viertelstunde bestehen darf aber ich denke das liegt weniger daran, dass man jetzt in Stardust den großen Star sieht sondern eher daran, dass man Cena auch seine Zeit in der Show geben wollte. Letzte Woche waren es ja glaube ich auch 15 Minuten gegen Ambrose (+- paar Sekunden/Minuten), sonst sehe ich darin keinerlei Logik. Promo und Match waren in Ordnung.

- Über die Diven sei nichts gesagt, Naomi nimmt jetzt wohl einfach den Platz von AJ ein, was ich nicht verstehe da sie und die Bellas nicht diesen Hintergrund haben wie AJ und jene aber nun ja, ich denke das ist einzig dafür, dass Paige nicht allein gegen die Bellas ran muss. Wobei es da auch schlechteres gibt^^

- Moment mal. Die Prime Time Players spielen in irgendeiner Form auch mal ne Rolle? Finde ich nicht schlecht, bin aber skeptisch ob man zwischen den PTP und The Ascension da wirklich ne Fehde aufbauen kann, die TT Division lebt an sich wenig bzw. ist gerade in einer möglichen Phase der Wiederbelebung und von den beiden nimmt ja kaum einer Notiz.

- Jo...Verbraten wir einfach mal Harper an Ryback, der sowieso in kurzer Zeit wieder in der Midcard landet. Meine Güte, was soll denn der Quark. Da hat man jemanden vernünftiges in der Midcard mit einem Luke Harper, aus dem man wirklich was rausholen kann und dann wird der von Ryback in noch nicht mal 3 Minuten gepinnt.

- The New Day...HaHa...Ach, die nehme ich sowieso nicht Ernst und was das Interview sollte, ich weiß es nicht, die drei haben danach doch sowieso verloren. Und was mir Big E mit seiner tiefgründigen Geschichte vom Flughafen wirklich sagen will...Ach lassen wir das.

- Reins gewinnt Big Show. War an sich zu erwarten nur ist es dann nicht erst Recht lachhaft wenn der gleiche Big Show sich in der Anfangspromo hinstellt und als größten Riesen aller Zeiten feiert, weil er die Andre the Giant Battle Royal gewonnen hat usw.? Inwiefern soll man das dann "glaubhaft" verkaufen?

- Wieso sich jetzt auf einmal Henry dazu genötigt fühlt, um Sheamus zu kümmern weiß ich auch nicht. Eigentlich sollte der sich doch um Barrett, Bryan und Ziggler kümmern oder? Was hat denn dann Henry hier zu suchen? Ist mir auch noch schleierhaft. Und genannte Personen haben mir auch heute bei RAW gefehlt, die hätten wenigstens wrestlerisch noch Akzente setzen können.

- Ambrose hat mir heute auch gefehlt.

- The Miz gegen Mizdow..Hätte man da nicht ein größeres Match bei ER aufziehen können anstatt das jetzt in 5 Minuten bei RAW zu regeln? Das ist doch lächerlich, nach den letzten Wochen das jetzt so kurz und schmerzlos zu regeln. Da hätte man wenigstens noch einen vernünftigen Aufbau für Extreme Rules gehabt, den hat man heute aber begraben. Finde ich schade, hoffe aber Mizdow wird nach der Fehde wieder zu Sandow mit seinem alten Gimmick, vielleicht kann man dann in der Hinsicht noch was retten.

- Der Sieg von Orton ergibt nur Sinn und ist auch richtig so. Match bei WM XXXI fand ich eigentlich ganz gut und bin gespannt, ob Orton jetzt wirklich wieder zum Jäger wird, denn in der Rolle durfte er ja schon manches Mal brillieren und ich glaube gegen einen Gegner wie Rollins würde das sowieso wirken, da könnte man was gutes aufbauen.

- Frage: Was hat man jetzt eigentlich mit Reigns vor? Lesnar ist momentan suspendiert und wenn er zurückkommt wird es wahrscheinlich das Rematch und eine Fehde gegen Rollins geben, möglicherweise auch in einer Dreierfehde, wenn Orton vielleicht den Titel vor dem Summerslam gewinnen sollte aber was macht man mit Reigns? Nach der versuchten Attacke gegen die Authority ziehe ich es ja in Betracht, dass man ihn gegen Big Show oder Kane demnächst beim PPV sehen wird oder dann am Ende sogar gegen HHH um den Super-Reigns wieder over zu bringen..
 
Ich finde Ryback ja eigentlich besser als Roman Reigns... (ja, reißt mir den Kopf ab...). Vorallem zieht er Heute noch Reaktion. Und die Moves sind auch cooler.

Aber was mir gerade auffällt:
Big Show scheint der Beste Wrestler der WWE zu sein. Lesnar schafft es in 20 Minuten nicht, Reigns fertig zu machen, Big Show benötigt nur EINEN (!) Schlag.
#BigShowNextWWEChampion !!!


Und der Undertaker hat den Dive nach draußen besser gemacht. Speer gerade Kopf vorraus auf einen Gegner, nicht wie ein Nasser Sack aus dem Ring springen.
 
Orton ist ja für mir echt echt ne Überraschung, dass er Contender ist und Nevilles Darstellung war ja richtig grässlich, fuck WWE!
 
Bei aller berechtigten Kritik verstehe ich die Aufregung um das Match von Neville nicht ganz, er durfte dem WWE Champion ordentlich Paroli bieten und konnte durchaus zeigen was er kann, seine Reaktionen aus dem Publikum waren auch sehr ordentlich, dass Rollins ihn nachher nochmals attackiert, zeugt doch nur davon das ihm ein "Neuling" da überraschend zugesetzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Neville dieses Match absolut nicht geschadet hat, eher im Gegenteil.

Habe das Match noch nicht gesehen, ich denke da aber genauso wie du. Wenn Neville wirklich ein ordentliches Match zeigen durfte! Aber auch diese Situation bringt nur etwas wenn er seine nächsten Matches gewinnen darf.


Wurde bei den Reaktionen für Reigns nachgeholfen? Ich habe tatsächlich kein einzigen Buhruf gehört und ziemlich viele Arme oben gesehen.

Es kommt auch immer darauf an in welcher Stadt RAW stattfindet. Klar ist es der WWE auch bei Liveshows möglich an der Lautstärke zu drehen, aber generell eine andere Tonspur zu hinterlegen dürfte nicht möglich sein.
 
Ich finde Ryback ja eigentlich besser als Roman Reigns... (ja, reißt mir den Kopf ab...). Vorallem zieht er Heute noch Reaktion. Und die Moves sind auch cooler.

Aber was mir gerade auffällt:
Big Show scheint der Beste Wrestler der WWE zu sein. Lesnar schafft es in 20 Minuten nicht, Reigns fertig zu machen, Big Show benötigt nur EINEN (!) Schlag.
#BigShowNextWWEChampion !!!


Und der Undertaker hat den Dive nach draußen besser gemacht. Speer gerade Kopf vorraus auf einen Gegner, nicht wie ein Nasser Sack aus dem Ring springen.

Big Show hat auch mehrere Supermanpunches und Spears ausgehalten!!! Ein Wunder, dass er noch nicht Champion ist...
Okay, der Spear gilt nicht, so scheiße wie Reigns ihn ausführt kann er auch keine Wirkung haben. Maaaan... ich kriege immer das Kotzen so schlecht wie er ausgeführt ist... Und ganz übel wird es wenn er bei Kane oder Big Show aus dem Chokeslam raushüpft, ein oder zweimal in die Seile rennt und dann den "Spear" ansetzt. Mein Gott sieht das scheiße und verboten aus...

Ryback kriegt mehr Pops als Reigns. Warum kriegt Ryback eigentlich Pops? Mr. Steroidbomber...
Das Reigns keine oder wenig Reaktionen zieht stimmt nicht... Er schafft es, dass ihn eine ganze Halle in Grund und Boden buht..!!
 
Ein RAW Ausgabe wie fast jede Woche. Warum man Rollins vs Neville jetzt schon raushaut versteh ich nicht. Mit einem gewissen Aufbau hätte das echt ein starker Main EVent werden können, aber naja. Axtreme RUles dürfte wohl 2-3 Highlights haben (IC, WWE Championchip & Ambrose) und die restlichen Matches sollten ehr so lala werden. Der Aufbau ist auch eher dürftig, man sieht wie Reigns einfach nur in der Luft hängt und Rollins genau der selbe Dödel wie vorher ist.
Was mit Harper geschiet ist ja wohl eine absolute Frechheit, 2min gegen Ryback? Der TYp hat das Potenzial zum Top HEel der PRomotion, aber Nein hauptsache Big Show:(
Es geht alles gewohnt seinen gang, aber wirklich besonders oder gehypt ist man hier auf nix....
 
Big Show hat auch mehrere Supermanpunches und Spears ausgehalten!!! Ein Wunder, dass er noch nicht Champion ist...
Okay, der Spear gilt nicht, so scheiße wie Reigns ihn ausführt kann er auch keine Wirkung haben. Maaaan... ich kriege immer das Kotzen so schlecht wie er ausgeführt ist... Und ganz übel wird es wenn er bei Kane oder Big Show aus dem Chokeslam raushüpft, ein oder zweimal in die Seile rennt und dann den "Spear" ansetzt. Mein Gott sieht das scheiße und verboten aus...

Ryback kriegt mehr Pops als Reigns. Warum kriegt Ryback eigentlich Pops? Mr. Steroidbomber...
Das Reigns keine oder wenig Reaktionen zieht stimmt nicht... Er schafft es, dass ihn eine ganze Halle in Grund und Boden buht..!!

Ryback hat halt was "eigenes" und 2012 war der so Hammer drauf, dass es wohl noch bis Heute hält.
Und die Moves finde ich Persönlich auch nicht so schlecht wie die Meisten.
 
Normalerweise ist der Weg von Ax-Treme Rules, über Payback/MITB, bis hin zum SummerSlam ein recht schöner Zeitraum.
Das hier liest sich aber wieder nach dem stinknormalen Alltagstrott vom Hause WWE!
Müsste jetzt nicht die Offensive gestartet werden, das Network für die anstehenden B/C-PPVs zu bewerben?
Da spielt es auch keine Rolle, wie groß das Unternehmen ist, wenn man über einen längeren Zeitraum keine entsprechenden Gewinne einfährt, hat man nicht die nötigen Ressourcen, um die anstehenden Kampagnen realisieren zu können.
 
Ryback hat halt was "eigenes" und 2012 war der so Hammer drauf, dass es wohl noch bis Heute hält.
Und die Moves finde ich Persönlich auch nicht so schlecht wie die Meisten.

2012 wurde er halt super gebookt, aber er konnte seinem Booking nie gerecht werden. Sehr unsauber im Ring und sehr unsympathisch hinter den Kulissen. Erst nach seiner längeren Verletzungspause sind seine Moves sauber geworden und auch seine Einstellung hat sich generell zum positiven gewendet, aber er ist eben im schlechten Sinne von 2012 vorbelastet! Ich finde auch das er nach seiner Rückkehr die besten Leistungen gezeigt hat, warum man den erneuten Push von Seiten der WWE wieder abgebrochen hat ist mir auch nicht ganz klar, zumal er doch noch Publikumsreaktionen zieht. Da waren die unzähligen Pushversuche zuvor alle unnützer und unverständlicher.
Ich sehe Ryback in der aktuellen Form als Uppercarder der für den Heavyweighttitel gut geeignet gewesen wäre, aber nicht für den WWE Titel.
 
2012 wurde er halt super gebookt, aber er konnte seinem Booking nie gerecht werden. Sehr unsauber im Ring und sehr unsympathisch hinter den Kulissen. Erst nach seiner längeren Verletzungspause sind seine Moves sauber geworden und auch seine Einstellung hat sich generell zum positiven gewendet, aber er ist eben im schlechten Sinne von 2012 vorbelastet! Ich finde auch das er nach seiner Rückkehr die besten Leistungen gezeigt hat, warum man den erneuten Push von Seiten der WWE wieder abgebrochen hat ist mir auch nicht ganz klar, zumal er doch noch Publikumsreaktionen zieht. Da waren die unzähligen Pushversuche zuvor alle unnützer und unverständlicher.
Ich sehe Ryback in der aktuellen Form als Uppercarder der für den Heavyweighttitel gut geeignet gewesen wäre, aber nicht für den WWE Titel.
Den B+Player-Titel gibt es aber nicht mehr. Unsere Podcastjungs haben in den letzten gut 16 Monaten immer wieder Namen ins Spiel gemacht die Kandidaten für den Titel wären, aber halt nur für die B+ Ausgabe. In derlei Hinsicht ist es schade, dass es den nicht mehr gibt, sondern nur einen einzigen Titel. Barrett wäre jemand dafür gewesen oder Rusev. Ryback sehe ich nicht als Worldchampion. Egal ob B+ oder A+ Variante. "Titel für B+ Player" war glaube ich der Ausdruck der Jungs für den alten HW-Titel. Könnte man eig drüber nachdenken.
Ryback war bei seinem 2012er Run echt ne wandelnde Gefahr. Immerhin botcht er nicht mehr so. Aber außer seinen Muskelnbergen und "Feed me more" hat er nicht viel...
 
Neville VS Rollins

Erster Gedanke, Obergeil!!!
Nach dem Match die Ernüchterung, Nevillie darf kaum was zeigen und Oberpussy Rollins ist zu dominant, macht das Match zu langsam und gewinnt nur mit Hilfe von Gay & Gay Security.

Fazit: Neville in seinem 2.Match beerdigt...


Den Rest kann man nur skippen da "Same Old Shit".


Y2J Podcast

Langeilig, Y2J hat keine Eier die richtigen Fragen auf den Tisch zu bringen und Cena steckt bis zu den Füßen in Vinnies Hintern.
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]
Siehst du, mit dem boykott mach ich doch gar nicht so viel falsch ; )

Schade, dass es so ist -.-
 
Ich persönlich hätte ein No-DQ Singles Match, in Vorbereitung zu ER, zwischen Orton und Reigns angesetzt. Bei dem Match hätten sich dann beide außerhalb des Rings K.O. schlagen müssen, so ne richtige Schlacht hätten die abliefern müssen. Kane, der Anscheinend Rollins mobben will, setzt dann für ER ein Triple Threat Match um den Titel an.

Vorteile:
- Nicht schon wieder ein eins gegen eins von Rollins vs Orton, das hatten wir alles doch bereits schon
- zwei stark dargestellte Herausforderer
- uns bleibt Reigns vs Big Show die 1000000000 erspart

Nachteile:
- keine
 
Neville VS Rollins

Erster Gedanke, Obergeil!!!
Nach dem Match die Ernüchterung, Nevillie darf kaum was zeigen und Oberpussy Rollins ist zu dominant, macht das Match zu langsam und gewinnt nur mit Hilfe von Gay & Gay Security.

Fazit: Neville in seinem 2.Match beerdigt...


Den Rest kann man nur skippen da "Same Old Shit".


Y2J Podcast

Langeilig, Y2J hat keine Eier die richtigen Fragen auf den Tisch zu bringen und Cena steckt bis zu den Füßen in Vinnies Hintern.

Sehe ich anders fand er durfte schon ne Menge zeigen und beerdigt ist er aufkeinenfall hätte rollins in clean besiegt wäre es was anderes aber er war kurz davor seinen Finish zu zeigen gegen rollins welches nur durch j und J verhindert werden konnte.

Klar man hätte dieses Match garnicht erst zeigen müssen dann hätte man neville ne kleine streak gegen jobber gegeben aber neville war schon over bei den Fans und das wird sich nach dieser Niederlage nicht ändern denk ich. Man kann gegen den wwe Champ auch mal dirty verlieren das schadet ihn auf keinen Fall.

Bloß das Match war völlig ddeplatziert weil er sich erst gegen andere behaupten sollte als gegen den amtierende World Champion
 
Oben