WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)


Wow welch nützlicher Kommentar... Spar dir den das nächste mal
Lieber [MENTION=30536]Oranje[/MENTION] ,
Ich finde es nicht besonders geistreich Leuten blöd zu kommen wenn man selbst eine Frage beantwortet haben will. Ich zum Beispiel weiß auch nicht was Kodi ist, hätte aber grundsätzlich gerne versucht dir weiterzuhelfen. Leider stehst du aber anscheinend Leuten die dich was fragen anstatt dir zu antworten ziemlich ablehnend gegenüber. Ich möchte dir dennoch eine letzte Frage stellen: Wenn [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION], deiner Ansicht nach, gefälligst googeln soll, warum hast du dich dann vorher nicht einfach an deinen eigenen Rat gehalten und Google gefragt welche Apps für dieses Kodi benutzt werden und was die Kunden dazu sagen?
 
Hi zusammen, ich würde mir ganz gerne das Network für NXT TakeOver und WM32 holen. Ich hab allerdings ein Problem. Ich hab meine Daten eingegeben und habe nun ein Problem mit Paypal. Trotz des freien Probemonats werden mir hier 9,99 Dollar angezeigt, die abgebucht werden, wenn ich mich in mein PayPal Konto einlogge. Steht das immer da und wird am Ende nichts abgebucht? Ich hab eigentlich keine Lust, was zu zahlen und werde das Network auch wieder nach diesem Monat kündigen. Bitte nicht böse sein, die Frage steht bestimmt hier schon im Thread, ich hab nur wenig Lust mir 29 Seiten durchzulesen :D Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Hi zusammen, ich würde mir ganz gerne das Network für NXT TakeOver und WM32 holen. Ich hab allerdings ein Problem. Ich hab meine Daten eingegeben und habe nun ein Problem mit Paypal. Trotz des freien Probemonats werden mir hier 9,99 Dollar angezeigt, die abgebucht werden, wenn ich mich in mein PayPal Konto einlogge. Steht das immer da und wird am Ende nichts abgebucht? Ich hab eigentlich keine Lust, was zu zahlen und werde das Network auch wieder nach diesem Monat kündigen. Bitte nicht böse sein, die Frage steht bestimmt hier schon im Thread, ich hab nur wenig Lust mir 29 Seiten durchzulesen :D Danke schonmal für eure Hilfe :)

Das kannst du ruhig machen, da wird nichts abgebucht im ersten Monat. Das hatten wir alle so
 
Moin liebe W-I Freunde und Network-Nutzer. :)

Hat von euch schon jemand in die Network-Show von Edge & Christian reingeschaut? Die Trailer sahen zumindest unterhaltsam und anarchisch aus, habe bisher aber noch keine Folge gesehen. Was sind also eure Eindrücke?

BTW: Die PS3-Probleme sind nach dem letzten Update gelöst worden. :)
 
Hab auch eine Frage:

1. April: NXT Takeover
3. April: WM 32
1. Mai: Payback

Wenn ich jetzt am 1. April den Probemonat nehme, kann ich dann 3 PPVs sehen? Oder hab ich einen Denkfehler? :D
Wird das sofort freigeschalten? Nicht dass ich dann zu spät dran bin...
 
Solange ich den Freimonat jetzt noch habe - Hat jemand Tipps, welche alten PPVs man sich unbedingt anschauen sollte? Ich hab erstmal alle NXT TakeOver's angeschaut sowie Breaking Ground, was ich richtig klasse finde. Wollte mir auch noch ein paar alte Mania's anschauen :)
 
Moin liebe W-I Freunde und Network-Nutzer. :)

Hat von euch schon jemand in die Network-Show von Edge & Christian reingeschaut? Die Trailer sahen zumindest unterhaltsam und anarchisch aus, habe bisher aber noch keine Folge gesehen. Was sind also eure Eindrücke?

BTW: Die PS3-Probleme sind nach dem letzten Update gelöst worden. :)

Ich hab mir die erste Folge angeschaut und fand das jetzt ganz nett, aber nicht überragend. Ist so'n bisschen á la Comedy Central gemacht. Aber schau's Dir am besten selbst an, Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

Solange ich den Freimonat jetzt noch habe - Hat jemand Tipps, welche alten PPVs man sich unbedingt anschauen sollte? Ich hab erstmal alle NXT TakeOver's angeschaut sowie Breaking Ground, was ich richtig klasse finde. Wollte mir auch noch ein paar alte Mania's anschauen :)

Ich hab mir als erstes auch NXT und BG angeschaut, ansonsten habe ich jetzt alle Manias durch und da waren einige gute bei. Mein nächsetes Projekt heisst Attitude Era, werde mir aber wahrscheinlich auch nur die PPV's (dann natürlich ohne WM) angucken. :D
 
Solange ich den Freimonat jetzt noch habe - Hat jemand Tipps, welche alten PPVs man sich unbedingt anschauen sollte? Ich hab erstmal alle NXT TakeOver's angeschaut sowie Breaking Ground, was ich richtig klasse finde. Wollte mir auch noch ein paar alte Mania's anschauen :)

ECW, December to Dismember 2006 :D

Ansonsten wirklich sehenswert denke ich waren:
- MITB 2011
- Elimination Chamber 2011
- Vengeance 2005 (fand ich von den Matches her sehr stark)
- SuSe 2002
- No Mercy 2001
- SummerSlam 1995 (Razor vs. HBK!)

Bei Mania würde ich 28, 26, 25 empfehlen.
 
Ich fange nun an alle PPVS ab 1994 anzuschauen. Den Royal Rumble habe ich schon hinter mir. Bin jetzt bei WM 10. :)
 
So hab mir jetzt mal die gesamte Edge and Christian Show gegeben und ich muss sagen ich finde sie gut: Nicht wirklich Anspruchsvoll, aber ich bin ein großer Edge Fan gewesen (immer noch) und er und Christian haben ne gute Chemie miteinander. Zwar ist nicht alles lustig, aber wenn etwas trifft dann funktioniert es auch (musste bei den Segment mit Styles "will WWE talk about it" schon Lachen). Wenn man die Beiden mag sollte man tuhig reingucken, ist nichts großartiges aber für nen Edge Head wie mich wundervoll sympathisch...
 
Ich schaue mir gerade das KotR - Turnier 1994 an und wollte mal wissen ob die Großveranstaltungen damals live im US-TV zu sehen war oder wie hier in Deutschland erst einige Wochen später. Weiß das jemand?
 
Da jetzt einige das Archiv durchstöbert haben hätte ich ein paar Fragen:

1. Wie vollständig ist das Archiv ?

2. Wie sieht es mit den wöchentlichen Weeklys aus ?
WWF, WCW und besonders ECW ?
Auch die kleinen 1-Stunden Shows ?

3.Wie sieht es mit den PPVs und Weeklys vor der Attitude Ära aus ?

4. Und wie sieht es mit den PPVs der 80er Jahre aus ?

5. Gibt es auch noch Shows oder PPVs anderer Ligen, wie z.B. WCCW ?
 
Kann das sein, dass ein paar Videos nicht funktionieren ?
Ich wollte mir eigentlich gerne die von mir verpassten NXT Weeklys nachholen, aber ich kann mir die 324 Ausgabe nicht anschauen, weil ich immer ein Absturz Fehler eingeblendet bekomme, komischerweise laufen andere Videos problemlos. Ein Neustart meines PC's hat auch nicht gebracht...
Vielleicht ist jemand auf das selbe problem gestoßen und weiß mehr woran es liegen könnte.
 
Ab nächster Woche Freitag haben wir ja einiges zum anschauen auf dem Network. Erst NXT, dann die HoF und dann Wrestlemania. Und das für nur 9,99 € (+ Steuern :D ).
 
Weiß jemand, warum die RAW Replays aus dem Jahr 2011 fehlen? Werden die irgendwann noch hinzugefügt? :)

Ja, manche Jahre fehlen fast komplett. Ich weiß auch nicht warum, aber schade ists schon. Neulich wollte ich mit meiner Freundin die Raw-Muppetshow gucken und die gab's auch nicht...

Vielleicht fehlt so viel aus dieser Zeit weil man die Zustimmung der diversen Gast-GMs einholen muss um sie auf dem Network zu zeigen?:confused:
 
Ja, manche Jahre fehlen fast komplett. Ich weiß auch nicht warum, aber schade ists schon. Neulich wollte ich mit meiner Freundin die Raw-Muppetshow gucken und die gab's auch nicht...

Vielleicht fehlt so viel aus dieser Zeit weil man die Zustimmung der diversen Gast-GMs einholen muss um sie auf dem Network zu zeigen?:confused:

Hab 2011 angefangen zu gucken intensiv, wollte die Zeiten mit Walkout und Summer of Punk gerne wiederholt mir gönnen, aber muss Geduld haben bis sie es ''freischalten''..I guess..
 
Weiss jemand wenn man das WWE Network abonniert hat,ob man es über nur eine Plattform gucken kann oder auch über zwei(PC und Konsole zb oder muss man da vorher festlegen?)?Ich frage weil ich es gerne über meine XBOX als auch gerne über den PC sehen möchte.

By the way:Bezahlungsweg über PayPal funktioniert inzwischen ohne Probleme.
 
Weiss jemand wenn man das WWE Network abonniert hat,ob man es über nur eine Plattform gucken kann oder auch über zwei(PC und Konsole zb oder muss man da vorher festlegen?)?Ich frage weil ich es gerne über meine XBOX als auch gerne über den PC sehen möchte.

By the way:Bezahlungsweg über PayPal funktioniert inzwischen ohne Probleme.

Kannst du über alle Plattformen gucken. Musst du halt überall Benutzername und Passwort eingeben..
Ich schau auch über PC, Firestick und Tablet....je nachdem wie ich gerade Lust hab.
Gut dass das PayPal Problem gelöst ist:)
 
Ich habe gerade folgendes bei Wikipedia über den British Bulldog gelesen, leider finde ich dazu diese Szene nicht beim PPV. Kann mir jemand was dazu sagen? (vielleicht stimmt das Jahr ja nicht?)
Beim WCW Fall Brawl 1998 erlitt er eine schwere Verletzung durch einen versehentlich auf eine Falltür ausgeführten Bodyslam. Smith, sein Partner Jim Neidhart, sowie seine Gegner Disco Inferno undAlex Wright, waren über diese Falltür nicht informiert. Smith und Neidhart gewannen zwar das Match, doch musste Smith nach dem Event ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er nur knapp einer Lähmung entging.
 
Oben