WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Schaue gerade WWE 24 NXT Brooklyn und bin einfach nur begeistert. Der Event hatte mich damals schon begeistert und jetzt noch die Doku die das drumherum aufzeigt; einfach Gänsehaut pur.
[h=2][/h]
 
Mal ne Frage und ich gebe ganz offen zu ich habe nicht alle 10 Seiten gelesen ob das wer schon gefragt hat :fistbump:

Werden da noch die fehlenden Raw Jahre nachgereicht ? Weil zb fehlen da die kompletten Jahre 2007 08 und 09. Und bei 2010 ist nur eine Raw Show drinnen !

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört !!!!!!
 
Mal ne Frage und ich gebe ganz offen zu ich habe nicht alle 10 Seiten gelesen ob das wer schon gefragt hat :fistbump:

Werden da noch die fehlenden Raw Jahre nachgereicht ? Weil zb fehlen da die kompletten Jahre 2007 08 und 09. Und bei 2010 ist nur eine Raw Show drinnen !

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört !!!!!!
Dann muss der Zentralrat der Fliesentischbesitzer eine Petition einreichen um die letzten Folgen zu bestellen. ;)

Das wusste bisher noch niemand, bzw. konnte niemand mit 100% Sicherheit sagen ob diese Folgen nachgereicht werden.
 
Naja hoffe ich mal nicht. Aber zur Not frag ich mal auf Facebook WWE Deutschland. Zu irgendwas müssen die ja auch gut sein. Oder Hackl oder Böschen. Nur Thiele und Schäfer nicht, die frag ich garantiert nicht :D

Wobei ich sagen muss, das Thiele bei FB echt offen ist. Den kannst du das fragen. Bei Hackl kriegst du wohl auch noch eine Antwort. Bei Schäfer und Böschen kannste es vergessen^^
 
Ich guck bei raw grad ab folge 1000. bin jetzt bei der weihnachtsfolge.

Hatte schon mal ne Frage in nem anderen Thread verpasst, aber ich frag nochmal hier:

mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel aus dem Jahr 2005 bei Smackdown fast alle Folgen fehlen (Wollte die Folge nach Eddies Tod sehen, da hat mich die 1000. RAW Folge drauf gebracht. Aber die gibts halt nicht. Weiß wer, warum da so Lücken sind?


EDIT: huch, da kam mir ja wer zuvor mit einer ähnlichen Frage :D
 
Zwar nicht in Österreich, aber in der Schweiz läuft es perfekt. Sollte eig. in Österreich auch funzen..?

Am Tag der Anmeldung hat es nicht funktioniert, obwohl in der Purchase Confirmation Mail stand ich kann sofort loslegen. Habe am nächsten Tag (nach ca 22 Stunden) noch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Get Started on WWE Network" und seit dem läuft es einwandfrei. Für mich lohnt es sich alleine schon wegen der PPV's, NXT und des Archivs und meine Frau hat Total Divas für sich entdeckt.
 
Hab grad mal zwischendurch mir das Ende vom Main Event des Bash at the Beach PPV von 1996 angeschaut. Was für eine hammermäßige Assi Promo von Hulk Hogan.

Sollte John Cena eines Tages mal Heel turnen, sollten die Fans aus Solidarität auch Müll in den Ring schmeißen ;)
 
Habe gestern mal 2~3 Folgen Swerved angeschaut.
R-Truth als BAE (Bad Ass Elephant) fand ich sehr amüsant. Aber die dauernden "Scheiss"(Poo)-Gags haben mich eher genervt als erfreut.
Irgendwie lustig war auch Rosa Mendez die sie ewig lange warten liesen und die nicht mal gerafft hat das sie verarscht wurde.

Zum mal rein gucken isses OK aber mehr dann auch nicht.
 
@ol dirty Rocka Ne im DE Store ist sie noch net
komisch! gelistet für Deutschland ist sie immer noch (hab jetzt nochmal geschaut) und mehrere Gamesseiten (.de) auf denen ich mich informiere schreiben auch das die app drin sein sollte. Guck bitte morgen nochmal nach für mich vielleicht kommt das storeupdate verspätet. Ein Kumpel sitzt mir schon seit letzter Woche in Nacken weil er das "auf dem grossen gucken und nicht in klein!" ;)
 
komisch! gelistet für Deutschland ist sie immer noch (hab jetzt nochmal geschaut) und mehrere Gamesseiten (.de) auf denen ich mich informiere schreiben auch das die app drin sein sollte. Guck bitte morgen nochmal nach für mich vielleicht kommt das storeupdate verspätet. Ein Kumpel sitzt mir schon seit letzter Woche in Nacken weil er das "auf dem grossen gucken und nicht in klein!" ;)
Ja mach ich :)
 
komisch! gelistet für Deutschland ist sie immer noch (hab jetzt nochmal geschaut) und mehrere Gamesseiten (.de) auf denen ich mich informiere schreiben auch das die app drin sein sollte. Guck bitte morgen nochmal nach für mich vielleicht kommt das storeupdate verspätet. Ein Kumpel sitzt mir schon seit letzter Woche in Nacken weil er das "auf dem grossen gucken und nicht in klein!" ;)

Habe es auch nur aus dem US Store heute bekommen.

In FF über Wine läuft es auch jetzt endlich unter Linux - aber auch dort ist die Qualität unterirdisch, wie in der PS4 app.
 
Ich will das Network nicht mehr missen. Es gibt so viel klasse content, so dass ich öfters mal nicht weiß mit was ich anfangen soll :D was mich aber am meisten begeistert hat bisher war Breaking Ground. Allein mal Einblicke in das Leben eines WWE Wrestlers zu bekommen ist schon grandios. Gerade Leute mit denen ich vorher nicht so viel anfangen konnte (Brooke, Corbin, und noch viele mehr) sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Hoffe es wird eine 2. Staffel geben :thumbsup:
 
Ich will das Network nicht mehr missen. Es gibt so viel klasse content, so dass ich öfters mal nicht weiß mit was ich anfangen soll :D was mich aber am meisten begeistert hat bisher war Breaking Ground. Allein mal Einblicke in das Leben eines WWE Wrestlers zu bekommen ist schon grandios. Gerade Leute mit denen ich vorher nicht so viel anfangen konnte (Brooke, Corbin, und noch viele mehr) sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Hoffe es wird eine 2. Staffel geben :thumbsup:


das habe ich mir auch grade reingezogen
ich als halber ami habe das network ja schon von anfang an und ich habe immernoch nicht alles geschaut und finde immer wieder neue tolle sachen zum gucken
 
Kann man das WWE-Network eig. auch im Ausland benutzen? Zurzeit wohne ich nämlich in Dänemark, und pendle öfter mal hin und her. Wäre schade wenn ich es mir jetzt in Deutschland hohle, und es in Dänemark dann nicht benutzen kann. Wisst ihr näheres dazu?
 
Gibt es das Network jetzt auch auf der ps4? Hab nichts gefunden

Hab es auch noch nicht gefunden. Mit einem amerikanischen Account kann man es wohl schon nutzen. Für die deutschen Accounts muss es noch folgen. Hab zuletzt das Gerücht gehört, dass es nächste Woche mit im Update sein soll. Würde ja zu der Mitteilung passen, dass es zum Rumble verfügbar sein soll. Bitte nicht nach Quelle fragen, die weiß ich leider nicht mehr.
 
Hallo liebes wrestling-infos Team, ich habe mal eine persönliche frage zum Thema wwe Network Anmeldung, vielleicht habt ihr ja schon solche Anliegen gehabt, aber wenn ich mich über mein Smartphone registrieren will, zeigt er mir immer an das ich ein Bankkonto hinzufügen soll, obwohl ich ein bestätigtes Bankkonto bei PayPal habe, und über mein ps4 Browser sagt er, daß momentan kein Lastschriftverfahren möglich ist, und ich eine Kreditkarte hinzufügen soll, ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/

Mfg Dennes

PS: war Monate nicht aktiv aufgrund der grottigen Shows und hab mich auch noch nicht im Board belesen
 
Oben