WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Gibt sicher auch welche, die Zuhörer eines Podcasts über ein absolut unglaubwürdig und größtenteils trashiges Programm wie Monday Night Raw als Idioten bezeichnen. Ich schaue mir zumindest (von gewissen Personen, der Großteil der Szene ist wirklich scheiße) gerne mal ein Let's Play an. Aus verschiedenen Gründen. Aber jedem das seine. Wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass über Wrestling zu diskutieren auch nicht wesentlich sinnvoller ist. Wie hat Andi mal sinngemäß gesagt, bevor er selbst hier mit den Podcasts angefangen hat: Das müssen ja ganz schön arme Kreaturen sein, die sowas machen :D

Ansonsten bin ich erschüttert, dass hier scheinbar so viele Leute nicht wissen, was ein Let's Play ist. Und da halte ich auch gegen Jens. Von meiner Generation und den jüngeren und selbst von den Leuten bis 30 werden denke ich mindestens mal drei Viertel der Leute wissen, was ein Let's Play ist. Long Play? Wahrscheinlich eher nicht so. Dürfte mittlerweile sogar viele Leute geben, die nicht mal mehr wissen, was ein EP oder ein Mixtape ist.

Faszinierend. Ich tippe auf Youtube immer Long Play ein, wenn ich sehen will, wie ein Spiel durchgespielt wird. :) Ist Lets Play das gleiche? :)
 
Faszinierend. Ich tippe auf Youtube immer Long Play ein, wenn ich sehen will, wie ein Spiel durchgespielt wird. :) Ist Lets Play das gleiche? :)

Mehr oder weniger. Wobei ein Long Play glaube ich dann vorrangig das Ziel hat, ein Spiel durchzuspielen. Das muss bei Let's Plays nicht unbedingt sein, zumal viele Let's Player bei der Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Generation mittlerweile auf Playthroughs von Singleplayer Spielen verzichten.
 
Mehr oder weniger. Wobei ein Long Play glaube ich dann vorrangig das Ziel hat, ein Spiel durchzuspielen. Das muss bei Let's Plays nicht unbedingt sein, zumal viele Let's Player bei der Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Generation mittlerweile auf Playthroughs von Singleplayer Spielen verzichten.
Wie erbärmlich. Für mich waren umfangreiche Singleplayespiele (Rollenspeile, Adventures, Action Adventures) das Nonplusultra damals... :)
 
Ich guck auch ganz gerne Lets Plays. Entweder zu spielen, die ich selber schon durchgespielt habe oder zu Spielen, die ich sowieso nie spielen werde (meistens irgendwelche Horror Games). Das ist vorm Einschlafen - ähnlich wie eure Review - richtig angenehm, wenn man im Bett liegt und einer einfach son bisschen erzählt und irgendwann klappt man den Laptop zu und pennt
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1195 Review Podcast (Ausgabe vom 18.4.2016)

RAW in London - da geht doch eigentlich immer etwas! Am Ende stand eine Show, die sicherlich nicht wirklich schlecht war, gut ist aber auch anders. Was Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) sonst noch zur aktuellen RAW-Ausgabe zu sagen haben, erfährt ihr wie gehabt in unserer RAW-Review... :)


Downloaden? KLICK!
 
Review durchgehört und ich weiss nicht ob negative Kritik angebracht ist, weil es im Grunde eine solide Review war... Ich frage mich nur, wie man diese Show als "ok" bezeichnen kann, nicht weil sie überragend gewesen wäre, aber weil Shows die um Klassen schlechter waren schon besser bewertet wurden oder zumindest auf dem gleichen "ok" Level.
Diese Show hatte vieles...Überraschungen, sehr gute Matches (auch hier kann ich die Kritik teilweise nicht verstehen, weil ihr sonst immer wieder qualitativ zwischen Raw Matches und PPV Matches unterscheidet und diese Matches hatten alle sehr gutes Raw Niveau), gute Protagonisten und eine super Crowd.
Ihr meckert über die Darstellung der Vaudevillains, dabei ist es doch so genau richtig. Warum sollten sie nicht direkt an die Decke gehen und wieso werden sie gerade deswegen scheitern?
Ich könnte noch mehr Punkte aufzählen wo ich überhaupt nicht konform gehe, aber das wäre dann doch zuviel des Guten.
Die Aussage, dass man etwas ok bis gut findet, nur weil man befürchtet dass es irgendwann wieder schlimmer wird kann ich einfach nicht verstehen. Wenn mein Essen schmeckt, sag ich auch nicht es war ok, nur weil es vielleicht das nächste mal versalzen ist..
Wie dem auch sei...Danke für Eure Zeit (und schön den Nexus mal wieder gehört zu haben :eek: )
Ich würde sehr gern mal wieder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] in Kombination mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] hören ....auch wenn ich weiss dass das zeitlich schwierig ist. Allerdings würde ich dafür auch mal einen Tag auf eine Review warten :eek:
 
Zum einen gehen die Geschmäcker auseinander, zum anderen fanden sowohl Marvin als auch ich die Show absolut in Ordnung und gut inszeniert. Wie ich in der Review mehrfach betonte, fehlte mir manchmal das letzte Quentchen. Das ist aber eine sehr subjektive Einschätzung, die ich nicht verallgmeinert verstanden wissen wollte.
Jens und Julian versuchen wir schon länger, mal wieder zu ermöglichen. Vielleicht klappts ja bald mal wieder. :)
 
Subjektives Einschätzung ist völlig ok, ich frage mich nur wie du das bewertest, weil Du bei manch bescheidener Show viel Gutes gefunden hast und bei einer Show wie dieser eher zurückhaltend bist [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Ist für mich aber ok, wollte es nur angesprochen haben, weil es sich mir nicht erschließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Review durchgehört und ich weiss nicht ob negative Kritik angebracht ist, weil es im Grunde eine solide Review war... Ich frage mich nur, wie man diese Show als "ok" bezeichnen kann, nicht weil sie überragend gewesen wäre, aber weil Shows die um Klassen schlechter waren schon besser bewertet wurden oder zumindest auf dem gleichen "ok" Level.
Diese Show hatte vieles...Überraschungen, sehr gute Matches (auch hier kann ich die Kritik teilweise nicht verstehen, weil ihr sonst immer wieder qualitativ zwischen Raw Matches und PPV Matches unterscheidet und diese Matches hatten alle sehr gutes Raw Niveau), gute Protagonisten und eine super Crowd.
Ihr meckert über die Darstellung der Vaudevillains, dabei ist es doch so genau richtig. Warum sollten sie nicht direkt an die Decke gehen und wieso werden sie gerade deswegen scheitern?
Ich könnte noch mehr Punkte aufzählen wo ich überhaupt nicht konform gehe, aber das wäre dann doch zuviel des Guten.
Die Aussage, dass man etwas ok bis gut findet, nur weil man befürchtet dass es irgendwann wieder schlimmer wird kann ich einfach nicht verstehen. Wenn mein Essen schmeckt, sag ich auch nicht es war ok, nur weil es vielleicht das nächste mal versalzen ist..
Wie dem auch sei...Danke für Eure Zeit (und schön den Nexus mal wieder gehört zu haben :eek: )
Ich würde sehr gern mal wieder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] in Kombination mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] hören ....auch wenn ich weiss dass das zeitlich schwierig ist. Allerdings würde ich dafür auch mal einen Tag auf eine Review warten :eek:

Gehe voll mit deiner Argumentation mit ! Und Jens und Zack wäre Nice wie einst..nichts gegen Andi oder auch Marvin^^
 
Guter Zeitvertreib wenn man nicht in die Wohnung kommt.
Ich höre [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] gerne zu. *schleim*
 
Review durchgehört und ich weiss nicht ob negative Kritik angebracht ist, weil es im Grunde eine solide Review war... Ich frage mich nur, wie man diese Show als "ok" bezeichnen kann, nicht weil sie überragend gewesen wäre, aber weil Shows die um Klassen schlechter waren schon besser bewertet wurden oder zumindest auf dem gleichen "ok" Level.
Diese Show hatte vieles...Überraschungen, sehr gute Matches (auch hier kann ich die Kritik teilweise nicht verstehen, weil ihr sonst immer wieder qualitativ zwischen Raw Matches und PPV Matches unterscheidet und diese Matches hatten alle sehr gutes Raw Niveau), gute Protagonisten und eine super Crowd.
Ihr meckert über die Darstellung der Vaudevillains, dabei ist es doch so genau richtig. Warum sollten sie nicht direkt an die Decke gehen und wieso werden sie gerade deswegen scheitern?
Ich könnte noch mehr Punkte aufzählen wo ich überhaupt nicht konform gehe, aber das wäre dann doch zuviel des Guten.
Die Aussage, dass man etwas ok bis gut findet, nur weil man befürchtet dass es irgendwann wieder schlimmer wird kann ich einfach nicht verstehen. Wenn mein Essen schmeckt, sag ich auch nicht es war ok, nur weil es vielleicht das nächste mal versalzen ist..
Wie dem auch sei...Danke für Eure Zeit (und schön den Nexus mal wieder gehört zu haben :eek: )
Ich würde sehr gern mal wieder @ZackAttack in Kombination mit @JME hören ....auch wenn ich weiss dass das zeitlich schwierig ist. Allerdings würde ich dafür auch mal einen Tag auf eine Review warten :eek:

Kann deine Kritik durchaus verstehen und nachvollziehen. Aber du musst auch Nachsicht haben: Auch wenn das Essen geschmeckt hat, der Koch hat bereits in der Vergangenheit zuhauf bewiesen, wie schlechtes Essen schmeckt, obwohl er die frischsten Zutaten verwendet hat. Und wenn er dann immer wieder die frischen Zutaten verwendet (und verschwendet) und trotzdem das Essen versalzt, dann bist du zukünftig einfach skeptisch. Bisher schmeckt das Essen gut, doch der Koch hat längere Zeit kaum konstant gut gekocht. =) Ich mochte dein Beispiel, deswegen habe ich es mal weitergeführt. :D
 
Kann deine Kritik durchaus verstehen und nachvollziehen. Aber du musst auch Nachsicht haben: Auch wenn das Essen geschmeckt hat, der Koch hat bereits in der Vergangenheit zuhauf bewiesen, wie schlechtes Essen schmeckt, obwohl er die frischsten Zutaten verwendet hat. Und wenn er dann immer wieder die frischen Zutaten verwendet (und verschwendet) und trotzdem das Essen versalzt, dann bist du zukünftig einfach skeptisch. Bisher schmeckt das Essen gut, doch der Koch hat längere Zeit kaum konstant gut gekocht. =) Ich mochte dein Beispiel, deswegen habe ich es mal weitergeführt. :D

Das verstehe ich durchaus, aber wenn mir das eklige Essen vorher immer geschmeckt hat und ich bei dieser besseren Mahlzeit plötzlich nicht vollends zufrieden bin, dann könnte man sich fragen warum ich vorher nicht bissiger mit dem Koch umgegangen bin :) Ich will ja nur die Kriterien verstehen und ich meine jetzt keine Meltzer Sterne xD
 
Kann deine Kritik durchaus verstehen und nachvollziehen. Aber du musst auch Nachsicht haben: Auch wenn das Essen geschmeckt hat, der Koch hat bereits in der Vergangenheit zuhauf bewiesen, wie schlechtes Essen schmeckt, obwohl er die frischsten Zutaten verwendet hat. Und wenn er dann immer wieder die frischen Zutaten verwendet (und verschwendet) und trotzdem das Essen versalzt, dann bist du zukünftig einfach skeptisch. Bisher schmeckt das Essen gut, doch der Koch hat längere Zeit kaum konstant gut gekocht. =) Ich mochte dein Beispiel, deswegen habe ich es mal weitergeführt. :D
Wieso jetzt diese ganzen Essensvergleiche. Muss ich kochen? Hab auf jeden Fall jetzt Hunger. :D
 
Die morgige Folge Kochprofis kommt aus meiner Heimatstadt. Aus einem Restaurant wo es mir tatsächlich nicht geschmeckt hat und die Bedienung laaaaaangsam war...Nur so am Rande xD
 
Oben