WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Danke für die Review. Die zweite Show war gut, besonders der Main Event. Und Tye guck ich mir mittlerweile sehr gerne an
 
Ich halte mein Wort und werde singen. Wenn Werder morgen Bayern aus dem Pokal kickt, singe ich jeden gottverdammten Song den irgendwer vorschlägt. Mal sehen, ob das Werders Chancen auf einen Sieg morgen minimal erhöht :D. #nurdersvw
 
Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch wenig arrogant umgesetzt. Ohne zu krass auf Spezi zu machen. Sehe das sehr ähnlich. Man muss mit Zayn und Bayley leiden um richtig Freude an ihnen zu haben. :) Ich bin ja ein richtig krasser Bayley Fan geworden und freue mich auch über die Props für den Joe. Liv Morgan oder wie Bayleys Gegnerin hieß wurde mir auch zurecht gelobt. Da seid ihr oft mit mir einer Meinung. Auch mit Balors Monotie habt ihr recht. Bin eh kein Fan von seinem Satanisten/ Dämonen-Gimmick. Trotzdem bester Mann natürlich generell natürlich. Schön anzuhören.
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 20.04.2016)

Auch in dieser Woche nehmen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) wieder die aktuelle NXT-Ausgabe unter die Lupe und sprechen über die Matches und Segmente. Außerdem befassen sich die Beiden mit der großen News, über welche die Wrestling Welt im Moment spricht. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
4/10 .... Go Away Jose. Hätte ja 5/10 gegeben aber -1 gibt es noch für Go Away Jose. Ich fand den einfach so scheiße, das hat für mich die ganze Episode runtergezogen. Sowas kenne ich von mir gar nicht.
Es ist auch einfach nichts passiert. Ich mag diese Fallout Tapings einfach nicht. Dafür hasse ich NXT ;) Als ob ich Game of Thrones gucke und dann vier Folgen lang einfach nix passiert. Tag Match war klasse aber baut jetzt auch nichts für die Zukunft auf. Danach mit Go Away/Wolfe und Jax/Deonna zwei Filler und mit Joe/Crews wieder ein gutes Match aber genau wie beim Opener einfach "belanglos" auch wenn sich das hart anhört weil ja immerhin die Gewinner die richtigen waren.

NXT dümpelt seit Wochen dahin und das gefällt mir nicht.

Grüße von der 4/10 :D an [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und @LordBalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Grüße [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] . Ich hab es leider nicht geschaft ein Lied für dich raus zu suchen ^^
 
4/10 .... Go Away Jose. Hätte ja 5/10 gegeben aber -1 gibt es noch für Go Away Jose. Ich fand den einfach so scheiße, das hat für mich die ganze Episode runtergezogen. Sowas kenne ich von mir gar nicht.
Es ist auch einfach nichts passiert. Ich mag diese Fallout Tapings einfach nicht. Dafür hasse ich NXT ;) Als ob ich Game of Thrones gucke und dann vier Folgen lang einfach nix passiert. Tag Match war klasse aber baut jetzt auch nichts für die Zukunft auf. Danach mit Go Away/Wolfe und Jax/Deonna zwei Filler und mit Joe/Crews wieder ein gutes Match aber genau wie beim Opener einfach "belanglos" auch wenn sich das hart anhört weil ja immerhin die Gewinner die richtigen waren.

NXT dümpelt seit Wochen dahin und das gefällt mir nicht.

Grüße von der 4/10 :D an @blackDRagon und @LordBalls

Genau so gehts mir im Moment auch mit NXT. Musste mich die letzten Ausgaben schon etwas durchquälen. Wird aber bestimmt wieder besser werden und wenn wir dafür
am Ende wieder ein geiles Takeover-Event bekommen ist es das allemal wert.

War ne schöne Review von euch Beiden. Weiter so...
 
Habs gestern Abend endlich geschafft, die Review anzuhören! Großes Lob wie immer an euch beide und vielen Dank für die Grüße und die tollen Gesangseinlagen [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] :D
 
Danke für die Grüße und wie immer klasse Review. Bei Ballon heißt es einfach nur "Abwarten und Tee trinken"
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.04., 04.05. und 11.05.2016)

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder zurück! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich mit den NXT-Ausgaben der vergangenen Wochen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Tolle Review, vielen Dank! :) Auch danke für die Grüße [MENTION=784]LordBalls[/MENTION], die Single wird natürlich gekauft :p

Zur Sache mit Aries und dem unbekannten Partner: Ja, es gibt Anzeichen für Roode, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, denn das hätte man sicher irgendwie mitbekommen. Meine Theorie (ist KEIN Spoiler, ich habe die Tapingberichte NICHT gelesen): Man greift die Sache bei Aries auf, dass er bisher eher unspektakulär aufgenommen wurde und macht eine Story daraus. Deswegen präsentiert er nächste Woche Nakamura als seinen Partner, die beiden sqashen Blake & Murphy und anschließend turnt Aries gegen Nakamura, da er ihm sein verdientes Spotlight gestohlen hat.... Keine Ahnung obs so kommt, ein Match der beiden bei Take Over hätte sicherlich was geiles ;)
 
Tolle Review, vielen Dank! :) Auch danke für die Grüße @LordBalls, die Single wird natürlich gekauft :p

Zur Sache mit Aries und dem unbekannten Partner: Ja, es gibt Anzeichen für Roode, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, denn das hätte man sicher irgendwie mitbekommen. Meine Theorie (ist KEIN Spoiler, ich habe die Tapingberichte NICHT gelesen): Man greift die Sache bei Aries auf, dass er bisher eher unspektakulär aufgenommen wurde und macht eine Story daraus. Deswegen präsentiert er nächste Woche Nakamura als seinen Partner, die beiden sqashen Blake & Murphy und anschließend turnt Aries gegen Nakamura, da er ihm sein verdientes Spotlight gestohlen hat.... Keine Ahnung obs so kommt, ein Match der beiden bei Take Over hätte sicherlich was geiles ;)

13177334_10206638297458593_3200818684352749173_n.jpg
 
@LordBalls Danke für die Grüße. Nur zur Info ich bin HSVer mal schauen ob du mich nochmal grüßt ^^ Lass dich aber nicht unterkriegen mit Singen ich kauf das Album @blackDRagon Ich hoffe Claudio du machst noch ne Review und bist jetzt nicht im Tal der Tränen bis nächstes Jahr. Wie Kaan schon sagte Liebe kennt keine Liga.
 
Urggg 96er ;)

Hab mich auf über den Gruß gefreut. Diese Grüße sind immer viel cooooooler als wenn man sich wünscht gegrüßt zu werden :rolleyes:
 
@LordBalls Danke für die Grüße. Nur zur Info ich bin HSVer mal schauen ob du mich nochmal grüßt ^^ Lass dich aber nicht unterkriegen mit Singen ich kauf das Album @blackDRagon Ich hoffe Claudio du machst noch ne Review und bist jetzt nicht im Tal der Tränen bis nächstes Jahr. Wie Kaan schon sagte Liebe kennt keine Liga.

Wieso sollte ich weinen, wenn man verdienterweise abgestiegen ist :D Ich lache eher darüber, was alles so passieren wird. Vielleicht werde ich das kurz beleuchten bei der nächsten Review ^^
 
Danke für die grüße und im bester john cena Manier "Rise above hate" :D
Übrigens feiere ich [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] sehr dafür das er immer Wrestler feiert die ich kake finde wie Blake und Murphy, Elias simson oder no way José. Solche Leute Besuch wrestling :D
 
Danke für die Review. Macht immer Spaß euch zuzuhören. Und natürlich danke für die Grüße
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.05., 25.05. und 01.06.2016)

Takeover steht vor der Tür und aus diesem Grund befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit den NXT-Ausgaben, die zu dem Event führen und sprechen über die Hauptthemen der Shows. Viel Vergnügen!


Downloaden? KLICK!
 
Fehler im Text. Ich korrigiere es mal:

Takeover steht vor der Tür und aus diesem Grund befassen sich Pietro (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit den NXT-Ausgaben, die zu dem Event führen und sprechen über die Hauptthemen der Shows. Viel Vergnügen!

Gern geschehen [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
 
Also einen Muscle Buster vom Käfig auf den Boden:eek::fistpump:. Hilfe was eine Vorstellung. Wäre doch ein Stück zu krass. Ansonsten gehe ich mit euch und denke auch, dass Joe gewinnt und Balor (leider) hoch geht.
Ich denke mal, der Grund warum Carmella nicht mit Enzo und Case hoch gekommen ist, habt ihr gut beschrieben. Die haben einfach sonst keine Damen mehr. Also entweder müssen z.B. Liv Morgan und Mandy Rose langsam kommen (glaub ich nicht) oder es müsste wieder jemand von außen kommen, sonst sieht es dünne aus. Vor allem wenn Bayley bald auch hoch kommt
 
Fehler im Text. Ich korrigiere es mal:

Takeover steht vor der Tür und aus diesem Grund befassen sich Pietro (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit den NXT-Ausgaben, die zu dem Event führen und sprechen über die Hauptthemen der Shows. Viel Vergnügen!

Gern geschehen @blackDRagon

Ich zitiere mal den NXT Bericht Ausgabe 318:
Nach dem Match hat Alexa Bliss endgültig genug und verlässt Blake & Murphy mit einem angewiderten Blick. Danach lässt auch Blake seinen Partner Murphy im Regen stehen und geht alleine in den Backstagebereich.

Krisensitzung im Backstagebereich: Alexa Bliss erklärt, dass dies die letzte Chance war. Immer und immer wieder verlieren Blake & Murphy ihre Matches und blamieren somit Alexa Bliss. Darauf hat sie keine Lust mehr. Sie will sich die NXT Womens Championship holen - ein Vorhaben, welches deutlich einfacher zu erreichen ist, wenn sich Blake & Murphy in Zukunft von ihr fernhalten. Alexa verlässt daraufhin die Szenerie und nach einigen Sekunden verschwindet auch Murphy.

Immer wieder gerne [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]
 
Oben