WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Mal eine blöde Frage: Wie geht das bei der PS3?

Will unbedingt den Rumble auf der PS3 schauen^^

Leute, Leute. Google ist euer Freund. :D Du musst dir einen US PS Account anlegen und dort dann die App runterladen. Dann kannst du wieder auf deinen deutschen Account wechseln, die App ist ja dann installiert. Funktionieren tut sie in D ja.

Google sagt bspw --> https://www.youtube.com/watch?v=QVU3Mo09smo oder https://www.youtube.com/watch?v=KTqK8dadgFw
 
Nur als Info, man muss nicht unbedingt Geld auf dem PP Konto haben, normalerweise zieht Paypal das auch automatisch vom Konto ab. :)

Wie ich bereits weiter vorne schrieb - und wie es ja auch anderen geht/ging - funktionierte das auf "normalem" Weg aus irgendeinem Grund bei mir nicht. Deswegen konnte ich es nur über diesen Umweg machen.
 
Vielleicht liegt's ja auch einfach an Sony, auf den anderen Plattformen hat es ja immerhin auch geklappt.

Wie gesagt, US Account anzulegen dauert zehn Minuten. ;)
 
Wollte mal die Frage in den Raum werfen, ob jemand bereits sich intensiver mit WCW (erneut) auseinandergesetzt hat? Habe jetzt mit den Nitro-Shows aus dem Jahre 95 angefangen und auch den ersten PPV seit dem Monday Nitro-Start, Fall Brawl, zur Hälfte geguckt. Während mir die Nitro-Shows zusagten, war der PPV bisher absolut langweilig und gar grauenvoll. Erinnert sich jemand noch an Fall Brawl '95? Bis auf Anderson vs. Flair war der PPV unglaublich schlecht, sowohl technisch, als auch von den Fehden/Storys her. Und das War Games Match steht noch aus. :D
 
Du musst dir einen US PS Account anlegen und dort dann die App runterladen. Dann kannst du wieder auf deinen deutschen Account wechseln, die App ist ja dann installiert. Funktionieren tut sie in D ja.
Das funktioniert übrigens nicht, die App hat dann so ein "Schloss" und kann vom deutschen Account nicht geöffnet werden.
 
Das funktioniert übrigens nicht, die App hat dann so ein "Schloss" und kann vom deutschen Account nicht geöffnet werden.

Bei mir funktioniert es doch aber auch. Ich habe mir die App vor Monaten runtergeladen, genau so, und jetzt funktioniert alles bestens.
 
Bei mir funktioniert es doch aber auch. Ich habe mir die App vor Monaten runtergeladen, genau so, und jetzt funktioniert alles bestens.
Komisch, war mit beiden Accounts eingeloggt und hatte die App zum Test mal geschlossen. Aber von meinem deutschen Account ging sie dann nicht zu öffnen. Aber ist ja auch nicht so wild.
 
Das funktioniert übrigens nicht, die App hat dann so ein "Schloss" und kann vom deutschen Account nicht geöffnet werden.

Falsch meine WWE App kann ich auch mit meinem regulären Account benutzen.

Dein US Account muss schon primär auf der PS4 sein, dann geht das Schloss auch weg.
 
Du hättest dir erst einen neuen Account anlegen und dort drauf einmalig mindestens 10€ überweisen sollen. Das soll wohl funktionieren.

Hat auch nicht funktioniert, aber nachdem ich jeden Tag jetzt mit PayPal telefoniert hab, und sie mir nicht helfen konnten, rief ich heute nochmal an, und hatte ein wwe Fan in der Leitung der sich ebenfalls das Network holte, und er sagte er legt erst wieder auf wenn es klappt, und 51 Minuten später war ich stolzer besetzter des WWE Network :)
 
Hat auch nicht funktioniert, aber nachdem ich jeden Tag jetzt mit PayPal telefoniert hab, und sie mir nicht helfen konnten, rief ich heute nochmal an, und hatte ein wwe Fan in der Leitung der sich ebenfalls das Network holte, und er sagte er legt erst wieder auf wenn es klappt, und 51 Minuten später war ich stolzer besetzter des WWE Network :)

Super. :) Woran lag es denn?
 
Ich hab dieses Konto seit Sommer letzten Jahres, aber bis dahin hatte ich nur ein richtigen Kauf mit diesen Account, und deswegen war es schwierig ein Abonnement abzuschließen, aber als der nette Kollege mich nochmal in die warte schleife steckte, sagte er zu mir ich hab auch noch ein zweiten Account, und er hatte recht, ich hatte es vergessen und dort hatte ich schon etliche Aktivitäten also haben wir die alte e Mail reanimiert und mein passwort zurück gesetzt, und zack, mit diesen Account ging es denn schließlich, und der rumble ist gesichert Sonntag :)
 
So am Sonntag ist der rumble und der Verein hat immernoch keine app für Samsung Fernseher raus gebracht... Die wollen wohl wirklich mein Geld nicht
 
Wollte das Debute vomUndertaker 1991 nochmal gerne anschauen =) aber vielleicht find ich ja da mehr bei youtube :p

????? ääääähm das Debut vom Taker war doch die Survivor Series 1990 !? Das ist im Network zu finden.

edit. bin manchmal selbst erstaunt wieviel unnützes Wissen ich habe. Siehe HIER <<<< Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben