WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Da der erste Monat eh gratis ist, denke ich schon. Vom Konto wird eh erst nach einem Monat was abgehalten. Aber selbst wenn PayPal bezahlt das ja für dich und zieht danach erst den Betrag von dem Konto ab. Wüsste nich das es auch anders laufen kann.

Wie schaue ich das WWE Network <------ klick mich

Versuche es,bekomme es aber nicht hin,da ich das selbe Problem habe wie andere,das ich meine Bankverbindung angeben soll,sie aber schon registriert ist...
 
Versuche es,bekomme es aber nicht hin,da ich das selbe Problem habe wie andere,das ich meine Bankverbindung angeben soll,sie aber schon registriert ist...

Komisch das viele damit solche Probleme haben. Liegt es vllt am Gerät? Wo versuchst du dich zu registrieren? Am Desktop hatte ich null Probleme
 
über den PS-store deutschland geht es übrigens immer noch nicht, obwohl ja kommuniziert wurde, dass die app ab dem 24.02. verfügar sein wird... hab jetzt nen us-account erstellt und die app aus dem us store geladen. übrigens hat das updaten selbiger mehrfach fehlgeschlagen und erst beim 7 oder 8 mal geklappt. die app ist dann auch auf dem deutschen user account erreichbar ;)
 
Ich denke das PayPal Problem liegt am Handy.Man muss es über Laptop machen.Auch wenn das eigentlich strunzdoof ist warum sollte ich es ueber xbox oder PS sehn wollen wenn ich einen Laptop hätte. .Naja gute Nacht.
 
Haben denn die, die den RR übers Network live gesehen haben irgendwelche Probleme gehabt? Bei mir lief es tadelos bis zum Diven Match. Dort hatte ich 2 oder 3 mal einen klizekleinen Haker und das Bild war kurzzeitig unscharf. Ansonsten war es top. Und bei euch?
 
Haben denn die, die den RR übers Network live gesehen haben irgendwelche Probleme gehabt? Bei mir lief es tadelos bis zum Diven Match. Dort hatte ich 2 oder 3 mal einen klizekleinen Haker und das Bild war kurzzeitig unscharf. Ansonsten war es top. Und bei euch?

Bei mir hat es etwas geruckelt und ich musste die Seite auf dem PC aktualisieren, damit ich nicht so sehr hinterher hing, aber es war jetzt nicht so schlimm.
 
Bei mir hat es etwas geruckelt und ich musste die Seite auf dem PC aktualisieren, damit ich nicht so sehr hinterher hing, aber es war jetzt nicht so schlimm.

Ahh, okay. Sowas musste ich gar nicht. Ich hätte sogar fast gesagt, das es besser als auf Maxdome lief. Denn dort hatte ich längere Störungen. Aber schön zu hören wenn es läuft.
 
Kann mir jemand sagen ob es sinnvoller ist das Network mit meinem facebook-account zu verbinden, anstatt einen wwe.com-Acount neu zu erstellen? Würde mir dadurch irgendwas entgehen?
 
Haben denn die, die den RR übers Network live gesehen haben irgendwelche Probleme gehabt? Bei mir lief es tadelos bis zum Diven Match. Dort hatte ich 2 oder 3 mal einen klizekleinen Haker und das Bild war kurzzeitig unscharf. Ansonsten war es top. Und bei euch?

Lief alles einwandrei bei mir :)
 
Lief alles einwandrei bei mir :)

Sehr schön, freut mich, Also kann man davon ausgehen das in Deutschland der erste PPV auf dem Network komplett ohne Probleme über die Bühne ging. So muss es sein und die beste Voraussetzung für weitere Abonenten. In den USA gab es ja damals Startprobleme wenn ich mich recht erinnere ne? Aber gut, das sind ja auch ein oder zwei Leute mehr die das Network aboniert hatten. ^^ :D
 
Ich habe den RR gestern Nachmmitag komplett relive geschaut und alles lief ohne Probleme. Die Bildqualität war astrein und es gab kein Ruckler. :)
 
Hatte auf meinem Notebook immer wieder hänger von mehreren Sek. Sehr Schade. Die Qualität war Full HD und somit sehr gut.

Weiss Jemand wann diese App endlich für die PS4 kommt in der Schweiz und Deutschland?
Es hiess Mal zu Rumble wäre sie verfügbar. Habe aber bis vor 2 Minuten noch keine App im Store gefunden...
 
Hatte auf meinem Notebook immer wieder hänger von mehreren Sek. Sehr Schade. Die Qualität war Full HD und somit sehr gut.

Weiss Jemand wann diese App endlich für die PS4 kommt in der Schweiz und Deutschland?
Es hiess Mal zu Rumble wäre sie verfügbar. Habe aber bis vor 2 Minuten noch keine App im Store gefunden...

Habe diese Frage heute bei Twitter gestellt und bekam von AskWWENetwork zur Antwort das sich der Termin für Deutschland auf unbestimmte Zeit verschoben habe und Sie darüber noch informieren. Genauer Wortlaut s. Screenshot:

tweet.jpg
 
Hatte auf meinem Notebook immer wieder hänger von mehreren Sek. Sehr Schade. Die Qualität war Full HD und somit sehr gut.

Weiss Jemand wann diese App endlich für die PS4 kommt in der Schweiz und Deutschland?
Es hiess Mal zu Rumble wäre sie verfügbar. Habe aber bis vor 2 Minuten noch keine App im Store gefunden...

Seit heute. ;)

Habe diese Frage heute bei Twitter gestellt und bekam von AskWWENetwork zur Antwort das sich der Termin für Deutschland auf unbestimmte Zeit verschoben habe und Sie darüber noch informieren. Genauer Wortlaut s. Screenshot:

Anhang anzeigen 10015

Das sind doch alles Lappen. Heute hat WWE Deutschland offiziell verkündet dass die App verfügbar ist. :D
 
Ich denke einfach mal die Amis die hinter dem Twitter Account stecken haben einfach keine Ahnung was den Internationalen Markt angeht.

Hab heute das Network gekündigt. Nach 14 Folgen RAW Anno 93, CM Punk - Best in the World, Edge - You think you know me, Macho Man Doku, alle Folgen Swerved ist bei mir die Luft raus ;)
 
Eben hat Schäfer gepostet, dass man den Rumble auf dem Network sich jetzt auch auf Deutsch aschauen kann. Vermutlich gibt es die PPV's jetzt in Zukunft auch auf dem Network auf Deutsch - wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.
 
Eben hat Schäfer gepostet, dass man den Rumble auf dem Network sich jetzt auch auf Deutsch aschauen kann. Vermutlich gibt es die PPV's jetzt in Zukunft auch auf dem Network auf Deutsch - wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.

Hackl :pro: Schäfer :contra:

Ich habe mich echt gewundert wo ich das Network heute eingeschaltet habe, aber ich bleibe lieber live und beim O-Ton, da kann man vieles leichter überhören.
 
Habe grade in einer alten NXT Ausgabe (NXT 211) Braun Stroman als Türsteher / Rosebud bei Adam Roses Party gesehen. Verkleidet als Gladiator. Daran konnte ich mich mal so gar nicht erinnern und bei den Meldungen für wen er gerade aufgebaut werden soll ist es irgendwie suspekt :)
 
Habe grade in einer alten NXT Ausgabe (NXT 211) Braun Stroman als Türsteher / Rosebud bei Adam Roses Party gesehen. Verkleidet als Gladiator. Daran konnte ich mich mal so gar nicht erinnern und bei den Meldungen für wen er gerade aufgebaut werden soll ist es irgendwie suspekt :)

In spätestens 2 Jahren ist er wieder Teil der Rosebuds...
Von mir aus kriegt er sein großes Match. Aber dann sollte auch der letzte gesehen haben dass solche Monster ohne große In-Ring Skills ein Ablaufdatum haben.
 
Gibt es etwas cooleres auf der Welt als einen Edge Entrance bei Wrestlemania? Gestern Abend hab ich angefangen Wrestlemania 26 zu gucken. CM Punk hatte noch Haare! :) Den Main Event gebe ich mir wenn ich genug Taschentücher im Haus hab. Das letzte mal hab ich tagelang geweint :eek:
 
Ich habe immer noch dasselbe Problem wie vorher:Auch wenn man es auf Laptop macht,kann ich mich nicht bei WWE Network registrieren.Sobald ich bei Bezahlungsmöglichkeiten PayPal eingebe,lädt die Seite sich einfach neu.Komisches ding...
 
Ich habe immer noch dasselbe Problem wie vorher:Auch wenn man es auf Laptop macht,kann ich mich nicht bei WWE Network registrieren.Sobald ich bei Bezahlungsmöglichkeiten PayPal eingebe,lädt die Seite sich einfach neu.Komisches ding...

Kommt dann gar nichts oder will es dass du ein neues Bankkonto oder Kreditkarte angibst?
 
Habe mir grade die App auf der PS4 installiert. Habe die Email Adresse noch eintragen können, komme aber nicht in die Zeile fürs Passwort. Kann mir jemand helfen?
 
Danke dir, waren die einzigen Tasten, die ich nicht benutzt habe. Hab nur auf die anderen hundert mal gehämmert
 
Oben