WWE Monday Night RAW #1477 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 13.09.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Was sie liefern können hat man damals schon gesehen bei den Monday Night Wars da muss man auf keine Antwort warten.
Aha seltsam was haben sie den damals zur Zeit des römischen Reiches denn geliefert?^^ Nichts WCW hat nur wesentlich schlimmere Fehler begangen, Ewig gleiche Matches NWO, Jeder Altstar wurde in den Ring geschickt, langweilige Sieger die immer wieder Gesiegt haben, meist weil für sie eingegriffen wurde, also so ziemlich die Situation bei WCW damals wie sie heute bei WWE ist. Nur weil sie es scheinbar vor 20 Jahren mal geschafft haben, heißt das doch nicht das es ohne Probleme reproduzierbar ist?

Habe vor 20 Jahren mal ein Tor geschossen. Wieso der FC Bayern jetzt nicht vor meiner Tür steht und mich als backup für Lewandowski haben will verstehe ich nicht, habe doch bewiesen das ichs kann.^^
Championship Contender’s Match Charlotte Flair gegen Shayna Baszler Matchzeit: 14:16,
war solide teilweise gut. Schön das Startmatch an die beiden zu geben. Das Ende war natürlich BS. kanne s sein das Shayna nicht mehr in der Shape von NXT ist? Zuviel Catering?
Na was würdest du denn tun wenn du Woche für Woche mit Jax auftreten musst, da finde ich es schon erstaunlich das sie noch zum Ring kommt und nicht im Catering liegt.^^
 
Habe mal bissel Priest vs. Hardy geschaut. Mit Priest machen Sie wohl einiges so, dass er doch unterhält und stark rüberkommt. Gut das er den Iren noch eine verpasst hat. Gutes Ausrufezeichen.
Kross leider, für mich, das Gegenteil von gut. Halt nen Sülzer, den können Sie mal ruhig gegen Reigns fehden lassen, damit keine Langeweile aufkommt. Wo ist eigentlich Kross seine Dame geblieben?
 
Oben