WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Konto ist bestätigt, Dank der der Hilfe von Crestfallen hab ich jetzt eine Lösung gefunden und hoffe in eins bis zwei Tagen bin ich schlauer :)
 
Kann man das WWE-Network eig. auch im Ausland benutzen? Zurzeit wohne ich nämlich in Dänemark, und pendle öfter mal hin und her. Wäre schade wenn ich es mir jetzt in Deutschland hohle, und es in Dänemark dann nicht benutzen kann. Wisst ihr näheres dazu?
ich hab genau diesselbe Frage! im Februar kann ich das mal ausprobieren (schweiz/deutschland)
wenn es allerdings jemand weiss würd ich mich über ne Antwort freuen
 
ich hab genau diesselbe Frage! im Februar kann ich das mal ausprobieren (schweiz/deutschland)
wenn es allerdings jemand weiss würd ich mich über ne Antwort freuen

Ich bin mir relativ sicher, dass es keine Probleme geben sollte.
Ihr meldet euch ganz normal über den Browser ins WWE Network an und dann ist euer Standort egal. Wie sonst hätten damals viele mit einem US amerikanischen Account hier in Deutschland die Pay Per Views über das Network schauen können?
Ich bin mir da eigentlich auch relativ sicher :) 99%
 
Gestern wurden übrigens Nitros von 1998 und 1999 hinzugefügt, also scheint man wohl da erstmal weiter zu machen anstatt mit RAW oder SD!
 
Kann man das WWE-Network eig. auch im Ausland benutzen? Zurzeit wohne ich nämlich in Dänemark, und pendle öfter mal hin und her. Wäre schade wenn ich es mir jetzt in Deutschland hohle, und es in Dänemark dann nicht benutzen kann. Wisst ihr näheres dazu?

Wenn das Network in Dänemark schon verfügbar ist, was der Fall sein sollte, dann geht das auch da. Wenn es in einem Land nicht verfügbar ist, dann funzt es auch nicht wenn man sich vorher in D einen Account angelegt hat. Letztendich wird die IP geprüft und die muss zum Land passen.
 
zu Doink : ich glaube schon, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
zu Headshrinkers : beim rumble bin ich mir nicht sicher, aber auf der Road to WM sieht man sie mehrfach.
zu WM9: will nicht gross spoilern aber nur soviel , sehr spezielle WM vorallem die Finishes der Matches

Speziell trifft es ganz gut :rolleyes:

Die Headshrinkers gefallen mir nicht wirklich aber die "dünn" Rikishi mal war. Fetten Arsch hatte er da auch schon, aber sein Oberkörper war ja mal richtig "schlank"

Zur Mania .... bis zum Tag Titel Match war das eigentlich in Ordnung. Gut, dass Tatanka via Count-Out gewinnt war mehr als merkwürdig und warum debütiert Luna Vachon einfach mal so? Tatankas Streak sollte halt nicht brechen und Shawn sollte den Titel nicht verlieren.
Dann gewinnen die Steiners gegen die Headshrinkers .... passt.
Danach mein Match of the Day. Hätte nicht gedacht, dass Doink das Match gewinnen wird. Gut, dass Finish mit dem Doppelgänger war eingetlich Mist. Passt aber zu Doink und Crush sind wir mal ehrlich, ist voll 08/15.
Razor Ramon rollt Bob Backlund ein. Weird aber OK der Jüngere Worker hat gewonnen, von daher .... passt ;)

Es folgte ..... der Co Main Event. Was für eine scheiße. Also nachdem der Referee KO geschlagen wird, robben Beefcake und IRS zum Hot Tag? Macht schonmal keinen Sinn. Dann pinnen etwas später Hogan und Beefcake die Champions und Jimmy Hart zählt den Threecount und die Trottel denken wirklich sie hätten gewonnen? Ein "dritter" Ref und plötzlich sind die Mega Maniacs disqualifiziert? Das war einfach oberste Grütze.

Der Main Event .... Hogan hatte ja in der Promo vor dem Match schon angedroht, der Titel bleibt in den USA *hust* Kanada
Die Fans sind genau solche Deppen. Bret Hart ist im Headlock vom Yokozuna und die chanten USA.
Ich bin müde .... denke mal, dass ich erstmal ein paar Tage RAW Pause machen werde. Ich muss mich erstmal erholen. Generell kannste aber sagen, der Altersschnitt des Roster hat die Jahre rapide abgenommen. Mir kommt es so vor, als ob da nur "alte" Männer im Main Event stehen. Bob Backlund wird stolz immer mit 43 Lenzen angekündigt aber Hogan, DiBiase und Co. sind nun auch nicht viel jünger. Witzig.

Also meine meisten Favoriten sind siegreich aus dem "Kolosseum" gegangen aber Hogan macht mir dann alles kaputt :rolleyes: 4/10
 
Crazy stupid love hab ich mir heute angesehen. Meine Güte...ich hab so viel verdrängt.
Dawn Marie mit Toris Vater und dem Catfight vorm offenen Sarg. Das war so schlecht.
Positiv erinnert wurde ich allerdings an die Geschichte von Triple H und Stephanie. Die Raw Folgen werde ich mir irgendwann nochmal ansehen, wenn sie auf dem Network verfügbar sind.
Steph (so süß sah sie noch aus) ,die Test heiraten wollte und Triple H der das Video präsentiert in dem er Stephanie in einem Las Vegas Drive In ehelicht...Steph schlafend neben ihm. War das stark. Diese Storyline hab ich geliebt :eek:
Als nächstes kommt dann für mich die neueste Total Divas Folge....ich liebe das Network!
 
Ich hab mal eine wichtige Frage an alle, die sich mit dem Amazon Fire TV Stick auskennen. Weiss irgendjemand wie da der Stand der Dinge , das Network betreffend ist? WWE sagt, dass die App schon über Fire TV zu haben ist...Amazon sagt noch nicht...weiss aber auch nicht warum und wann es soweit sein könnte. Zudem weiss wirklich niemand den ich frage, ob man für Fire TV die Box braucht oder ob es auch über den Stick funzt. Weiss hier jemand mehr?
 
Hey leute,

weiß jemand mehr darüber, weshalb die 11te und 12te Episode von WWE Breaking Ground noch nicht in das WWE Network hinzugefügt wurden ? Oder hat jede Staffel nur zehn folgen und man erst auf die nächste Staffel warten muss, weil die Folgen eigentlich in einer wochen abstand hintereinander hinzugefügt werden.
 
Hey leute,

weiß jemand mehr darüber, weshalb die 11te und 12te Episode von WWE Breaking Ground noch nicht in das WWE Network hinzugefügt wurden ? Oder hat jede Staffel nur zehn folgen und man erst auf die nächste Staffel warten muss, weil die Folgen eigentlich in einer wochen abstand hintereinander hinzugefügt werden.
Gibt (erstmal) nur zehn Folgen.
 
Liebes Wi Team, könnt ihr mir weiter helfen... Ich kann einfach nicht das Network abonnieren, ich hab mein Konto bestätigt, schon letztes Jahr, ich hab Geld auf mein PayPal Konto überwiesen, trz funzt es nicht -_- ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, selbst die Dame bei PayPal wusste nicht mehr weiter, weil sie sagte es geht eigentlich alles durch, sie weiß nicht woran es liegt... Ich weiß einfach nicht mehr, er weiter,er zeigt mir jedes mal an wenn ich bezahlen will, bitte fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu -_-
 
Auf Nachfrage einer anderen deutschen Seite soll die App wohl nun erst am 26.01. für Playstation und Amazon Fire veröffentlicht werden. Für mich völlig inakzeptabel. :mad:
 
Liebes Wi Team, könnt ihr mir weiter helfen... Ich kann einfach nicht das Network abonnieren, ich hab mein Konto bestätigt, schon letztes Jahr, ich hab Geld auf mein PayPal Konto überwiesen, trz funzt es nicht -_- ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, selbst die Dame bei PayPal wusste nicht mehr weiter, weil sie sagte es geht eigentlich alles durch, sie weiß nicht woran es liegt... Ich weiß einfach nicht mehr, er weiter,er zeigt mir jedes mal an wenn ich bezahlen will, bitte fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu -_-

Hab Geld auf mein PP-Konto eingezahlt, heute ist das Geld da und Anmeldung zum Network ging problemlos.
 
Fände ich auch irgendwie mies.. Ich habe zwar die App schon aufgrund eines US Accounts, aber trotzdem ist das blöd
Habe mir jetzt auch einen US Account zugelegt, dauert ja zum Glück nur zehn Minuten.

Hab Geld auf mein PP-Konto eingezahlt, heute ist das Geld da und Anmeldung zum Network ging problemlos.
Nur als Info, man muss nicht unbedingt Geld auf dem PP Konto haben, normalerweise zieht Paypal das auch automatisch vom Konto ab. :)
 
Liebes Wi Team, könnt ihr mir weiter helfen... Ich kann einfach nicht das Network abonnieren, ich hab mein Konto bestätigt, schon letztes Jahr, ich hab Geld auf mein PayPal Konto überwiesen, trz funzt es nicht -_- ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, selbst die Dame bei PayPal wusste nicht mehr weiter, weil sie sagte es geht eigentlich alles durch, sie weiß nicht woran es liegt... Ich weiß einfach nicht mehr, er weiter,er zeigt mir jedes mal an wenn ich bezahlen will, bitte fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu -_-

Du hättest dir erst einen neuen Account anlegen und dort drauf einmalig mindestens 10€ überweisen sollen. Das soll wohl funktionieren.
 
Oben