WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Auf Laptop kommt gar nix.Aufm Handy das mit dem hinzufügen.

Ok...das Problem hatten viele. Am besten Du rufst kurz bei der PayPal Hotline an und erklärst denen das Problem und fragst ob es was nützt wenn du Geld auf dein PayPal Konto einzahlst. Dann überweist du auf dein eigenes PayPal Konto ca 20 Euro...Danach funktioniert es.
 
Okay..Trotzdem seltsam.Wenn ich bei Amazon oder sonst wo was Order, ist das auch kein Problem mit dem PayPal Verfahren. Scheint wohl an WWE zu liegen das Problem.
 
Hab da mal ne Frage, hab mir jetzt mal Paypal zugelegt und wollte fragen warum es trotzdem von mir ne Kreditkarte verlangt obwohl es mit meinem Bankkonto verbunden ist. Jedenfalls wenn ich mich beim WWE Network anmelden möchte. Muss ich da tatsächlich erstmal Geld raufladen? [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]
 
Hab da mal ne Frage, hab mir jetzt mal Paypal zugelegt und wollte fragen warum es trotzdem von mir ne Kreditkarte verlangt obwohl es mit meinem Bankkonto verbunden ist. Jedenfalls wenn ich mich beim WWE Network anmelden möchte. Muss ich da tatsächlich erstmal Geld raufladen? [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Ja..trotzdem würde ich erstmal den Support von PayPal kontaktieren
Anrufen, denn sonst wirst du mit Standard Mails abgefertigt
 
An alle mit diesem PayPal Problem... Es dauert ca 2 Tage bis PayPal die Aufladung des Kontos bestätigt. Geduld ist also angesagt
 
Letzte Woche ist mein Probemonat abgelaufen und ich habe das Network gekündigt. Gestern bekam ich dann eine Mail von der WWE, ob ich mich nicht wieder anmelden möchte mit der reißerischen Werbung "Del Rio vs. Kalisto bei Fastlane".
Nein danke. Ich verzichte.
Ich warte bis Mania bzw wenn BG wiederkommt.
 
Schonmal jemand versucht einen neuen Account zu erstellen und einen neuen Probemonat abzustauben?

Oder geht das nach PayPal Accounts?
 
Schonmal jemand versucht einen neuen Account zu erstellen und einen neuen Probemonat abzustauben?

Oder geht das nach PayPal Accounts?

Also nach Paypal Accounts geht es meines Wissens nicht. Versucht habe ich es aber auch noch nicht. Mit einem neuen Account und einer neuen Mail-Adresse, geht das vllt. sogar. Keine Ahnung ob WWE dagegen ein MIttel gefunden hat.
 
Seit den neuesten WWE Network update auf der ps3 funktioniert die App nicht mehr und es kommt nur ein Blackscreen. Weiß jemand was man dagegen machen kann oder gibt's schon öffentliche Statements von wwe?
 
Seit den neuesten WWE Network update auf der ps3 funktioniert die App nicht mehr und es kommt nur ein Blackscreen. Weiß jemand was man dagegen machen kann oder gibt's schon öffentliche Statements von wwe?

Das Problem habe ich auch. Habe mich diesbezüglich auch noch nicht gekümmert. Pauschal würde ich erstmal eine Deinstallatlion empfehlen! Ansonsten den Support anschreiben. Vielleicht kommt demnächst auch ein weiteres Update mit Bugfixes.
 
Das Problem habe ich auch. Habe mich diesbezüglich auch noch nicht gekümmert. Pauschal würde ich erstmal eine Deinstallatlion empfehlen! Ansonsten den Support anschreiben. Vielleicht kommt demnächst auch ein weiteres Update mit Bugfixes.

Deinstallation hat nichts gebracht und der Support antwortet nun schon längere Zeit nicht. Muss man wohl auf das neue update warten..
 
Hallöle,
Hat hier noch jemand zufällig Kodi am laufen? Wenn ja welche WWEN App benutzt ihr und funktioniert die bei euch ohne Probleme?
 
Oben