WWE Monday Night RAW #1141 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 06.04.2015 (inkl. Videos)

Weil ja hier so viel über Neville diskutiert wird:

Ich sag es euch Leute, zu mehr wird es für ihn sowieso nicht reichen.
Schaut euch seine 2 Wochen im Main Roster an, und ihr solltet erkennen das WWE für ihn 0,0 Pläne hat.

Als erstes ein völlig unspektakuläres Debüt, ohne Ankündigung und ohne vorherige Hype Videos und bei seinem 2. Auftritt eine Niederlage.
Das wird auch zukünftig seine Rolle sein. Evtl. mal für ein spektakuläres Match mit seinen schnellen Moves und Highflying sorgen und durch sein starkes In-Ring Work helfen andere gut aussehen zu lassen.
Spätestens in 3 Monaten ist er ein Random WWE-Mid-/Undercarder.

In einer richtigen Wrestling-Promotion wäre sein Debüt wie folgt verlaufen:
Man hätte 2 Wochen vorher Hype Videos gestartet, in dem man Ausschnitte aus seinen NXT Matches zeigt und auf seinen spektakulären Stil hinweist.
Da hätte man auch erwähnt das er der längste amtierende NXT Champ war der nun ins Main Roster berufen wurde. Mit anderen Worten: Man hätte ihn over gebracht!
Bei seinem Debüt hätte es eine kurze Promo getan bei der er sagt, bei NXT gab es keine Herausforderungen mehr für ihn, deshalb ist er jetzt im Main Roster, um auch hier an die Spitze zu gelangen.
Dann schickt man einen Geek wie Miz rein, der dem "Rookie" zeigen will das es nicht so einfach ist, was dann zu einem Match führt welches Neville gewinnt.
In den folgenden Wochen lässt man ihn dann andere Geeks wir Axel, R-Truth und Rowan besiegen bis man ihn dann so langsam ins IC Titelrennen steckt. Beim Summerslam hätte man dann ein mindestens 4 Sterne Match Bryan (IC Champ) vs Neville. Fortsetzung mit Sieg oder Niederlage, je nachdem wie over er bis dahin ist. Wenn er es dann bis in die Uppercard geschafft hätte, könnte man dann bei einem Kevin Owens Debüt im Main Roster Anfang 2016 auf die oben genannte Anfangspromo von Neville wieder eingehen, in der Owens sagt, das Neville ihn bei NXT nie besiegt hat, sondern er vor ihm geflüchtet ist und zack...Main Roster Fehde zwischen Owens und Neville welche bei WM32 endet.

Fürs Over bringen brauchst du Charisma und nen gewissen Look, der für etwas steht. Sei es wie bei Orton oder Owens oder Reigns oder. Sie alle strahlen etwas aus. Entweder etwas schlangenhaftes oder der harte Kneipenschläger oder der Badass oder der Psycho. Und was bitte ist Neville? Mr. Null-Charisma-Superheld... er ist ein spektakulärer Highflyer, aber er hat keine Ausstrahlung...
 
Fürs Over bringen brauchst du Charisma und nen gewissen Look, der für etwas steht. Sei es wie bei Orton oder Owens oder Reigns oder. Sie alle strahlen etwas aus. Entweder etwas schlangenhaftes oder der harte Kneipenschläger oder der Badass oder der Psycho. Und was bitte ist Neville? Mr. Null-Charisma-Superheld... er ist ein spektakulärer Highflyer, aber er hat keine Ausstrahlung...

Deshalb schrieb ich ja mit Hype Videos over bringen. Mit solchen Videos kann man jeden erstmal over bringen. Die Fans quasi erstmal richtig heiß auf ihn machen.
Wenn man Ihm schon den Beinamen "The man that gravity forgot" verpasst, könnte man darauf aufbauen, in dem er eben für diesen spektakulären Stil steht.
Natürlich ist Neville kein Meister am Mic, aber das muss auch nicht jeder sein, da stellt man ihm halt jemanden zur Seite (z.B. Barett als Brit-Connection).
Man muss ja nicht auf den Schwächen von jemandem rum reiten (siehe Reigns), sondern auf den jeweiligen Stärken aufbauen.
Das Main Roster sollte ja möglichst vielseitig sein. Wenn du jetzt dort 20 Leute mit super Ausstrahlung und Charisma hast, die gute 20min Promos halten können, und dann im Ring mittelmäßig sind, wird das mit der Zeit auch langweilig, Charisma hin oder her.

Du hast aber wahrscheinlich noch nie Lucha Underground gesehen, denn dort gibt es auch fast keine In-Ring Promos sondern nur sehr gut gedrehte Backstage Segmente und Hype Videos.
Der Großteil der Worker trägt eine Maske, also auch schwer da Charisma rüber zu bringen, und dennoch sind die Worker dort over wie sonstwas, weil sie eben richtig präsentiert und aufgebaut werden.
 
Deshalb schrieb ich ja mit Hype Videos over bringen. Mit solchen Videos kann man jeden erstmal over bringen. Die Fans quasi erstmal richtig heiß auf ihn machen.
Wenn man Ihm schon den Beinamen "The man that gravity forgot" verpasst, könnte man darauf aufbauen, in dem er eben für diesen spektakulären Stil steht.
Natürlich ist Neville kein Meister am Mic, aber das muss auch nicht jeder sein, da stellt man ihm halt jemanden zur Seite (z.B. Barett als Brit-Connection).
Man muss ja nicht auf den Schwächen von jemandem rum reiten (siehe Reigns), sondern auf den jeweiligen Stärken aufbauen.
Das Main Roster sollte ja möglichst vielseitig sein. Wenn du jetzt dort 20 Leute mit super Ausstrahlung und Charisma hast, die gute 20min Promos halten können, und dann im Ring mittelmäßig sind, wird das mit der Zeit auch langweilig, Charisma hin oder her.

Du hast aber wahrscheinlich noch nie Lucha Underground gesehen, denn dort gibt es auch fast keine In-Ring Promos sondern nur sehr gut gedrehte Backstage Segmente und Hype Videos.
Der Großteil der Worker trägt eine Maske, also auch schwer da Charisma rüber zu bringen, und dennoch sind die Worker dort over wie sonstwas, weil sie eben richtig präsentiert und aufgebaut werden.

Klar kenne ich LU. Over sein kannst du ja auch durch gute Ringleistung. Mir gehts nicht ums grundsätzliches Overkommen, sondern ums Overkommen als Topstar und das schaffst du nicht ohne viel Charisma. Du musst ja keine langen Promos halten #Batista(früherer Run) Batista war nie gut wenn er viel geredet hat. Wenn er nur kurz am Mic war, wars am besten, aber er hatte einfach eine natürliche coolness und die Ausstrahlung gehabt, dass man gesehen hat, dass da ein Topstar steht! ;)
 
Klar kenne ich LU. Over sein kannst du ja auch durch gute Ringleistung. Mir gehts nicht ums grundsätzliches Overkommen, sondern ums Overkommen als Topstar und das schaffst du nicht ohne viel Charisma. Du musst ja keine langen Promos halten #Batista(früherer Run) Batista war nie gut wenn er viel geredet hat. Wenn er nur kurz am Mic war, wars am besten, aber er hatte einfach eine natürliche coolness und die Ausstrahlung gehabt, dass man gesehen hat, dass da ein Topstar steht! ;)

Es muss ja nicht jeder Topstar und World Champion werden, man benötigt auch eine solide Uppercard und Midcard. Wenn du LU kennst, weist du ja was ich meine. Bei WWE gibt es aber nur 3 Topstars, 5 Midcarder und 100 Geeks.
Bei der jetzigen Präsentation von Neville geht es für ihn in Richtung Geek, nix anderes wollte ich ja ursprünglich zum Ausdruck bringen. Ausstrahlung hin oder her, wie soll er denn überhaupt eine Chance bekommen over zu kommen? Wieso wird er nicht mit Hype Videos die auf seine Stärken(!) aufbauen, Wochen vorher angekündigt? Gerade jemanden dem es an Ausstrahlung fehlt, schickt man doch nicht so nixsagend ohne Ankündigung zum Ring, wie es bei Neville letzte Woche geschehen ist. Man muss ja davon ausgehen das die Hälfte der Zuschauer (In der Halle und am TV) bis dahin noch nichts von ihm gehört haben. Wieso sollten sie sich also für ihn interessieren nach dem kurzen Match gegen Axel und nun der Niederlage gegen Rollins. Wieso sollte ein Casual-Fan jetzt auch nur einen F*ck auf ihn geben, wenn sein Debüt im Grunde genauso verläuft wie das von Xavier Woods oder The Ascension. Eigentlich wurde er doch damit gleich eingeordnet: Besser als ein Undercarder-Geek und schlechter als der Feigling-Champion.
Die Geschichte wiederholt sich einfach immer und immer wieder. Bei Dean Ambrose sind wir uns sicherlich einig das er genau das alles hat was Neville fehlt: Charisma und Ausstrahlung. Dazu hat er auch noch gutes In-Ring Work. Und wo steckt er?, Genau dort wo Neville auch bald ist, in der bedeutungslosen Undercard, wo Siege und Niederlagen nichts bedeuten, und es jede Woche nur Random Matches gibt.

Daher bringt es meiner Meinung nach nichts darüber zu diskutieren ob ihm diese Niederlage gegen Rollins nun geschadet hat oder nicht. Es zeigt nur das die WWE mit ihm so oder so keine Pläne hat, und er sich in dieses "mal gewinnen, mal verlieren" in der Undercard bei WWE mit einordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier im Board oder auf den US-amerikanischen Seiten irgendwo eine Zusammenfassung bezüglich des Podcasts mit Cena? Sich das ganze 1 Stunde lang anzuschauen ist mir zu viel^^
 
Gibt es hier im Board oder auf den US-amerikanischen Seiten irgendwo eine Zusammenfassung bezüglich des Podcasts mit Cena? Sich das ganze 1 Stunde lang anzuschauen ist mir zu viel^^

http://www.pwinsider.com/article/92...jericho-live-with-john-cena-coverage.html?p=1

Der Podcast war sowas von langweilig und unspektakulär. Ich denke das liegt aber auch daran, dass es normalerweise kaum Interviews mit Vinnie und Hunter zu hören oder lesen gibt. Das macht es umso interessanter sie mal zu hören. Den Wrestlern werden in den vielen vielen Interviews aber immer die gleichen Fragen gestellt, egal ob da nun Chris Jericho oder irgendein Radiomoderator sitzt. Vinnie und Hunter waren für mich interessant, Interviews mit Wrestlern sind für mich kaum interessant. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass ihnen wirklich Heat drohen könnte, wenn sie was falsches sagen. Dementsprechend fällt die erste Ausgabe mit Jericho bei mir durch. Das liegt aber nicht an Y2J, sondern an den generellen Umständen. Denke nicht dass es mit Austin interessanter gewesen wäre.

PS: Musste noch sofort jemand die Augen verdrehen als er Cena über Steroide reden gehört hat? Liegt es an mir, oder fällt es auch anderen schwer nur ein Wort von dem zu glauben was er sagt?
 
Ja,durfte er! Das Match an sich - hab´s mir gerade eben angesehen - sehe ich nicht als Problem. Auch der Ausgang war so in Ordnung. Nur die Dödelaktion war vor dem Match, als ihm Rollins das Mikrofon unter die Nase hielt, gefühlte 2 Minuten, und Neville nix von sich geben durfte. Und der Beat down hinterher war auch nicht zu seinem Besten.

Genau das fand ich irgendwie total unnötig und habe auch keine Ahnung, warum man den Mist vor dem Match so einbauen musste. Klar ist Neville ein "Neuling" nun im Main Roster, aber trotzdem etwas dick aufgetragen, wie ich finde.
 
http://www.pwinsider.com/article/92...jericho-live-with-john-cena-coverage.html?p=1

Der Podcast war sowas von langweilig und unspektakulär. Ich denke das liegt aber auch daran, dass es normalerweise kaum Interviews mit Vinnie und Hunter zu hören oder lesen gibt. Das macht es umso interessanter sie mal zu hören. Den Wrestlern werden in den vielen vielen Interviews aber immer die gleichen Fragen gestellt, egal ob da nun Chris Jericho oder irgendein Radiomoderator sitzt. Vinnie und Hunter waren für mich interessant, Interviews mit Wrestlern sind für mich kaum interessant. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass ihnen wirklich Heat drohen könnte, wenn sie was falsches sagen. Dementsprechend fällt die erste Ausgabe mit Jericho bei mir durch. Das liegt aber nicht an Y2J, sondern an den generellen Umständen. Denke nicht dass es mit Austin interessanter gewesen wäre.

PS: Musste noch sofort jemand die Augen verdrehen als er Cena über Steroide reden gehört hat? Liegt es an mir, oder fällt es auch anderen schwer nur ein Wort von dem zu glauben was er sagt?

Hab es mir eben durchgelesen. Hatte das Gefühl, das er nahezu jeder Frage auswich und belangloses Zeug erzählte. Ohne Ecken und Kanten. Gerade ein John Cena sollte es sich doch mal rausnehmen dürfen, auch Dinge mal kritisch anzusprechen.
 
Ich les nur mehr die Berichte bei euch, dann entscheide ich ob ich es sehen will^^ und was soll ich sagen: es kommt nicht mehr oft vor das ich es sehen will :D
 
Oben