WWE Monday Night Raw #1209 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 25.07.2016 (inkl. Videos)

Wie würdet ihr diese Raw Ausgabe bewerten?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 10 14,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 29 42,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 25 36,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Strowman fand ich vom ganzen Auftreten her beeindruckend, er hat das große, böse Monster gegen den armen, schmächtigen Jobber perfekt verkörpert. Traue ihm eine gute Rolle in nächster Zeit zu, und ich glaube die wird man ihm auch auf den Leib schreiben.

Amüsant fand ich den kleinen botch im zweiten Fatal 4 Way, als Reigns mit seinem Superman Punch aus dem Ring alle drei Gegner eliminierte - dabei Jericho aber überhaupt nicht richtig traf. Dieser kringelte sich dennoch eine Weile schmerzverzerrt über den Boden, gute schauspielerische Leistung eines etablierten Athleten. Überhaupt Jericho... ich fand ihn sehr stark, habe mich dahr auch über das Kampfende geärgert. Ich meine - er setzt seinen Codebreaker, und Reigns befreit sich aus dem Pin - um dann einen kurzen Moment später mit einem dämlichen Spear (für mich eine Aktion ohne großen Impact) gegen Y2J den Pin zu setzen und den Kampf zu beenden.

Bei Balor war ich gespannt, ob man ihn in seinem ersten Einsatz "normal" auftreten lässt, oder mit einer seiner genialen Körperbemalungen und entsprechender Entrance-Show ein Gimmick verpasst. Weiß da nicht so Recht, ob ich den "normalen" Auftritt nun gut oder schlecht finden soll.
 
[MENTION=41337]Chris Mercury[/MENTION]

Bei diesen Dives aus dem Ring finde ich, sieht es sowieso immer übelst lächerlich aus. Wenn man sich da das erste Match anguckt, niemand kann mir erzählen, dass da draußen drei Erwachsene Männer von der Größe eine Rusev, eines Cesaro udn eines Owens stehen und Finn Balor die mit diesem Move aus den Latschen haut, sodass keiner mehr auf sein Leben klarkommt. Ist zwar immer schön anzusehen, aber meistens unglaublich unrealistisch.
 
Strowman fand ich vom ganzen Auftreten her beeindruckend, er hat das große, böse Monster gegen den armen, schmächtigen Jobber perfekt verkörpert. Traue ihm eine gute Rolle in nächster Zeit zu, und ich glaube die wird man ihm auch auf den Leib schreiben.

Amüsant fand ich den kleinen botch im zweiten Fatal 4 Way, als Reigns mit seinem Superman Punch aus dem Ring alle drei Gegner eliminierte - dabei Jericho aber überhaupt nicht richtig traf. Dieser kringelte sich dennoch eine Weile schmerzverzerrt über den Boden, gute schauspielerische Leistung eines etablierten Athleten. Überhaupt Jericho... ich fand ihn sehr stark, habe mich dahr auch über das Kampfende geärgert. Ich meine - er setzt seinen Codebreaker, und Reigns befreit sich aus dem Pin - um dann einen kurzen Moment später mit einem dämlichen Spear (für mich eine Aktion ohne großen Impact) gegen Y2J den Pin zu setzen und den Kampf zu beenden.

Bei Balor war ich gespannt, ob man ihn in seinem ersten Einsatz "normal" auftreten lässt, oder mit einer seiner genialen Körperbemalungen und entsprechender Entrance-Show ein Gimmick verpasst. Weiß da nicht so Recht, ob ich den "normalen" Auftritt nun gut oder schlecht finden soll.

Für Braun Strowman kann es nur gut sein nicht länger als der Scherge von Bray "hat noch nie was relevantes gewonnen" Wyatt herhalten zu müssen.

Das zweite Fatal 4 Way war für mich auch insgesamt irgendwie schwächer als das erste. Die Zusammenarbeit von Rusev und KO war einfach zu göttlich. :D

Ich finde es gut, dass man Balor genauso wie bei NXT präsentiert. Bei den Weeklys "normal" und (hoffentlich) bei den PPVs als "Demon". Wenn er immer als Demon kommen würde, dann hätte ich die Befürchtung, dass die WWE den ganzen Charackter dann zu sehr in Richtung Boogeyman verlagern würde...
 
Ich finde es gut, dass man Balor genauso wie bei NXT präsentiert. Bei den Weeklys "normal" und (hoffentlich) bei den PPVs als "Demon". Wenn er immer als Demon kommen würde, dann hätte ich die Befürchtung, dass die WWE den ganzen Charackter dann zu sehr in Richtung Boogeyman verlagern würde...

Von diesem Split wusste ich nichts, bin nicht so in "NXT" drin. Sehr interessant, danke für die Info.
 
Von diesem Split wusste ich nichts, bin nicht so in "NXT" drin. Sehr interessant, danke für die Info.

Dann noch ein bisschen mehr Erklärung: Finn Balor ist im Gegensatz zu Kane oder dem Boogeyman kein Freak, der sich für einen echten Dämon hält, sondern ein vollwertiger Athlet. Deshalb kommt er meistens normal raus. Nur wenn er mal mehr als 100% braucht, dann holt er durch das Facepaint den Dämon heraus. Es ist eine Kriegsbemalung, die den Gegner zusätzlich einschüchtern und ihm selbst noch ein extra Quäntchen Selbstvertrauen verleihen soll. So verstehe zumindest ich den charackter Finn Balor.

Und für die Fans ist es eigentlich auch cooler so, weil er auf diese Weise die Möglichkeit hat bei jedem PPV ne neue Bemalung zu nehmen, die zum Ort oder zum Motto passt. (war zumindest bei NXT so) Ich denke nicht, dass man das machen würde, wenn er immer bemalt käme.
 
Dave Meltzer Star Ratings

Finn Balór vs. Kevin Owens vs. Rusev vs. Cesaro ***3/4

Roman Reigns vs. Sami Zayn vs. Chris Jericho vs. Sheamus ***½

Sasha Banks vs. Charlotte ***3/4

Finn Balór vs. Roman Reigns ***1/4
 
Dave Meltzer Star Ratings

Finn Balór vs. Kevin Owens vs. Rusev vs. Cesaro ***3/4

Roman Reigns vs. Sami Zayn vs. Chris Jericho vs. Sheamus ***½

Sasha Banks vs. Charlotte ***3/4

Finn Balór vs. Roman Reigns ***1/4

Allein dass Meltzer 4 Matches der Ausgabe mit "gut" bewertet, zeigt doch, wie toll diese Ausgabe war. Ich bete zum Wrestling-Gott (nicht JBL!), dass man darauf aufbaut.
 
Dave Meltzer Star Ratings

Finn Balór vs. Kevin Owens vs. Rusev vs. Cesaro ***3/4

Roman Reigns vs. Sami Zayn vs. Chris Jericho vs. Sheamus ***½

Sasha Banks vs. Charlotte ***3/4

Finn Balór vs. Roman Reigns ***1/4

Danke. :) Ich dachte echt, das erste Match hätte die Vier-Sterne-Grenze geknackt...
 
RAW #1209 bekam von Euch 8,6 von 10 möglichen Punkten und damit 2,2 Punkte mehr als in der Vorwoche. Das ist die höchste Punktzahl, die jemals seit Beginn der RAW-Umfragen erreicht wurde! Außerdem nahmen 267 User an der Umfrage teil, was ebenfalls einen neuen Rekord darstellt.

a1c2d3-1470121789.jpg

9821fd-1470121790.jpg

f82b72-1470121791.jpg

b0ee89-1470121792.jpg
 
Wie berechnest du diesen Durchschnitt eigentlich?
Durchschnitt aller einzelnen Bewertungen oder Durchschnitt der Durchschnittsbewertungen?
 
Ich nehme einfach die letzten 10 Bewertungen und berechne den Durchschnitt. :)
Dadurch sind also alle Raw Durchschnittsbewertungen gleichwertig in dieser Statistik und du lässt die Anzahl der Beteiligten außer Acht? (Diese Frage ist nicht wertend gemeint und soll nur dazu dienen zu erfahren, welche Aussagen man aufgrund dieses Werts tätigen kann.)
 
Dadurch sind also alle Raw Durchschnittsbewertungen gleichwertig in dieser Statistik und du lässt die Anzahl der Beteiligten außer Acht? (Diese Frage ist nicht wertend gemeint und soll nur dazu dienen zu erfahren, welche Aussagen man aufgrund dieses Werts tätigen kann.)

Bis jetzt habe ich die Teilnehmerzahl außen vorgelassen. :)
 
Oben